Büro-Stellenangebote in Duisburg finden
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Dover Corporation | Duisburg
Global Player mit den Vorzügen eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens. Langjährige Erfahrung, nachhaltiges Wachstum und Freude an Weiterentwicklung. Das zeichnet uns aus.Die PSG Germany GmbH ist einer der erfolgreichsten Standorte der PSG®, einem Unternehmen der Dover Corporation. Der Transport kritischer, wertvoller Fluide sowie die Dosierung konzentrierter Chemikalien sind unsere Expertise. Mit unseren erstklassigen Pumpen und Dosiersystemen der Marken Almatec®, Quattroflow®, Hydro und Quantex sind wir breit aufgestellt und erfolgreich auf wichtigen Märkten wie Hygiene, Biotech, Lebensmittel, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie. Für unser Finance Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei Auswertungen für den KonzernSie erstellen Statistiken und AuswertungenAuch unterstützen Sie bei der Erstellung von Analysen und KPIsDie Koordination von Prozessen in der Finanzbuchhaltung gehört ebenfalls zu Ihrem AufgabengebietSie übernehmen die Betreuung der AnlagenbuchhaltungSie arbeiten eng mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und den entsprechenden Stakeholdern zusammenZudem begleiten Sie unsere Konzern-AuditsSie übernehmen die Prozesskoordination unseres Shared Service Centers und stellen hier die entsprechende Schnittstelle darDie Verantwortung für das interne Kontrollsystem SOX liegt in Ihrem Aufgabenbereich
Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung absolviertSie besitzen fundierte Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenIdealerweise besitzen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten TätigkeitsfeldernSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir vorausSie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise, mit der Sie komplexe Aufgaben effizient und zielgerichtet lösenSie arbeiten gerne im Team und arbeiten eigenverantwortlichEine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundlicher und sicherer Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft und Hierarchie sind für Sie selbstverständlich
Hervorragende internationale EntwicklungschancenEine attraktive Vergütung mit Beteiligung am UnternehmenserfolgFlexibles Arbeitszeitmodel (Gleitzeit gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten)Kostenfreie Parkplätze am StandortMitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)Die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasenGratis Getränke und frisches Obst30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeGehalt: 70000 80000 EUR / YEAR 1AST1_DE

TARGOBANK | Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.
Deine AufgabenDu verarbeitest alle ein- und ausgehenden Zahlungen und Transaktionen zuverlässigDu kontrollierst, ordnest und buchst eingehende KundenzahlungenDu überwachst Konten und sorgst für eine reibungslose AbstimmungDu disponierst Kreditlimits und stellst deren Einhaltung sicherDu führst regelmäßige Kontrollen zur Einhaltung regulatorischer Vorgaben durch
Dein ProfilDu hast eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheDu hast Erfahrung in der Buchführung und der Zahlungsabwicklung mit Geschäftsbanken (EBICS/MULTICASH)Du arbeitest strukturiert, genau und verantwortungsbewusstDu bist sicher im Umgang mit MS-Office und denkst analytischDu kommunizierst klar und handelst regelkonform
Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt (Einstiegsgehalt: 2.739,00 EUR brutto in Vollzeit/40 Stunden).Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich).Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein.Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket. 1AST1_DE

Commerz Direktservice GmbH | Duisburg
Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work- Life- Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Wertpapiere Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, im Schwerpunkt liegt hier das Wertpapiergeschäft des Commerzbank Konzerns Dazu legst du Beschwerde- Akten an und prüfst, entscheidest und beantwortest Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank Arbeite z. T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe als Teil des Teams die Vielfalt unserer Firmenkultur und freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work- Life- Balance und viele Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Interesse an Bankthemen, Wertpapieren und steuerlichen Bereichen Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer- Mentalität Routinierte PC- Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top- Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike- Leasing- Programme, ermäßigtes VRR- Ticket &
weitere Vorteile für Mitarbeitende Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen ruf uns gerne an unter:
Team Recruiting
0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der
Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von
Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

H. Büteführ und Sohn GmbH & Co. KG | Duisburg
Wir sind ein, 1930 in Duisburg gegründetes, mittelständisches Unternehmen und in den Bereichen Spedition und Transport, LKW-Reparaturen, Tankwagenreinigung und Tankcontainerdepot tätig. Zurzeit beschäftigen wir 260 Mitarbeiter in Duisburg sowie am Standort Bitterfeld. Wir sind Teil einer Gruppe europäischer Unternehmen, die zu einem angesehenen internationalen Konzern gehören: DCI Depot Connect International. Die Gruppe wächst und verbessert sich ständig. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Verwaltung suchen wir in Vollzeit ab sofort eine/n: Lohnbuchhalter (m/w/d) Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten Zeiterfassung Erstellung aller anfallenden Bescheinigungen und Arbeitspapiere Korrespondenz mit Finanzbehörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Reisekostenabrechnung Finanzbuchhaltung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung z. B. Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder Vergleichbares Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung aktuelles Wissen im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sicherer Umgang mit MS-Office eigenverantwortliche, zuverlässige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
... eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen wachsenden Umfeld sowie eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur. 1AST1_DE

DP World | Duisburg
Über DP World DP World ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Logistik, Supply Chain und Handelslösungen. Mit über 115.000 Mitarbeitenden in 77 Ländern arbeiten wir täglich daran, den globalen Handel effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Als Teil der DP World-Familie erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch echte Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen, dynamischen Umfeld. Vielfalt, Innovation und Inklusion sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Mit starken Marken wie syncreon, Imperial und P&O gestalten wir die Zukunft der Logistik und des weltweiten Handels. Verantwortung für die operative Buchhaltung einzelner Konzerngesellschaften Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Analyse von Bilanzen sowie Ableitung relevanter Kennzahlen für unternehmerische Entscheidungen Funktion als Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen und interne Kolleg:innen Aktive Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Unterstützung bei steuerlichen Betriebsprüfungen und weiteren steuerbezogenen Themen
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung in der aktiven Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen ist Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift Du arbeitest eigenständig und serviceorientiert, denkst mit und bist trotzdem Teamplayer
Spannende und herausfordernde Aufgaben in einer wachsenden internationalen Organisation. Ein diverses, kollegiales Team mit Raum für leise und laute Stimmen Viel Eigenverantwortung, aber auch Unterstützung, wenn du sie brauchst Offenheit für neue Ideen und viel Gestaltungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell : 2 Tage pro Woche in unserem neuen Office im Duisburger Innenhafen & 3 Tage die Woche im Homeoffice Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage pro Jahr Teilzeitmodell denkbar bei Bereitschaft, in Abschlusswochen flexibel Überstunden zu leisten, reichen im Monatsverlauf ca. 32 Stunden 1AST1_DE

BNP Paribas S.A. | Duisburg
In Duisburg suchen wir dich in Vollzeit unbefristet ab sofort als Sachbearbeiter Kreditentscheidung Granting/Financing (all genders) bei PF Services. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl-, und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. BNP Paribas: Wer wir sind Wie stellst du dir Arbeiten bei einer Bank vor? Bestimmt nicht so: bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n und wir tragen die Kleidung, in der wir uns gut fühlen. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Dein Potenzial ist grenzenlos deine Entwicklungsmöglichkeiten auch. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir lassen unsere Taten sprechen: wir das sind rund 183.000 Mitarbeitende in 63 Ländern. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die Worlds Best Bank for Sustainable Finance 2022 (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich Du erstellst individuelle Finanzierungslösungen unter Einbeziehung geforderter bonitätsrelevanter Unterlagen. Du betreust die Handelspartner:innen telefonisch sowie schriftlich. Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unseren Finanzierungspartner:innen und übernimmst die fachliche Beratung. Du bist für die Aufdeckung von Betrug verantwortlich. Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung des Bereichs und der Prozesse. Du übernimmst individuelle und bereichsspezifische Aufgaben nach Weisung der Teamleitung. Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit Abgeschlossene Schulausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbranche Gute Kenntnisse im Bereich Automotive/Leasing Teamfähigkeit Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office-Paket) Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst. Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen. Unser Anspruch ist es daher unvoreingenommen auszuwählen: Informationen zu deiner Ausbildung und Berufserfahrung sollte dein Lebenslauf enthalten mehr brauchen wir nicht. Mehr zu unserem D&I Commitment findest du hier. Benefits: Das bieten wir dir
Mobiles Arbeiten möglich - 2 Tage im Büro, 3 Tage Zuhause Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre (höhenverstellbare Schreibtische, Farb-, Licht- und Akustikkonzept etc.) Kommunikation auf Augenhöhe durch unsere Duz-Kultur Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot, auch extern (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für Dein Familienleben - mit den Angeboten von benefitatwork und voiio Betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits (bei über 1.500 namenhaften Anbieter:innen) 30+ Urlaubstage
Dein Kontakt bei uns ist Sabrina Welzel gerne per Du. Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per Email an HR-Bewerbung@consorsfinanz.de Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt in nur 5 Minuten. Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per Email oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen. BNP Paribas: Eine Bank unzählige Möglichkeiten Von Investment Banking, über Fahrzeug-Leasing und Immobilienberatung bis hin zu Versicherungen, Girokonten, Wertpapierdepots und Finanzierungen das Angebot von BNP Paribas ist sehr umfassend. Damit wir in jedem einzelnen Feld die höchste Expertise und den besten Service für unsere Privat- und Geschäftskund:innen gewährleisten, ist BNP Paribas in Deutschland in zwölf Geschäftseinheiten unterteilt: das macht die Bank auch in Zeiten von Krisen und schnellen Veränderungen, zu einem starken Partner. Dafür stehen knapp 6.000 Mitarbeitende in Deutschland. Darauf vertrauen sechs Millionen Privatpersonen und rund 5.000 Unternehmens- und institutionelle Kunden in Deutschland. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, München und Wien. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen. 1AST1_DE

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Duisburg
Pantaenius Versicherungsmakler GmbH, mit den Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Eisenach, Kiel und München ist Teil der Pantaenius Gruppe und steht seit 1899 für Professionalität und langfristige Kundenbeziehungen. Über 175 Kolleginnen und Kollegen betreuen unsere Privat-, Gewerbe- und Industriekunden in allen Sparten. Die Pantaenius Gruppe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Familienunternehmen in der zweiten Generation mit unserem Hauptsitz in der Hamburger Hafen City. Weltweit beschäftigen wir über 450 Mitarbeitende, die für unsere Unternehmen tätig sind. Wir expandieren und verzeichnen seit vielen Jahren ein stabiles, organisches Wachstum. Unser
Fachbereich Regionaler Mittelstand
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Hamburg, Düsseldorf oder München
einen engagierten Sachbearbeiter B2B (w/m/d) für Schadenbearbeitung. In dieser Rolle unterstützen Sie unseren Innendienst bei der Betreuung der
Gewerbe-, Family Office und Genossenschaftskunden sowie Zinshausverwaltern
in Teilzeit bis zu 25 Stunden, wobei die Arbeitszeit flexibel, im Rahmen der Kernarbeitszeiten, eingeteilt werden kann. Schadensachbearbeiter (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Assistenz in der Schadenbearbeitung:
Sie stehen unserem Innendienst unterstützend zur Seite und helfen bei der Schadenbearbeitung (ausgenommen KFZ- / Transport- / Personenversicherung). Schadenmanagement:
Sie begleiten und wickeln Schadenangelegenheiten ab, behalten den Überblick über laufende Vorgänge und stellen eine effiziente sowie reibungslose Bearbeitung sicher. Schnittstelle zwischen Kunden und Versicherern: Sie koordinieren den Schriftverkehr und telefonischen Austausch, arbeiten eng mit dem Innen- und Außendienst zusammen und sorgen für eine reibungslose Abstimmung. Mitwirkung an Verhandlungen:
Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Verhandlungen mit Versicherern unseren Innendienst bei der Durchsetzung der Kundeninteressen und tragen dazu bei, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Das bringen Sie mit Qualifikation:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann oder als Versicherungskaufmann (w/m/d). Alternativ haben sie eine vergleichbare Qualifikation aus einem ähnlichen Bereich. Erfahrung:
Sie arbeiten im Versicherungsumfeld und bringen einschlägige Expertise im Bereich Sachversicherungen mit.
Eigenschaften:
Sie sind flexibel, lernbereit und zuverlässig. Ihr großes Engagement sowie ein positives Auftreten zeichnet Sie aus. Sie freuen sich darauf, neue Aufgaben zu übernehmen. Kundenorientierung:
Sie handeln stets im Interesse der Kunden und setzen alles daran, ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Darauf können Sie sich freuen Attraktive Benefits:
13 Gehälter, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei, Dienstrad- Leasing, Übernahme des Deutschlandtickets oder einen Zuschuss zu den Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen oder ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sind nur einige attraktive Leistungen, die Sie von uns erwarten können. Mehr Netto:
Freuen Sie sich auf jährliche Gehaltsanpassungen sowie zusätzliche Netto- Zahlungen in Höhe von knapp 1.000,00 EUR jährlich. Moderne Arbeitsbedingungen : Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg, Düsseldorf oder München und können Ihre Arbeitszeiten flexibel auch im Homeoffice, je nach Wohnort gestalten. Offene Unternehmenskultur:
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen gehören zu unserer Unternehmenskultur. Onboarding:
Wir bieten Ihnen eine umfassende und individuelle Einarbeitung sowie eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Karrierechancen:
Gemeinsam gestalten wir Ihren eigenen Weg bei Pantaenius. Eine interne Fachlaufbahn, die Möglichkeit zur Teamleitung oder der Einstieg in den Außendienst sind nur einige Beispiele. Bei uns stehen Ihnen alle Türen offen. Weiterbildung:
Wir unterstützen Ihre persönlichen beruflichen Entwicklungen und setzen uns für Ihre beruflichen Ziele ein. Feedbackgespräche:
Sie können sich auf regelmäßige Mitarbeitergespräche auf Augenhöhe sowie transparente Gehaltsverhandlungen freuen. Sympathisches Team:
Bei uns erwartet Sie ein harmonisches Team mit starkem Zusammenhalt. Gemeinschaftsgefühl : Wir sind ein Familienunternehmen, daher feiern wir gerne bei Sommerfesten und Weihnachtsfeiern zusammen. Außerdem lieben wir den Wassersport, sodass wir interessierten Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit anbieten, einen Segelschein zu erwerben. Dabei werden Sie vollumfänglich in der Theorie sowie Praxis von unseren erfahrenen Mitarbeitern geschult und optimal auf Ihre Prüfungen vorbereitet. Mitarbeiterangebote:
Sie erhalten durch unsere Partnerschaft mit Corporate Benefits attraktive Vergünstigungen von über 1.500 namhaften Anbietern aus den verschiedensten Bereichen ( Reisen, Leben, Wohnen, Mode etc.). Werden Sie Teil unseres Teams Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ich bin Ihr Ansprechpartner: Jan Schwarzlowrecruiting@pantaenius.com Wir freuen uns auf Sie! HIER BEWERBEN Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Grosser Grasbrook 10 | 20457 Hamburg | Germanywww.pantaenius.eu Pantaenius Versicherungsmakler GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1023059/logo_google.png2025-06-09 T20:59:59.999 Z PART_ TIME EUR YEAR null2025-04-10 Hamburg 20457 Großer Grasbrook 1053.54184259999999 9.9932394 Düsseldorf 40476 Kaiserswerther Straße 9751.2423847 6.7736342 München 80335 Hopfenstraße 848.1431803 11.5544999 Hybrid51.165691 10.451526

Ed. Züblin AG, Direktion NRW | Duisburg
Sachbearbeiter:in Personal (m/w/d)
Ed. Züblin AG, Direktion NRW
Vollzeit
Düsseldorf
JOB- ID: REQ69281
Sachbearbeiter:in Personal (m/w/d)
Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie praxisorientierte Weiterbildungen. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzernes zu profitieren.
Jetzt bewerben Was für uns zählt Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum/zur Personalkaufmann/ Personalkauffrau, Betriebswirt/in oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung in einer generalistischen Funktion im Personalbereich ( Konzernerfahrung von Vorteil) Anwenderkenntnisse im Arbeitsrecht Flexibilität, Umsetzungskompetenz sowie eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz Sehr guter Umgang mit MS Office 365 Produkten Motivation, neue Herausforderungen anzunehmen sowie eine zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten sowie enge Zusammenarbeit im Team Ihr Beitrag bei uns Begleitung der operativen und generalistischen Personalthemen (z. B. Arbeitsverträge, Versetzungen, Zeugnisse und Austritte sowie in arbeitsrechtlichen Themen) Koordination des Recruiting Prozesses gemeinsam mit den Fachverantwortlichen, Vorselektion der Bewerbungsunterlagen, Organisation und Durchführung der Erstgespräche Durchführung von Personalmarketingmaßnahmen zur Unterstützung des Employer Brandings Betreuung von und Einsatzplanung für Trainees und Young Professionals Monitoring von durchgeführten Schulungsmaßnahmen und Ableitung von Schulungsempfehlungen Erstellung und Auswertung relevanter Personalkennzahlen Unterstützung bei der Weiterentwicklung schlanker Arbeitsabläufe innerhalb einer komplexen Matrix- Organisation Unser Mehrwert für Sievielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatzkostenlose Getränke Sportangebotewettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Mobilitätsförderung Freitag (halber Arbeitstag) Gesundheitsförderung Mitarbeitereventsgute Verkehrsanbindung Kantine/ Essenszuschuss Company Bike Kontakt Alexandra Burkhardt Flughafenstr. 101
40474 Düsseldorf
0211 5996 342 Gemeinsam erschaffen wir Großes. Jetzt bewerben

AVA Armaturen Vertrieb Alms GmbH | Duisburg
VOLLZEIT, UNBEFRISTET Ratingen Technische Dokumentation trifft auf Teamgeist - Ihre nächste berufliche Herausforderung wartet auf Sie!
Seit mehr als 50 Jahren ist die Armaturen Vertrieb Alms GmbH der führende Qualitätslieferant für Industriearmaturen nach DIN- und ASME- Standard in Europa. Als langjähriger Exklusivpartner richtungsweisender Hersteller weltweit, bedienen wir aus unseren vier Standorten in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien unsere Kunden der Chemie, Petrochemie, der Energieerzeugung sowie des Anlagen- und Maschinenbaus kurzfristig mit Industriearmaturen.
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Bereich der technischen Dokumentation an unserem Standort in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) für die technische Dokumentation
Jetzt bewerben Ihre Aufgaben: Sie
erstellen, übermitteln und archivieren technische Dokumente
für laufende Aufträge und Projekte - stets mit Blick auf Vollständigkeit und Nachvollziehbarkeit für unsere Kunden.
Notwendige Informationen und
Unterlagen
beschaffen Sie eigenständig bei unseren
Lieferanten und Herstellern .
Zur
Vorbereitung von Kundenabnahmen
stellen Sie die erforderliche technische Dokumentation zusammen und bereiten diese professionell auf.
Im Rahmen dokumentationsbezogener
Reklamationen
übernehmen Sie die Klärung und stehen in direktem Austausch mit unseren
nationalen und internationalen Kunden
und Geschäftspartnern.
Technische Zeugnisse prüfen
Sie gemäß interner Prüfanweisungen und übernehmen deren digitale Archivierung im System.
Neben Ihren Kernaufgaben übernehmen Sie eigenständig
administrative Tätigkeiten
und tragen so zum reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilung Dokumentation bei.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine
abgeschlossene Berufsausbildung
und bringen eine ausgeprägte
technische Affinität
mit.
Der sichere Umgang mit den gängigen
MS- Office- Anwendungen , insbesondere Excel, Word und Outlook, ist für Sie selbstverständlich.
Idealerweise konnten Sie bereits erste
Erfahrungen
im Lesen und Verstehen
technischer Zeichnungen
sammeln.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine souveräne Kommunikation im nationalen und internationalen Umfeld.
Eine
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
zeichnet Sie ebenso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.
Teamgeist, Flexibilität und ein professioneller Umgang
mit Kunden und Lieferanten runden Ihr Profil ab.
Was Sie erwartet:
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander - eingebettet in die Strukturen eines erfolgreichen Familienunternehmens mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen.
Unsere Leistungen? Attraktive Vergütungsmodelle
Gute Leistungen zahlen sich aus: Neben einem fairen Grundgehalt profitieren Sie von einem Bonusprogramm, das Ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg belohnt.
⏰ Flexible Arbeitszeiten
Work- Life- Balance ist bei uns mehr als ein Schlagwort: Dank unseres Gleitzeitmodells gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und selbstbestimmt.
? Extra Urlaubstage
Erholung gehört dazu: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im Jahr - plus zusätzliche freie Tage an Brauchtumstagen wie Rosenmontag, Heiligabend und Silvester.
? Weiterbildung & Schulung
Ihre Entwicklung ist uns wichtig: Wir fördern Sie mit individuell abgestimmten Weiterbildungen und Schulungen.
? Betriebliche Altersvorsorge
Denken Sie heute schon an morgen: Wir unterstützen Ihre private Altersvorsorge mit fachkundiger Beratung und einem finanziellen Zuschuss durch das Unternehmen.
? Betriebliche Krankenversicherung ( BKV)
Gesundheit ist das höchste Gut - deshalb erhalten Sie bei uns eine kostenfreie BKV mit vielen individuellen Gesundheitsleistungen und Zusatzangeboten.
? Modernes Arbeitsumfeld
Wir schaffen Raum zum Wohlfühlen und konzentrierten Arbeiten: Unsere Arbeitsplätze sind modern und ergonomisch ausgestattet - für ein Arbeitsumfeld, das Sie gerne betreten. Sie arbeiten in hellen, geräumigen Büros in kleinen Teams (2er bis max. 3er- Besetzung) - mit moderner Technik.
? Fahrradleasing
Bleiben Sie in Bewegung: Über unseren Partner bieten wir Ihnen ein attraktives Fahrradleasing inklusive Versicherung, Wartung und Rundum-sorglos- Service.
? Kostenlose Parkplätze
Ob direkt auf unserem Firmengelände oder in unmittelbarer Nähe - Ihnen stehen ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Jetzt sind Sie dran:
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams!
Ihre Unterlagen senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:jobs@ava-alms.com
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.ava-alms.com Jetzt bewerben

TARGOBANK AG | Duisburg
Lust auf ein Speeddating? Termin buchen und in 15 Min. lernen wir uns kennen: Bank. Echt. Anders. TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams! Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständige Konten Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung -idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer Anwaltskanzlei Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern
Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständige Konten
Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung -idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer Anwaltskanzlei Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Dein Job? Echt. Anders. Das bieten wir dir: Auf vielen Positionen kannst du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 EUR brutto in Vollzeit / 40 Stunden) Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich möglich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. # Sotickenwir # Benefits Zusätzliche Flexibilität durch „ Frei Zeit Plus“ und unbezahlten Urlaub Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Leasing von IT- Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops ( Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits- Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness- Apps u.v.m. TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
Entgeltumwandlung Teilnahme am World Cleanup Day Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie Linked In Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche ( Jobrotation) Du hast noch Fragen? So erreichst du uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei dir. Du willst zu uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online- Bewerbungsformular.
Schau dazu gerne auch in unsere Bewerbungstipps und teile uns am besten gleich mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
