Büro


Büro-Stellenangebote in Duisburg finden

Finde Büro-Jobs in Duisburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Finanz
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-211424 Treten Sie einem nachhaltig orientierten Unternehmen bei und gestalten Sie die Zukunft mit! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Duisburg , aktiv weltweit, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Verwertung von Industrieabfällen und dem internationalen Handel mit Rohstoffen, verbindet das Unternehmen innovative Technologien mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Nutzen Sie diese Chance in einem zukunftsorientierten Umfeld mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten von bis zu 70.000 Euro. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir Sie als Finanz
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams Attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Funktion als interne und externe Schnittstelle im Unternehmen Erstellung von Monats
- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereitung des Jahresabschlusses Durchführung von Finanzanalysen und Erstellung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung inkl. Soll/Ist
-Vergleichen, Kostenstellenauswertungen und Deckungsbeitragsrechnungen Erstellung und Überwachung von Budgets Selbstständige Bearbeitung der Bilanzbuchhaltung (Kreditoren
-, Debitoren
- und Hauptkontenbuchhaltung) Verantwortung für das Melde
- und Mahnwesen Mitwirkung bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und strategischen Belangen Vorbereitung von Agenden und Protokollen für Gespräche und Besprechungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finance Erste Berufserfahrung in einer Steuerberatung oder im Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
-Paket und Datev Fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick und starke analytische Fähigkeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Raphael Krieger (Tel +49 (0) 201 84125
-26 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211424 per E
-Mail an: accounting.essen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

zum Angebot

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Duisburg suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

zum Angebot
Niederberger Duisburg GmbH & Co. KG
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) neu

Niederberger Duisburg GmbH & Co. KG | Duisburg

zum Angebot

117761 Kundencenter Duisburg fr

zum Angebot
Robert Walters Germany GmbH
Senior Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Robert Walters Germany GmbH | Duisburg

Für ein erfolgreiches, wirtschaftlich stabiles Unternehmen aus der Automobilhandelsbranche im Großraum Duisburg, das europaweit agiert und kontinuierlich wächst, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzbuchhaltung. Werden Sie Teil eines modernen, zukunftsorientierten Umfelds mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten! Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung inkl. Pflege der Konten Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs und effizientes Mahnwesen Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit externen Partnern Kontenabstimmung sowie Durchführung präziser Analysen zur Sicherstellung der Transparenz der Finanzlage Mitwirkung bei Steuererklärungen und Meldungen an Behörden Kontinuierliche Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen Unterstützung bei der Pflege von Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit modernen Buchhaltungssoftwarelösungen Sicherer Umgang mit MS Excel sowie gängiger Buchhaltungssoftware Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamplayer mit lösungsorientierter Denkweise und Kommunikationsstärke Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen Benefits: Eine verantwortungsvolle Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Fachspezifische Schulungen und Fortbildungen zur Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Digitalisierte Prozesse und effiziente Softwarelösungen zur Unterstützung Ihres Arbeitsalltags Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie Bike
-Leasing und weitere Angebote Attraktive Mitarbeitervorteile, darunter steuerfreie Sachbezüge, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und exklusive Rabatte Ein wertschätzendes Team und gemeinsame Firmenevents Perspektiven zur Übernahme weiterer Aufgaben und Verantwortlichkeiten Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen gern unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an karina.kalwa@robertwalters.com.

zum Angebot

Für ein namhaftes Unternehmen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Projektmanagement. In dieser Rolle sind Sie maßgeblich daran beteiligt, den reibungslosen Ablauf verschiedener Projekte zu gewährleisten und die Projektmanager (m/w/d) bei administrativen und organisatorischen Aufgaben zu unterstützen. Ihre Aufgaben Unterstützung der Terminplanung zur effizienten Projektabwicklung Verwaltung und Pflege von Dokumentationen im Projektkontext Qualitätssicherung durch kontinuierliche Überprüfung und Optimierung Nachverfolgen von Projektkosten und Berichterstattungserstellung Durchführung von Prozessanalysen und Projektdokumentationen Arbeit in interdisziplinären Teams, Sie begleiten die Teams bei ihrer digitalen Transformation Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung zum Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d), Bankkaufmann (w/m/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in den Bereichen Projektassistenz, Controlling, Datenanalyse Berufliche Erfahrung im Bereich Bauwesen, Infrastruktur, öffentlicher Sektor sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit einem der folgenden Systemen: MS Office, Jira, Confluence, SAP sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind Motiviert, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gerne im Team Sie legen Wert auf Gewissenhaftigkeit Verfügen über analytische und kommunikative Fähigkeiten. Ihre Vorteile Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen
- selber bestimmen Durch die interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst Sie sich stetig weiter Unterstützung bei externen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen Dank eines Teilzeit
-Blockmodells können Sie auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen Die Möglichkeit Überstunden auf einem persönlichen Jahresarbeitszeitskonto zu sammeln Ein Laptop und ein iPhone, das Sie privat nutzen können Unterstützung bei der Ausstattung (Bildschirm, Möbel) ihres Home Offices Zuschuss zum Jobticket (Deutschland Ticket) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon: +49 201/8219110

zum Angebot

Tauchen Sie ein in die dynamische Welt des Vertriebs und werden Sie Teil eines herausragenden Teams in Duisburg in direkter Personalvermittlung! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung, der die Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und überzeugende Verkaufsstrategien teilt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und maßgeblich zum Erfolg unseres Kundenunternehmens beizutragen. Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Abwicklung von Aufträgen, Koordination von Lieferungen und Erstellung von Rechnungen Verfolgung und Auslösung von Bestellungen bei Lieferanten Aktualisierung der Kundenstammdaten Aktualisierung der Preislisten Unterstützung bei der Verwaltung und Planung des Pools von Messegeräten Überwachung und Koordination von Aufträgen für Messen und Veranstaltungen Das bringen Sie mit Ausbildung als Industrie
- oder Groß
- und Außenhandelskaufmann Fließende Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Ihre Benefits Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Weymann karriere.essen
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon: +49 201 8219152

zum Angebot

Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektgeschäft in Duisburg ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Projektarbeit sammeln? Sie zeichnen sich durch eine analytische Denkweise und Kommunikationsstärke aus? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektgeschäft. Wir sind für einen unserer Kunden, ein renommiertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Duisburg, ab sofort auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben Durchführung und Controlling von Projekten verschiedenster Themengebiete Unterstützung bei der Analyse und Umsetzung von gesetzlichen Pflichten und Anforderungen Dokumentation der Tätigkeiten und Ergebnisse mit betriebsinterner Software und MS
-Office
-Produkten Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2
-3 Jahre Berufserfahrung in der Projektarbeit wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office Programmen Motivierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeit Ihre Benefits als Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektgeschäft in Duisburg Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren Renommiertes Unternehmen Große Chance auf Übernahme Schnelle Aufstiegschancen Flexible Arbeitszeiten Höhenverstellbare Tische und Stühle Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Franziska Hindemitt Franziska.Hindemitt@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1
-5 45131 Essen Telefon: +49 (0) 341 1406835

zum Angebot

Sie sind Experte/in in der Finanzbuchhaltung und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Im Zuge der Direktvermittlung bringen wir Sie zu Ihrem neuen Glück in der Finanzbuchhaltung am Standort Duisburg. Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung und Korrektur von Konten Erstellung der Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung von Quartals
- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung eines gängigen ERP
-System wünschenswert, z.B. SAP oder DATEV Belastbarkeit, Zeitmanagement und Organisationstalent Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Homeoffice Gleitzeit 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz Work
-Life
-Balance Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jiyan Celil karriere.essen
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Girardetstr. 1
-5 45131 Essen Telefon: +49 201 82191 14

zum Angebot
101   -   110   von   117

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 01.06.2025