Büro-Stellenangebote in Eltville am Rhein finden
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alessandro International GmbH | Eltville am Rhein
Das internationale Kosmetik-Unternehmen alessandro international GmbH ist führender Anbieter im Bereich Hand-, Nagel- und Fußkosmetik und steht für kontinuierliche Innovationen in höchster Qualität. Die mit kreativem Spirit entwickelten Produkte und Techniken begeistern weltweit Profis und Endverbraucher. Die Marke alessandro gilt heute als eine der bedeutendsten Marken im Naildesign. alessandro distribuiert seine Produkte über Nagelstudios, Beauty-Salons, Parfümerien, eRetail sowie über Kauf- und Warenhäuser und besitzt ein weltweites Distributionsnetz. Wir suchen Sie ab sofort, Teil- oder Vollzeit, am Standort ELTVILLE AM RHEIN (Nähe Frankfurt) Buchhalter / Bilanzbuchhalter (w/m/d) Eigenständige Bearbeitung der täglichen Geschäftsvorfälle in den Bereichen Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung und Sachkontenbuchhaltung Kontenpflege sowie Rechnungsprüfung und -kontrolle Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit an Monatsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Routine im Umgang mit Finanzbuchhaltungsprogrammen und MS Office Excel: Erfahrung, speziell in der Tabellen-Erstellung, Auswertung und mit Pivot-Tabellen Detailorientierung: Hohe Genauigkeit und Sorgfalt bei der Datenverarbeitung und Datenaufbereitung sowie bei der Erstellung von Unterlagen Strukturierte Arbeitsweise: Fähigkeit, auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick zu behalten Soft Skills: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Hands-on Mentalität, Sinn für Präzision und Qualität, Eigeninitiative
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, motivierten Team Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristetes Arbeitsverhältnis Teilzeit- oder Vollzeitstelle Flexibles, hybrides Model mit Home-Office nach Absprache Vielseitige Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine gründliche Einarbeitung und Begleitung Ihres Einstiegs 1AST1_DE

Amadeus Fire AG | Eltville am Rhein
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Home
-Office Referenz 12
-213644 Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und suchen eine spannende, verantwortungsvolle Position als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Dann gehen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Rheingau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung. Diese spannende Position bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihre Expertise im Bereich der Finanzbuchhaltung einzubringen, sondern auch die Flexibilität, im Homeoffice zu arbeiten. Wenn Sie über fundierte Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung verfügen, eine präzise und strukturierte Arbeitsweise schätzen und gleichzeitig den Vorteil von flexiblen Arbeitsbedingungen nutzen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Home
-Office. Ihre Benefits: Parkmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Homeoffice
-Möglichkeiten Eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verantwortung für die laufende Buchhaltung, einschließlich der Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Kontenabstimmung und
-klärung sowie Überwachung der offenen Posten Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen externen Partnern Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Systeme im Finanzbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Elisabeth Busch (Tel +49 (0) 6131 24050
-59 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213644 per E
-Mail an: accounting.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

Meffert AG Farbwerke | Eltville am Rhein

Personal Direkt 24 GmbH | Eltville am Rhein
Unser Kunde Löser & Lange ist seit fast 30 Jahren auf betriebliche Versicherungen spezialisiert und seit über 20 Jahren mit Fokus auf Risikomanagement für Architekten, Ingenieure, Projektsteuerer und Bauherren. Der Assekuranzmakler bietet individuelle Versicherungslösungen, inkl. der versicherungstechnischen Werkvertragsprüfung, und begleitet seine Mandanten während der Schadensabwicklung. Das Team von Löser & Lange gewährleistet zusammen mit einem Netzwerk aus Fachjuristen, Gutachtern und internationalen Partnern kompetente Beratung und Lösungen für Bau, Planung und Großprojekte. Für den Standort Eltville am Rhein sucht unser Kunde ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst für Versicherungen in Voll
- oder Teilzeit. Aufgaben Beratung : Als zentraler Ansprechpartner für Firmenkunden beraten Sie diese in allen Versicherungsfragen – mit Fokus auf individuelle, gewerbliche SHU
-Lösungen Angebotserstellung : Nach gründlicher Einarbeitung sind Sie für die eigenständige Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten zuständig Begleitung : Unterstützen Sie Kunden bei der Auswahl passender Versicherungskonzepte sowie bei der Entscheidungsfindung Schadenmanagement : Im Leistungsfall stehen Sie den Kunden als verlässliche Unterstützung zur Seite Teamarbeit : Bringen Sie Ihre Erfahrungen aktiv ins Team ein und beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung interner Prozesse Anforderungen Qualifikation : Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Versicherungswesen – idealerweise als Kaufmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung : Praxis in der gewerblichen Sach
-, Haftpflicht
- und Unfallversicherung (SHU) von Vorteil Fachkompetenz : Vertriebsorientiertes Denken zur Zielerreichung, sowohl unternehmerisch als auch persönlich Soft Skills : Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Freude am aktiven Einbringen eigener Ideen bei der Prozessgestaltung Arbeitsweise : Strukturiert, gewissenhaft und eigenständig – Umsetzung Ihrer Aufgaben mit Engagement für höchste Kunden
- und Servicequalität Benefits Sicherheit : Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei Löser & Lange gibt Ihnen eine langfristige Perspektive Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell mit Gleit
-/ Vertrauensarbeitszeit, Home
-Office und 30 Urlaubstage (zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember) ermöglichen Ihnen eine optimale Work
-Life
-Balance Vergütung : Neben einem attraktiven Grundgehalt erhalten Sie leistungsabhängige Boni und finanzielle Zusatzleistungen Entwicklungschancen : Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Teamkultur : Freuen Sie sich auf eine offene, partnerschaftliche Zusammenarbeit in einem engagierten Team

IRE|BS Immobilienakademie GmbH | Eltville am Rhein
1. August 2025 Ausbildung als Kaufmann/
-frau für Büromanagement am Standort Eltville im Rheingau (bei Frankfurt am Main). Lust auf eine Ausbildung mit Zukunft und echten Entwicklungschancen? Wenn Sie eine motivierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Interesse an Immobilien, Bildung, innovativen Bildungstrends, modernen Lehr
- und Lernmethoden sowie Digitalisierung sind, bieten wir Ihnen den besten Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg im Büromanagement. Ob berufsbegleitendes Studium oder Fachseminar – für Professionals in der Immobilienbranche bietet die IRE|BS Immobilienakademie ein breites Spektrum an (Weiter
-)Bildungsangeboten. Klingt spannend? Dann starten Sie mit uns durch! Dann nutzen Sie Ihr Potenzial und starten zum 1. August 2025 Ihre Ausbildung als Kaufmann/
-frau für Büromanagement am Standort Eltville im Rheingau (bei Frankfurt am Main). Hier entfalten Sie Ihr Potenzial: In 3 Jahren (bei entsprechender Vorbildung 2
- 2,5 Jahre) erhalten Sie vielseitige und praxisnahe Einblicke in die spannenden Abläufe eines modernen, internationalen Weiterbildungsanbieters. Von Anfang an sind Sie aktiv in die Organisation und Digitalisierung neuer Studiengänge eingebunden. Ihr Know
-how wächst stetig und schon bald können Sie selbstständig unser Studienmanagement bei administrativen und organisatorischen Fragen kompetent unterstützen. Sie arbeiten in einem engagierten, hilfsbereiten Team, das Sie fördert und unterstützt. Gemeinsam organisieren und begleiten Sie Studiengänge und erhalten dadurch einen umfassenden Einblick ins Büromanagement. Sie kommunizieren mit Studierenden, Dozent(innen) sowie Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen (Marketing, Rechnungswesen etc.) – so bauen Sie schnell ein starkes Netzwerk auf und vertiefen Ihre organisatorischen Fähigkeiten. Ihr Ausbildungsabschluss stattet Sie mit einer umfassenden Expertise in den unterschiedlichsten Bereichen aus. Idealerweise bringen Sie diese anschließend bei uns ein! Denn wir freuen uns, wenn Sie sich gemeinsam mit uns neuen Herausforderungen stellen und Ihren Karriereweg bei uns weitergehen! Das bringen Sie mit: Guter Schulabschluss (Realschulabschluss/Mittlere Reife oder Abitur) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Affinität für digitale Tools und Softwarelösungen Interesse an digitalen Trends, Social Media und Online
-Marketing – erste Erfahrungen mit Content
-Erstellung, Bildbearbeitung oder Videoproduktion wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung Gutes Deutsch in Wort und Schrift; gutes Grundverständnis der englischen Sprache Führerschein Klasse B wünschenswert Ihre Persönlichkeit: kommunikativ, freundlich und serviceorientiert mit der nötigen Mischung aus analytischem und kreativem Denken Kurzum: Wir suchen ein begeisterungs
- und teamfähiges Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und sorgfältiger Arbeitsweise. Ihre Perspektive: Attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt 30 Urlaubstage Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Moderne IT
-Ausstattung mit der Option, mobil zu arbeiten Jobperspektive: gute Chancen zur Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung Eigenverantwortliche Aufgaben, um Ihre Stärken optimal zu entwickeln Ein wunderschöner Arbeitsplatz in der traditionsreichen Atmosphäre des Klosters Eberbach Wir sind Weiterbildung – Klar, dass Ihr fachliches Vorankommen unterstützt wird Kluge Köpfe für kluge Gebäude – wir freuen uns auf Sie! Willkommen bei der IRE|BS Immobilienakademie Bereit für Ihren Berufseinstieg? Dann legen Sie heute noch den Grundstein für Ihre Erfolgsgeschichte: Senden Sie Ihre Bewerbung per E
-Mail (ausbildung@irebs.de) an Ihre Ansprechpartnerin Frau Ulrike Agliata, die schon gespannt darauf wartet, von Ihnen zu hören. Hier bewerben Vorab noch Fragen? Kein Problem: Frau Agliata hilft Ihnen gern auch telefonisch unter 06723 9950
-30 weiter. IRE|BS Immobilienakademie GmbH Ulrike Agliata | Barocketage Kloster Eberbach | 65346 Eltville | www.irebs.academy

Personal Direkt 24 GmbH | Eltville am Rhein
Unser Kunde Löser & Lange ist seit fast 30 Jahren auf betriebliche Versicherungen spezialisiert und seit über 20 Jahren mit Fokus auf Risikomanagement für Architekten, Ingenieure, Projektsteuerer und Bauherren. Der Assekuranzmakler bietet individuelle Versicherungslösungen, inkl. der versicherungstechnischen Werkvertragsprüfung, und begleitet seine Mandanten während der Schadensabwicklung. Das Team von Löser & Lange gewährleistet zusammen mit einem Netzwerk aus Fachjuristen, Gutachtern und internationalen Partnern kompetente Beratung und Lösungen für Bau, Planung und Großprojekte. Für den Standort Eltville am Rhein sucht unser Kunde ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst für Versicherungen in Voll
- oder Teilzeit. Aufgaben Beratung : Als zentraler Ansprechpartner für Firmenkunden beraten Sie diese in allen Versicherungsfragen – mit Fokus auf individuelle, gewerbliche SHU
-Lösungen Angebotserstellung : Nach gründlicher Einarbeitung sind Sie für die eigenständige Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten zuständig Begleitung : Unterstützen Sie Kunden bei der Auswahl passender Versicherungskonzepte sowie bei der Entscheidungsfindung Schadenmanagement : Im Leistungsfall stehen Sie den Kunden als verlässliche Unterstützung zur Seite Teamarbeit : Bringen Sie Ihre Erfahrungen aktiv ins Team ein und beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung interner Prozesse Anforderungen Qualifikation : Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Versicherungswesen – idealerweise als Kaufmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung : Praxis in der gewerblichen Sach
-, Haftpflicht
- und Unfallversicherung (SHU) von Vorteil Fachkompetenz : Vertriebsorientiertes Denken zur Zielerreichung, sowohl unternehmerisch als auch persönlich Soft Skills : Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Freude am aktiven Einbringen eigener Ideen bei der Prozessgestaltung Arbeitsweise : Strukturiert, gewissenhaft und eigenständig – Umsetzung Ihrer Aufgaben mit Engagement für höchste Kunden
- und Servicequalität Benefits Sicherheit : Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei Löser & Lange gibt Ihnen eine langfristige Perspektive Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell mit Gleit
-/ Vertrauensarbeitszeit, Home
-Office und 30 Urlaubstage (zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember) ermöglichen Ihnen eine optimale Work
-Life
-Balance Vergütung : Neben einem attraktiven Grundgehalt erhalten Sie leistungsabhängige Boni und finanzielle Zusatzleistungen Entwicklungschancen : Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Teamkultur : Freuen Sie sich auf eine offene, partnerschaftliche Zusammenarbeit in einem engagierten Team
