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H. von Gimborn GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

H. von Gimborn GmbH | Emmerich am Rhein

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Werk in Emmerich am Rhein einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (in Teil- oder Vollzeit, unbefristet, 40 % Remote) Wir bei der H. von Gimborn GmbH blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Historie der Herstellung unserer Heimtierprodukte zurück. Wir produzieren und vertreiben Katzensnacks unter der Marke GimCat und Katzenstreu unter der Marke Biokat’s. Seit der Firmengründung im Jahre 1855 stehen wir für Qualität und höchste Ansprüche. Unser Ansporn ist es, magische Momente der Liebe zwischen Mensch und Tier zu schaffen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung und eine große Gestaltungsfreiheit. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Leistungsbereitschaft in Verbindung mit ausgeprägtem Teamgeist und einem wertschätzenden Umgang miteinander. DEINE AUFGABEN: Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und Bankeinzugsverfahren Verbuchung der Kontoauszüge Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss Mitwirkung bei den Jahresabschlussarbeiten Credit Management inkl. Mahnwesen und Warenkreditversicherung Inkasso- und Auftragsüberwachung Erstellung von Auswertungen und Reports sowie Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Analysen Weitere Aufgaben nach Maßgabe des Vorgesetzten FACHLICHE UND PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und idealerweise im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Analytisches Denken, Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Sorgfältige und sehr zuverlässige dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise DAS BIETEN WIR: Tarifentgelt der chemischen Industrie und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und eine 37,5-Stunden-Woche Flexible Arbeitsmodelle: 40 % der Tätigkeit können remote bzw. mobil durchgeführt werden Wachsendes, innovatives Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima Eine langfristig ausgerichtete Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte Pflegezusatzversicherung, Corporate Benefits Fahrtkostenzuschuss Gezielte Weiterbildung und Karriereentwicklung Kantine Attraktive Jubiläumsregelung Hausinterne Physiotherapie Fahrrad-Leasing Firmenevents Auf Dich warten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen. HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du uns bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
personal.emmerich@gimborn.de. HIER BEWERBEN H. von Gimborn GmbH
Personalabteilung | Albert-Einstein-Straße 6 | 46446 Emmerich am Rhein
personal.emmerich@gimborn.de | www.gimborn.eu/de H. von Gimborn GmbH 2025-07-15T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 48663.0 2025-05-16 Emmerich am Rhein 46446 Albert-Einstein-Straße 6 51.8444023 6.275909899999999

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H. von Gimborn GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

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Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Werk in Emmerich am Rhein einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (in Teil- oder Vollzeit, unbefristet, 40 % Remote) Wir bei der H. von Gimborn GmbH blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Historie der Herstellung unserer Heimtierprodukte zurück. Wir produzieren und vertreiben Katzensnacks unter der Marke GimCat und Katzenstreu unter der Marke Biokat’s. Seit der Firmengründung im Jahre 1855 stehen wir für Qualität und höchste Ansprüche. Unser Ansporn ist es, magische Momente der Liebe zwischen Mensch und Tier zu schaffen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung und eine große Gestaltungsfreiheit. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Leistungsbereitschaft in Verbindung mit ausgeprägtem Teamgeist und einem wertschätzenden Umgang miteinander. DEINE AUFGABEN: Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und Bankeinzugsverfahren Verbuchung der Kontoauszüge Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss Mitwirkung bei den Jahresabschlussarbeiten Credit Management inkl. Mahnwesen und Warenkreditversicherung Inkasso- und Auftragsüberwachung Erstellung von Auswertungen und Reports sowie Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Analysen Weitere Aufgaben nach Maßgabe des Vorgesetzten FACHLICHE UND PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und idealerweise im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Analytisches Denken, Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Sorgfältige und sehr zuverlässige dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise DAS BIETEN WIR: Tarifentgelt der chemischen Industrie und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und eine 37,5-Stunden-Woche Flexible Arbeitsmodelle: 40 % der Tätigkeit können remote bzw. mobil durchgeführt werden Wachsendes, innovatives Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima Eine langfristig ausgerichtete Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte Pflegezusatzversicherung, Corporate Benefits Fahrtkostenzuschuss Gezielte Weiterbildung und Karriereentwicklung Kantine Attraktive Jubiläumsregelung Hausinterne Physiotherapie Fahrrad-Leasing Firmenevents Auf Dich warten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen. HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du uns bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
personal.emmerich@gimborn.de. HIER BEWERBEN H. von Gimborn GmbH
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personal.emmerich@gimborn.de | www.gimborn.eu/de H. von Gimborn GmbH 2025-07-15T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 48663.0 2025-05-16 Emmerich am Rhein 46446 Albert-Einstein-Straße 6 51.8444023 6.275909899999999

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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

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Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Werk in Emmerich am Rhein einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (in Teil- oder Vollzeit, unbefristet, 40 % Remote) Wir bei der H. von Gimborn GmbH blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Historie der Herstellung unserer Heimtierprodukte zurück. Wir produzieren und vertreiben Katzensnacks unter der Marke GimCat und Katzenstreu unter der Marke Biokat’s. Seit der Firmengründung im Jahre 1855 stehen wir für Qualität und höchste Ansprüche. Unser Ansporn ist es, magische Momente der Liebe zwischen Mensch und Tier zu schaffen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung und eine große Gestaltungsfreiheit. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Leistungsbereitschaft in Verbindung mit ausgeprägtem Teamgeist und einem wertschätzenden Umgang miteinander. DEINE AUFGABEN: Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und Bankeinzugsverfahren Verbuchung der Kontoauszüge Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss Mitwirkung bei den Jahresabschlussarbeiten Credit Management inkl. Mahnwesen und Warenkreditversicherung Inkasso- und Auftragsüberwachung Erstellung von Auswertungen und Reports sowie Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Analysen Weitere Aufgaben nach Maßgabe des Vorgesetzten FACHLICHE UND PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und idealerweise im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Analytisches Denken, Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Sorgfältige und sehr zuverlässige dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise DAS BIETEN WIR: Tarifentgelt der chemischen Industrie und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und eine 37,5-Stunden-Woche Flexible Arbeitsmodelle: 40 % der Tätigkeit können remote bzw. mobil durchgeführt werden Wachsendes, innovatives Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima Eine langfristig ausgerichtete Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte Pflegezusatzversicherung, Corporate Benefits Fahrtkostenzuschuss Gezielte Weiterbildung und Karriereentwicklung Kantine Attraktive Jubiläumsregelung Hausinterne Physiotherapie Fahrrad-Leasing Firmenevents Auf Dich warten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen. HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du uns bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
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Wir bei der H. von Gimborn GmbH blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Historie der Herstellung unserer Heimtierprodukte zurück. Wir produzieren und vertreiben Katzen­snacks unter der Marke GimCat und Katzenstreu unter der Marke Biokats. Seit der Firmengründung im Jahre 1855 stehen wir für Qualität und höchste Ansprüche. Unser Ansporn ist es, magische Momente der Liebe zwischen Mensch und Tier zu schaffen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung und eine große Gestaltungsfreiheit. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Leistungsbereitschaft in Verbindung mit ausgeprägtem Teamgeist und einem wertschätzenden Umgang miteinander. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Werk in Emmerich am Rhein einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (in Teil- oder Vollzeit, unbefristet, 40 % Remote)Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und BankeinzugsverfahrenVerbuchung der KontoauszügeKontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und SachkontenVorbereitende Tätigkeiten für den MonatsabschlussMitwirkung bei den JahresabschlussarbeitenCredit Management inkl. Mahnwesen und WarenkreditversicherungInkasso- und AuftragsüberwachungErstellung von Auswertungen und Reports sowie Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen AnalysenWeitere Aufgaben nach Maßgabe des Vorgesetzten
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswertFundierte Kenntnisse in Buchhaltung und idealerweise im SteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit SAP von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswertAnalytisches Denken, Zahlenaffinität und strukturierte ArbeitsweiseSorgfältige und sehr zuverlässige dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Tarifentgelt der chemischen Industrie und flexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaub und eine 37,5-Stunden-WocheFlexible Arbeitsmodelle: 40 % der Tätigkeit können remote bzw. mobil durchgeführt werdenWachsendes, innovatives Unternehmen mit sehr gutem BetriebsklimaEine langfristig ausgerichtete UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte Pflegezusatzversicherung, Corporate BenefitsFahrtkostenzuschussGezielte Weiterbildung und KarriereentwicklungKantineAttraktive JubiläumsregelungHausinterne PhysiotherapieFahrrad-LeasingFirmeneventsAuf Dich warten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen. 1AST1_DE

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JH Grünwaren GmbH & Co. KG
Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser Büro gesucht

JH Grünwaren GmbH & Co. KG | Emmerich am Rhein

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MAAT Security GmbH
Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d) neu

MAAT Security GmbH | Emmerich am Rhein

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Emmerich am Rhein

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Emmerich am Rhein

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Randstad Deutschland
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Emmerich am Rhein

Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations
- und Teamfähigkeit für eine Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Kleve. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Das dürfen Sie erwartenLeistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftUmfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts
- und UrlaubsgeldVertretung durch einen bundesweiten GesamtbetriebsratBis zu 30 Tage Urlaub pro JahrEinsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag250 € Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werbenEin großes Angebot an MitarbeitervergünstigungenUrlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per AppIhre AufgabenAnsprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. ZeiterfassungBeratung und Betreuung der Mitarbeiter zur betrieblichen AltersvorsorgeErstellung von Arbeits
- und Ausbildungsverträgen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw.Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen nach VorgabenKorrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und ÄmternDurchführung des gesetzlichen Melde
- sowie des BescheinigungswesensErstellung von Statistiken, Auswertungen und ReportsAnlage und Führung der Personalakten im elektronischen PersonalwirtschaftssystemZusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den FührungskräftenErledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern oder Sozialversicherungsträgern, wie Renten
- oder KrankenversicherungenMitarbeit in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen in der PersonalentwicklungMitarbeit im Recruitingprozess BewerbermanagementUnsere AnforderungenErfolgreich absolvierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Personaldienstleistungskaufmann oder ein gleichartiger AbschlussErfahrung im beschriebenen TätigkeitsfeldSicherer Umgang mit MS
-Office Anwendungen sowie Erfahrung mit einer elektronischen Lohn
- und GehaltsabrechnungssoftwareKenntnisse im Bereich Arbeits
-, Steuer
- und SozialversicherungsrechtAusgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

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