Büro-Stellenangebote in Erding finden
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Callisto Group | Erding
Diese Rolle befindet sich im Landkreis Erding.2 Tage/ Woche Home Office sind möglich. Umfang der Rolle kann 20-42 Wochenstunden sein, so wie es für dich am besten passt.
Aufgaben: Du bist für das Office- Management und die Organisation verantwortlich Du übernimmst die Erstellung von Rechnungen Die Unterstützung der Leitung Rechnungswesen bei administrativen Aufgaben und im operativen Geschäft fallen in deinem Tätigkeitsbereich Du bist für das Vertragsmanagement zuständig Die buchhalterische Betreuung von Forschungsprojekten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Zudem unterstützt du die Leitung im Rechnungswesen
Profil: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast idealerweise fundierte Kenntnisse und Praxiserfahrung im Bereich der Buchhaltung Des weiteren ist für dich eine organisierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung selbstverständlich Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten charakterisiert deine Persönlichkeit Du hast Freude am Umgang mit den gängigen Microsoft- Office Anwendungen, insbesondere in Word und Excel Du besitzt gute mündliche und schriftliche kommunikativ Kompetenzen
Benefits28 Tage Urlaub/ Jahr (5- Tage- Woche) plus 2 Unternehmensfeiertage ( Weihnachten und Silvester)zielgerichtete Qualifizierung und Entwicklungsmöglichkeiten über unseren Bildungsverbund, Nachwuchsförderunginterne Mentoring- Programme Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Dienstrad- Leasing Fitness- Studio- Kooperation Shopping- Rabatte bei Partnerunternehmen Mitarbeiter*innen- Events wie z. B. Weihnachtsfeier oder Betriebsausflug Schulungen zu den Themen Gesundheit und Arbeitssicherheit Mitglied im Unternehmensnetzwerk " Erfolgsfaktor Familie"
Klingt das interessant für dich?

pfenning logistics GmbH | Erding
Die SONIMA GmbH - ein Unternehmen der pfennig Gruppe - ist ein weltweit agierender Supply Chain Experte im Automobilsektor mit Sitz in Göllheim. Um den ständig steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bietet SONIMA seinen Kunden integrierte Lösungen aus einer Hand. Unsere Leistungen beinhalten Logistik, industrielle Reinigung, Montage, Qualitäts- und Kundenservice. Wir zeichnen uns durch hervorragenden Service, exzellente Qualität in Logistik und Produktion, gepaart mit höchster Fachkompetenz aus. Als operativer Partner erarbeiten wir für unsere Kunden Konzepte, die Wertschöpfungsketten sowohl unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten, als auch unter den Aspekten IT- und Datenmanagement optimieren. Im Rahmen unserer nachhaltig positiven Geschäftsentwicklung und des weiteren Wachstums suchen wir für die SONIMA GmbH in Erding zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ -n Sachbearbeiter WE-/WA-Kontrolle (m/w/d)
Sie verantworten die Steuerung, Kontrolle sowie die Freigabe der Aufträge in der Kommissionierung unter Berücksichtigung der Warenverfügbarkeit Sie überwachen die rechtzeitige Versandbereitstellung, Einhaltung der Lieferfristen und Lieferquoten, sowie die Versandabfertigung Sie betreuen operative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie führen regelmäßige Abstimmungen mit der Lagerleitung und der Teamleitung durch Sie sind Key-User im Lagerverwaltungssystem und steuern und kontrollieren die Prozesse Sie gestalten die Lagerprozesse in der Anlaufphase mit und verantworten zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen bei allen Abläufen die Sicherstellung der Prozessstabilität
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Lagerlogistik Gute Kenntnisse in einer Lagerverwaltungs-Software sowie den MS Office-Anwendungen setzen wir in dieser Position voraus Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Entscheidungsfreude und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten im Zwei-Schicht Betrieb
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Eine umfangreiche und angemessene Einarbeitungszeit Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Eine attraktive, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Eine kostenlose Zusatz-Krankenversicherung 1AST1_DE

Behälterbau-Süd GmbH | Erding

Amadeus Fire AG | Erding
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221246 Sind Sie leidenschaftlich bei der Arbeit mit Zahlen? Möchten Sie Ihre Kenntnisse in der Buchhaltung weiter vertiefen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Unser Kunde, ein Unternehmen mit Sitz im Münchner Osten, sucht einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur sofortigen Festanstellung. Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Regelmäßige Betreuung der laufenden Buchungsvorgänge und Bilanzierungssachverhalte Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung verschiedener Berichte für die Geschäftsleitung Unterstützung bei verschiedenen Analysen Ansprechpartner in buchhalterischen Fragestellungen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung und der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse mit SAP S/4 HANA vorteilhaft Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Saskia Riedel (Tel +49 (0) 89 212128
-151 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221246 per E
-Mail an: accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

PRIME HR Agentur® | Erding
Einleitung Für unseren renommierten Kunden suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung an den Standorten München, Stuttgart und Nürnberg. Freuen Sie sich auf attraktive Rahmenbedingungen und kontinuierliche tarifliche Lohnsteigerungen, die Ihre Leistung wertschätzen. Das Vergütungspaket beinhaltet außerdem eine 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, damit Sie sorgenfrei in die Zukunft blicken können. Als besonderes Extra erhalten Sie Freikarten für kulturelle Veranstaltungen, um die Arbeit auch einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben. Zudem bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive in einem wertschätzenden und inspirierenden Umfeld sowie vielfältige Weiterbildungsangebote, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Unser Kunde ist eine Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten im süddeutschen Raum. Die Service
-Gesellschaft, die Dienstleistungen für national und international tätige Akademien, Institute und Forschungsgesellschaften in Bereichen wie Marketing & Sales, HR, IT, Finance, Immobilienmanagement & Architektur sowie Qualitätsmanagement anbietet, sucht Verstärkung in der Bilanzbuchhaltung. Sie erwartet bei uns viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten, zahlreiche Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die moderne Flexibilität eines erfolgreichen Arbeitgebers. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Einer unserer erfahrenen Personalexperten stellt Ihnen diskret und zeitnah unseren Kunden vor und erläutert die Vorteile dieser Position in einem vertraulichen Erstgespräch. Aufgaben In dieser spannenden und verantwortungsvollen Position haben Sie die Möglichkeit, den Bereich Buchhaltung und Finanzplanung maßgeblich mitzugestalten: Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfassung von Geschäftsvorfällen nach steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften und Ableitung der entsprechenden betrieblichen Buchungen Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen. Prüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM Ermittlung wichtiger Kennzahlen aus den Bilanzen, die als Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen dienen und Erarbeitung gemeinsam mit der Geschäftsführung von Rentabilitäts
- und Liquiditätsplänen. Erstellung von Reports und Durchführung von Sonderauswertungen und ad hoc
-Analysen Vorbereitung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA). Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Identifikation von Optimierungspotenzialen. Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanzmanagement, Wirtschaftsprüfung oder einem verwandten Fachgebiet Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung, Steuerfachangestelltenausbildung, Industriekauffrau/
-mann oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise in einem dynamischen Umfeld. Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel. Freude daran, eigenverantwortlich neue Strukturen aufzubauen und Prozesse zu gestalten. Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Benefits Attraktive Rahmenbedingungen und tarifliche konstante Lohnsteigerungen Arbeit in einem internationalen Umfeld auf höchstem technischen Niveau Kostenfreie Parkplätze Gelegenheit, Englischkenntnisse in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen Attraktive Vergütung Übernahme von ÖPNV
-Kosten Teambuildingmassnahmen, wie Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie bald unserem Kunden vorstellen zu dürfen! Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt. REF: 10888
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- Du kennst jemanden der auf die Stellenausschreibung passt? Dann hole dir jetzt unseren 1.500 EUR (!) Weiterempfehlungsbonus! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns.

Landratsamt Erding | Erding

PRIME HR Agentur® | Erding
Einleitung Wir suchen für unseren top
-Kunden einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Erding. Attraktive Rahmenbedingungen und tarifliche konstante Lohnsteigerungen Vergütungspaket 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für eine sorgenfreie Zukunft Freikarten für kulturelle Veranstaltungen, um die Arbeit hautnah zu erleben Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Optionen für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden und inspirierenden Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten , um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Bei unserem top
-Kunden handelt es sich um eine Service
-Gesellschaft, die für national und international agierende Akademien, Institute und Forschungsgesellschaften Dienstleistungen im Bereich Marketing & Sales, HR, IT, Finance, Immobilienmanagement & Architektur sowie Qualitätsmanagement umfassen. Sie erwartet Freiraum für eine eigenständige Arbeitsweise, vielfältige Entwicklungs
- und Weiterbildungschancen sowie die zeitgemäße Flexibilität eines modernen, erfolgreichen Arbeitgebers. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu, einer unserer ausgebildeten Personalexperten stellt Ihnen diskret und zeitnah unseren Kunden, sowie dessen Vorzüge in einem vertraulichem Erstgespräch vor. Aufgaben In dieser spannenden und verantwortungsvollen Position haben Sie die Möglichkeit, den Bereich Buchhaltung und Finanzplanung von Grund auf eigenständig aufzubauen und maßgeblich zu gestalten: Finanzbuchhaltung: Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfassung von Geschäftsvorfällen nach steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften und Ableitung der entsprechenden betrieblichen Buchungen Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen. 2. Mitarbeit im Controlling: Entwicklung von Geschäftsstrategien gemeinsam mit unserem Controlling ist ein weiterer spannender Bestandteil deiner Aufgabe. Ermittlung wichtiger Kennzahlen aus den Bilanzen, die als Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen dienen und Erarbeitung gemeinsam mit der Geschäftsführung von Rentabilitäts
- und Liquiditätsplänen. Erstellung von Reports und Durchführung von Sonderauswertungen und ad hoc
-Analysen Vorbereitung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA). Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Identifikation von Optimierungspotenzialen. Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanzmanagement, Wirtschaftsprüfung oder einem verwandten Fachgebiet Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung, Steuerfachangestelltenausbildung, Industriekauffrau/
-mann oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise in einem dynamischen Umfeld. Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel. Freude daran, eigenverantwortlich neue Strukturen aufzubauen und Prozesse zu gestalten. Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Benefits Attraktive Rahmenbedingungen und tarifliche konstante Lohnsteigerungen Arbeit in einem internationalen Umfeld auf höchstem technischen Niveau Kostenfreie Parkplätze Gelegenheit, Englischkenntnisse in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen Attraktive Vergütung Übernahme von ÖPNV
-Kosten Teambuildingmassnahmen, wie Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie bald unserem Kunden vorstellen zu dürfen! Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt. REF: 10888
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