Büro


Büro-Stellenangebote in Essen finden

Finde Büro-Jobs in Essen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Asteria Group Deutschland GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Zeitwirtschaft neu

Asteria Group Deutschland GmbH | Essen

Du hast Lust auf HR-Arbeit, die weit

zum Angebot

Einsatzort Essen Einsatzbereich Research Alliance Ruhr, College for Social Sciences and Humanities Kauffrau/Kaufmann f

zum Angebot

Ein Job mit Bedeutung. Arbeiten bei Intrum. Bei Intrum geht es darum, anderen zu helfen. Als globales Dienstleistungsunternehmen für Kreditservices bahnen wir täglich den Weg zu einer gesunden Wirtschaft. Für uns zu arbeiten bedeutet, mit den besten Mitarbeiter:innen, den interessantesten Kunden, den neuesten Innovationen am Markt und den höchsten ethischen Standards zu arbeiten. Es bedeutet auch, mit Menschen aus über 20 Ländern zusammenzuarbeiten. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien mit Du
-Kultur, ein hilfsbereites Team und ein Arbeitgeber, der an Ergebnissen und nicht an Problemen festhält. Uns liegt das Wachstum unserer Mitarbeitenden am Herzen, ob als Einzelperson oder als Team. Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzen in Essen (im Herzen des Ruhrgebiets) Deine Spezialität: Du hast Lust, Dich in die spannende Welt der Schuldenbereinigung und Insolvenzbearbeitung einzuarbeiten? Dann übernimm bei uns die eigenständige Abwicklung aller Aufgaben rund um außergerichtliche Schuldenbereinigungs
- und Insolvenzverfahren. Du kommunizierst gerne mit Schuldnerberatungen und behältst auch bei komplexen Plänen den Überblick? Perfekt – denn bei uns bist Du verantwortlich für die Bearbeitung und Bewertung von außergerichtlichen sowie gerichtlichen Schuldenbereinigungsplänen. Forderungsanmeldungen zur Insolvenztabelle inklusive Ab
- und Aussonderungsrechten sind für Dich kein Fremdwort? Dann bring Dein Know
-how bei uns ein und begleite den gesamten Prozess – von der Anmeldung bis zur Nachverfolgung. Auch die Überwachung von Restschuldbefreiungsverfahren liegt in Deinem Verantwortungsbereich – Du sorgst dafür, dass Fristen eingehalten und Verfahren effizient begleitet werden. Du möchtest an der Bearbeitung von Insolvenzplänen mitwirken und prüfst gerne juristische Details? Dann bist Du bei uns genau richtig: Auch Anfechtungen durch Insolvenzverwalter landen bei Dir zur Prüfung und Bearbeitung. Der Kontakt mit Kunden, Anwälten, Notaren, Banken und weiteren Beteiligten macht Dir Spaß? In Deinem Arbeitsalltag bist Du kommunikativer AnsprechpartnerIn für alle relevanten Parteien. Und natürlich schaust Du bei Akten nicht nur oberflächlich drüber, sondern denkst wirtschaftlich und prüfst detailliert? Dann freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Dir für Klarheit und Struktur in komplexen Verfahren zu sorgen! Womit Du unser Team erweiterst: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung – zum Beispiel als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, für Versicherungen und Finanzen oder als Notarfachangestellte*r? Dann ist das eine super Grundlage für Deinen Einstieg bei uns! Du hast bereits Erfahrung im Insolvenz
- oder Inkassobereich gesammelt? Perfekt – das hilft Dir, schnell in unsere Prozesse einzusteigen. Aber auch, wenn Du motiviert bist, Dich in neue Themen einzuarbeiten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen kennst Du Dich gut aus? Excel, Word & Co. sind für Dich tägliches Handwerkszeug – oder Du bist bereit, Dir das nötige Know
-how schnell anzueignen. Du arbeitest gern eigenverantwortlich, denkst lösungsorientiert und kommunizierst dabei klar und souverän? Dann passt Du wunderbar zu uns! Deine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise ist genau das, was wir suchen. Was du dafür von uns erhältst: Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem "Top Job" 2024
-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Die Option auf anteiliges Homeoffice Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen der Gleitzeitregelung Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein Teilnahme an unserem Bonusprogramm Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Weiterbildungsprogramme mit E
-Learning und der "Intrum Academy" Bereit zu helfen? Dann freuen wir uns auf Dich! Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins an job.de@intrum.com Noch Fragen? Wir beantworten Dir gerne alle noch eventuell offenen Fragen unter der Rufnummer 06252 672
-297. Weitere Informationen findest Du unter www.intrum.de/karriere

zum Angebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll Referenz 12
-218508 Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Bereich Sicherheitstechnologie mit Sitz in Essen! Mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten von bis zu 49.000 Euro bietet unser Kunde spannende Herausforderungen in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Ein hohes Maß an Verantwortung, Teamarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten zeichnen die Unternehmenskultur aus. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll. Ihre Benefits: Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und Raum für eigene Ideen Vielseitige Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum Leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsperspektiven Persönliche Betreuung und fachliche Unterstützung Ihre Aufgaben: Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen Personalakten Ansprechpartner für Krankenkassen, Finanzamt und Behörden Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen im Personalbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und idealerweise mit Abrechnungssystemen Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sicherheit und Ermittlungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 49.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Florian Köhler (Tel +49 (0) 201 84125
-22 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218508 per E
-Mail an: office.essen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

zum Angebot

Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) Referenz 12
-221740 In dieser Position sind Sie maßgeblich an der Bearbeitung offener Forderungen beteiligt und tragen zur effizienten Abwicklung des Forderungsmanagements bei. Für einen langjährigen Kunden am Standort Essen und Verdienstmöglichkeiten von bis zu 37.000 Euro p.a. suchen wir Sie, zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme in Festanstellung , als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d). Ihre Benefits: Angemessene Vergütung Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wertschätzende, vielfältige und offene Atmosphäre mit einer gelebten Duz
-Kultur Flexibles und mobiles Arbeiten
- bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche nach Einarbeitung Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage Ihre Aufgaben: Bearbeitung von vorgerichtlichen und titulierten Forderungen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten sowie der Mandantschaft Terminüberwachung und
-bearbeitung Reaktion auf Insolvenzverfahren Treffen von Zahlungsvereinbarungen in Anlehnung an den Kompetenzrahmen Erkennen der wirtschaftlichen Verhältnisse des Schuldners und die damit verbundenen Aktivitäten Dokumentation aller schuldnerspezifischen Informationen in das eingesetzte Inkassosystem Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise aus dem Bankensektor) Erste Berufserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden
- und Dienstleistungsorientierung Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 37.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Johan Prastowo (Tel +49 (0) 201 84125
-35 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221740 per E
-Mail an: office.essen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-174506 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Essen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Marc Bilke (Tel +49 (0) 201 84125
-24 oder E
-Mail office.essen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Alfredstraße 220

zum Angebot

Im Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bautr

zum Angebot
Immobilien Management Essen GmbH (IME)
Sachbearbeiter (m/w/d) – Betriebs- und Heizkosten neu

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

zum Angebot

zum Angebot
Freie Presse Mediengruppe
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Freie Presse Mediengruppe | Essen

zum Angebot
101   -   110   von   185

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 01.06.2025