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Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Referenz 12
-209492 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Unternehmens mit Standorten in Essen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Individuelle Weiterbildungs
- und Aufstiegsmöglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Durchführung von Wareneingangsprüfungen nach Prüfplan Buchung von Wareneingängen und
-ausgängen Bereitstellung der Ware im Warenausgangsbereich für die Abholung Durchführung von Inventurzählungen Palettierung von großen Sendungen für den LKW
-Versand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Idealerweise Erfahrung im Bereich Logistik Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Hohes Maß an Eigenständigkeit Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 32.000 bis 42.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Marc Bilke (Tel +49 (0) 201 84125
-24 oder E
-Mail office.essen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Alfredstraße 220

FirstChoice Consulting GmbH | Essen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber In Essen
-Rüttenscheid, einem der lebendigsten Viertel der Stadt mit einer Vielzahl an Restaurants, kleinen Boutiquen und charmanten Cafés, hat eine moderne Beratungseinheit ihren Platz gefunden, die mehr ist als "nur" Steuerberatung bietet. Hier arbeiten Fachleute aus Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung eng vernetzt miteinander. Das Team in Essen zählt rund 25 Kolleginnen und Kollegen – Tendenz wachsend. Die Altersstruktur ist bewusst gemischt: Erfahrung trifft auf frische Perspektiven und genau darin liegt die Stärke. Wer hier einsteigt, wird Teil eines starken Verbunds aus über 100 Spezialisten, die sich gegenseitig den Rücken stärken. Die Klientel ist mittelständisch geprägt und vielfältig. Spezialisierungen finden Sie bei uns nicht. Arbeitsmodelle, die mitdenken, sind hier kein Bonus, sondern Standard: Homeoffice ist bis zu vier Tage pro Woche drin. Gleitzeiten ermöglichen Ihnen, den Tag so zu gestalten, wie er am besten passt. Dazu: 30 Tage Urlaub. Fix. Und dann gibt’s noch das Drumherum, das oft den feinen Unterschied macht: Sei es ein ÖPNV
-Ticket, das übernommen wird, ein Fahrrad, das über das Jobrad
-Modell geleast werden kann oder Vergünstigungen über Corporate Benefits. Eine Givve
-Card, die monatlich Freude macht, legen wir on top drauf. Und weil Gemeinschaft nicht nur zwischen Bildschirm und Besprechungstisch entsteht, wird auch regelmäßig gefeiert: ob bei der monatlichen Pizza
-Pause, im Sommer oder zur Weihnachtszeit. Wer hier landet, merkt schnell: Das ist kein Job von der Stange, sondern ein Ort für Menschen, die fachlich ernst genommen werden und menschlich dazugehören. Wir bieten €€€: Bis zu 65.000 Euro pro Jahr | Nettolohnoptimierung Philosophie: Teamzusammenhalt | Offene Kommunikation | Transparenz Perspektive: Interne Akademie | Skills Trainings | Externe Weiterbildung inklusive Unterstützung beim Examen IT: Modern | DATEV | Nahezu papierloses Büro Work
-Life
-Balance: 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice Gesundheit: Fitnessangebote | Ergonomische Arbeitsausstattung Benefits: Givve
-Card | Parkplätze | Jobrad
-Leasing | Regelmäßige Get Together, z.B. Pizzapausen Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnten Ihre Tätigkeitsbereiche sein: Erstellung und Mitwirkung von Monats
- und Quartals
- und Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen (HGB) Vorbereitung von Steuererklärungen und Erstellung von E
-Bilanzen Berechnung und Meldung der Umsatzsteuer (inkl. Voranmeldungen) Überwachung und Abstimmung der Finanzbuchhaltung , inklusive Anlagenbuchhaltung Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Profil Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Steuerberatung erwünscht Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office von Vorteil Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse an kontinuierlicher fachlicher oder überfachlicher Entwicklung Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de

Sommerfeld und Wagner Immobilien GmbH | Essen
Einleitung Die Sommerfeld und Wagner Immobilien GmbH in Essen bietet Ihnen als Bürofachkraft (m/w/d) eine attraktive Teil
- oder Vollzeitposition (20 oder 40 Stunden pro Woche) in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen. Diese Position umfasst ein vielseitiges Aufgabenspektrum in allen Bereichen des Immobilienmanagements (An
- und Verkauf sowie der Miet
- und Immobilienverwaltung), das Ihnen umfassende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Unser Unternehmen unterstützt seine Mitarbeiter aktiv durch Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten und bietet eine attraktive Vergütung. Sie werden Teil eines motivierten und engagierten Teams, das eine kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre schätzt. Wenn Sie eine berufliche Herausforderung in einem spannenden Markt suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Immobilienmanagement : Übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Management von Mietbeziehungen, indem Sie effektive Kommunikation mit Mietern pflegen, Mietanpassungen strategisch durchführen, Mietverträge erstellen, abschließen und verwalten. Koordination von Instandhaltung und Reparaturen : Tragen Sie zur Werterhaltung unserer Immobilien bei durch die Organisation und Überwachung von Reparatur
- und Wartungsarbeiten. Ihre Aufgabe wird es sein, die Qualität und Effizienz der Arbeiten durch regelmäßige Inspektionen sicherzustellen. Ankauf von Immobilien : Unterstützen Sie bei der Recherche und Prüfung von potenziellen Immobilieninvestitionen und
-verkäufen. Prozessoptimierung : Bringen Sie Ihre innovativen Ideen ein und arbeiten Sie mit uns an der Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse, die unsere Arbeitsabläufe verbessern und unsere Effizienz steigern. Qualifikation Organisationstalent und die Fähigkeit, effizient und sorgfältig zu arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um professionell und kundenorientiert agieren zu können Um eine effektive Kommunikation mit Mietern und Geschäftspartnern sicherzustellen, sind fließende Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau unerlässlich Teamfähigkeit und Lust sich aktiv einzubringen Erfahrung in der Immobilienbranche ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Wünschenswert: Führerscheinklasse B und eigenes Auto (Fahrtkosten können abgerechnet werden) Benefits Attraktive Vergütung Vielfältiges Aufgabenspektrum mit Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige berufliche Wachstumsperspektiven Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herzliches Miteinander und ein engagiertes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerben Sie sich jetzt bei Sommerfeld und Wagner Immobilien GmbH als Bürofachkraft (m/w/d) in Teil
- oder Vollzeit und werden Sie Teil unseres engagierten Teams in der Immobilienbranche. Wir freuen uns auf Sie!

FirstChoice Consulting GmbH | Essen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber In Essen
-Rüttenscheid, einem der lebendigsten Viertel der Stadt mit einer Vielzahl an Restaurants, kleinen Boutiquen und charmanten Cafés, hat eine moderne Beratungseinheit ihren Platz gefunden, die mehr ist als "nur" Steuerberatung bietet. Hier arbeiten Fachleute aus Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung eng vernetzt miteinander. Das Team in Essen zählt rund 25 Kolleginnen und Kollegen – Tendenz wachsend. Die Altersstruktur ist bewusst gemischt: Erfahrung trifft auf frische Perspektiven und genau darin liegt die Stärke. Wer hier einsteigt, wird Teil eines starken Verbunds aus über 100 Spezialisten, die sich gegenseitig den Rücken stärken. Die Klientel ist mittelständisch geprägt und vielfältig. Spezialisierungen finden Sie bei uns nicht. Arbeitsmodelle, die mitdenken, sind hier kein Bonus, sondern Standard: Homeoffice ist bis zu vier Tage pro Woche drin. Gleitzeiten ermöglichen Ihnen, den Tag so zu gestalten, wie er am besten passt. Dazu: 30 Tage Urlaub. Fix. Und dann gibt’s noch das Drumherum, das oft den feinen Unterschied macht: Sei es ein ÖPNV
-Ticket, das übernommen wird, ein Fahrrad, das über das Jobrad
-Modell geleast werden kann oder Vergünstigungen über Corporate Benefits. Eine Givve
-Card, die monatlich Freude macht, legen wir on top drauf. Und weil Gemeinschaft nicht nur zwischen Bildschirm und Besprechungstisch entsteht, wird auch regelmäßig gefeiert: ob bei der monatlichen Pizza
-Pause, im Sommer oder zur Weihnachtszeit. Wer hier landet, merkt schnell: Das ist kein Job von der Stange, sondern ein Ort für Menschen, die fachlich ernst genommen werden und menschlich dazugehören. Wir bieten €€€: Bis zu 65.000 Euro pro Jahr | Nettolohnoptimierung Philosophie: Teamzusammenhalt | Offene Kommunikation | Transparenz Perspektive: Interne Akademie | Skills Trainings | Externe Weiterbildungen nach Wunsch IT: Modern | DATEV | Nahezu papierloses Büro Work
-Life
-Balance: 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice Gesundheit: Fitnessangebote | Ergonomische Arbeitsausstattung Benefits: Givve
-Card | Parkplätze | Jobrad
-Leasing | Regelmäßige Get Together, z.B. Pizzapausen Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnten Ihre Tätigkeitsbereiche sein: Verantwortung für die monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen des eigenen Mandantenstamms Ansprechpartner für Mitarbeitende, Sozialversicherungen und externe Institutionen bezüglich lohn
- und gehaltsrelevanter Themen Gewährleistung der Einhaltung tariflicher, sozialversicherungs
- und steuerrechtlicher Vorschriften Bearbeitung und Durchführung von Meldungen und Bescheinigungen im Rahmen des Melde
- und Bescheinigungswesens Unterstützung der Berufsträger bei steuerrechtlichen Anfragen und Anliegen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Weiterbildungen zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt (m/w/d) erwünscht Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen Abrechnungssoftwares Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse über sich hinaus zu wachsen Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de

Ruhr Computer GmbH | Essen, Ruhr
Einleitung Die Ruhr Computer GmbH ist ein Systemhaus und Printsolution Center mit Sitz in Essen. Als einer der führenden Kyocera Vertrags
- und Servicepartner in der Region führen wir im Rahmen von Wartungsverträgen alle Dienst
- und Serviceleistungen aus, die zur Aufrechterhaltung der Funktionalität der Druck
- und Kopierlandschaft bei unseren Kunden notwendig sind. Darüber hinaus, bieten wir ganzheitliche IT
-Lösungen für Unternehmen an. Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören folgenden Tätigkeiten: Organisieren und bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben. Erledigen kaufmännische Tätigkeiten Im Bereich Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen Kred./Deb. (Vertretung), Zentrale und Empfang, Warenwirtschaftssystem (Aufträge, Bestellungen) Sage Office Line/ Sage 100 Qualifikation Sie sollten folgende Qualifikationen mitbringen in erweiteren Kenntinissen aber mindestens als Grundkenntnisse: Berufserfahrung, E
-Mail
-Programm Outlook (MS Office), Microsoft Office, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Buchführung, Buchhaltung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Kalkulation, Warenwirtschaftssysteme Büro
- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefonzentrale, Terminplanung,
-überwachung, Textverarbeitung, Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.

BUERO LERSCH | Essen, Ruhr
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

simplecon GmbH | Essen, Ruhr
Wir suchen aktuell: Finanzbuchhalter (m/w/d) in Essen Unser Partner ist eine der führenden, unabhängigen Steuerberatungs
- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Ruhrgebiet. Hier wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit am Standort Essen gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Erstellen von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Eigenständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Betreuung von Mandanten in steuerrechtlichen Angelegenheiten in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerbereich Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträgern Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung in der Lohn
- und/oder Finanzbuchhaltung sind von Vorteil Idealerweise beherrschen Sie die Anwendungen DATEV und die bewährten MS
-Office
-Programme Sie sind es gewohnt kollegial zu arbeiten und stellen hohe Anforderungen an Sorgfalt und Verlässlichkeit Ihrer Arbeitsergebnisse Ein ausgereiftes Gespür für den Umgang mit Mandanten rundet Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Direktanstellung bei unserem Partner Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Trainings und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Eine sehr gute, leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle sowie mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen, Ihren Berufsalltag entsprechen Ihrer individuellen Bedürfnisse anzupassen Zahlreiche Mitarbeiterrabatte Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

BUERO LERSCH | Essen, Ruhr
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Referenz 12
-211388 Möchten Sie Ihre Erfahrung im Finanzbereich in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen? Unser Kunde sucht ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Zentrale im westlichen Ruhrgebiet. Das Unternehmen bietet seit Jahrzehnten hochwertige Produkte und ist in seiner Branche fest etabliert. Mit einem modernen Arbeitsumfeld, attraktiven Verdienstmöglichkeiten von bis zu 36.000 Euro und einer positiven Teamkultur schafft es ideale Bedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen, Teamarbeit schätzen und in einem wachstumsorientierten Umfeld arbeiten möchten, könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassendes Einarbeitungsprogramm Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten und leistungsfähigen Team Ihre Aufgaben: Betreuung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung der Ein
- und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmung und Pflege der offenen Posten (OP
-Listen) Mitarbeit bei der buchhalterischen Verarbeitung und der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Bank
- und Kassenbuchungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office
-Paket Kenntnisse in SAP FI Teamfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Qualitätsorientierung und Gewissenhaftigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Lebensmittel Karrierestufe: Entry Level Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Alexander Birkelbach (Tel +49 (0) 201 84125
-33 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211388 per E
-Mail an: accounting.essen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

Möbel Bernskötter GmbH | Essen
