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DIS AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Esslingen am Neckar

Zahlen sind Ihre Welt? Dann sind Sie hier genau richtig! Sie suchen eine berufliche Herausforderung mit Zukunftsperspektive, Sicherheit und einer sinnstiftenden Tätigkeit? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Die DIS AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein öffentliches Unternehmen im Bereich Energie und Versorgungsleistungen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Unser Kunde ist ein zukunftssicheres, kommunales Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden, das eine zentrale Rolle in der regionalen Infrastruktur spielt. Es versorgt täglich eine große Anzahl von Menschen mit wichtigen Ressourcen und engagiert sich aktiv in nachhaltigen und innovativen Projekten zur Verbesserung der Versorgung. Der Unternehmensstandort liegt direkt am Neckar in der Metropolregion Stuttgart und bietet ein modernes, stabiles Arbeitsumfeld mit einem klaren gesellschaftlichen Auftrag. Hier arbeiten Sie nicht nur mit Zahlen, sondern tragen dazu bei, die Lebensqualität der Region zu sichern! Klingt spannend? Dann schicken Sie uns Ihren Lebenslauf zu und wir kümmern uns um den Rest! Ihre Aufgaben Jahresabschlussarbeiten nach HGB, inkl. Rückstellungen, Abgrenzungen, Tätigkeitsabschluss nach EnWG und Inventur Erstellung und Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Pflege der Bilanzstruktur und Sachkonten im ERP
-System (SIV kVASy) sowie Unterstützung bei internen Kontrollprozessen Ansprechpartner für Steuer
- und Wirtschaftsprüfer, Durchführung von Bilanzanalysen und Ermittlung relevanter Kennzahlen Kontenabstimmung, Klärung buchhalterischer Sachverhalte sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitarbeit an Sonderaufgaben und Projekten im Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL
-Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse im Handels
- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS
-Office, insbesondere Excel Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen, sowie hohe Einsatz
- und Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Benefits Direkter Einstieg in ein renommiertes Unternehmen – mit uns an Ihrer Seite als Ihr persönlicher Berater Leistungsgerechte Vergütung (inkl. 13. Monatsgehalt) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Zusatzaltersversorgung (ZVK) Vermögenswirksame Leistungen, Leistungsprämie und Zuschuss zum 49 EUR DB
-Deutschlandticket Moderner Arbeitsplatz im Firmenneubau mit Kantine, kostenlose Getränke und Obst Attraktive Gesundheitsförderung (Fitnessstudio, (E
-)Bike Leasing) und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenloser Ladestrom für Elektro
-/Hybridfahrzeuge Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nora Zaccaria stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung neu

Amadeus Fire AG | Esslingen am Neckar

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Referenz 12
-219784 Ihre Karriere
- mit Amadeus Fire ist eine nachhaltig gute Entscheidung! Bewerben Sie sich bei uns und profitieren Sie von unserem starken Netzwerk. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Wir fördern Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven. Sie kennen Ihre Ziele und Stärken? Sie besitzen Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung? Sie geben Ihr Bestes für den Erfolg ? Dann gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Karriere mit uns! Starten Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung bei unserem Kunden im Rahmen einer Personalvermittlung in Festanstellung durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits Kinderbetreuung Sport
- und Fitnessangebote Kantine Ihre Aufgaben: Eigenständige Entgeltabrechnung mit SAP HCM Bearbeitung von Eintritten, Änderungen und Austritten Übernahme der Pflege der Personalstammdaten Ansprechpartner in allen abrechnungs
-, sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Bescheinigungen Bearbeitung des elektronischen Meldewesens Abwicklung der Korrespondenz Verantwortlich für Themen wie Altersteilzeit, Alterssicherung und betriebliche Altersvorsorge Pflege und Überprüfung der Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung von Auslandsentsendungen, Visa
-Beantragungen und sozialversicherungsrechtlichen Meldeverfahren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise mit SAP Kenntnisse über tarifrechtliche Regelungen in der Metall
- und Elektroindustrie von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations
- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (35 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tuba Ünal (Tel +49 (0) 711 16240
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219784 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Kaufmännische Abwicklung der Kundenaufträge von der Prüfung und Erfassung bis zur Rechnungsstellung im ERP System (abas) Erstellung der nötigen Lieferdokumente Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten und den Fertigungswerken Terminkontrolle und
-koordination bei Kunden und Lieferanten Kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E
-Mail Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Versand, Fertigungswerk und Vertrieb Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Stammdaten Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung (idealerweise im Automotive
- Umfeld) Sicherer Umgang mit dem MS
-Office Paket. ERP
-Erfahrung von Vorteil (idealerweise abas) Gute Deutsch
- und Englisch
-Kenntnisse in Wort und Schrift Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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Finanzbuchhalter (m/w/d) in einem Industrieunternehmen Referenz 12
-211810 Spannende Perspektive für Finanzbuchhalter (m/w/d) im Raum Esslingen Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter zur Verstärkung seines Teams. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von unserem direkten Kontakt zu den Entscheidungsträgern und bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d) in einem Industrieunternehmen. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung: Jahresgehalt bis zu 55.000 Euro (je nach Qualifikation und Erfahrung). Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Option nach der Einarbeitung. Moderne Arbeitsumgebung: Helle Büros mit zeitgemäßer Ausstattung. Weiterbildung: Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Kollegiales Umfeld: Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle in der Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung. Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen. Überwachung und Abstimmung von Konten. Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Meldungen an Behörden. Unterstützung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen. Erstellung von Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. SAP, DATEV) Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Rita Goncalves Simoes (Tel +49 (0) 711 16240
-25 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211810 per E
-Mail an: accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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DIS AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

DIS AG | Esslingen am Neckar

Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von personaladministrativen Prozessen, wie die Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen und Bescheinigungen, Unterstützung im Bewerbermanagement, Begleitung des Ein
- und Austritts von Mitarbeitern sowie Mitarbeit an Personalentwicklungsmaßnahmen Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Pflege und Überwachung der Arbeitszeiterfassung sowie die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit internationalen Dienstleistern Erstellung von personalwirtschaftlichen Berichten und Auswertungen Teilnahme an verschiedenen HR
-Projekten und Mitarbeit an speziellen HR
-Themen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine äquivalente Qualifikation mit Erfolg Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung oder in einer vergleichbaren Position Fachkenntnisse im Bereich Arbeitsrecht, Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hands
-on
-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ihre Benefits Ein vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Ein Gehalt, das leistungsorientiert gestaltet ist und zusätzliche standortspezifische Benefits bietet Eine individuell angepasste Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstage plus 2 Sonderurlaubstage, die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice und eine betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäße Arbeitsausstattung sowie vielfältige Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung stehen Ihnen zur Verfügung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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INDEX-Werke GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Spezialist (m/w/d) neu

INDEX-Werke GmbH & Co. KG | Esslingen am Neckar

Mit den Marken INDEX und TRAUB gehört die INDEX
-Gruppe als Hersteller von CNC
-Drehmaschinen und Drehbearbeitungszentren zu den weltweit führenden Unternehmen der Werkzeugmaschinenindustrie. Starten Sie mit uns durch! Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Spezialist (m/w/d) Esslingen ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Sie führen eigenständig die Entgeltabrechnung für Ihren Abrechnungskreis in SAP HCM durch und setzen gesetzliche, tarifvertragliche sowie betriebliche Regelungen um Eintritts
-, Änderungs
- sowie Austrittsszenarien bearbeiten Sie selbstständig und übernehmen die Pflege der Personalstammdaten Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Beschäftigte, Führungskräfte und Betriebsrat in allen abrechnungs
-, sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Sie erstellen das Bescheinigungswesen, bearbeiten das elektronische Meldewesen und führen die entsprechende Korrespondenz Sind sind verantwortlich für personelle Themen wie Altersteilzeit, Alterssicherung und betriebliche Altersvorsorge Sie pflegen und prüfen die Zeitwirtschaftsdaten in enger Abstimmung mit den Zeitbeauftragten der Fachabteilungen Auslandsentsendungen, Visa
-Beantragungen und sozialversicherungsrechtliche Meldeverfahren, werden von Ihnen bearbeitet Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung idealerweise mit SAP HCM Kenntnisse über tarifrechtliche Regelungen der Metall
- und Elektroindustrie sind von Vorteil Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in MS
-Office Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sie überzeugen durch freundliches Auftreten und tragen mit Ihrer aufgeschlossenen Art zu einem positiven Arbeitsumfeld bei Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Kantine Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Sport
- und Fitnessangebote Kinderbetreuung Betriebskrankenkasse Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld an den Innovationen von morgen zu arbeiten. Neben individuellen Einarbeitungsprogrammen haben Sie bei uns vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und übernehmen ein breit aufgestelltes Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Herausforderungen, die Sie aktiv mitgestalten können. Durch flexible Arbeitszeitmodelle, regionales Arbeiten und weitere Benefits besteht die Möglichkeit, Ihr Berufsleben optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online
-Portal. Ihr Ansprechpartner Markus Falkinger Leiter Personalwesen Tel: +49 (711) 3191
-304 Bei Fragen zur Bewerbung können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Anrufe zunächst über unser Sekretariat geleitet werden!

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Esslingen am Neckar

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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3eck Consulting GmbH
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) neu

3eck Consulting GmbH | Esslingen am Neckar

Über uns Industrie | Innovation | Mobilität von morgen Esslingen | inkl. Homeoffice
-Option Deine Zukunft in Bewegung Du willst nicht nur kontieren und abschließen, sondern auch mitdenken, strukturieren und Prozesse mitgestalten? In einem Unternehmen, das auf Qualität und Präzision in der Automobilindustrie setzt – und dabei Menschen sucht, die Buchhaltung strategisch und zuverlässig betreiben? Dann ist das dein nächster Karriereschritt. Aufgaben Deine Aufgaben – Was dich erwartet In einem modernen Accounting
-Team mit industriellem Background übernimmst du Verantwortung für die Buchhaltung eines wachsenden Unternehmens mit internationaler Ausrichtung. Operative Durchführung der laufenden Buchhaltung Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Klärung und Abstimmung von Sachkonten, Debitoren und Kreditoren Betreuung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Unterstützung bei Betriebsprüfungen und der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern & Steuerberatern Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung Kontinuierliche Optimierung buchhalterischer Abläufe Profil Dein Profil – Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in (IHK) Fundierte praktische Erfahrung in der Buchhaltung – insbesondere Debitoren, Kreditoren und Hauptbuch Gutes Verständnis für HGB und deutsches Steuerrecht Souveräner Umgang mit ERP
-Systemen ( z. B. SAP, Microsoft Dynamics o. ä. ) und MS Office Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude an buchhalterischer Genauigkeit gepaart mit Interesse an Optimierung Sehr gute Deutschkenntnisse & sicheres Englisch in Wort und Schrift Offenheit für ein dynamisches, zukunftsorientiertes Umfeld (Die Stelle ist offen für alle qualifizierten Menschen – unabhängig von Alter, Herkunft oder persönlichem Hintergrund.) Wir bieten Dein Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz im neuen Firmengebäude Hybrides Arbeiten – mit Homeoffice
-Option Attraktive Zusatzleistungen: Jobrad, Getränke, betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, innovationsgetriebenen Unternehmen Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, hilfsbereiten Team Ein Unternehmen mit Verantwortung: Für Menschen, Technologie Zukunft Kontakt Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme! Verena Gand 3eck Consulting GmbH vg@3eck
-consulting.de

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Esslingen am Neckar suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Kaufmännische Abwicklung der Kundenaufträge von der Prüfung und Erfassung bis zur Rechnungsstellung im ERP System (abas) Erstellung der nötigen Lieferdokumente Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten und den Fertigungswerken Terminkontrolle und
-koordination bei Kunden und Lieferanten Kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E
-Mail Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Versand, Fertigungswerk und Vertrieb Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Stammdaten Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung (idealerweise im Automotive
- Umfeld) Sicherer Umgang mit dem MS
-Office Paket. ERP
-Erfahrung von Vorteil (idealerweise abas) Gute Deutsch
- und Englisch
-Kenntnisse in Wort und Schrift Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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