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Für unsere Abteilung Fraud und Dispute Management suchen wir am Standort in Ettlingen einenSachbearbeiter Betrugsprävention (m/w/d)Vollzeit, befristet auf 2 Jahre, Standort Ettlingen Bearbeitung von Tickets und telefonischen Anfragen im 2nd Level Überwachung der Transaktionen nach Auffälligkeiten (Autorisierungs-/Fraudsystem) Prüfung und Verifizierung von Verdachtsmeldungen der KKO´s, Erkennung von Missbrauch und Kontaktaufnahme mit der Bank des Karteninhabers Meldung betrugsverdächtiger Transaktionen an die Bank zur Verifizierung der Umsätze mit dem Karteninhaber, Überwachung der Rückmeldung Suche bzw. Recherche nach einem gemeinsamen Datenabgriffspunkt Aufnahme, Klärung und Beantwortung von Anfragen und Bearbeitung von allgemeinen Reklamationen Verarbeitung von präventivem Kartenaustausch nach Plausibilitätsprüfung Durchführung von Tests im Rahmen Software-Releases Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen Mitarbeit an Projekten
FachlichKaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen oder Banken-UmfeldAffinität zur Arbeit mit unterschiedlichen IT-SystemenPersönlichStark ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreude an projektbezogenen Tätigkeiten und Teamfähigkeit
Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen. 1AST1_DE

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VR Payment ist einer der führenden Payment Provider Deutschlands und als Unternehmen der DZ BANK Gruppe einziger Full-Service-Anbieter in Bankenhand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir alle Zahlungsdienstleistungen aus einer Hand: vom Netzbetrieb, den passenden Terminals und der Kartenakzeptanz über APMs, Bezahllösungen für Apps und E-Commerce bis hin zu Marktplatzlösungen und Issuing Processing. VR Payment verantwortet rund 286.000 Terminals und 6,2 Millionen Kreditkarten. 845 Millionen Transaktionen wickelte das Unternehmen 2023 in seinem Netzbetrieb ab. An unseren Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten rund 450 Mitarbeiter:innenFür unsere Abteilung Fraud & Dispute Management mit Sitz in Ettlingen suchen wir einenSachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung
Vollzeit, befristet auf 2 JahrePrüfung und eigenverantwortliche Entscheidung und Bearbeitung von ZahlungsreklamationenSchriftlicher und telefonischer direkter Kontakt zu den Kreditkartenkunden den genossenschaftlichen Instituten, den KreditkartengesellschaftenTelefonische Auskunftserteilung zu Reklamationen (auch in englischer Sprache)Allgemeine administrative AufgabenFachliche kollegiale BeratungEinhaltung der vereinbarten SLAs und OLAsDurchführung von Tests im Rahmen Software-ReleasesErstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen (intern)
FachlichKaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen EDV-ProgrammenPersönlichDeine Problemlösungs- und Organisationsfähigkeit ist ausgeprägtGute Auffassungsgabe und ZahlenverständnisGenauigkeit, Zuverlässigkeit und KonzentrationsfähigkeitAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit
Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen. 1AST1_DE

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Wir vernetzen Menschen,




verknüpfen Wissen und




geben Emotionen eine Bühne.Über uns: Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt.



Zur aktiven Mitwirkung in unserem Stabsbereich Legal & Corporate Affairs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation, Managementassistent, Wirtschaftsassistent ( Büro) als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) - Messe & Kongress




in Teilzeit 60% unbefristet In Ihrer Funktion erwartet Sie ein vielfältiges und breites Aufgabenspektrum in einem dynamischen Umfeld. Sie übernehmen Aufgaben administrativer, organisatorischer und protokollarischer Art für die Geschäftsführung und des Legal & Corporate Affairs- Teams. Als Teil unseres Teams sind Sie nah an strategischen Themen und wirken an der Umsetzung wichtiger Entscheidungen an der Schnittstelle zur öffentlichen Verwaltung mit.
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation, Managementassistent, Wirtschaftsassistent ( Büro) als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) - Messe & Kongress in Teilzeit 60% unbefristet In Ihrer Funktion erwartet Sie ein vielfältiges und breites Aufgabenspektrum in einem dynamischen Umfeld. Sie übernehmen Aufgaben administrativer, organisatorischer und protokollarischer Art für die Geschäftsführung und des Legal & Corporate Affairs- Teams. Als Teil unseres Teams sind Sie nah an strategischen Themen und wirken an der Umsetzung wichtiger Entscheidungen an der Schnittstelle zur öffentlichen Verwaltung mit.
Ihre Aufgaben sind: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung und des Legal & Corporate Affairs- Teams in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten (z. B. Organisation von Besprechungen und Sitzungen, Wiedervorlage- und Dokumentenmanagement inkl. Ablage) Mitwirkung bei der Erstellung von Gremien- und sonstigen Vorlagen (insbesondere Lektorat und Korrekturläufe) sowie Erstellung von Korrespondenz und Präsentationen zur Innen- und Außendarstellung Unterstützung des Legal & Corporate Affairs- Teams bei der Weiterentwicklung der Prozesse und (insbesondere digitalen) Ablagestrukturen sowie des Intranetauftritts des Teams Mitarbeit im Themenfeld Nachhaltigkeit und ggfs. eigenständige Abwicklung von Sonderprojekten Sie kümmern sich um alle administrativen und organisatorischen Anforderungen, die der Bürobetrieb vor Ort mit sich bringt Mitarbeit im Themenfeld Nachhaltigkeit und ggfs. eigenständige Abwicklung von Sonderprojekten Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im Verwaltungsbereich, beispielsweise Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Managementassistent, Kaufmännischer Assistent / Wirtschaftsassistent ( Büro), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder Ähnliches Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position oder in der Verwaltung sowie juristische ( Grund-) Kenntnisse Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift - Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen Sie perfekt Verschwiegenheit, Loyalität, eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind ein Organisationstalent und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office- Produkten Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit in einem strategischen Aufgabenfeld mitzuwirken Ein aufgeschlossenes und motiviertes Arbeitsumfeld Eine Unternehmenskultur, die durch ein positives, gemeinsames Vorangehen geprägt istflexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch Gleitzeitmodell Betriebliche Altersvorsorge ( Zusatzversorgungskasse des Öffentlichen Dienstes) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches E- Learning- Angebot (kostenlose Online- Kurse für alle Mitarbeitenden) Betriebliches Gesundheits- Management Deutschlandticket Job und Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheits- Management durch ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiter Bonuskarte Essenszuschüsse in Form von Gutscheinen Eine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert



Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit.







Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVö D.


Interesse? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt hier über unser
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Marc- Oliver Dopf+49 721 3720-2129 Karlsruher Messe- und Kongress GmbH




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Sachbearbeiter Finanzen/ Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Der Regionalclub ADAC Nordbaden e. V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 140 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Der ADAC steht für Chancengleichheit und bietet allen Bewerbenden, insbesondere Menschen mit Behinderung ( Schwerbehinderung/ Gleichstellung), die bestmöglichen Erfolgschancen. Die Individualität der Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Aussehen, Herkunft, Glauben, Geschlecht, sexueller Orientierung oder persönlichen Einschränkungen - ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur des ADAC. Ihre Aufgaben Sie erfassen und verwalten Eingangsrechnungen in einem Workflowprogramm Das Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen sowie das Erstellen von Zahlläufen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie führen selbstständig die Abwicklung und Sicherstellung des allgemeinen Zahlungsverkehrs für unsere Abteilungen und Geschäftsstellen durch Außerdem übernehmen sie allgemeine Finanzbuchhaltungsaufgaben Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zusätzlich haben Sie einschlägige Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung, sehr gute Buchhaltungskenntnisse in der Praxis, sowie Kenntnisse in MS- Office und idealerweise auch
ERP- Erfahrung Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnet Sie aus. Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise und besitzen eine rasche Auffassungsgabe. Die Bereitschaft zum bedarfsgerechten Arbeitszeiteinsatz rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Sie denken, ein Job sollte zufrieden machen? Wir auch. Wir sind da, um zu helfen - das sind wir, der ADAC.
Vergütung
- es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung.


Urlaub
- nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr.


Weiterbildung
- denn aus Stillstand wird Rückschri Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings - die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.


Ihr Arbeitsplatz
- das Alltagszuhause: Wir bieten vielfältig flexible Arbeitszeitmodelle, und Sie arbeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz.
Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Sie sich wohlfühlen.


Altersvorsorge
- früher an später denken:
Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen.


Mitarbeiterrabatte
- Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern - so profitieren Sie als Mitarbeiter.

Unser Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 14997.



Bei Fragen hilft Ihnen Frau Bettine Walzer unter der Nummer 07218104190 gerne weiter.
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Allianz Lebensversicherungs-AG
Sachbearbeiter Leben Firmen (m/w/d) neu

Allianz Lebensversicherungs-AG | Ettlingen

Jetzt bewerben » Sachbearbeiter Leben Firmen
(m/w/d) Karrierestufe: Berufserfahren Standort: Karlsruhe, DE, 76135 Verfügbar bis: Fachgebiet: Operations Einheit: Allianz Deutschland Vollzeit/ Teilzeit: Vollzeit oder Teilzeit Homeoffice: Hybrides Arbeiten Beschäftigungsverhältnis: Dauerhaft ID:69393 Willkommen bei der Allianz Mit Dir gemeinsam möchten wir als Allianz weiterhin einer der erfolgreichsten Lebensversicherer der Welt bleiben. Egal ob Du gerade frisch von der Uni kommst, erfolgreich Deine Ausbildung absolviert hast oder schon viel Erfahrung mitbringst - lass uns gemeinsam mit viel Engagement und Kompetenz unsere anspruchsvollen Kunden im Bereich der Firmenrückdeckung beraten und begeistern. Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammen weiter zu wachsen. Für unser Competence Center im Bereich der Rückdeckungsversicherung für die Firmenkunden der Allianz Lebensversicherungs- AG suchen wir mehrere Sachbearbeiter:innen. Hier steht der Zusammenhalt und die Teamarbeit im Vordergrund. Als Sachbearbeiter Leben Firmen (m/w/d) im Bereich Firmenrückdeckungsversicherung bietet Dir unser modernes und agiles Arbeitsumfeld außerdem verschiedene spannende Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Deine Flexibilität und bieten Dir gleichzeitig verschiedene Arbeitszeitmodelle und -formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich und für die Erledigung Deiner täglichen Arbeit wird eine sehr gute Technik zur Verfügung gestellt. Das erwartet Dich bei uns als Sachbearbeiter Leben Firmen (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung:
Du betreust die Rückdeckungsversicherungen anspruchsvoller Firmenkunden Kunden- und Vermittlerkontakt:
Du bist Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden und Vermittler und erteilst telefonisch wie schriftlich individuelle Auskünfte Geschäftsbeziehungen:
Du begleitest aktiv Anbahnungen und Gespräche zum Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen Projektarbeit : Du arbeitest bei Projekten zur Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen mit Das bringst Du mit als Sachbearbeiter Leben Firmen (m/w/d) Ausbildung:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Rechtswissenschaften bzw. der Betriebs- oder Volkswirtschaft Erfahrung und Fachkenntnisse:
Du hast möglichst Erfahrung im Bereich der Lebensversicherung, vorzugsweise im b AV- Bereich Teamfähigkeit und Sozialkompetenz:
Du verfügst über Freude an der Arbeit im Team und ausgeprägter Sozialkompetenz Serviceorientierung und Kommunikationsstärke:
Du überzeugst durch dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, Vertrieben und internen Partnern mit Arbeitsweise:
Du arbeitest kundenorientiert und systematisch mit guten konzeptionellen Fähigkeiten Technikkompetenz : Du gehst sicher mit unseren EDV- Systemen um, insbesondere Office- Anwendungen Projekterfahrung:
Stabs- und / oder Projekterfahrung sind wünschenswert Unsere Highlights für Dich: Gesundheit & Wohlbefinden:
Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit. Vergütung:
Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen die Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt. Zeit & Flexibilität:
Mit unserem Modell » Neues Arbeiten« können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort. Karriereentwicklung:
Wir erstellen gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen, funktions- und länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln. Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter
careers.allianz.com/benefits
zu finden. Besetzungstermin: schnellstmöglich Die Stelle ist sowohl als Vollzeit- als auch als Teilzeitstelle geeignet. Interesse?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. deiner vorliegenden Arbeitszeugnisse online auf unserer Karriereseite - careers.allianz.com. Bei fachlichen Fragen stehen Dir gerne Deine Abteilungsleiterin Angela Koch, Tel. +49 711 1292 25500 und für Personal- oder Technikfragen Deine Recruiterin Anne Keilholz, Tel. Nr. +49 15170294808
zur Verfügung. Hinweis:
Die Allianz in Deutschland hat ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidat:innen konzentriert. Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work » Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Lebensversicherungs- AG ist Marktführer in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und Deutschlands größter Lebensversicherer. Über 10 Millonen Kunden profitieren von unserer einzigartigen Finanzstärke und Stabilität. Innovation ist die Basis unseres Erfolgs - und das seit über 100 Jahren. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen.
Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.

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ADAC Nordbaden e.V.
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) neu

ADAC Nordbaden e.V. | Ettlingen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Der Regionalclub ADAC Nordbaden e. V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 140 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Der ADAC steht für Chancengleichheit und bietet allen Bewerbenden, insbesondere Menschen mit Behinderung ( Schwerbehinderung/ Gleichstellung), die bestmöglichen Erfolgschancen. Die Individualität der Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Aussehen, Herkunft, Glauben, Geschlecht, sexueller Orientierung oder persönlichen Einschränkungen - ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur des ADAC. Ihre Aufgaben Als Sachbearbeiter Personal (w/m/d) betreuen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden zu allen Fragen des Personalwesens.
Sie bereiten die ordnungs- und fristgemäße monatliche Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister vor. Sie übernehmen die Koordination und Betreuung unserer Auszubildenden und Praktikanten. Außerdem erstellen Sie Bescheinigungen und Zeugnisse und übernehmen allgemeine personalwirtschaftliche Aufgaben, wozu auch die Pflege der digitalen Personalakten gehört. Im Rahmen verschiedener HR- Projekte bringen Sie Ihre Expertise gezielt mit ein. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung. Sie bringen außerdem Berufserfahrung in der Personalbetreuung bzw. der Ausbildungsbetreuung mit. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus. Außerdem arbeiten Sie gerne im Team. Wir bieten Sie denken, ein Job sollte zufrieden machen? Wir auch. Wir sind da, um zu helfen - das sind wir, der ADAC.
Vergütung
- es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung.


Urlaub
- nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr.


Weiterbildung
- denn aus Stillstand wird Rückschri Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings - die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.


Ihr Arbeitsplatz
- das Alltagszuhause: Wir bieten vielfältig flexible Arbeitszeitmodelle, und Sie arbeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz.
Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Sie sich wohlfühlen.


Altersvorsorge
- früher an später denken:
Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen.


Mitarbeiterrabatte
- Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern - so profitieren Sie als Mitarbeiter
Unser Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 14996.



Bei Fragen hilft Ihnen Frau Bettine Walzer unter der Nummer 07218104190 gerne weiter.
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Jetzt bewerben » Sachbearbeiter für die Fachberatung Leben Firmen Antrag
(m/w/d) Karrierestufe: Berufserfahren Standort: Karlsruhe, DE, 76135 Verfügbar bis: Fachgebiet: Operations Einheit: Allianz Deutschland Vollzeit/ Teilzeit: Vollzeit oder Teilzeit Homeoffice: Hybrides Arbeiten Beschäftigungsverhältnis: Dauerhaft ID:65904 Willkommen bei der Allianz Für unsere modernen und innovativen Teams suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) in der Fachberatung Leben Firmen Antrag am Standort Karlsruhe. Du bist Versicherungskaufmann/-kauffrau, Bankkaufmann/-kauffrau oder hast in dieser Branche bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich am Computer und hast große Freude an persönlichem, virtuellem und telefonischem Kontakt mit Menschen? Du suchst eine langfristige Herausforderung und möchtest Experte/ Expertin für die betriebliche Altersvorsorge der Allianz werden? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Das erwartet dich bei uns als Sachbearbeiter für die Fachberatung Leben Firmen Antrag (m/w/d) Antragsbearbeitung aller Firmenanträge des Durchführungsweges Firmendirektversicherung Ausfertigung von Vertragstexten, Firmenonlineberechtigungen und Arbeitgeberwechsel, sowie Anpassungen Telefonischer Kunden- und Vermittlerservice rund um alle Antragsanliegen Eigenverantwortliches Beraten von Kunden und Unterstützung der Vertriebspartner unter Berücksichtigung der steuerlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen Einhalten der relevanten Vorschriften ( Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Service gemäß den Standards der Allianz Lebensversicherungs- AG Das bringst Du mit als Sachbearbeiter für die Fachberatung Leben Firmen Antrag (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Versicherungen oder Banken oder einschlägige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Hohe Affinität für EDV- Systeme Ausgeprägte Serviceorientierung sowohl im schriftlichen als auch im telefonischen Kundenkontakt Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Interesse an den fachlichen Besonderheiten den betrieblichen Altersvorsorge - Produkte, Tarife, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Das bieten wir Dir Unbefristete Festanstellung beim Marktführer für betriebliche Altersvorsorge zu einem attraktiven Gesamtpaket Umfangreiche Einarbeitung in die Verwaltungssysteme, Geschäftsprozesse sowie Produkt- und Tarifwelt der Allianz Lebensversicherung Kontinuierliche Begleitung und Weiterbildung zu den erforderlichen Fach- und Systeminhalten durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen in dynamischen und hilfsbereiten Teams. Moderne Arbeitsmodelle mit gleichermaßen persönlicher Verbundenheit im Team an zentral gelegenen Bürostandorten sowie individueller Flexibilität im Homeoffice. Zahlreiche Möglichkeiten, weiterführende Verantwortung zu übernehmen. Besetzungstermin:
schnellstmöglich Bei Fragen stehen Dir gerne Dein Abteilungsleiter Stefan Lehnert, Tel. 0721-5045-24300, E- Mail: stefan.lehnert@allianz.de und Deine HRBP Christine Herden, Tel. Nr. 0721-5045-25212, E- Mail: christine.herden@allianz.de zur Verfügung. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work » Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Lebensversicherungs- AG ist Marktführer in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und Deutschlands größter Lebensversicherer. Über 10 Millonen Kunden profitieren von unserer einzigartigen Finanzstärke und Stabilität. Innovation ist die Basis unseres Erfolgs - und das seit über 100 Jahren. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.

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Prüfung und eigenverantwortliche Entscheidung und Bearbeitung von Zahlungsreklamationen Schriftlicher und telefonischer direkter Kontakt zu den Kreditkartenkunden den genossenschaftlichen Instituten, den Kreditkartengesellschaften Telefonische Auskunftserteilung zu Reklamationen (auch in englischer Sprache) Allgemeine administrative Aufgaben Fachliche kollegiale Beratung Einhaltung der vereinbarten SLAs und OLAs Durchführung von Tests im Rahmen Software- Releases Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen (intern)

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Wer ist SoftProject?Seit über 20 Jahren entwickeln wir, die SoftProject GmbH aus Ettlingen, innovative Produkte und Services rund um die Modellierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen in allen Branchen. Mit unserer Low
-Code
-Plattform X4 BPMS digitalisieren Anwender ihre Prozesse mit grafischen Werkzeugen und ohne Programmierung. Wir sind stolz darauf, dass sich mehr als 300 Unternehmen auf der ganzen Welt auf die X4 BPMS verlassen. Unser Team mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet jeden Tag daran, die SoftProject
-Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben
- und das nicht nur in Deutschland, sondern auch an Standorten in Spanien und der Schweiz. Business Development Representative
- BDR / SDR
- Kaufmann für Büromanagement, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent
- Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort: 76275 Ettlingen bei Karlsruhe Als Business Development Representative (BDR / SDR) (m/w/d) bist du an vorderster Front, wenn es darum geht, neue Kundenpotenziale zu erkennen und sorgst mit einem smarten, strukturierten Erstkontakten dafür, dass aus Interessenten hochwertige Leads werden, die unser Sales
-Team zum Abschluss bringt. Mit deinem Gespür für gute Gespräche, smartem Vorgehen und echtem Interesse an digitalen Lösungen legst du den Grundstein für unseren Vertriebserfolg. Klingt spannend? Dann lies weiter! Business Development Representative
- BDR / SDR
- Kaufmann für Büromanagement, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent
- Vertriebsinnendienst (m/w/d) 76275 Ettlingen bei Karlsruhe Als Business Development Representative (BDR / SDR) (m/w/d) bist du an vorderster Front, wenn es darum geht, neue Kundenpotenziale zu erkennen und sorgst mit einem smarten, strukturierten Erstkontakten dafür, dass aus Interessenten hochwertige Leads werden, die unser Sales
-Team zum Abschluss bringt. Mit deinem Gespür für gute Gespräche, smartem Vorgehen und echtem Interesse an digitalen Lösungen legst du den Grundstein für unseren Vertriebserfolg. Klingt spannend? Dann lies weiter! Was dich erwartet:Du identifizierst potenzielle Zielaccounts basierend auf dem Ideal Customer Profile (ICP) Du recherchierst und kontaktierst relevante Entscheider (z. B. CEO, CTOs, CIOs, CDOs, Head of IT, Prozessverantwortliche) via E
-Mail, Telefon oder LinkedIn Die Entwicklung und Durchführung mehrstufige Outbound
-Sequenzen durch (Mail, Call, Social Touchpoints) gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Qualifizierung von Leads nach festgelegten Kriterien (z. B. BANT, MEDDPICC light) Du vereinbarst Termine für unsere Vertriebsteam (Sales Executive oder VP Sales) und dokumentierst alle Aktivitäten im CRM (z. B. Salesforce) Du arbeitest eng mit dem Marketing
-Team zusammen, gibst Feedback zu Kampagnen und lieferst wertvolle Impulse für neuen ContentDu bist Teil unserer regelmäßigen Standups, Pipeline
-Reviews und bringst dich aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Outbound
-Playbooks einWas du mitbringen solltest:Eine kaufmännische Aus
- und / oder Fortbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent, Kommunikationsassistent, Bürokaufmann, Fachkaufmann Vertrieb, Betriebswirt / Fachwirt (m/w/d) Fachrichtung Business Management, Absatz / Vertrieb, Wirtschaft, allg. BWL, Handel oder vergleichbar mit entsprechendem SchwerpunktGerne auch ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z. B. Business Management, BWL, VWL, Business Administration oder ÄhnlichesKommunikationsstärke, Hartnäckigkeit und Fähigkeit, Mehrwert überzeugend zu formulierenDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und hältst deine CRM
-Daten gewissenhaft aktuellDu hast ein echtes Interesse an Digitalisierung, IT
-Prozessen und neuen TechnologienTools wie LinkedIn Sales Navigator, HubSpot oder Salesforce sind für dich kein Neuland, oder du bist motiviert, sie zu meisternDu sprichst fließend Deutsch, Englischkenntnisse sind ein PlusWas wir bieten? Nicht nur innovative Produkte und ein breiter Kundenstamm, sondern auch die besten Voraussetzungen für deine Karriere: Ausgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenEin einzigartiges TeamAgile ArbeitsmethodeFlexibilität und FamilienfreundlichkeitSolide RahmenbedingungenGesundheit und WohlbefindenDas klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Unterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnissen
- gerne unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Jetzt bewerben Das People & Culture Team steht dir unter jobs@softproject.de oder 07243 56175 0 für Rückfragen zur Verfügung. Du hast Interesse an einem tieferen Einblick? Schau dir gerne unser unten eingebundenes Unternehmensvideo an. SoftProject GmbH Am Erlengraben 3 76275 Ettlingen 07243 56175 0jobs@softproject.dewww.softproject.de JETZT BEWERBEN! SoftProject GmbH Am Erlengraben 3 76275 Ettlingen 07243 56175 0jobs@softproject.dewww.softproject.dekununu

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Sie sind Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem zukunftsorientierten Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Kunde in Ettlingen sucht nach einem Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die neu geschaffene Stelle in der Buchhaltung. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches kontieren und verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Verbuchen der Reisekosten Unterstützen bei Prozessoptimierungen und abteilungsübergreifenden Projekten Erstellen der Zahlläufe Vorbereiten der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmen der Konten sowie überwachen und klären offener Posten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikations
- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
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