Büro


Büro-Stellenangebote in Euskirchen finden

Finde Büro-Jobs in Euskirchen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung
Sachbearbeitung (w/m/d) im „Büro des Ministers und des Staatssekretärs... neu

Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung | Euskirchen

zum Angebot
PS Direkt GmbH & Co. KG Private Arbeitsvermittlung
Exportsachbearbeiter Schwerpunkt Afrika (gn)

PS Direkt GmbH & Co. KG Private Arbeitsvermittlung | Euskirchen

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Euskirchen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Euskirchen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Kreissparkasse Euskirchen
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Kreissparkasse Euskirchen | Euskirchen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und liebst Teamwork – dann bist Du bei uns richtig. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Personal. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter
- sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Das kannst Du bei uns bewegen: Unterstützung der Ausbildungsleitung durch u.a.: Personalangelegenheiten von Auszubildenden bearbeiten (z.B. Vertragserstellung), Administrative Aufgabenstellungen im Ausbildungsbereich bearbeiten, z.B. Erstellung von Einsatzplänen, Organisation des innerbetrieblichen Unterrichts in Abstimmung mit der Ausbildungsleitung und den Dozenten, Betreuung der Initative "S
-for school is cool” (schulischen Info
-Veranstaltungen), Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung betrieblicher, arbeits
-, steuer
- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister, Ein
- und Austrittsmanagement, Abwicklung von Personalangelegenheiten nach Tarif
- und Arbeitsrecht, Ansprechperson bei Fragen rund um die Gehaltsabrechnungen, Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss, Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Personalsysteme sowie der Digitalisierung der personalrelevanten Strukturen und Prozessabläufe, Mitarbeit in Projekten. Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Wünschenswert sind berufliche Erfahrungen in der Personalverwaltung und Fachkenntnisse in arbeits
-, tarif
-, steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Personalfragen. Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung ihrer Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben zeichnen Dich aus. Du verfügst über gute MS
-Office
-Kenntnisse und bist bereit, dir die für das jeweilige Aufgabengebiet notwendige Fach
- und Methodenkompetenz zu erarbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und der Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen runden Dein Profil ab. Das wartet auf Dich: Eine unbefristete Anstellung bei einem Top
-Arbeitgeber der Region. Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz mit familienfreundlichen, flexiblen Arbeitszeiten. Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Ein positives und kollegiales Arbeits
- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD
-S, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online
-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse
-euskirchen.de) bis zum 18. Mai 2025. Gerne informieren wir Dich vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17
-5141. Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von
-Siemens
-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein
-Westfalen E
-Mail: anke.titz@ksk
-eu.de Tel: 02251 17
-5141 Online
-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen
-Finanzportal GmbH

zum Angebot

Einleitung Du suchst endlich eine Veränderung? Bei uns kannst du dich um die zahlreichen und spannenden Aufgaben im Schadenbereich an unserem Standort in Euskirchen (m/w/d) kümmern. Und das Beste ist, du kannst sofort loslegen! Du suchst eine neue Herausforderung? Du willst bei wichtigen Entscheidungen dabei sein? Du arbeitest gerne in einem funktionierendem Team? Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt bei einer der erfolgreichsten AXA
- Agenturen Deutschlands. Aufgaben Deine Arbeitsbereiche fallabschließende Schadensbearbeitung im KFZ und Sachbereich (Wohngebäude, Hausrat, Glas, Haftpflicht) Zusammenarbeit mit den Vermittlern bei komplexen Schadensfällen ggfs. Außentermine zur Besichtigung von Schäden Wochenstundenumfang Vollzeit (35
-38 Std) Teilzeit (20
-25 Std) Qualifikation Deine Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/
-frau oder zum Kaufmann/
-frau für Versicherungen und Finanzen oder Ausbildung zum Bankkaufmann/
-frau. Hohe Service
- und Kundenorientierung
- "Kunde ist König Mentalität". Ordnen, vorbereiten, planen
- Du bist ein Organisationstalent. Du behältst einen kühlen Kopf, wenn du verschiedene Aufgaben parallel erledigst. Bewerten, beurteilen, einstufen
- Du kannst priorisieren. Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel, Outlook und Teams. Du bringst Eigeninitiative mit, bist kreativ und zuverlässig. Benefits Wir bieten dir... einen Platz in einem schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen mit jungen Mitarbeitern. Dabei legen wir höchsten Wert auf einen freundschaftlichen Umgang miteinander. moderne Büroräume mit neuestem IT
-Equipment. ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine Auswahl an flexiblen Benefits wie z.B. einer betriebliche Altersvorsorge , betriebliche Krankenversicherung und Vergünstigungen bei zahlreichen Marken (corporate benefits
- Mitarbeiterangebote). Verantwortung für deinen Arbeitsbereich zu übernehmen. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Fortbildungsmöglichkeiten bei Regulierungsvollmachten bis maximal 10.000€ Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin per Email. Wir freuen uns!

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Euskirchen

Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-215401 Sie sind zahlenaffin , haben Freude daran, Finanzstrukturen zu pflegen und suchen einen Einstieg in die Bilanzbuchhaltung ? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als 30 Jahren bringen wir qualifizierte Bewerber mit renommierten Unternehmen zusammen! Im Auftrag unseres Kunden aus dem Produktionsbereich in Euskirchen , suchen wir Sie als motivierte Unterstützung in der Buchhaltung . Wenn Sie Spaß an einem dynamischen, aufgeschlossenen Unternehmen haben, dann bewerben Sie sich gerne, im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung , als Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Gute Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Teamevents und Firmenfeiern Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmungen und Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Unterstützung bei der Analyse von Finanzdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System, wie DATEV oder SAP Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Motivation, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 46.000 bis 51.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Seitz (Tel +49 (0) 228 24987
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215401 per E
-Mail an: accounting.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

zum Angebot
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) - 2025/411-056/E neu

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung | Euskirchen

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Euskirchen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Referenz 12
-207532 Sie bringen Zahlenaffinität und Freude an der Buchhaltung mit? Hier könnte Ihre Wunschstelle sein! Unser Kundenunternehmen mit Sitz im Raum Euskirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Buchhaltung . Es handelt sich um ein alteingesessenes Handelsunternehmen, das auf langjährige Erfahrungen zurückblicken kann. Die Position ist in der Direktvermittlung in Festanstellung zu besetzen. Profitieren Sie von unserem guten Kontakt und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Individuelle Einarbeitung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Rechnungsbearbeitung Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Vorkontierungen und Kontenabstimmungen Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Administrative Tätigkeiten innerhalb der Buchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Kenntnisse in einem gängigen ERP
-System wie DATEV oder SAP sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Seitz (Tel +49 (0) 228 24987
-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207532 per E
-Mail an: accounting.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

zum Angebot

Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

zum Angebot
1   -   10   von   28

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 27.05.2025