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Schmid GmbH energy solutions
Sachbearbeiter Kundeninnendienst Feuerfest (m/w/d) neu

Schmid GmbH energy solutions | Filderstadt

Die Schmid Gruppe ist ein Schweizer Familienunternehmen mit verschiedenen Standorten und einer internationalen Ausrichtung, das sich auf erneuerbare Energie spezialisiert hat. Durch die langjährige Erfahrung seit 1936 und ihren rund 520 Mitarbeitenden ist sie ein zuverlässiger und kompetente Partner, der die Zukunft mit innovativen Energielösungen und nachhaltigen Dienstleistungen mitgestaltet. Wir suchen für unseren Standort in DE-Filderstadt eine engagierte, dynamische und souveräne Persönlichkeit alsSachbearbeiter Kundeninnendienst Feuerfest (m/w/d)Ihre AufgabenKundenkontakte pflegen und ausbauenAngebotserstellung für Reparatur- und SanierungsanfragenBearbeitung und Koordination von Reparatur- und SanierungsbestellungenHausinterne Kommunikation zur Auftragsabwicklung mit den eingebundenen Fach- und ServicestellenVorbereitung zur Abrechnung der Serviceaufträge; Kontrolle von LieferantenrechnungenKundenkontaktpflege zur Mahn- und MängelbearbeitungZu- und Mitarbeit zur Neukunden- und Auftragsakquise
Ihr ProfilTechnische Ausbildung (Mechanik, Elektrik oder Feuerungsbau) mit mehrjähriger BerufserfahrungInteresse an Service- und ErsatzteilwesenGute Büro- und PC-Erfahrung (ERP-System und Microsoft Office)Gute Kommunikation- und Umgangsformen mit Kunden und MitarbeitendenRasche AuffassungsgabeGute Umgangsformen
Wir bietenBei uns erwartet Sie ein spannendes Umfeld, attraktive Anstellungsbedingungen, ein motiviertes Team und viel Gestaltungsspielraum. Schätzen Sie die Zusammenarbeit mit internen sowie externen Anspruchsgruppen in einem familiären Unternehmen mit Gruppenstruktur? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir würden uns sehr freuen!Machen Sie den nächsten Schritt und gehen mit uns den zukunftsweisenden Weg der erneuerbaren Energie. 1AST1_DE

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Evangelische Landeskirche in Württemberg
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen neu

Evangelische Landeskirche in Württemberg | Filderstadt

Sachbearbeiter (m/w/d)

Personalwesen

Arbeitsort: Bernhausen, Talstraße 19

Beruf oder Berufung -

warum nicht beides?

Die Evangelischen Regionalverwaltungen sind Dienstleistungseinrichtungen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.
Die Evangelische Regionalverwaltung Esslingen berät und unterstützt die evangelischen Kirchengemeinden in den Kirchenbezirken
Bernhausen, Esslingen, Kirchheim und Nürtingen in allen Verwaltungs-, Finanz- und Personalangelegenheiten.

Für die Evangelische Regionalverwaltung Esslingen suchen wir am Standort Bernhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen
mit einem Beschäftigungsumfang von 40 %, unbefristet.


Wozu Sie berufen sind Personalsachbearbeitung
Entgeltabrechnung
Beratung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten und bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
Bearbeitung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
Was Sie dafür mitbringen Dreijährige abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), eine dreijährige abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Personalwesen des öffentlichen Dienstes und Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung sind von Vorteil
Gute EDV- Kenntnisse, Kenntnisse in Personal- Office sind von Vorteil
Selbstständiges, zielgerichtetes und verantwortungsvolles Arbeiten
Teamfähigkeit und serviceorientiertes Denken
Sie tragen die christlichen Grundwerte mit Gründe für Ihre Arbeit bei uns Attraktive Vergütung:
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung. Die Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen
Anstellungsordnung (entsprechend TVö D- VKA), die Stelle ist in Entgeltgruppe 9b bewertet.
Sinnhafte Arbeit:
Sie erwartet keine sture Arbeit, sondern eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit, die Sinn und
Erfüllung bietet .
Flexible Einteilung:
Nach individueller Absprache haben Sie die Option auf Homeoffice und auf digitales Arbeiten.
Alles inklusive:
Genießen Sie alle Vorteile der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung,
vermögenswirksame Leistungen, Sonderurlaub nach dem kirchlichen Recht und eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub.
Zudem erhalten Sie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Personalentwicklungsprogramme.
Mobil unterwegs:
Damit Sie bequem von A nach B gelangen, unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss für Ihr Jobticket.
Sind Sie lieber mit dem Rad unterwegs? Kein Problem, wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines E- Bike- Leasings.
Klingt nach Ihrer Berufung?
Dann bewerben Sie sich ausschließlich online unter
https://www.elk-wue.de/karriere
über unser Online- Bewerbungsverfahren.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum
22.06.2025
unter Angabe der
Kennziffer 053788 .

Noch Fragen...?
Personalmanagement: Kristine Machate | Telefon 0711 2149-616
Fachbereich: Ferdinand Gerstenberg I Telefon 0711 22054-04
Leitung: Christine Preißing | Telefon 0711 974926-99

Wie geht es jetzt weiter?
Nach Eingang Ihrer Bewerbung und Ende der Bewerbungsfrist melden wir uns bei Ihnen und laden Sie, wenn alles passt, dann zu
einem Bewerbungsgespräch ein.

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Kälte Kurz Shopping GmbH & Co.KG
Sachbearbeiter / Bürofachkraft (m/w/d) neu

Kälte Kurz Shopping GmbH & Co.KG | Filderstadt

Die Kälte Kurz Shopping GmbH & Co.KG ist Anbieter professioneller Gastrotechnik mit Sitz in Filderstadt und Fokus auf E-Commerce. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Angebots- und Auftragsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Rechnungsfakturierung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle Einarbeitung 1AST1_DE

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Organisationstalent gesucht – Starte deine Karriere in einer internationalen Zukunftsbranche! Bald bist Du fertig mit der Schule und es stellt sich die Frage: Wie sieht Deine berufliche Zukunft aus? Wir bieten Dir eine spannende Ausbildung in einer innovativen Branche. Wir haben ein flexibles Aluminiumsystem entwickelt, das wir erfolgreich vertreiben – damit lassen sich vielseitige Lösungen realisieren, von Messeständen über Reinräume bis hin zu modernen Showrooms. Standort: 70794 Filderstadt Beginn: September 2025 Dauer: 3 Jahre ( Verkürzung möglich) AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) DAS ERWARTET DICH BEI UNS Vielfältige Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse Organisation und Koordination von Terminen und Meetings Kommunikation mit Partnern, Lieferanten und internen Teams Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Verträgen Mitwirkung im Personal-, Marketing- oder Rechnungswesen Nutzung moderner Software und digitaler Tools (papierloses Arbeiten!) DAS BRINGST DU MIT Du hast einen guten Realschulabschluss oder Abitur. Du zeigst Interesse an Organisation und kaufmännischen Abläufen. Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, neue Aufgaben zügig zu erfassen. Du bringst Kenntnisse in MS Office ( Word, Excel, Outlook) mit. Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Du arbeitest gern strukturiert und selbstständig. DAS BIETEN WIR DIR Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem modernen und innovativen Unternehmen Attraktive Ausbildungsvergütung und Zusatzleistungen ( Benefit Card, Jobrad, Fahrgeld) Chance zur Übernahme nach der Ausbildung Freiraum für eigene Ideen in einer kreativen Atmosphäre Ein angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team Firmenevents und Weiterbildungen Spannende Messebesuche Offene Feedback- Gespräche mit einer ehrlichen Bewertung Deiner Leistungen KONTAKT Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns bitte Deine vollständigen Unterlagen an Anja Reinl unter bewerbung@octanorm.de.OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente Anja Reinl Raiffeisenstraße 3970794 Filderstadtwww.octanorm.com

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Standort: Filderstadt, Heilbronn Fachbereich: Corporate Functions Karrierelevel: Schüler & Studenten Auszubildenden (m/w/d) für Büromanagement
- Schwerpunkt Auftragssteuerung an unseren Standorten in Heilbronn oder Filderstadt bei Stuttgart ab dem 01.09.2025 DAS MACHT DEINEN JOB SPANNEND Steile Lernkurve garantiert! Du lernst in unseren Abteilungen die vielfältigen und spannenden Administrations
- und Organisationsaufgaben und das kaufmännische Handwerkszeug kennen In deinen zwei Schwerpunkten wirst du intensiv in die Teams und Aufgaben eingeführt und kannst so Schritt für Schritt eigenständig Themen übernehmen Einer deiner Schwerpunkte wird Auftragssteuerung sein, den zweiten können wir nach deinen Interessen auswählen: Assistenz oder Personal könnten passende Schwerpunkte sein DAS ERWARTET DICH Den Schwerpunkt Auftragssteuerung erlernst du im Ordermanagement: Hier erfasst, überprüfst und bearbeitest du Kundenaufträge in SAP und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung innerhalb der gesamten Prozesskette Dabei setzt du dich mit den Tools auseinander und hast die wichtigsten Gesetze im Blick! Zusätzlich bekommst du einen Rundumblick
- Du durchläufst verschiedene Abteilungen und erhältst dabei einen Einblick in vielfältige und interessante Aufgabengebiete Zusätzlich erwarten dich verschiedene Softskill
- und Fachschulungen und tolle Events mit einem offenen Netzwerk an Dual Studierenden und Auszubildenden im kaufmännischen und technischen Bereich DAS ZEICHNET DICH AUS Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur mit gutem Erfolg abgeschlossen oder in Aussicht Du bist kommunikativ und ein Organisationstalent Das Arbeiten mit den MS Office
-Programmen macht dir Spaß, denn sie spielen in deiner täglichen Arbeit eine große Rolle Uns geht es um dich als Person , nicht um die besten Noten oder die passendsten praktischen Erfahrungen. Idealerweise bist du offen für Ideen, Meinungen und Menschen, packst Dinge proaktiv an, legst Wert auf respektvollen Umgang und bist gerne in dynamischen Situationen und Teams unterwegs. Interesse? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Filderstadt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209153 Setzen Sie gemeinsam mit uns den nächsten Meilenstein! Für ein renommiertes Kundenunternehmen im Raum Stuttgart suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Personalsachbearbeiter (m/w/d) . Übernehmen Sie wichtige Aufgaben in der Personaladministration , sorgen Sie für reibungslose Prozesse und tragen Sie aktiv zur Mitarbeiterzufriedenheit bei. Werden Sie Teil eines Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein! Hört sich das interessant für Sie an? Dann bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Ansprechende Vergütung Attraktive Sozialleistungen Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit umfangreicher Einarbeitung Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeistes Ein vielfältiges Angebot weiterer Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeitung des Bewerbereingangs Verfassung von Stellenausschreibungen Planung und Koordination von Terminen Betreuung und Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Verwaltung der Personalakten und Pflege der Mitarbeiterdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Organisationsgeschick sowie Diskretion Teamgeist und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tuba Ünal (Tel +49 (0) 711 16240
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-209153 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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Intro Erfolgreiches und international tätiges Unternehmen Positive Unternehmenskultur und ein engagiertes Team Firmenprofil Unser Kunde ist ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen in Filderstadt. Als führender Anbieter im Logistikbereich ist er für innovativen Produkte und exzellenten Kundenservice bekannt. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Import
- Seefracht (m/w/d), der das Team verstärkt. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens! Aufgabengebiet Abwicklung von Importaufträgen im Bereich Seefracht Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Spediteuren Erstellung und Prüfung von Importdokumenten Überwachung und Koordination der Liefertermine Zollabwicklung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Unterstützung bei der Optimierung von Importprozessen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Speditionskaufmann/
-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Import und Seefracht wünschenswert Gute Kenntnisse im Zoll
- und Außenwirtschaftsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssoftware Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Bis zu 3 Tagen Home
-Office pro Woche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Philips, Bosch usw.) Fitnessangebot in Form von Wellhub Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6738033 Beraterkontakt +491622183644

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Filderstadt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von Drittland
- und EU Versendungen Ausstellung von Einzellieferantenerklärungen Erfassung und Steuerung von Kundenaufträgen Ausbau der Kundenbeziehungen zu EU
- und Drittlandskunden Telefonische und schriftliche Kundenberatung Zollabwicklung Mitarbeit in diversen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Export
- auch Quereinsteiger gerne gesehen Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden, idealerweise im Bereich Export Sicherer Umgang mit den MS Office
-Programmen sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Team
- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Filderstadt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Filderstadt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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