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Heinrich Nehrkorn GmbH & Co. KG | Flensburg
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Flensburg Deutschland Vollzeit Willkommen bei Nehrkorn Automobile Flensburg!
Als eines der leistungsstärksten Autohäuser der Region vertreiben wir rund 2.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, sowie Produkte der Marken Ford, Jaguar, Land Rover und Volvo an zwei verschiedenen Standorten in Flensburg. Nach der Gründung im Jahr 1934 durch Heinrich Nehrkorn hat das familiengeführte Unternehmen seit über 90 Jahren Bestand und ist eng mit der Region verwurzelt. JETZT FEHLEN NUR NOCH SIE ! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Als eines der leistungsstärksten Autohäuser der Region vertreiben wir rund 2.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, sowie Produkte der Marken Ford, Jaguar, Land Rover und Volvo an zwei verschiedenen Standorten in Flensburg. Nach der Gründung im Jahr 1934 durch Heinrich Nehrkorn hat das familiengeführte Unternehmen seit über 90 Jahren Bestand und ist eng mit der Region verwurzelt. Ihre Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung Überwachung von Zahlungsflüssen und Konten Rechnungsprüfung Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher und gesetzlicher Anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (idealerweise in der Automobilbranche) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Was bieten wir: Einen sicheren Arbeitsplatz in der Automobilbranche 13. Monatsgehalt Die Gewährung von Vermögenswirkamen Leistungen 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen Mitarbeiterevents u.v.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust auf eine Zusammenarbeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung im PDF-Format an bewerbung@nehrkorn.de. Ein aufwendiges Anschreiben ist nicht zwingend erforderlich. Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: bewerbung@nehrkorn.de Standort Flensburg Heinrich Nehrkorn GmbH & Co. KG
Zur Bleiche 49
24941 Flensburg
Schleswig-Holstein, Deutschland
www.nehrkorn.de

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Flensburg | Flensburg
Unsere Arbeit in der IHK Flensburg ist vor allem eines: abwechslungsreich. Wir sprechen mit Unternehmen, mit Azubis und mit der Politik. Und wir machen uns für 39.000 Mitgliedsunternehmen stark, von denen keines wie das andere ist. Ob Einzelkämpfer oder Global Player wir vertreten das Gesamtinteresse dieser Betriebe. Unterstütze uns dabei!Dein Kopf sprudelt vor Themen im Bereich Recht und Steuern und du hast Lust diese in der Praxis umzusetzen? Dann kommt hier die passende Stelle für Dich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Geschäftsbereich Recht und Steuern einen Sachbearbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt firmenrechtliche Stellungnahmen in Teilzeit (20 Stunden). Die Stelle ist zunächst für 24 Monate befristet, bietet dir aber die Möglichkeit, deine Expertise in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld einzubringen. Eine Übernahme wird angestrebt. Du verfasst firmenrechtliche Stellungnahmen gegenüber Gerichten, Unternehmen sowie Rechtsanwälten/Notaren. Die Erstellung, Archivierung und der Versand von Unbedenklichkeitsbescheinigungen liegt in deinen Händen du sorgst für eine präzise und verlässliche Abwicklung. Du korrespondierst mit Mitgliedsunternehmen, dem Ehrenamt, Gerichten und anderen Behörden und trägst dazu bei, dass Abläufe reibungslos funktionieren. Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt du bei administrativen Aufgaben und arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen.
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sei es als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder etwas Vergleichbares. Du hast idealerweise Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse im Handels-, Firmen- und Gesellschaftsrecht sind von Vorteil falls du darin bereits Erfahrung hast, umso besser! Selbstständiges Arbeiten gehört für dich dazu du übernimmst Verantwortung, behältst den Überblick und findest kluge Lösungen für Herausforderungen. Du bist gewissenhaft, belastbar und arbeitest strukturiert? Dann passt du ideal in unser Team.
Wir arbeiten dich strukturiert ein, damit du dich schnell in deine neue Rolle einfinden kannst. Dich erwartet ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Umfeld, in dem du deine Stärken voll entfalten kannst. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben! Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten auch im Homeoffice. Erholung ist wichtig: Bei uns hast du 30 Tage Urlaub. Du möchtest dich weiterentwickeln? Dann nutze unsere vielfältigen Weiterbildungsangebote und baue dein Fachwissen aus. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt für dein Wohlbefinden. Gemeinschaft zählt: Freue dich auf zwei Mitarbeiterfeste im Jahr, bei denen wir gemeinsam Erfolge feiern und zusammen Spaß haben! 1AST1_DE

team baucenter GmbH & Co. KG | Flensburg
Baue mit uns auf deine Zukunft! Die team baucenter GmbH & Co. KG ist Teil der team Gruppe mit über 5000 Mitarbeitenden an 440 Standorten. Unsere über 850 Expert:innen sind in unseren ca. 45 Baucentern im gesamten norddeutschen Raum für unsere Kunden da. Du übernimmst die Prüfung und Abwicklung der Kreditoren-Bonusabrechnungen und sorgst dafür, dass alles korrekt und fristgerecht erledigt wird. Du kümmerst dich um die Datenpflege im Vertragsmanagementtool und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen immer aktuell sind. Du bereitest Kreditorendaten auf und gewährleistest eine effiziente und fehlerfreie Bearbeitung. Du arbeitest an der Pflege und Weiterentwicklung abteilungsinterner Prozesse, um die Effizienz stetig zu steigern. Du unterstützt bei der Gesprächsvorbereitung und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen und Unterlagen bereitstehen.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlo ssen und idealerweise schon erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Buchhaltung gesammelt. Du hast ein gutes Auge für Details und bringst fundierte MS Office Kenntnisse mit. Teamarbeit ist für dich genauso wichtig wie selbstständiges Arbeiten. Du bist kommunikationsstark und kannst dich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken. Du zeigst Eigeninitiative, gehst Aufgaben proaktiv an und kannst dich gut selbst organisieren. Du bist ein echtes Organisationstalent und behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick.
Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Urlaubsgeld Job-Bike-Leasing 30 Tage Urlaub Mitarbeiter:innen-Rabatte in den Baucentern Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Bereichs- und Firmenevents 1AST1_DE

Franken Personal | Flensburg
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Flensburg suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

team SE | Flensburg
Über uns Die team Gruppe kümmert sich mit rund 5.000 Mitarbeitenden um die Grundbedürfnisse aller Menschen: Ob es um die Ernährung, die Gestaltung von Wohn
- und Lebensräumen oder um Energie für den Alltag geht. Als wichtiger Teil dieser Gruppe bietet die team SE mit ihren rund 350 engagierten Mitarbeitenden zentrale Dienstleistungen, die diese Mission in allen Geschäftsbereichen der team Gruppe vorantreiben. Unser HR Payroll Team ist Teil des Bereichs People & Culture und verantwortet die Gehaltsabrechnung sowie alle personalbezogenen Anliegen unserer Mitarbeitenden in den verschiedenen Unternehmenssparten. Für unsere Sparte agrar suchen wir derzeit Unterstützung – denn das dynamische Umfeld mit saisonalen Einstellungen, internationalen Mitarbeitenden sowie einem vielfältigen gewerblichen und kaufmännischen Bereich sorgt für einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsalltag. Deine Aufgaben Mit deinem Erfahrungsschatz führst du eigenständig und zuverlässig die monatliche Lohn
- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeitendenkreis (gewerbliche & kaufmännische Mitarbeitende) und achtest dabei auf alle steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Mit Sorgfalt und System pflegst du die Personalstamm
- und Zeitwirtschaftsdaten und behältst den Überblick über Ein
- oder Austritte, Vertragsänderungen oder Versetzungen Du erstellst Arbeitsverträge, Bescheinigungen und weitere personalrelevante Dokumente, auf die sich Mitarbeiterinnen und Führungskräfte verlassen können Mit deinem analytischen Blick unterstützt du bei der Erstellung von Auswertungen und Reports und bist Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte Dein Profil Erfahrung in der Lohn
- & Gehaltsabrechnung: Du hast 3
-5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und kennst dich im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht bestens aus. Idealerweise bringst du schon Kenntnisse zu A1
-Bescheinigungen sowie der Personalmanagement
-Software LOGA mit – oder du hast Lust, dich in beide Themen einzuarbeiten. Persönlichkeit und Arbeitsweise: Du arbeitest gerne strukturiert, hast ein Auge fürs Detail und liebst es, To
-do
-Listen Punkt für Punkt abzuarbeiten . Auch in intensiven Phasen – wie den monatlichen Gehaltsläufen – behältst du einen kühlen Kopf. Gerade in der Sparte agrar , wo sich durch saisonale Einsätze viel bewegt, sind deine Sorgfalt, dein Organisationstalent und dein Überblick besonders gefragt. Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit personalbezogener Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dich für die Position auszeichnet. Erfahrung in der Personalsachbearbeitung ist von Vorteil – aber kein Muss: Fehlt dir in diesem Bereich noch die Praxis, unterstützen wir dich gerne mit passenden Schulungen (z. B. zu Personalgrundlagen, Arbeitsrecht, Vertragswesen, etc.) Sprachen: Du beherrschst Deutsch sicher (mind. C1), da wir sowohl im Team als auch in unseren Dokumentationen hauptsächlich auf Deutsch kommunizieren. Polnischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus, da ein Teil unserer Mandant:innen in der Sparte agrar Polnisch spricht. We offer Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job
-Bike
-Leasing 30 Tage Urlaub Ein neues, modernes Gebäude und wunderschöne Büros Ein Mitarbeiter:innen
-Restaurant Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs
- und Firmenevents Dein Kontakt zu uns Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal zu erhalten – gerne zusammen mit deinen Gehaltsvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Deine Ansprechperson ist Nina Frogier de Ponelvoy.

Franken Personal | Flensburg
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Flensburg suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Franken Personal | Flensburg
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Flensburg suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

team SE | Flensburg
Über uns Die team Gruppe kümmert sich mit rund 5.000 Mitarbeitenden um die Grundbedürfnisse aller Menschen: Ob es um die Ernährung, die Gestaltung von Wohn
- und Lebensräumen oder um Energie für den Alltag geht. Als wichtiger Teil dieser Gruppe bietet die team SE mit ihren rund 350 engagierten Mitarbeitenden zentrale Dienstleistungen, die diese Mission in allen Geschäftsbereichen der team Gruppe vorantreiben. Unser HR Payroll Team ist Teil des Bereichs People & Culture und verantwortet die Gehaltsabrechnung sowie alle personalbezogenen Anliegen unserer Mitarbeitenden in den verschiedenen Unternehmenssparten. Für unsere Sparte agrar suchen wir derzeit Unterstützung – denn das dynamische Umfeld mit saisonalen Einstellungen, internationalen Mitarbeitenden sowie einem vielfältigen gewerblichen und kaufmännischen Bereich sorgt für einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsalltag. Deine Aufgaben Mit deinem Erfahrungsschatz führst du eigenständig und zuverlässig die monatliche Lohn
- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeitendenkreis (gewerbliche & kaufmännische Mitarbeitende) und achtest dabei auf alle steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Mit Sorgfalt und System pflegst du die Personalstamm
- und Zeitwirtschaftsdaten und behältst den Überblick über Ein
- oder Austritte, Vertragsänderungen oder Versetzungen Du erstellst Arbeitsverträge, Bescheinigungen und weitere personalrelevante Dokumente, auf die sich Mitarbeiterinnen und Führungskräfte verlassen können Mit deinem analytischen Blick unterstützt du bei der Erstellung von Auswertungen und Reports und bist Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte Dein Profil Erfahrung in der Lohn
- & Gehaltsabrechnung: Du hast 3
-5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und kennst dich im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht bestens aus. Idealerweise bringst du schon Kenntnisse zu A1
-Bescheinigungen sowie der Personalmanagement
-Software LOGA mit – oder du hast Lust, dich in beide Themen einzuarbeiten. Persönlichkeit und Arbeitsweise: Du arbeitest gerne strukturiert, hast ein Auge fürs Detail und liebst es, To
-do
-Listen Punkt für Punkt abzuarbeiten . Auch in intensiven Phasen – wie den monatlichen Gehaltsläufen – behältst du einen kühlen Kopf. Gerade in der Sparte agrar , wo sich durch saisonale Einsätze viel bewegt, sind deine Sorgfalt, dein Organisationstalent und dein Überblick besonders gefragt. Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit personalbezogener Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dich für die Position auszeichnet. Erfahrung in der Personalsachbearbeitung ist von Vorteil – aber kein Muss: Fehlt dir in diesem Bereich noch die Praxis, unterstützen wir dich gerne mit passenden Schulungen (z. B. zu Personalgrundlagen, Arbeitsrecht, Vertragswesen, etc.) Sprachen: Du beherrschst Deutsch sicher (mind. C1), da wir sowohl im Team als auch in unseren Dokumentationen hauptsächlich auf Deutsch kommunizieren. Polnischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus, da ein Teil unserer Mandant:innen in der Sparte agrar Polnisch spricht. We offer Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job
-Bike
-Leasing 30 Tage Urlaub Ein neues, modernes Gebäude und wunderschöne Büros Ein Mitarbeiter:innen
-Restaurant Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs
- und Firmenevents Dein Kontakt zu uns Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal zu erhalten – gerne zusammen mit deinen Gehaltsvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Deine Ansprechperson ist Nina Frogier de Ponelvoy.

BUERO LERSCH | Flensburg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Franken Personal | Flensburg
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Flensburg suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de
