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Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH | Flensburg
Wir, die Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH, sind ein seit über 10 Jahren erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Human Ressource. 2007 in Kiel gegründet und mit mehreren Niederlassungen im Norden Deutschlands, befassen wir uns mit allen Bereichen des PersonalmanagementsHerzlich willkommen bei der Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH! An unserem Standort in Flensburg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Großkunden aus der Region Schleswig
-Flensburg (Flensburg) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll
- u. Teilzeit
-Inbound
- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein:Allg. Telefonie
-TätigkeitenDateneingabe am ComputerKundenanliegen per Telefon annehmen und klärenKEINE Outbound
-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir:Erste Erfahrungen im Bereich der Telefonie sind wünschenswertSpaß an der Arbeit am TelefonSchichtbereitschaft, Samstagsarbeit (1
-2 x im Monat)Du bist zuverlässig, pünktlich und freundlichKommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Von uns bekommst Du:Einen unbefristeten ArbeitsvertragVollzeit, 151,67hTeilzeit 107h im Monat (flexibel zwischen 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr) Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEine individuelle BetreuungDie Chance auf Übernahme durch den KundenbetriebHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen, gerne auch per E
-Mail oder einfach hier auf dieser Seite.
Bei Fragen stehen wir Ihnen auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Heinrich Nehrkorn GmbH & Co. KG | Flensburg
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Flensburg Deutschland Vollzeit Willkommen bei Nehrkorn Automobile Flensburg! Als eines der leistungsstärksten Autohäuser der Region vertreiben wir rund 2.000 Neu
- und Gebrauchtfahrzeuge, sowie Produkte der Marken Ford, Jaguar, Land Rover und Volvo an zwei verschiedenen Standorten in Flensburg. Nach der Gründung im Jahr 1934 durch Heinrich Nehrkorn hat das familiengeführte Unternehmen seit über 90 Jahren Bestand und ist eng mit der Region verwurzelt. JETZT FEHLEN NUR NOCH SIE ! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Als eines der leistungsstärksten Autohäuser der Region vertreiben wir rund 2.000 Neu
- und Gebrauchtfahrzeuge, sowie Produkte der Marken Ford, Jaguar, Land Rover und Volvo an zwei verschiedenen Standorten in Flensburg. Nach der Gründung im Jahr 1934 durch Heinrich Nehrkorn hat das familiengeführte Unternehmen seit über 90 Jahren Bestand und ist eng mit der Region verwurzelt. Ihre Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung Überwachung von Zahlungsflüssen und Konten Rechnungsprüfung Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher und gesetzlicher Anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (idealerweise in der Automobilbranche) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Was bieten wir: Einen sicheren Arbeitsplatz in der Automobilbranche 13. Monatsgehalt Die Gewährung von Vermögenswirkamen Leistungen 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen Mitarbeiterevents u.v.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust auf eine Zusammenarbeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung im PDF
-Format an bewerbung@nehrkorn.de. Ein aufwendiges Anschreiben ist nicht zwingend erforderlich. Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: bewerbung@nehrkorn.de Standort Flensburg Heinrich Nehrkorn GmbH & Co. KG Zur Bleiche 49 24941 Flensburg Schleswig
-Holstein, Deutschland www.nehrkorn.de

BUERO LERSCH | Flensburg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

team SE | Flensburg
Über uns Die team Gruppe kümmert sich mit rund 5.000 Mitarbeitenden um die Grundbedürfnisse aller Menschen: Ob es um die Ernährung, die Gestaltung von Wohn
- und Lebensräumen oder um Energie für den Alltag geht. Als wichtiger Teil dieser Gruppe bietet die team SE mit ihren rund 350 engagierten Mitarbeitenden zentrale Dienstleistungen, die diese Mission in allen Geschäftsbereichen der team Gruppe vorantreiben. Unser HR Payroll Team ist Teil des Bereichs People & Culture und verantwortet die Gehaltsabrechnung sowie alle personalbezogenen Anliegen unserer Mitarbeitenden in den verschiedenen Unternehmenssparten. Für unsere Sparte agrar suchen wir derzeit Unterstützung – denn das dynamische Umfeld mit saisonalen Einstellungen, internationalen Mitarbeitenden sowie einem vielfältigen gewerblichen und kaufmännischen Bereich sorgt für einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsalltag. Deine Aufgaben Mit deinem Erfahrungsschatz führst du eigenständig und zuverlässig die monatliche Lohn
- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeitendenkreis (gewerbliche & kaufmännische Mitarbeitende) und achtest dabei auf alle steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Mit Sorgfalt und System pflegst du die Personalstamm
- und Zeitwirtschaftsdaten und behältst den Überblick über Ein
- oder Austritte, Vertragsänderungen oder Versetzungen Du erstellst Arbeitsverträge, Bescheinigungen und weitere personalrelevante Dokumente, auf die sich Mitarbeiterinnen und Führungskräfte verlassen können Mit deinem analytischen Blick unterstützt du bei der Erstellung von Auswertungen und Reports und bist Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte Dein Profil Erfahrung in der Lohn
- & Gehaltsabrechnung: Du hast 3
-5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und kennst dich im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht bestens aus. Idealerweise bringst du schon Kenntnisse zu A1
-Bescheinigungen sowie der Personalmanagement
-Software LOGA mit – oder du hast Lust, dich in beide Themen einzuarbeiten. Persönlichkeit und Arbeitsweise: Du arbeitest gerne strukturiert, hast ein Auge fürs Detail und liebst es, To
-do
-Listen Punkt für Punkt abzuarbeiten . Auch in intensiven Phasen – wie den monatlichen Gehaltsläufen – behältst du einen kühlen Kopf. Gerade in der Sparte agrar , wo sich durch saisonale Einsätze viel bewegt, sind deine Sorgfalt, dein Organisationstalent und dein Überblick besonders gefragt. Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit personalbezogener Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dich für die Position auszeichnet. Erfahrung in der Personalsachbearbeitung ist von Vorteil – aber kein Muss: Fehlt dir in diesem Bereich noch die Praxis, unterstützen wir dich gerne mit passenden Schulungen (z. B. zu Personalgrundlagen, Arbeitsrecht, Vertragswesen, etc.) Sprachen: Du beherrschst Deutsch sicher (mind. C1), da wir sowohl im Team als auch in unseren Dokumentationen hauptsächlich auf Deutsch kommunizieren. Polnischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus, da ein Teil unserer Mandant:innen in der Sparte agrar Polnisch spricht. We offer Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job
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-Leasing 30 Tage Urlaub Ein neues, modernes Gebäude und wunderschöne Büros Ein Mitarbeiter:innen
-Restaurant Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs
- und Firmenevents Dein Kontakt zu uns Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal zu erhalten – gerne zusammen mit deinen Gehaltsvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Deine Ansprechperson ist Nina Frogier de Ponelvoy.
