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Die Model Car Group beschäftigt über 300 Mitarbeitende und vereint zwei erfolgreiche Marken: BlueBrixx und Model Car World. Die Model Car World GmbH, gegründet 2001, ist europaweit führend im Online-Handel von Modellautos. Das Unternehmen bietet mehr als 15.000 Modelle für den B2C- und B2B-Handel an. BlueBrixx wurde 2017 gegründet und ist ein führender Anbieter im Bereich Klemmbausteine. Das Sortiment umfasst über 5.000 Produkte aus Themenbereichen wie Architektur, Science-Fiction, Fahrzeuge und Mittelalter. Mit deutschlandweiten Brand Stores sowie einem starken Online-Angebot begeistert BlueBrixx eine spezielle Zielgruppe an Erwachsenen. Beide Marken zeichnen sich durch hohe Qualität und Vielfalt aus und machen die Model Car Group zu einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen. Lerne uns näher kennen und besuche uns auf: Haus-Channel BlueBrixx Group: BlueBrixx Group - YouTube YouTube-Channel: ModelCarWorld - YouTube Website: https://www.bluebrixx.com/de/ und http://www.modelcarworld.de/de/ Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Produktmanagement suchen wir ab sofort am Standort Flörsheim am Main unbefristet in Vollzeit eine/n
Sachbearbeiter/in Produktmanagement für die Modellautosparte (all genders) Erstellung von Artikelbildern für den Onlineshop Weiterentwicklung unserer Prozesse rund um die Bilderstellung deine Ideen sind gefragt Sichtprüfung von Warenmustern du achtest auf Qualität und Details Kontrolle von Warenein- und -ausgängen du behältst den Überblick Pflege von Artikelstammdaten im ERP-System, z.B. Maße, Gewichte, Mindestbestände Unterstützung beim Ersatzteil-Management
Begeisterung und Leidenschaft für Modellautos, Modellbau und Autos im Allgemeinen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung;gerne auch Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger
Interesse an Bilderstellung für Onlineshops
Sicherer Umgang mit MS Office und Standard-ERP-Systemen
Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sehr angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Freie Entfaltungsmöglichkeiten Übergesetzlicher Urlaub Gleitende Arbeitszeit Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Corporate Benefit Progamm Kostenlose Getränke und einiges mehr 1AST1_DE

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SBB Spezial-Baustoffe Beteiligungs GmbH
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Innendienst neu

SBB Spezial-Baustoffe Beteiligungs GmbH | Flörsheim am Main

Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falscher Versprechen. Wir sind ein Familienbetrieb und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit. Für unsere Niederlassung der Spezial-Baustoffe GmbH
am Standort Flörsheim suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Vollzeit (40 Stunden) Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen
Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche, Montag Freitag 1AST1_DE

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SBB Spezial-Baustoffe Beteiligungs GmbH Flörsheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Innendienst neu

SBB Spezial-Baustoffe Beteiligungs GmbH Flörsheim | Flörsheim am Main

Wer wir sind Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falscher Versprechen. Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit. Für unsere Niederlassung der Spezial- Baustoffe GmbH am Standort Flörsheim suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen ( Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on- Mentalität Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche, Montag – Freitag Sie haben noch Fragen? Dann stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Werden Sie ein Teil des Teams — senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an Vanessa Bauer: Mail: jobs@vonguttenberg.de Von Guttenberg GmbH Personal- Zentrale WSDG Verwaltung Vanessa Bauer Uhlandstraße 15 85609 Aschheim Niederlassung SBB Spezial- Baustoffe Beteiligungs GmbH Rüsselsheimer Straße 100 65439 Flörsheim am Main www.vonguttenberg.de www.spezial-baustoffe.de

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Brink’s Inc
Importsachbearbeiter:in neu

Brink’s Inc | Flörsheim am Main

Wir suchen tatkräftige Unterstützung im Import
Wer wir sind?
Die Brinks Global Services Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Brink’s Incorporated mit Sitz in Richmond, Virginia, welche weltweit mit mehr als 65.000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in mehr als 100 Ländern und einem weltweiten Jahresumsatz im Jahre 2015 von über USD 3,1 Milliarden ein führender Anbieter von innovativen Dienstleistungen für den sicheren nationalen und internationalen Werttransport und der Geldbearbeitung ist. In der Bundesrepublik Deutschland ist unser Unternehmen in zwei Niederlassungen in Finsing bei München und Flörsheim bei Frankfurt vertreten. Wir sind ca. 85 Mitarbeitende. Wir sind reglementiertet Beauftragter und bekannter Versender. Unser Hauptaugenmerkt liegt auf der Luftfracht und den grenzübergreifenden Straßentransporten. Es kommt auch Seefracht vor.
Was wir bieten? Internationales Geschäft in einer spannenden Niesche Ein Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto Eine Stelle ohne Befristung30 Tage Urlaub im Jahr VWL Zuschuss
Für die Operative am Standort Flörsheim suchen wir eine tatkräftige Unterstützung in Vollzeit - 40 Stunden die Woche (mindestens 35 Std. pro Woche notwendig)
Folgende Aufgaben sollen verantwortungsvoll und selbständig nach Einarbeitung bearbeitet werden Sachbearbeitung von Import Sendungen ( Luft, See, Straße) Eigenständige Auftragsabwicklung und Auftragssachbearbeitung Kompetente telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung auf Deutsch und Englisch Zollabwicklung Frachtraumbuchung bei Fluggesellschaften Rechnungserstellung, -prüfung und Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege und -verwaltung sowie weitere administrative Aufgaben Monats- und Jahresabschluss innerhalb der Auftragsabwicklung Vollumfängliche Abwicklung von Sendungen Andere Administrative Aufgaben in der Operativen
Sie sollten folgende Erfahrungen nachweisen können: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Bürokauffmann/frau bzw. nachweisbare berufliche Erfahrung im genannten Bereich Viel praktische Erfahrung in grenzüberschreitenden Luft- und Straßentransporten erforderlich Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen Zollverfahren, idealerweise Erfahrung in der Zolllager- Administration Selbständige, konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck Analytische Fähigkeiten, Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit ausländischen Kunden, Partnern und Stationen Geschick in Planung, Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Freude an der Arbeit in einem kleinen kunden- und serviceorientierten Team Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen EDV- Programme Bereitschaft andere Mitarbeiter/-innen in ihren Tätigkeiten zu unterstützen bzw. zu vertreten Zuverlässigkeitsüberprüfung, eintragsfreies Führungszeugnis und saubere Schufa sind Voraussetzung
Wenn Sie Interesse haben freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugnisse, Qualifizierungsnachweisen) sowie Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem Starttermin

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SCHWENK Baustoffgruppe
Disponent / Sachbearbeiter Disposition Betonpumpe (m|w|d) neu

SCHWENK Baustoffgruppe | Flörsheim am Main

Du sorgst für zufriedene Kunden und trägst zu unserem Unternehmenserfolg bei, indem Du den Betonpumpenalltag organisierst.
Das erwartet Dich Du gestaltest und koordinierst den Einsatz unserer Betonpumpen unter logistischen Gesichtspunkten. Dabei beachtest Du alle sozial-, transport- und vertragsrelevanten Vorschriften. Du berätst unsere privaten sowie gewerblichen Kunden bei der Bewältigung ihrer Aufgaben. Kunden- und Baustellendaten werden von dir erfasst, dokumentiert und gepflegt. Du übernimmst die Abstimmung der Arbeitszeiten unserer Maschinisten. Das bringst Du mit kaufmännische oder technische Ausbildung wie z. B. Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Verfahrensmechaniker/-in für Transportbeton Erfahrung im Bereich Disposition und Transportsteuerung gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger hohe Einsatzbereitschaft, ein kompetentes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits und Leistungen Unternehmens- und Teameventsbetriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kollegiales Arbeitsumfeld Kostenlose Parkmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. Jahressonderzahlung und Weihnachtsgeld30 Urlaubstage/ Jahr40 Stunden/ Wochemoderne Arbeitsplätze

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Brink’s Inc
Personalsachbearbeiter:in neu

Brink’s Inc | Flörsheim am Main

Wir suchen tatkräftige Unterstützung im Bereich Personalwesen / HR
Wer wir sind?
Die Brinks Global Services Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Brink’s Incorporated mit Sitz in Richmond, Virginia, welche weltweit mit mehr als 65.000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in mehr als 100 Ländern und einem weltweiten Jahresumsatz im Jahre 2015 von über USD 3,1 Milliarden ein führender Anbieter von innovativen Dienstleistungen für den sicheren nationalen und internationalen Werttransport und der Geldbearbeitung ist. In der Bundesrepublik Deutschland ist unser Unternehmen in zwei Niederlassungen in Finsing bei München und Flörsheim bei Frankfurt vertreten. Wir sind ca. 85 Mitarbeitende.
Was wir bieten? Internationales Geschäft in einer spannenden Niesche Ein Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto Eine Stelle ohne Befristung30 Tage Urlaub im Jahr VWL Zuschuss Gehaltsrange je nach Erfahrung, Qualifikation etc. zwischen 40-46k im Jahr
Für das HR Team am Standort Flörsheim suchen wir eine tatkräftige Unterstützung in Vollzeit
Folgende Aufgaben sollen verantwortungsvoll und selbständig nach Einarbeitung bearbeitet werden:
Allgemeine Personaladministration (z. B. Ein- und Austritte, Bescheinigungen, Aushänge etc.) Vorbereitende Gehaltsbuchhaltung Erstellen der Arbeitsverträge nach Vorlage Administrative Unterstützung bei Recruiting & BR Kommunikation Fehlzeitenmanagement Verwaltung und Pflege der der Personalakten Pflege des bestehenden Zeiterfassungssystems und Workday Allgemeine Mitarbeiterbetreuung Assistenz und Zuarbeiten der Personalleitung
Sie sollten folgende Erfahrungen nachweisen können:
Nachweisebare Erfahrung in der HR Administration und der vorbereitenden Gehaltsbuchhaltung Spaß an administrativen Tätigkeiten Erfahrung in einem multikulturellen Umfeld und eine hohe soziale Kompetenz Erfahrung mit ADP und Workday Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie sind kommunikativ, teamorientiert, zielorientiert und verantwortungsbewusst ZÜ P wünschenswert, saubere Schufa sowie eintragsfreies Führungszeugnis sind Voraussetzung Sehr gute und routinierte MS Office Kenntnisse und Kentnisse in Workday gewünscht Hervorragende Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie Interesse haben freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugnisse, Qualifizierungsnachweisen) sowie Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem Starttermin

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Du sorgst für zufriedene Kunden und trägst zu unserem Unternehmenserfolg bei, indem Du den Betonpumpenalltag organisierst.
Das erwartet Dich Du gestaltest und koordinierst den Einsatz unserer Betonpumpen unter logistischen Gesichtspunkten. Dabei beachtest Du alle sozial-, transport- und vertragsrelevanten Vorschriften. Du berätst unsere privaten sowie gewerblichen Kunden bei der Bewältigung ihrer Aufgaben. Kunden- und Baustellendaten werden von dir erfasst, dokumentiert und gepflegt. Du übernimmst die Abstimmung der Arbeitszeiten unserer Maschinisten. Das bringst Du mit kaufmännische oder technische Ausbildung wie z. B. Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Verfahrensmechaniker/-in für Transportbeton Erfahrung im Bereich Disposition und Transportsteuerung gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger hohe Einsatzbereitschaft, ein kompetentes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits und Leistungen Unternehmens- und Teameventsbetriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kollegiales Arbeitsumfeld Kostenlose Parkmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. Jahressonderzahlung und Weihnachtsgeld30 Urlaubstage/ Jahr40 Stunden/ Wochemoderne Arbeitsplätze

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SCHWENK Baustoffgruppe
Kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition (m|w|d) neu

SCHWENK Baustoffgruppe | Flörsheim am Main

Du sorgst für zufriedene Kunden und trägst zu unserem Unternehmenserfolg bei, indem Du den Betonpumpenalltag organisierst.
Das erwartet Dich Du gestaltest und koordinierst den Einsatz unserer Betonpumpen unter logistischen Gesichtspunkten. Dabei beachtest Du alle sozial-, transport- und vertragsrelevanten Vorschriften. Du berätst unsere privaten sowie gewerblichen Kunden bei der Bewältigung ihrer Aufgaben. Kunden- und Baustellendaten werden von dir erfasst, dokumentiert und gepflegt. Du übernimmst die Abstimmung der Arbeitszeiten unserer Maschinisten. Das bringst Du mit kaufmännische oder technische Ausbildung wie z. B. Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Verfahrensmechaniker/-in für Transportbeton Erfahrung im Bereich Disposition und Transportsteuerung gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger hohe Einsatzbereitschaft, ein kompetentes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits und Leistungen Unternehmens- und Teameventsbetriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kollegiales Arbeitsumfeld Kostenlose Parkmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. Jahressonderzahlung und Weihnachtsgeld30 Urlaubstage/ Jahr40 Stunden/ Wochemoderne Arbeitsplätze

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SCHWENK Baustoffgruppe
Kaufmann als Disponent / Sachbearbeiter Logistik (m|w|d) neu

SCHWENK Baustoffgruppe | Flörsheim am Main

Du sorgst für zufriedene Kunden und trägst zu unserem Unternehmenserfolg bei, indem Du den Betonpumpenalltag organisierst.
Das erwartet Dich Du gestaltest und koordinierst den Einsatz unserer Betonpumpen unter logistischen Gesichtspunkten. Dabei beachtest Du alle sozial-, transport- und vertragsrelevanten Vorschriften. Du berätst unsere privaten sowie gewerblichen Kunden bei der Bewältigung ihrer Aufgaben. Kunden- und Baustellendaten werden von dir erfasst, dokumentiert und gepflegt. Du übernimmst die Abstimmung der Arbeitszeiten unserer Maschinisten. Das bringst Du mit kaufmännische oder technische Ausbildung wie z. B. Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Verfahrensmechaniker/-in für Transportbeton Erfahrung im Bereich Disposition und Transportsteuerung gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger hohe Einsatzbereitschaft, ein kompetentes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits und Leistungen Unternehmens- und Teameventsbetriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kollegiales Arbeitsumfeld Kostenlose Parkmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. Jahressonderzahlung und Weihnachtsgeld30 Urlaubstage/ Jahr40 Stunden/ Wochemoderne Arbeitsplätze

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