Büro-Stellenangebote in Freital finden
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Feldschlößchen AG | Freital
VOLLZEIT, UNBEFRISTET Dresden Die Feldschlößchen AG ist ein international agierendes Unternehmen und gehört einer Gruppe mit mehreren Produktionsstandorten in Europa an. In dem eigentümergeführten Unternehmen sind kurze Entscheidungswege und stetiges Wachstum die Grundlage für eine langfristige und interessante Tätigkeit.
Wir bauen unsere Position weiter aus und dafür suchen wir eine/n: Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet:eigenverantwortliches Planen, Disponieren und Betreuen von internationalen Transporten
Steuerung unserer Transportdienstleister
Planung und Organisation zeitkritischer Verladungen
Ziel- und ergebnisorientierte Kommunikation mit unseren Kunden
Ihr Profil: Sie besitzen eine einschlägige Berufsausbildung und eine entsprechende Berufserfahrung, um die beschriebenen Aufgaben selbständig bewältigen zu können
Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Blick für Zusammenhänge
Sie sind mit dem Zollrecht vertraut und besitzen Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP- Systemen (vorzugsweise SAP)
Sie verfügen über erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil)
Sie haben ein freundliches und souveränes Auftreten, zeigen Geschick im Umgang mit anderen Menschen und sind belastbar
eine flexible Einbindung in ein kleines Team und die für die Tätigkeit erforderliche Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
Das bieten wir Ihnen: Haustrunk
kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
jährliche Events
vergünstigtes Mitarbeiter- Restaurant
kostenfreie Firmenparkplätze
gute Ö PNV- Verkehrsanbindungen
ein offenes und motiviertes Team
eine direkte Kommunikation
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
bewerbung@feldschloesschen.de Bewerben

BUERO LERSCH | Freital
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG | Freital
Wir suchen in Freital bei Dresden ab sofort einen Leiter für den Bereich Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d) Die Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG mit einem Bestand von über 2.500 Wohnungen ist einer der größten Vermieter in der Region. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E
-Mail (pdf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: vorstand@gewo
-freital.de Ausführliche Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Internetseite www.gewo
-freital.de unter der Rubrik Aktuelles!

DIS AG | Freital
Du liebst es, den Büroalltag zu strukturieren, Aufgaben zu koordinieren und den Überblick zu behalten? Dann ist das deine Chance auf einen Einstieg mit Perspektive! Für ein modernes und wertschätzendes Unternehmen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine engagierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d). Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet, ein freundliches Team – und die Aussicht auf eine langfristige Festanstellung. Ihre Aufgaben Übernehmen Sie die Erstellung und Bestätigung von Kontrakten im Job Management Unterstützen Sie die Kundenbetreuung durch die Erstellung von Auswertungen Planen und koordinieren Sie Auslieferungen und erstellen Sie Lieferpapiere Bewerten und überwachen Sie Bestandsmengen und Einkaufsbestellungen Aktualisieren Sie Preislisten und erstellen Sie Statistiken zu Verbrauchsprognosen Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder relevante Berufserfahrung Ein sehr gutes Zahlenverständnis ist Teil Ihrer Kernkompetenzen Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie sind kommunikativ und orientieren sich stets an den Bedürfnissen von Kunden und Lieferanten Erfahrungen im Umgang mit ERP
-Systemen, insbesondere Navision/BC 365, sind von Vorteil Das erwartet Sie Sie erhalten 30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und frische Energie zu tanken Das Unternehmen bietet Ihnen individuelle Unterstützung, um Ihr volles Potenzial zu entfalten Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Ihren Arbeitsalltag spannend machen Sie haben die Möglichkeit, an Re
- und Upskilling
-Initiativen teilzunehmen, um Ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern Profitieren Sie von einem attraktiven Entgelt inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

BUERO LERSCH | Freital
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DEKRA Arbeit GmbH | Freital
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil des Teams bei unserem Mandanten als Leiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) / Rechnungswesen in Freital in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Ansprechpartner für Wirtschafts
- und SteuerberaterLeitung der Finanzbuchhaltung und des RechnungswesensBearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Finanz
-, Mieten
- und AnlagenbuchhaltungVerantwortung für die Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGBMitwirkung an der langfristigen Finanz
- und ErfolgsplanungErstellung der jährlichen Liquiditätsplanung und Sicherung der LiquiditätSteuerung des ZahlungsverkehrsWeiterentwicklung und Optimierung von internen Prozessen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter, Steuerfachgehilfe, Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz
- und RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen (wünschenswert in der Wohnungs
- und Immobilienwirtschaft)sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitäts
- und Kontrollbewusstsein Unser Mandant bietet:flexible Arbeitszeit bei einer 5
-Tage
-Woche (38 Wochenstunden)30 Tage Urlaubüberdurchschnittliche Vergütungsmöglichkeit entsprechend der jeweiligen Qualifikation angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Kollegenteam Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

DIS AG | Freital
Du liebst es, den Büroalltag zu strukturieren, Aufgaben zu koordinieren und den Überblick zu behalten? Dann ist das deine Chance auf einen Einstieg mit Perspektive! Für ein modernes und wertschätzendes Unternehmen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine engagierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d). Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet, ein freundliches Team – und die Aussicht auf eine langfristige Festanstellung. Ihre Aufgaben Übernehmen Sie die Erstellung und Bestätigung von Kontrakten im Job Management Unterstützen Sie die Kundenbetreuung durch die Erstellung von Auswertungen Planen und koordinieren Sie Auslieferungen und erstellen Sie Lieferpapiere Bewerten und überwachen Sie Bestandsmengen und Einkaufsbestellungen Aktualisieren Sie Preislisten und erstellen Sie Statistiken zu Verbrauchsprognosen Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder relevante Berufserfahrung Ein sehr gutes Zahlenverständnis ist Teil Ihrer Kernkompetenzen Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie sind kommunikativ und orientieren sich stets an den Bedürfnissen von Kunden und Lieferanten Erfahrungen im Umgang mit ERP
-Systemen, insbesondere Navision/BC 365, sind von Vorteil Das erwartet Sie Sie erhalten 30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und frische Energie zu tanken Das Unternehmen bietet Ihnen individuelle Unterstützung, um Ihr volles Potenzial zu entfalten Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Ihren Arbeitsalltag spannend machen Sie haben die Möglichkeit, an Re
- und Upskilling
-Initiativen teilzunehmen, um Ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern Profitieren Sie von einem attraktiven Entgelt inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028
