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Cosmic Sports GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Cosmic Sports GmbH | Fürth

Welcome to your cycling universe! Als wegweisender Fahrradteile-Importeur von exklusiven Premium-Marken ist Cosmic Sports tief in der Bike-Szene verwurzelt und zählt als verlässlicher Partner des qualifizierten Fachhandels zu den wichtigen Trägern der Fahrradbranche. Entsprechend ist für unser passioniertes Team Fahrradfahren nicht nur ein Job, sondern gelebte Unternehmenskultur.Um unser Team weiter aufzubauen, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsBilanzbuchhalter (m/w/d)Wenn Du gerne im Team arbeitest und den Überblick in einem dynamischen Umfeld behältst, dann bewirb Dich direkt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!In Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei erstellst Du unsere Monatsabschlüsse und unterstützt bei der Erstellung der Bilanzen sowie der Gewinn- und VerlustrechnungenDu bist verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung und unterstützt bei allgemeinen Buchhaltungsaufgaben wie z.B. BankabstimmungenMonatliche Statistiken (z. B. betriebswirtschaftliche Auswertungen, Meldungen EU-Statistik Ein- und Ausfuhr) werden von Dir erstellt und versandtDu sorgst dafür, dass alle Umsatzsteuervoranmeldungen rechtzeitig und korrekt versendet werdenBei internen und externen Prüfungen (z.B. Zoll oder Steuerprüfungen) bist Du der AnsprechpartnerDie Pflege und Aktualisierung der Buchhaltungsunterlagen (einschließlich Kontenabstimmungen und Dokumentenarchivierung) fallen in Deinen Zuständigkeitsbereich
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Finanzen sowie eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in hast Du bereits in der Tasche und bringst fundierte berufliche Erfahrungen mitDu kannst hervorragend mit Zahlen umgehen und bist routiniert in der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sowie der Erfassung von Daten und der Überwachung von KontenbewegungenMit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen (z.B. DATEV oder SAGE 100) sowie mit MS Office hast Du bereits gearbeitetDu bringst fundierte Kenntnisse der deutschen Buchhaltungsstandards und -vorschriften mit; Kenntnisse internationaler Buchhaltungsstandards sind von VorteilDu bist in alle firmeninternen Abläufe integriert und in der Lage für die Unternehmensleitung, das Finanzamt, die Steuerberater:innen sowie die Wirtschaftsprüfer:innen Zahlen aufzubereiten und diese präzise zu kommunizierenAuf Deutsch und auch auf Englisch kommunizierst Du souverän, sowohl schriftlich als auch mündlichEine eigenständige, qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie starke analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit zeichnen Dich ausKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit gehören zu Deinen Stärken, sodass Du auch in stressigen Situationen den Überblick behältst.Kontinuierliche Weiterbildung bereitet Dir Freude
Einen krisenfesten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen39 Arbeitsstunden pro Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und ZeiterfassungZusätzliche Zahlung von Urlaubs- und WeihnachtsgeldEine supermodernes Bürogebäude und viele Benefits wie kostenlose Getränke, VWL und betriebliche AltersvorsorgeEin abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team, in dem flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander großgeschrieben werden

Klingt spannend? Ist es auch! Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Lust auf neue Herausforderungen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung auch wenn Du nicht alle Anforderungen perfekt erfüllst. Wir geben Dir gerne die Möglichkeit, Dich in die Aufgaben einzuarbeiten.Schicke uns über unsere Karriereseite auf JOIN Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin. 1AST1_DE

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ebl-naturkost GmbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (w/m/d) neu

ebl-naturkost GmbH & Co. KG | Fürth

ebl-naturkost GmbH & Co. KG steht seit über 30 Jahren für hochwertige Bio-Produkte, nachhaltiges Wirtschaften und ein starkes Miteinander. Mit über 31 Bio-Fachmärkten in der Region, eigener Bio-Produktion und Logistik gestalten wir die Zukunft des ökologischen Landbaus aktiv mit.

Sie sind seit vielen Jahren in der Buchhaltung tätig, arbeiten strukturiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Finanzbuchhalter (w/m/d) mit Erfahrung gesucht
Ihre Expertise ist unser Gewinn!
In Vollzeit (40 Std./Wo.)

Ein kollegiales Team: Unser ebl-Team unterstützt sich gegenseitig und freut sich auf ein neues Team-Mitglied.Leistungsgerechte Vergütung & attraktive Vorteile: Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, die regelmäßig überprüft wird. Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Beim Einkauf in unseren ebl-Fachmärkten erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt von 20 %. Zuschüsse zum Bike Leasing, Sonderurlaub bei bestimmten privaten Anlässen sowie leckeres Essen in unserer hauseigenen Kantine sind ebenfalls Teil unseres Mitarbeiter*innen-Angebots.Wertschätzung & flache Hierarchien: Unsere ebl-Werte bilden die Grundlage eines wertschätzenden Miteinanders. Kurze Informations- und Kommunikationswege sind die Basis unserer Organisationsstruktur. Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen der Bio-Branche: Werden Sie Teil eines erfolgreichen, wachsenden Unternehmens und verwirklichen Sie mit Ihrer Mitarbeit unsere Vision, den Menschen eine gesunde Lebensweise durch qualitativ hochwertige Bio-Lebensmittel zu ermöglichen.Regelmäßige Weiterbildung: Neben einer intensiven Einarbeitung profitieren Sie von unseren Weiterbildungsangeboten, beispielsweise Schulungen und Lieferantenbesuche.
Selbstständiges Buchen aller GeschäftsvorfälleFührung der Kreditoren-, Sachkonten- und AnlagenbuchhaltungBuchung der Bankkonten und Abwicklung des ZahlungsverkehrsSachliche und inhaltliche Prüfung von RechnungenMitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBKlärung und Abstimmung von KontenErstellung der UmsatzsteuervoranmeldungenEigenverantwortliche Betreuung des Mietvertragswesens inkl. Prüfung von NebenkostenabrechnungenUnterstützung spannender Projekte im Finanzbereich

Eine abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellten (w/m/d)Nachweisbare Erfahrung im Unternehmensrechnungswesen (mind. 8 Jahre), bevorzugt außerhalb von SteuerkanzleienSicherer Umgang mit DATEV und sehr gute Excel-KenntnisseAusgeprägte Zahlenaffinität und hohe EigenverantwortungOrganisationsstärke, Diskretion und BelastbarkeitDen Wunsch, Prozesse zu verbessern und aktiv mitzugestalten 1AST1_DE

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Fürth bietet vielversprechende Zukunfts­perspek­tiven als wachsender Wirt­schafts­stand­ort, als tole­rante und kulturell viel­fältige, liebens- und erlebens­werte Groß­stadt mit einer aus­ge­zeichneten Infra­struktur im Herzen der Metropol­region. Die Stadt Fürth sucht für das Bürgermeister- und Presseamt / Zentraler Sitzungsdienst zum frühest­möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Zentraler Sitzungsdienst (w/m/d) in Vollzeit, EGr 9a TVöD bzw. BGr A 9 BayBesG. die Sitzungseinladung diverser Gremien der Stadt Fürth und der städtischen Beteiligungen in Zusammen­arbeit mit den dezentralen Sitzungs­verantwortlichen die Administration sowie den First-Level-Support hinsichtlich der Sitzungs­dienst­software Session für die Beschäftigten der Stadt Fürth und der städtischen Beteiligungen wie auch für die Stadtrats­mitglieder die Bearbeitung von Anträgen und Anfragen der Stadtrats­mitglieder sowie die Erstellung von Beschluss­vorlagen die Unterstützung und Zuarbeit für die Sachgebiets­leitung, unter anderem im Bereich Smart City die Abrechnung und Verbuchung der im Sachgebiet anfallenden Geschäfts­vorgänge die stellvertretende Protokoll­führung bei den Stadtrats­sitzungen die Unterstützung bei der Organisation und Betreuung der Bürger­versammlungen Ab der zweiten Jahreshälfte 2026 wird das Themenfeld Smart City inklusive Projekt­arbeit auf dieser Stelle zunehmend an Bedeutung gewinnen und folglich eine größere Rolle spielen.Erwartet wird neben Engagement und Flexibilität vor allem ein offenes, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber anderen Dienst­stellen, Referats­leitungen und den Mitgliedern des Fürther Stadtrats. Eine gute kommunikative Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Sicherheit in der Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft, sich in die fach­spezifischen Programme einzuarbeiten. Kenntnisse im Umgang mit dem Apple-Betriebs­system iOS sowie Session und nsk sind von Vorteil. Förderlich für die Tätigkeit sind Kenntnisse im Gemeinde­verfassungs­recht und in der Gemeinde­ordnung. Im Rahmen von Stadtratssitzungen und Bürger­versammlungen ist teilweise Dienst in den Abendstunden zu leisten. Bewerbungsvoraussetzungen: für Beschäftigte die erfolgreich abgelegte Fachprüfung I bzw. die Abschluss­prüfung für Verwaltungs­fach­angestellte, Fach­richtung Kommunal­verwaltung, bzw. für Beamte (w/m/d) die Laufbahn­befähigung für die zweite Qualifikations­ebene der Fach­laufbahn Verwaltung und Finanzen
Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und anspruchs­volle Aufgabe in Fürth mit einer leistungs­gerechten Bezahlung nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), regelmäßigen Tarif­erhöhungen und einer Jahres­sonder­zahlung. Wir bieten Ihnen zusätzlich zum Gehalt eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge (Versicherung in der Zusatz­versorgung). Wir fördern Sie mit umfangreichen Fort­bildungs­möglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialen Absprachen unterstützen wir Sie dabei, Familie und Beruf zu vereinbaren. Wir unterstützen Ihre nachhaltige Mobilität und die Anbindung Ihres künftigen Arbeits­platzes an den öffentlichen Nahverkehr mit einem umfangreichen Arbeitgeber­zuschuss zum preisgünstigen Jobticket oder zum Kauf eines E-Bikes. Teilzeitwünsche werden, soweit organisatorisch möglich, berücksichtigt. Die Stadt Fürth ist Mitglied der Charta der Viel­falt und steht daher für Gleich­stellung, Chancen­gleich­heit, Anti­diskriminierung und Viel­falt. Wir pflegen eine Unternehmens­kultur, die von gegen­seitigem Respekt und Wert­schätzung geprägt ist. Menschen mit Schwer­behinderten­eigen­schaft bzw. Gleich­stellung werden bei gleicher Eignung besonders berück­sichtigt. In dem Kodex gute Arbeit be­kennt sich die Stadt Fürth dazu, die Arbeit zu­kunfts­fähig, menschen­würdig und ge­mein­sam zu ge­stalten und den bereits er­reichten hohen Standard in der Stadt­ver­waltung zu­künftig und nach­haltig weiter­zu­ent­wickeln. 1AST1_DE

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Hans-Erich Gemmel & Co GmbH
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) neu

Hans-Erich Gemmel & Co GmbH | Fürth

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit vier Standorten. Als Unternehmen des Groß- und Einzelhandels beliefern wir die verschiedensten Branchen mit NE-Metallhalbzeugen, wie z. B. Messing, Kupfer, Aluminium oder Edelstahl. Zu unseren Kunden zählen beispielsweise Automobilzulieferer, Universitäten, mechanische Werkstätten und Handwerksbetriebe. Begleitung aller wesentlichen Prozessschritte in den Bereichen Kundenservice und Stammdatenpflege Verantwortlich für den Warenversand externer Dienstleister inklusive der Kundenbetreuung Datenbankgestützte Archivierung und Verwaltung im Unternehmen anfallender Dokumente Unterstützung im Bereich Materialbeschaffung und Vertrieb Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Umgangsformen gepaart mit einer hoher Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Strukturiertes und organisatorisches Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet ein sympathisches, motiviertes Team modern ausgestattete Arbeitsplätze mit offenem Bürokonzept attraktives Vergütungspaket vielfältige, individuelle soziale Leistungen kostenlose Getränke und ein Kantinensystem mit günstigen Preisen (Arbeitgeber beteiligt sich) 1AST1_DE

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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Unsere Steuerkanzlei in Fürth bietet zum 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) an. Ihre Aufgaben: Planen, Koordinieren und Überwachen von Terminen Führen von Telefongesprächen und Bearbeiten von Informationen Aufbereiten und Bearbeiten von Post und E- Mails Pflegen und Überwachen von Vorgängen und Wiedervorlagen Erstellen und Überarbeiten von Korrespondenzen Anwenden neuester Kommunikationstechnikennach der Einarbeitungszeit als Auszubildende/r unterstützen Sie uns durch Ihre selbstständige Leistung Sie werden von den Kollegen unterstützt und an Ihre Aufgaben herangeführt und arbeiten somit vom ersten Tag an mit " Echtdaten".
Ihr Profil: Abitur bzw. eine gute Fach-/ Hochschulreife oder sehr guter Realschulabschlussgute MS- Office Kenntnissehohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Organisationstalentfreundliches und offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Fähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbstständigen Arbeiten Wir bieten:eine solide und fundierte Ausbildung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäregleitende Arbeitszeitgute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeitengründliche Einarbeitungzusätzliche freiwillige Leistungen Jobticket, Fahrtkostenzuschlaggute Zukunftsperspektiveninterne Schulungenbetriebliche Altersvorsorge

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Sprint gehört zu Deutschlands größten Unternehmen für die Sanierung von Brand- und Wasserschäden.  Werde auch du Teil der Sprint- Crew!

Wir suchen für unsere Niederlassung Nürnberg, Fürth zum 01.08.2025 Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Das erwartet dich bei unsdu kannst dich vom ersten Tag an in vielfältige und interessante Aufgaben und Themen einbringendu erhältst Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche und Tätigkeiten unseres Unternehmens durch den Einsatz in den verschiedenen Abteilungen, wie z. B. in der Disposition oder in der Rechnungslegungdu kannst dich weiter entwickeln, wenn du willst und wirst darin aktiv unterstützt  Das bringst du mitdu hast einen Schulabschluss, mindestens einen Realschulabschlussgute Noten in Mathe und Deutsch ( Note 3 und besser)du hast gerne Kontakt mit Kunden und die Organisation von Abläufen machen dir Spaßdu arbeitest konzentriert und sorgfältigvon Vorteil ist es, wenn du bereits ein Praktikum im kaufmännischen Bereich gemacht hastdu kannst unsere Niederlassung gut erreichen Darauf kannst du dich freuenein eigenes Laptop und ein eigenes Handy, auch für die private Nutzung13. Gehalt und einen Fahrtkostenzuschussgute Übernahmechancen in einem wachsenden Unternehmenonline Kurse und individuelle Weiterbildungsmöglichkeitenein tolles Team, das füreinander da istein Azubi Kick-off in Kölnein Willkommensgeschenk zum Start Benefits: Zuschuss zu Urban Sports oder EGYM Wellpass, vergünstigte Versicherungen, Rabattcodes für Veranstaltungen, Elektronik etc., kostenloste Beratung durch PME- Familienservice Kostenübernahme für die Prüfungsvorbereitung Bitte lade deine Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) am besten über unser Portal hoch oder per Mail an ausbildung@sprint. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Hast du Fragen, dann kontaktiere uns über Whats App: 0160 90 54 60 50 oder rufe uns an: 0151 70 31 73 85.  Deine Ansprechpartnerin Anusche Safavi0151 70317385

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Werde Teil von KÖ TTER United – bewirb Dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2025 Schulabschluss in der Tasche? Dann mach den ersten Schritt in Richtung Zukunft! Ob Security, Cleaning, Personal Service oder Facility Services – KÖ TTER Services ist der perfekte Arbeitgeber für deinen beruflichen Durchbruch. Im Klartext: bereits während deiner Ausbildung wirst du spannende Herausforderungen meistern, permanent neues Wissen erwerben und wertvolle Erfahrungen sammeln. Unser Ziel ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. Als Azubi bist du ein vollwertiger Teil unseres Teams, d.h. deine Ideen und Perspektiven sind uns wichtig. Du merkst: Azubi bei KÖ TTER Services zu sein heißt, von Tag eins an gemeinsam Bedeutendes zu leisten. Also lass uns Hand in Hand an deinem beruflichen Durchbruch arbeiten und loslegen. Starte durch. Werde Teil von KÖ TTER United. Deine Aufgaben  Erledigung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Selbständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben (z. B. Einholen von Angeboten, Bestellwesen, Buchhaltung) Organisieren und koordinieren von bürowirtschaftlichen, projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Selbständiges Koordinieren von Terminen und Arbeitsabläufen sowie vorbereiten von Besprechungen und bearbeiten des Schriftverkehrs  Kommunizieren mit externen und internen Ansprechpartnern   Recherchieren von Daten und Informationen sowie deren Aufbereitung für Präsentationen Anwenden von Buchungssystemen und Instrumenten im Rechnungswesen Tätigkeiten im Personalwesen ( Sachbearbeitung, Rekrutierung und Entwicklung) Dein Profil Guter Realschulabschluss oder höherwertiger Abschluss ( Abitur / Fachabitur) Englischkenntnisse Gute PC- Kenntnisse in Word, Power Point und Excel Gute Kommunikationsfähigkeiten Sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit Korrekte Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbständigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Diskretion Unsere Versprechen Die persönliche und individuelle Betreuung vom Ausbildungsbeginn bis zum Ausbildungsende Kostenlose Prüfungsvorbereitungskurse Vielseitige Aufgabengebiete Ausbildungsvergütung nach Tarif und pünktliche Zahlung Qualifizierte Einarbeitung und praxisnahe Ausbildung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team Duales Ausbildungssystem d.h. neben der Vermittlung im Betrieb wird regelmäßig die Berufsschule besucht Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern

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Georg Roth Stiftung & Co. Lebensmittelfilialbetrieb KG
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

Georg Roth Stiftung & Co. Lebensmittelfilialbetrieb KG | Fürth

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Auftragsabrechnungen schreiben oder Arbeitsaufträge ablegen - mit Deiner Leidenschaft fürs Organisieren hast Du Dein Büro bestens im Griff! Auch wenn es einmal heiß hergeht und viele Dinge auf einmal zu erledigen sind - Du behältst einen kühlen und vor allem klugen Kopf! Das bist Du: Sehr gute Mittlere Reife mit guten Noten in Mathe und Deutsch Spaß am Umgang mit Menschen und modernen Kommunikationsmitteln Gute Allgemeinbildung sowie ein höfliches, gepflegtes Auftreten Organisations- und Zahlentalent sowie Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Kommunikationsstärke, Engagement und Sorgfältigkeit Teamgeist, Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit Wir bieten Dir: Ausbildungsform: Theoretischer Unterricht in der Berufsschule und praktische Arbeit in einer NORMA- Niederlassung oder Zentrale Regelmäßige Schulungen und optimale Prüfungsvorbereitung Schnelle Übernahme von verantwortungsvollen AufgabenÜberdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 1.300 EUR, 2. Jahr: 1.400 EUR, 3. Jahr: 1.500 EUR Urlaubs- und WeihnachtsgeldÜbernahmegarantie bei guter Leistung Weiterbildungsmöglichkeit bei entsprechender Eignung: Kaufmännischer Assistent/ Wirtschaftsassistent im Bereich Büro/ Sekretariat oder Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement Auf den Geschmack gekommen? Dann bewirb Dich jetzt!per Mail:norma.ausbildung@norma-online.de Online:www.karriere-bei-norma.deoder per Post: NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG, z. Hd. Frau Skubacz, Manfred- Roth- Straße 7, 90766 Fürth

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Unser Auftraggeber, ein mittelständisches Unternehmen aus der Energiebranche, hat sich seit über einem Jahrzehnt darauf spezialisiert, nachhaltig und regional zu handeln. Für eine nachhaltige Zukunft sind sie darauf bedacht, ihre Prozesse und Produkte fortlaufend immer weiterzuentwickeln. Hier bietet sich Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt diese neue Perspektive als Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) in Fürth im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung . Ihre Aufgaben Prüfung und Verbuchung der Eingangs
- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung von Mahnwesen und Zahlungsverkehr Beteiligung an der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Abstimmung der Konten Eigenverantwortliche Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner*in für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie sind routiniert im Umgang mit den MS Office Anwendungen und einem gängigen Buchhaltungssystem wie bspw. DATEV Sie kommunizieren sicher auf Deutsch Sie zeichnen sich durch Ihre gute Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise aus Ihre Vorteile Kompetente Beratung zu Ihrem nächsten Karrierestep: Bei uns stehen Ihre Ziele im Fokus Sicherer Arbeitsplatz in einer ausgesprochenen Zukunftsbranche Innovatives Unternehmen mit modernsten Tools und Prozessen Attraktives Gehaltspaket gem. Tarifvertrag Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice
-Möglichkeit Zahlreiche Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge u.v.m.! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Annika Müller bewerbung.nuernberg
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911 21442118

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P&P Group
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

P&P Group | Fürth, Bayern

Einleitung Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth, Berlin und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30
-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen, Büro und Industrial realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in die Bereiche Private Equity und Venture Capital investiert. Aufgaben Laufende Verbuchung der Geschäftsvorfälle Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Kontrolle der Mietbuchhalter bzw. Fremdverwalter Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Laufende Kontenabstimmung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens Bilanzierungskenntnisse nach HGB wären wünschenswert Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Idealerweise Erfahrung in der Immobilien
- oder Baubranche Gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftware DATEV von Vorteil Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits Eine sehr gute Vergütung Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Toplage in Fürth mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Wohlfühl
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