Büro


Büro-Stellenangebote in Füssen finden

Finde Büro-Jobs in Füssen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

smartpersonal gmbh
Personalsachbearbeiterin 40-60% m/w neu

smartpersonal gmbh | Füssen

Die Firma Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Personalsachbearbeiterin oder einen engagierten Personalsachbearbeiter für das Team unseres Kunden. Diese Teilzeitposition (40
-60%) bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von Einstellungen, Vertragsänderungen und Austritten Führung der Lohnbuchhaltung und sorgfältige Verwaltung der Personalakten Aktive Mitwirkung im Recruitingprozess, von der Stellenausschreibung bis zur Auswahl Koordination von Bewerbungsgesprächen und Kommunikation mit Bewerbern Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Abgeschlossene Weiterbildung auf Sachbearbeiter Niveau Versierter Umgang mit MS Office und Kenntnisse in HR
-Software Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe Diskretion Wie bieten Gezielte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Zusatzleistungen im Bereich Versicherung, Gesundheit, Fitness etc. Zukunftssichere Anstellung mit Entwicklungsperspektiven am neuen Standort im Kanton Graubünden Möglichkeit auf Home Office Abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche und hohe Eigenverantwortung Aktuell ist unser Kunde im Glarnerland tätig. Ende des Jahres steht ein Umzug in den Kanton Graubünden an. Nutzen Sie die Gelegenheit, diesen spannenden Schritt mitzugestalten. Wenn Sie an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an Frau Patricia Diethelm.

zum Angebot

Einleitung Die AktivA Beteiligungs AG ist ein familiengeführtes Unternehmen welches seine Tätigkeiten im europäischen In
- und Ausland entfaltet. Die Beteiligungen erstrecken sich über diverse Branchen und bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten. Aufgaben Laufende Buchführung unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen
-Überschuss Rechnung Erstellung von Steuererklärungen (Elster
-online) Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Lohnbearbeitung und damit zusammenhängende Tätigkeiten (möglicherweise) Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten ( oder eine vergleichbare Ausbildung ) mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem Datev – Programm Benefits Die Möglichkeit auf Homeoffice / Remote Work ist gegeben. Attraktive Zusatzleistungen wie VWL / Spendit Card Noch ein paar Worte zum Schluss Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören.

zum Angebot
1   -   3   von   3
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 27.05.2025