Büro-Stellenangebote in Ganderkesee finden
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Gemeinde Hude | Ganderkesee

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Ganderkesee
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Sachbearbeiter (m/w/d)
- Spedition und Logistik in Ganderkesee und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Deine Aufgabengebiete: Auftragsabwicklung und Dokumentation (Im
- /Export) Erstellung von Frachtdokumenten, Zollabwicklung, Abrechnung Disposition und Festlegung von geeigneten Transportalternativen Reklamationsbearbeitung Sicherstellung und Kontrolle von Lieferterminen Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern Regelmäßige Berichterstattung an die Speditionsleitung Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen, sowie einem ERP
-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations
- und Entscheidungsfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Hermann Ellermann Containersysteme GmbH | Ganderkesee
Einleitung Du hast Interesse an einer vielseitigen Ausbildung im Bürobereich und möchtest in einem dynamischen Team durchstarten? Du liebst es, organisatorische Aufgaben zu übernehmen und behältst immer den Überblick? Dann bist du bei uns genau richtig! Ellermann Container ist seit über 40 Jahren führend in der Konstruktion und Produktion von Abrollcontainern und Absetzmulden, die den höchsten Anforderungen des Marktes entsprechen. Für unser Hauptquartier in Ganderkesee suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Auszubildende/Auszubildenden zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) – Ausbildung Aufgaben Das erwartet dich während deiner Ausbildung: Vielfältige Büroaufgaben: Du unterstützt bei der Bearbeitung von E
-Mails, der Telefonkorrespondenz und der Erstellung von Briefen sowie anderen Schriftstücken. Mitwirkung in der Buchhaltung: Du wirst in die Rechnungsstellung eingebunden, prüfst Eingangsrechnungen und hilfst bei der Vorbereitung von Zahlungsanweisungen. Kundenbetreuung: Du unterstützt in der Kommunikation mit unseren Kunden – sowohl telefonisch als auch schriftlich – und pflegst den Kontakt zu Bestandskunden. Qualifikation Was du mitbringst: Einen guten Schulabschluss (mittlere Reife oder Abitur) Interesse an kaufmännischen Abläufen und eine schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und ein gutes Organisationstalent Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen Benefits Das bieten wir dir: Firmenfitness mit EGYM Wellpass® Trainiere flexibel in ganz Deutschland und profitiere von über 9.000 Sport
- und Wellnessangeboten. Abwechslungsreiche Ausbildung: Du erhältst Einblicke in verschiedene Abteilungen und kannst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Zukunftssichere Perspektiven: Eine Ausbildung bei einem etablierten Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du Lust auf eine vielseitige und spannende Ausbildung hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne per Mail.

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Ganderkesee
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Ganderkesee und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Ganderkesee
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Sachbearbeiter (m/w/d)
- Spedition und Logistik in Ganderkesee und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Deine Aufgabengebiete: Auftragsabwicklung und Dokumentation (Im
- /Export) Erstellung von Frachtdokumenten, Zollabwicklung, Abrechnung Disposition und Festlegung von geeigneten Transportalternativen Reklamationsbearbeitung Sicherstellung und Kontrolle von Lieferterminen Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern Regelmäßige Berichterstattung an die Speditionsleitung Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen, sowie einem ERP
-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations
- und Entscheidungsfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Ganderkesee
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Personalsachbearbeiter (m/w/d)
- Lohn und Gehalt in Ganderkesee und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Die Gehaltsabrechnungen werden eigenständig von dir erstellt Als Ansprechpartner stehst du Mitarbeitern und externen Stellen in arbeitsrechtlichen, lohnsteuer
- und sozialversicherungsfachlichen Fragen zur Verfügung Du bist für die Abwicklung des gesamten Bescheinigungswesens zuständig Zusätzlich arbeitest du aktiv im Bereich Personalbeschaffung und
-betreuung mit Du übernimmst personalrelevante administrative Aufgaben Stärken, die Dich auszeichnen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln Du besitzt fundiertes Wissen in den Bereichen Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialverischerungsrecht Der Umgang mit MS
-Office und DATEV stellt dich vor keine Herausforderungen Sicheres Auftreten und gute Umfangsformen runden dein Profil ab Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Gerhard Meyer KG | Ganderkesee
Einleitung Für unseren Standort in Ganderkesee suchen wir ab sofort Unterstützung in der Lohnbuchhaltung in Teilzeit (oder als geringfügige Beschäftigung). Du hast bereits mehrjährige, praktische Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Personalmanagement? Du bist mit Buchhaltungs
- und Personalsoftware (DATEV) vertraut und möchtest Teil eines motivierten Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein tolles Team, flache Hierarchien und viele attraktive Benefits. Bewirb dich jetzt schnell und einfach bei uns über WhatsApp unter 0171
-3382413 oder per Nachricht – in nur wenigen Minuten und ganz ohne Anschreiben oder Lebenslauf. Aufgaben Du bist die Ansprechperson unserer Mitarbeiter:innen in Bezug auf Vergütung, Sozialversicherungsbeiträge und Steuern Administrative Personalarbeit, z. B. Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen, Bescheinigungen etc. Abwicklung von den Ein
- und Austritten von Mitarbeitenden sowie Personalveränderungen Kontrolle und Verarbeitung von Stundennachweisen Überweisungsvorbereitung L+G mithilfe von DATEV (gute Kenntnisse im LST
- und SV
-Recht gewünscht) Berechnen von Prämien und Zuschlägen (Nacht
-, Sonn
- und Feiertage) Stammdatenpflege Qualifikation Du passt zu uns, wenn du ... ... Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung mitbringst (mindestens 3 Jahre) ... Teamplayer:in bist ... dich gut mit dem MS
-Office
-Paket und auch in DATEV gut auskennst ... das Arbeitsrecht grundsätzlich verstehst ... gründlich arbeitest und proaktiv Aufgaben übernimmst Benefits Das bieten wir dir! Offenes Arbeitsklima und ein helles, schönes Büro in einem traditionellen Familienbetrieb mit einem motivierten Team Von Dir beeinflussbare Arbeitszeiten 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren Optional Jahressonderzuwendung Unentgeltliche Einbindung in das Firmenpaket für eine private Krankenzusatzversicherung (400 € Leistungen p. a.) plus umfangreiches Benefit
-Optionspaket (Essensgutscheine, Warenrabatt
-Karte, Internetzuschuss, Einkaufsportal u. a. m.) Anteilige vermögenswirksame Leistungen sowie die ArbG
-bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Ganderkesee
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Finanz
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Ganderkesee und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Durchführung der Buchungsvorgänge in der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerkorrekturen Prüfung und Erfassung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Berichtswesen und Datenauswertung Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Kenntnisse in der gängigen Buchhaltungs
-Software Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Hermann Ellermann Containersysteme GmbH | Ganderkesee
Einleitung Du bist ein Organisationstalent, das immer den Durchblick behält und einen Schritt voraus denkt? Siehst du in Herausforderungen Lösungen statt Probleme? Dann möchten wir dich kennenlernen! Ellermann Container konstruiert und produziert seit über 40 Jahren Abrollcontainer und Absetzmulden, die den höchsten Anforderungen des Marktes entsprechen. Für unser Hauptquartier in Ganderkesee suchen wir ab sofort eine/n Kaufmann/
- frau für Büromanagement (m/w/d)
- Vollzeit Aufgaben · Korrespondenz und Kommunikation: Bearbeitung von E
-Mails, Telefonservice, Erstellung von Briefen und anderen Schriftstücken. · Unterstützung der Buchhaltung: Rechnungsstellung, Prüfung von Eingangsrechnungen, Vorbereitung von Zahlungsanweisungen. · Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Pflege von Kundenkontakten, Beantwortung von Anfragen. Qualifikation · Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung · Kommunikationsstärke und Organisationstalent · Hohe Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit · Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen und eine Affinität zu Zahlen Benefits Firmenfitness mit EGYM Wellpass® Trainiere flexibel in ganz Deutschland und profitiere von über 9.000 Sport
- und Wellnessangeboten Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Ganderkesee Einen zukunftssicheren Arbeitgeber Leistungsgerechte Vergütung Eine individuelle Einarbeitungsphase Ein sympathisches und gut gelauntes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du Lust auf einen vielseitigen Job hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne per Mail.

Amadeus Fire AG | Ganderkesee
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-212863 Suchen Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung im Finanz
- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können? Für ein internationales Unternehmen aus der erneuerbaren Energiebranche mit Sitz im Raum Bremen suchen wir Verstärkung in Teil
- oder Vollzeit. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zu besetzen. Bewerben Sie sich als unser Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Eine umfassende Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Homeoffice
-Möglichkeiten Ein wachsendes Unternehmen in einem zukunftsorientierten Markt Ein offenes Miteinander im Team Firmenfitness Ihre Aufgaben: Abwicklung der täglichen Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Durchführung der Bankenbuchhaltung Bearbeitung von Rechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Pflege und Klärung der Konten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Erfahrung mit MS Navision ist wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Energie, Wasser und Umwelt Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marc
-Aurel Lüters (Tel +49 (0) 421 478846
-127 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212863 per E
-Mail an: accounting.bremen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bremen City Gate Bremen, Bahnhofsplatz 41a 28195 Bremen
