Büro


Büro-Stellenangebote in Garbsen finden

Finde Büro-Jobs in Garbsen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Novatherm Klimageräte GmbH
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Novatherm Klimageräte GmbH | Garbsen

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) NOVATHERM ist ein Unternehmen für den Vertrieb hochwertiger Klimageräte, Klimaschränke, Kaltwassersätze, Gebläsekonvektoren sowie EDV-Klimaschränke und bietet eine komplette Produktpalette für die Raumklimatisierung an. Für unseren Sitz in Garbsen-Berenbostel suchen wir eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung unserer Kunden Auftragserfassung und Verwaltung von Kundendiensteinsätzen Datenpflege und administrative Tätigkeiten Projektverwaltung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung unseres Teams im Innen- und Außendienst Mitarbeit bzw. Vertretung in der Debitorenbuchhaltung, Versandbearbeitung etc. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Kundenorientierung Unser Angebot 38,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Leistungsgerechtes Gehalt Dreizehntes Gehalt als Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen (vwL) Strukturierte Einarbeitungsphase Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen Haben Sie Interesse? Wenn Sie diese Herausforderung in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen und dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten anspricht, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit ausführlichen Unterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail oder per Post an: Novatherm Klimageräte GmbH
Dieselstraße 40
30827 Garbsen E-Mail: bewerbung@novatherm.de Ansprechpartner: Reno Majchszak
Tel.: 0 51 31 – 49 67 31 Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

zum Angebot
Novatherm Klimageräte GmbH
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Novatherm Klimageräte GmbH | Garbsen

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) NOVATHERM ist ein Unternehmen für den Vertrieb hochwertiger Klimageräte, Klimaschränke, Kaltwassersätze, Gebläsekonvektoren sowie EDV-Klimaschränke und bietet eine komplette Produktpalette für die Raumklimatisierung an. Für unseren Sitz in Garbsen-Berenbostel suchen wir eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung unserer Kunden Auftragserfassung und Verwaltung von Kundendiensteinsätzen Datenpflege und administrative Tätigkeiten Projektverwaltung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung unseres Teams im Innen- und Außendienst Mitarbeit bzw. Vertretung in der Debitorenbuchhaltung, Versandbearbeitung etc. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Kundenorientierung Unser Angebot 38,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Leistungsgerechtes Gehalt Dreizehntes Gehalt als Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen (vwL) Strukturierte Einarbeitungsphase Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen Haben Sie Interesse? Wenn Sie diese Herausforderung in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen und dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten anspricht, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit ausführlichen Unterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail oder per Post an: Novatherm Klimageräte GmbH
Dieselstraße 40
30827 Garbsen E-Mail: bewerbung@novatherm.de Ansprechpartner: Reno Majchszak
Tel.: 0 51 31 – 49 67 31 Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

zum Angebot
Novatherm Klimageräte GmbH
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Novatherm Klimageräte GmbH | Garbsen

NOVATHERM ist ein Unternehmen für den Vertrieb hochwertiger Klimageräte, Klimaschränke, Kaltwassersätze, Gebläsekonvektoren sowie EDV-Klimaschränke und bietet eine komplette Produktpalette für die Raumklimatisierung an. Für unseren Sitz in Garbsen-Berenbostel suchen wir eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d). Telefonische Betreuung unserer Kunden Auftragserfassung und Verwaltung von Kundendiensteinsätzen Datenpflege und administrative Tätigkeiten Projektverwaltung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung unseres Teams im Innen- und Außendienst Mitarbeit bzw. Vertretung in der Debitorenbuchhaltung, Versandbearbeitung etc.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Kundenorientierung
38,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Leistungsgerechtes Gehalt Dreizehntes Gehalt als Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen (vwL) Strukturierte Einarbeitungsphase Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen 1AST1_DE

zum Angebot

Das bieten wir Dir: Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen Tarifgebundenes Unternehmen36 Stunden / Woche sowie flexible Arbeistzeiten Zuschüsse zum Deutschlandticket und zur Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop Während Deiner dreijährigen Ausbildung, lernst Du kaufmännische Tätigkeiten in den Bereichen: Auftragssteuerung und –koordination Rechnungswesen Marketing Personalwesen Logistik Vertrieb In den unterschiedlichen Abteilungen lernst Du beispielsweise: Planung von Dienstreisen und Sitzungenkaufmännische Steuerung und Kontrolle Abwicklung von Büroprozessen Erstellung von Begleitdokumenten Personalverwaltung Betreuung von Kunden (m/w/d) Abwicklung von Aufträgen Das bringst Du mit: Guter bis sehr guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an kaufmännischen Abläufen

zum Angebot
Wasserverband Garbsen-Neustadt a. Rbge.
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Wasserverband Garbsen-Neustadt a. Rbge. | Garbsen

zum Angebot

Einleitung Wir, die Firma Kluck Fahrzeugbau GmbH mit Sitz in Garbsen, sind ein erfolgsreiches Familienunternehmen, und bieten kundenorientierte und professionelle Reparaturen an Nutzfahrzeugen, Anhängern und Aufbauten. Unsere markenunabhängige Werkstatt arbeitet eng mit großen Servicepartnern wie Schmitz Cargobull, Palfinger und Meiller zusammen. Wir sind flexibel, vielseitig, serviceorientiert und agieren schnellstmöglich im Sinne unserer Kunden. Wir suchen jemanden, der sich gut in unser Büroteam einfügt und Spaß am Umgang mit Kunden und an Zahlen hat. Aufgaben · Eigenverantwortliche Buchhaltung, Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen und Überwachung des Zahlungsverkehrs · Mitarbeiter Verwaltung und Personalwesen · Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon, E
-Mail und im persönlichen Kontakt · Rechnungserstellung · Angebots
- und Auftragsanlage sowie deren Bearbeitung · Neuanlage und Änderungen von Kundenstammdaten · Bearbeitung der Post und Eingangsrechnungen · Sie sind die Schnittstelle zwischen Büro und Werkstatt · Allgemeines Management des Büros? Qualifikation · Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen zum Beispiel als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder etwas Vergleichbarem · Hohe Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit mit Zahlen · Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Word und Excel · Kenntnisse in DATEV, Werbas und/ oder SAP sind von Vorteil · Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil · Team
- und Kommunikationsfähigkeit · Fähigkeit eigenständig und strukturiert zu arbeiten · Berufserfahrung ist wünschenswert · Technische Kenntnisse sind wünschenswert · Das Arbeiten in einem Gemeinschaftsbüro mit einer Telefonanlage mit fünf Amtsleitungen und betriebssamen Zeiten schrecken Sie nicht ab? Dann möchten wir Sie gerne in unserem Team begrüßen Benefits Was bieten wir Ihnen: · Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz · Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Kernarbeitszeit Mo
-Fr: 8
-15 Uhr bei Vollzeitstelle) · Urlaubs
- und Weihnachtsgeld · Vermögenswirksame Leistung · 30 Tage Urlaub · Aus betriebstechnischen Gründen können wir selten und nur in Ausnahmefällen Homeoffice anbieten · Familiäres innerbetriebliches Klima · Entgegenkommen bei ärztlichen und privaten Terminen · Es ist möglich die Wartung und den Service Ihres Fahrzeugs in unserer Werkstatt durchzuführen · Zuverlässige und pünktliche Bezahlung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Garbsen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Garbsen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Garbsen suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

zum Angebot
NOVATHERM Klimageräte GmbH
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

NOVATHERM Klimageräte GmbH | Garbsen

Kauffrau/
-mann für Büromanagement (m/w/d) NOVATHERM ist ein Unternehmen für den Vertrieb hochwertiger Klimageräte, Klimaschränke, Kaltwassersätze, Gebläsekonvektoren sowie EDV
-Klimaschränke und bietet eine komplette Produktpalette für die Raumklimatisierung an. Für unseren Sitz in Garbsen
-Berenbostel suchen wir eine/n Kauffrau/
-mann für Büromanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung unserer Kunden Auftragserfassung und Verwaltung von Kundendiensteinsätzen Datenpflege und administrative Tätigkeiten Projektverwaltung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung unseres Teams im Innen
- und Außendienst Mitarbeit bzw. Vertretung in der Debitorenbuchhaltung, Versandbearbeitung etc. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in den MS
-Office
-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Kundenorientierung Unser Angebot 38,5
-Stunden
-Woche 30 Tage Urlaub Leistungsgerechtes Gehalt Dreizehntes Gehalt als Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen (vwL) Strukturierte Einarbeitungsphase Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen Haben Sie Interesse? Wenn Sie diese Herausforderung in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen und dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten anspricht, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit ausführlichen Unterlagen und Gehaltsvorstellung per E
-Mail oder per Post an: Novatherm Klimageräte GmbH Dieselstraße 40 30827 Garbsen E
-Mail: bewerbung@novatherm.de Ansprechpartner: Reno Majchszak Tel.: 0 51 31 – 49 67 31 Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

zum Angebot
1   -   10   von   12

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 27.05.2025