Büro-Stellenangebote in Georgsmarienhütte finden
Finde Büro-Jobs in Georgsmarienhütte! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Laborarztpraxis Osnabrück | Georgsmarienhütte
Die Laborarztpraxis Osnabrück betreut niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, Kliniken und Institutionen des öffentlichen Dienstes, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige, Hebammen, Zahnärzte sowie private Auftraggeber im gesamten Weser-Ems-Gebiet. Wir führen Untersuchungen auf allen Gebieten der Labormedizin, der Mikrobiologie, Hygiene und Umweltmedizin durch. Unser technisch sowie fachlich hochspezialisiertes Labor ist nach DIN EN ISO 15189 und 17025 akkreditiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Abrechnung in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben: Abrechnung medizinischer Leistungen nach EBM und GOÄ (z. B. im Kassen-, Krankenhaus- und Privatärztlichen Bereich) individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Patienten, Arztpraxen, Krankenhäuser) zu abrechnungsrelevanten Themen Bearbeitung von Zahlungsein- und ausgängen Mahnwesen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder im medizinischen Bereich (z. B. MFA, Kffr./Kfm. im Gesundheitswesen) oder ggf. Bachelor-Studium oder vergleichbar idealerweise Berufserfahrung im Themengebiet Abrechnung / im Gesundheitswesen Kenntnisse von medizinischen Gebührenordnungen (EBM/GOÄ) sind wünschenswert routinierter Umgang mit dem PC und IT-Affinität eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was wir bieten: vielfältiges Arbeitsumfeld, gutes Betriebsklima und schrittweise Einarbeitung 30 Tage Urlaub im Jahr (bezogen auf eine 5-Tage-Woche) mehrmals jährlich kleine Events, wie z. B. ein gesundes Frühstück oder ein Wintergrillen kostenloses Wasser mit/ohne Kohlensäure sowie Heißgetränke monatlicher Zuschuss zum Busticket oder Tankgutschein Arbeitszeiterfassung mit Arbeitszeitkonto kostenlose Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen und Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Die Arbeitszeit liegt i. d. R. im Zeitraum Mo.-Fr. zwischen 08:00 Uhr und 16:30/17:00 Uhr, auf Wunsch auch später. Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte im PDF-Format an bewerbungen@oslab.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.oslab.de oder wenden Sie sich an Christine Ahrens (Personalleitung): 05401/3391-400.

Laborarztpraxis Osnabrück | Georgsmarienhütte
Die Laborarztpraxis Osnabrück betreut niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, Kliniken und Institutionen des öffentlichen Dienstes, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige, Hebammen, Zahnärzte sowie private Auftraggeber im gesamten Weser-Ems-Gebiet. Wir führen Untersuchungen auf allen Gebieten der Labormedizin, der Mikrobiologie, Hygiene und Umweltmedizin durch. Unser technisch sowie fachlich hochspezialisiertes Labor ist nach DIN EN ISO 15189 und 17025 akkreditiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Abrechnung
in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet. Abrechnung medizinischer Leistungen nach EBM und GOÄ (z. B. im Kassen-, Krankenhaus- und Privatärztlichen Bereich) individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Patienten, Arztpraxen, Krankenhäuser) zu abrechnungsrelevanten Themen Bearbeitung von Zahlungsein- und ausgängen Mahnwesen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder im medizinischen Bereich (z. B. MFA, Kffr./Kfm. im Gesundheitswesen) oder ggf. Bachelor-Studium oder vergleichbar idealerweise Berufserfahrung im Themengebiet Abrechnung / im Gesundheitswesen Kenntnisse von medizinischen Gebührenordnungen (EBM/GOÄ) sind wünschenswert routinierter Umgang mit dem PC und IT-Affinität eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
vielfältiges Arbeitsumfeld, gutes Betriebsklima und schrittweise Einarbeitung 30 Tage Urlaub im Jahr (bezogen auf eine 5-Tage-Woche) mehrmals jährlich kleine Events, wie z. B. ein gesundes Frühstück oder ein Wintergrillen kostenloses Wasser mit/ohne Kohlensäure sowie Heißgetränke monatlicher Zuschuss zum Busticket oder Tankgutschein Arbeitszeiterfassung mit Arbeitszeitkonto kostenlose Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen und Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge 1AST1_DE

Laborarztpraxis Osnabrück | Georgsmarienhütte
Die Laborarztpraxis Osnabrück betreut niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, Kliniken und Institutionen des öffentlichen Dienstes, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige, Hebammen, Zahnärzte sowie private Auftraggeber im gesamten Weser
-Ems
-Gebiet. Wir führen Untersuchungen auf allen Gebieten der Labormedizin, der Mikrobiologie, Hygiene und Umweltmedizin durch. Unser technisch sowie fachlich hochspezialisiertes Labor ist nach DIN EN ISO 15189 und 17025 akkreditiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Abrechnung in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben: Abrechnung medizinischer Leistungen nach EBM und GOÄ (z. B. im Kassen
-, Krankenhaus
- und Privatärztlichen Bereich) individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Patienten, Arztpraxen, Krankenhäuser) zu abrechnungsrelevanten Themen Bearbeitung von Zahlungsein
- und ausgängen Mahnwesen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder im medizinischen Bereich (z. B. MFA, Kffr./Kfm. im Gesundheitswesen) oder ggf. Bachelor
-Studium oder vergleichbar idealerweise Berufserfahrung im Themengebiet Abrechnung / im Gesundheitswesen Kenntnisse von medizinischen Gebührenordnungen (EBM/GOÄ) sind wünschenswert routinierter Umgang mit dem PC und IT
-Affinität eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was wir bieten: vielfältiges Arbeitsumfeld, gutes Betriebsklima und schrittweise Einarbeitung 30 Tage Urlaub im Jahr (bezogen auf eine 5
-Tage
-Woche) mehrmals jährlich kleine Events, wie z. B. ein gesundes Frühstück oder ein Wintergrillen kostenloses Wasser mit/ohne Kohlensäure sowie Heißgetränke monatlicher Zuschuss zum Busticket oder Tankgutschein Arbeitszeiterfassung mit Arbeitszeitkonto kostenlose Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen und Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Die Arbeitszeit liegt i. d. R. im Zeitraum Mo.
-Fr. zwischen 08:00 Uhr und 16:30/17:00 Uhr, auf Wunsch auch später. Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte im PDF
-Format an bewerbungen@oslab.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.oslab.de oder wenden Sie sich an Christine Ahrens (Personalleitung): 05401/3391
-400.

BUERO LERSCH | Georgsmarienhütte
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Georgsmarienhütte
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Georgsmarienhütte
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-219499 Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung im Finanz
- und Rechnungswesen , in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für ein renommiertes Unternehmen aus dem südlichen Osnabrücker Land suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung personelle Verstärkung in der Finanzbuchhaltung. Erleben Sie Wertschätzung durch flache Hierarchien und attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bezuschusste Fitnessangebote Entwicklung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Forderungsmanagement Kontenabstimmung Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei Prozessoptimierungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz
- oder Bilanzbuchhalter Mindestens zweijährige Berufserfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit MS Excel Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität und Freude an der Arbeit im Team Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (39 Stunden/Woche) Branche: Baugewerbe Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Bomkamp (Tel +49 (0) 251 210160
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219499 per E
-Mail an: accounting.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster
