Büro-Stellenangebote in Geretsried finden
Finde Büro-Jobs in Geretsried! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

KCE Printed Circuit Boards GmbH | Geretsried
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das lernst du bei uns kennen: Organisation & Verwaltung Auftragsabwicklung & Kundenkommunikation Umgang mit modernen Office-Tools & digitalen Systemen Einblicke in Vertrieb, Einkauf, Logistik & Buchhaltung Zusammenarbeit mit internationalen Kunden & Kollegen Das bringst du mit: Realschulabschluss oder höher Interesse an Organisation, Kommunikation und kaufmännischen Abläufen Sorgfalt, Zuverlässigkeit & Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, solide Grundkenntnisse in Englisch Das bieten wir dir: Ein international geprägtes Umfeld:
Viele unserer Kollegen sind weltweit verstreut. Wir sind ein Teil der KCE Group, deren Hauptsitz in Bangkok, Thailand, ist. Spannende Aufgaben rund um Büro, Organisation & Kundenkontakt:
Unterstütze uns beim Schreiben von Angeboten, bei der Koordination von Terminen und bei der Logistik. Kaffee satt und Wasser for free:
Um deinen Durst kümmern wir uns. 50 EUR GIVVE-Karte:
Du bekommst von uns eine Kreditkarte, auf die wir dir jeden Monat – zusätzlich zu deinem Azubi-Gehalt – 50 EUR überweisen. Du entscheidest, wofür du es überall im Oberland ausgibst. Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte schicke deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an: bewerbung@kcegermany.de
Du hast Fragen? Melde dich einfach bei uns: 08171 9806-20 gerne persönlich zur Verfügung. Dein Ansprechpartner für die Bewerbung ist: Uwe Schwentner Komm in unser Team und starte deine Zukunft bei einem Unternehmen in der Hightech-Branche, das dich fördert und dir langfristige Übernahmechancen bietet! KCE Printed Circuit Boards GmbH Blumenstraße 39 | 82538 Geretsried www.kcegermany.de

BYK-Gardner GmbH | Geretsried
We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Sachbearbeiter (m/w/d) Shipping
Standort: Geretsried Verantwortlichkeiten (Digitale) Ausfertigung von Exportdokumenten / Lieferpapieren Komplette Lieferabwicklung per Warenwirtschaftssystem Zollabwicklung Erstellung und Überwachung von Carnets Überwachung / Betreuung von Gelangensbestätigungen Koordination von Messelieferungen und Abholungen Einholung und Kalkulation von Frachtkosten Kommunikation mit Speditionen und Kurierdienstleistern Rechnungskontrolle Unterstützung im Bereich Import Abstimmung mit internen Schnittstellen im Sales Frontoffice, Backoffice, Service und Einkauf Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lieferabwicklung Vertrautheit mit dem Zollwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office sowie mit SAP R/3, S/4HANA und GTS Selbständige Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Stressresistenz und Teamfähigkeit Unser Plus In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. BYK-Gardner bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, kurze Informations- und Entscheidungswege, umfangreiche Weiterbildungsangebote, flexibles Arbeiten in Gleitzeit, eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung sowie einen attraktiven Standort in der Nähe zu Bergen und Seen. Über uns Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. BYK, als Teil der ALTANA Gruppe, ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialchemie. Unsere innovativen und nachhaltigen Additive verbessern unter anderem die Kratzfestigkeit und den Glanz von Oberflächen, die mechanische Festigkeit oder das Fließverhalten von Materialien, aber auch Eigenschaften wie Lichtbeständigkeit und Flammhemmung. BYK-Gardner bietet umfassende Lösungen zur Qualitätskontrolle mit Messgeräten und weltweitem Service. Bewerben Sie sich gerne im ersten Schritt kurz und knapp mit Ihrem Lebenslauf über unser Jobportal www.jobs.altana.com. Wir freuen uns auf Sie! BYK-Gardner GmbH | Edith Bartosch | Tel. +49 8171 3493-318 Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen. Stellennummer: AD01032
Gesellschaft: BYK-Gardner GmbH
Standort: Geretsried

BYK-Gardner GmbH | Geretsried
Über uns
We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus!
Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. BYK, als Teil der ALTANA Gruppe, ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialchemie. Unsere innovativen und nachhaltigen Additive verbessern unter anderem die Kratzfestigkeit und den Glanz von Oberflächen, die mechanische Festigkeit oder das Fließverhalten von Materialien, aber auch Eigenschaften wie Lichtbeständigkeit und Flammhemmung.
BYK
-Gardner bietet umfassende Lösungen zur Qualitätskontrolle mit Messgeräten und weltweitem Service.
Sachbearbeiter (m/w/d) Shipping
Standort: Geretsried
Verantwortlichkeiten(Digitale) Ausfertigung von Exportdokumenten / LieferpapierenKomplette Lieferabwicklung per WarenwirtschaftssystemZollabwicklungErstellung und Überwachung von CarnetsÜberwachung / Betreuung von GelangensbestätigungenKoordination von Messelieferungen und AbholungenEinholung und Kalkulation von FrachtkostenKommunikation mit Speditionen und KurierdienstleisternRechnungskontrolleUnterstützung im Bereich ImportAbstimmung mit internen Schnittstellen im Sales Frontoffice, Backoffice, Service und EinkaufAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich LieferabwicklungVertrautheit mit dem ZollwesenGute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office sowie mit SAP R/3, S/4HANA und GTSSelbständige ArbeitsweiseLernbereitschaft sowie Sorgfalt und ZuverlässigkeitStressresistenz und TeamfähigkeitUnser PlusIn der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. BYK
-Gardner bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, kurze Informations
- und Entscheidungswege, umfangreiche Weiterbildungsangebote, flexibles Arbeiten in Gleitzeit, eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung sowie einen attraktiven Standort in der Nähe zu Bergen und Seen.
KontaktBewerben Sie sich gerne im ersten Schritt kurz und knapp mit Ihrem Lebenslauf über unser Jobportal www.jobs.altana.com. Wir freuen uns auf Sie!
BYK
-Gardner GmbH | Edith Bartosch | Tel.
Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen.
Stellennummer: AD01032
Gesellschaft: BYK
-Gardner GmbH
Standort: Geretsried

BYK-Gardner GmbH | Geretsried
We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. BYK, als Teil der ALTANA Gruppe, ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialchemie. Unsere innovativen und nachhaltigen Additive verbessern unter anderem die Kratzfestigkeit und den Glanz von Oberflächen, die mechanische Festigkeit oder das Fließverhalten von Materialien, aber auch Eigenschaften wie Lichtbeständigkeit und Flammhemmung. BYK-Gardner bietet umfassende Lösungen zur Qualitätskontrolle mit Messgeräten und weltweitem Service. Sachbearbeiter (m/w/d) Shipping
Standort: Geretsried (Digitale) Ausfertigung von Exportdokumenten / Lieferpapieren Komplette Lieferabwicklung per Warenwirtschaftssystem Zollabwicklung Erstellung und Überwachung von Carnets Überwachung / Betreuung von Gelangensbestätigungen Koordination von Messelieferungen und Abholungen Einholung und Kalkulation von Frachtkosten Kommunikation mit Speditionen und Kurierdienstleistern Rechnungskontrolle Unterstützung im Bereich Import Abstimmung mit internen Schnittstellen im Sales Frontoffice, Backoffice, Service und Einkauf
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lieferabwicklung Vertrautheit mit dem Zollwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office sowie mit SAP R/3, S/4HANA und GTS Selbständige Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Stressresistenz und Teamfähigkeit
In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. BYK-Gardner bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, kurze Informations- und Entscheidungswege, umfangreiche Weiterbildungsangebote, flexibles Arbeiten in Gleitzeit, eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung sowie einen attraktiven Standort in der Nähe zu Bergen und Seen. 1AST1_DE

BYK-Gardner GmbH | Geretsried
We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Sachbearbeiter (m/w/d) Shipping Standort: Geretsried Verantwortlichkeiten( Digitale) Ausfertigung von Exportdokumenten / Lieferpapieren Komplette Lieferabwicklung per Warenwirtschaftssystem Zollabwicklung Erstellung und Überwachung von CarnetsÜberwachung / Betreuung von Gelangensbestätigungen Koordination von Messelieferungen und Abholungen Einholung und Kalkulation von Frachtkosten Kommunikation mit Speditionen und Kurierdienstleistern Rechnungskontrolle Unterstützung im Bereich Import Abstimmung mit internen Schnittstellen im Sales Frontoffice, Backoffice, Service und Einkauf Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lieferabwicklung Vertrautheit mit dem Zollwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office sowie mit SAP R/3, S/4 HANA und GTS Selbständige Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Stressresistenz und Teamfähigkeit Unser Plus In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. BYK- Gardner bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, kurze Informations- und Entscheidungswege, umfangreiche Weiterbildungsangebote, flexibles Arbeiten in Gleitzeit, eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung sowie einen attraktiven Standort in der Nähe zu Bergen und Seen.Über uns Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. BYK, als Teil der ALTANA Gruppe, ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialchemie. Unsere innovativen und nachhaltigen Additive verbessern unter anderem die Kratzfestigkeit und den Glanz von Oberflächen, die mechanische Festigkeit oder das Fließverhalten von Materialien, aber auch Eigenschaften wie Lichtbeständigkeit und Flammhemmung. BYK- Gardner bietet umfassende Lösungen zur Qualitätskontrolle mit Messgeräten und weltweitem Service. Bewerben Sie sich gerne im ersten Schritt kurz und knapp mit Ihrem Lebenslauf über unser Jobportal
www.jobs.altana.com . Wir freuen uns auf Sie! BYK- Gardner GmbH | Edith Bartosch | Tel. +49 8171 3493-318 Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen. Stellennummer: AD01032 Gesellschaft: BYK- Gardner GmbH Standort: Geretsried

BYK-Gardner GmbH | Geretsried
We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe
- vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus!Sachbearbeiter (m/w/d) ShippingStandort: GeretsriedVerantwortlichkeiten(Digitale) Ausfertigung von Exportdokumenten / LieferpapierenKomplette Lieferabwicklung per WarenwirtschaftssystemZollabwicklungErstellung und Überwachung von CarnetsÜberwachung / Betreuung von GelangensbestätigungenKoordination von Messelieferungen und AbholungenEinholung und Kalkulation von FrachtkostenKommunikation mit Speditionen und KurierdienstleisternRechnungskontrolleUnterstützung im Bereich ImportAbstimmung mit internen Schnittstellen im Sales Frontoffice, Backoffice, Service und EinkaufAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich LieferabwicklungVertrautheit mit dem ZollwesenGute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office sowie mit SAP R/3, S/4HANA und GTSSelbständige ArbeitsweiseLernbereitschaft sowie Sorgfalt und ZuverlässigkeitStressresistenz und TeamfähigkeitUnser PlusIn der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. BYK
-Gardner bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, kurze Informations
- und Entscheidungswege, umfangreiche Weiterbildungsangebote, flexibles Arbeiten in Gleitzeit, eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung sowie einen attraktiven Standort in der Nähe zu Bergen und Seen.Über unsMit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. BYK, als Teil der ALTANA Gruppe, ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialchemie. Unsere innovativen und nachhaltigen Additive verbessern unter anderem die Kratzfestigkeit und den Glanz von Oberflächen, die mechanische Festigkeit oder das Fließverhalten von Materialien, aber auch Eigenschaften wie Lichtbeständigkeit und Flammhemmung.BYK
-Gardner bietet umfassende Lösungen zur Qualitätskontrolle mit Messgeräten und weltweitem Service.Bewerben Sie sich gerne im ersten Schritt kurz und knapp mit Ihrem Lebenslauf über unser Jobportal www.jobs.altana.com . Wir freuen uns auf Sie!BYK
-Gardner GmbH | Edith Bartosch | Tel. +49 8171 3493
-318Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen.Stellennummer: AD01032 Gesellschaft: BYK
-Gardner GmbH Standort: Geretsried

KCE Printed Circuit Boards GmbH | Geretsried
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das lernst du bei uns kennen: Organisation & Verwaltung Auftragsabwicklung & Kundenkommunikation Umgang mit modernen Office
-Tools & digitalen Systemen Einblicke in Vertrieb, Einkauf, Logistik & Buchhaltung Zusammenarbeit mit internationalen Kunden & Kollegen Das bringst du mit: Realschulabschluss oder höher Interesse an Organisation, Kommunikation und kaufmännischen Abläufen Sorgfalt, Zuverlässigkeit & Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, solide Grundkenntnisse in Englisch Das bieten wir dir: Ein international geprägtes Umfeld: Viele unserer Kollegen sind weltweit verstreut. Wir sind ein Teil der KCE Group, deren Hauptsitz in Bangkok, Thailand, ist. Spannende Aufgaben rund um Büro, Organisation & Kundenkontakt: Unterstütze uns beim Schreiben von Angeboten, bei der Koordination von Terminen und bei der Logistik. Kaffee satt und Wasser for free: Um deinen Durst kümmern wir uns. 50 € GIVVE
-Karte: Du bekommst von uns eine Kreditkarte, auf die wir dir jeden Monat – zusätzlich zu deinem Azubi
-Gehalt – 50 € überweisen. Du entscheidest, wofür du es überall im Oberland ausgibst. Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte schicke deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an: bewerbung@kcegermany.de Du hast Fragen? Melde dich einfach bei uns: 08171 9806
-20 gerne persönlich zur Verfügung. Dein Ansprechpartner für die Bewerbung ist: Uwe Schwentner Komm in unser Team und starte deine Zukunft bei einem Unternehmen in der Hightech
-Branche, das dich fördert und dir langfristige Übernahmechancen bietet! KCE Printed Circuit Boards GmbH Blumenstraße 39 | 82538 Geretsried www.kcegermany.de

schaal & kollegen steuerberatungsgesellschaft mbH | Geretsried
Einleitung Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei mit dem Sitz in Geretsried und betreuen unsere Mandanten seit vielen Jahren ganzheitlich und umfassend. Die Basis unseres Erfolgs ist vor allem im Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter zu suchen. Jeder in unserem Team sucht Verantwortung und ist bereit, sich täglich neuen Anforderungen und Aufgaben zu stellen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich und Ihre Persönlichkeit einzubringen. Wir wollen unsere Arbeitsqualität und Arbeitsplatzqualität erhalten und auch noch verbessern – daher sind wir stets daran interessiert, qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeiter zu gewinnen. Wir legen höchsten Wert auf eine laufende Weiterbildung sowie eine offene kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien, die Raum für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Aufgaben Selbständige, umfassende Betreuung und Beratung eines Ihnen zugeordneten, festen Mandantenkreises Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Erstellung von Lohnbuchhaltungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Qualifikation Ausbildungen zum Steuerfachangestellten Sie haben bereits zumindest etwas Berufserfahrung in einer Steuerberatungs
- und/oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gesammelt Sie verfügen über Erfahrung bei der Durchführung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Sie setzen sich gerne mit lohnsteuerlichen
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen auseinander Sie verfügen über eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung Benefits Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einer langjährig bestehenden Kanzlei Sie erwartet eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige fachbezogene Fortbildungen Es erwartet Sie eine gut ausgestattete Kanzlei mit ausreichend Parkplätzen Hilfsbereitschaft und Wissenstransfer unter Kollegen ist für uns selbstverständlich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per E
-Mail.

BUERO LERSCH | Geretsried
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Geretsried
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
