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ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES Exide Technologies (www.exidegroup.com) ist ein führender Anbieter von innovativen und nachhaltigen Batteriespeicherlösungen für die Automobilindustrie und industrielle Anwendungen. Mit mehr als 135 Jahren Erfahrung hat Exide innovative Batterien und Batteriespeichersysteme entwickelt und weltweit vermarktet und leistet damit einen Beitrag zur Energiewende und zu einer saubereren Zukunft. Das umfassende Angebot von Exide an Blei- und Lithium-Ionen-Batterielösungen wird für verschiedene Anwendungen eingesetzt, darunter 12-Volt-Batterien für Verbrennungs- und Elektrofahrzeuge, Antriebsbatterien für Material Handling und Robotik, stationäre Batterien für die unterbrechungsfreie Stromversorgung für u.a. Datencenter und Telekommunikation, maßgeschneiderte, modulare Energiegroßspeichersysteme sowie Antriebsbatterien für U-Boote und mehr. Kultur und Strategie von Exide Technologies sind auf Recycling, Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung ausgerichtet und spiegeln unser Engagement als verantwortungsbewusster Marktteilnehmer wider. Das Unternehmen verfügt über 11 Produktions- und 3 Recyclingstandorte in ganz Europa, die mit einer lokalen Lieferkette für Ausfallsicherheit und einen geringen CO2-Fußabdruck sorgen. Exide Technologies hat sich zu Innovation und Exzellenz in Technik und Herstellung verpflichtet. Mit einem Team von 5.000 Mitarbeitern stellen wir jedes Jahr ein Volumen von 1,6 Milliarden Euro an Energiespeicherlösungen und -dienstleistungen für Kunden weltweit bereit. Für unseren Logistikbereich in Büdingen (östlich von Frankfurt am Main) suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zwei Sachbearbeiter (m/w/d) IC Order Management Export Übersee und Europa Verstärken Sie unser Team in Büdingen - Einzugsgebiet Frankfurt am Main, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg. Hauptaufgaben: Erstellung und Überwachung von Bestellungen und Lieferterminen Ansprechpartner rund um die Aufträge Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden Eingabe, Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen Übersee und Europa Erstellung von Auftragsbegleitpapieren (Export Dokumente) Kontakt zu Spediteuren, incl. arrangieren von Transporten (See, Luft, Straße) Organisation und Planung von Versendungen (Zusammenstellung von Containern) Kenntnisse und Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere Excel und Word Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten Was Sie erwartet: Eine reizvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem international tätigen Unternehmen. Ebenso ein kooperatives Arbeitsumfeld mit einem großen Maß an Selbständigkeit. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag der hessischen Metall- und Elektroindustrie, 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Sonderzahlungen, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche aus dem Home-Office zu arbeiten. Bei Exide Technologies erwarten Sie engagierte und motivierte Kollegen. Unsere Kultur des dauerhaften Lernens sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit schaffen ein Arbeitsklima, in dem Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und Ihre Karriere vorantreiben können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Energiewende voranzutreiben. Neugierig geworden? Dann sind wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung gespannt. JETZT BEWERBEN! Our energy: It’s you! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Energiesektors. Exide Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit verpflichtet. Wir setzen uns für faire Einstellungsbedingungen unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder sexueller Orientierung ein. Exide Technologies engagiert sich für Nachhaltigkeit und Wertschöpfung, respektiert die natürlichen Grenzen unseres Planeten und setzt sich für eine positive Veränderung sowohl für die Umwelt als auch für die Menschen innerhalb des globalen Energiespeichersystems ein. Exide Technologies GmbH
Im Thiergarten
63654 Büdingen
www.exidegroup.com

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küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH
Sachbearbeiter Technische Auftragskontrolle (m/w/d) neu

küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH | Gießen

Über uns: Als ständig wachsendes und dynamisches Unternehmen der Möbelbranche suchen wir engagierte Mitarbeiter für unser Team, denn hoch qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Küchen Walther ist ein Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe umfasst fünf Verkaufsniederlassungen in Hessen und Bayern, sowie ein Logistik- und Montageunternehmen. Von der Planung bzw. Gestaltung bis zur Montage von Möbelteilen, Geräten und Zubehör liefert küchen WALTHER alles aus einer Hand. Sachbearbeiter Technische Auftragskontrolle (m/w/d) Arbeitsort: Bad Vilbel, Hessen / Gießen, Hessen / Aschaffenburg, Bayern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Holzmöbel Berufserfahrung im Bereich Küchen oder Möbel ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit einer technischen Planungssoftware (z.B. Carat oder KPS) Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben: Prüfung von Kaufverträgen auf technische Umsetzbarkeit geplanter Einbaumöbel, inklusive Geräten und Zubehör Überprüfung der Einhaltung von technischen Spezifikationen und Vorschriften Abgleich und Korrekturprüfung von Auftragsbestätigungen seitens der Hersteller (technische Kontrolle, Preiskontrolle etc.) Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb, Logistik, Hersteller sowie Endverbraucher Mitwirkung bei Fehleranalysen und bei Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was wir bieten: Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen Attraktives Gehaltspaket Modernes Arbeitsumfeld Ein Arbeitsumfeld mit Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Bewerbung: Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deinen Lebenslauf an bewerbung@kuechenwalther.de. küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH
Ludwig Erhard Straße 65 | 61118 Bad Vilbel
bewerbung@kuechenwalther.de | www.kuechenwalther.de

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Depant Bauträger GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Projektabrechnung und - abwicklung (w/m/d) neu

Depant Bauträger GmbH & Co. KG | Gießen

Sachbearbeiter Projektabrechnung und - abwicklung (w/m/d) Wir errichten seit 1970 als Bauträger, Generalübernehmer und Projektsteuerer Wohn- und Gewerbe-Immobilien in Mittelhessen und im Rhein-Main-Gebiet. Dabei erbringen wir nahezu alle Dienstleistungen rund um die Immobilie: von der Konzeption und Planung über die Erstellung bis hin zur Vermarktung, Vermietung und anschließenden Verwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene kaufmännische Angestellte für die technische Abteilung, die uns bei der Abrechnung und Abwicklung unserer Projekte unterstützt. Kernaufgaben kaufm. Projektcontrolling Rechnungs- und Mahnwesen Vertragswesen Abwicklung von Bauvorhaben Aufgabenbereich (Detailbeschreibung) Erstellen und Führen von Controlling-Listen und Kostenverfolgungen zu laufenden Projekten Administrative und organisatorische Unterstützung der techn. Projektleiter Verarbeitung projektbezogener Rechnungen Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnwesen allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige, relevante Berufserfahrung gute Team- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sicherer und verlässlicher Umgang mit Zahlen, Kalkulationen und Tabellen hohes Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Betriebsbuchhaltung im Bauwesen von Vorteil Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office eine attraktive Altersvorsorge eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Depant Bauträger GmbH & Co. KG
Ernst-Leitz-Str. 5
35394 Gießen info@depant.de
www.depant.de

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PASCOE pharmazeutische Präparate GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Zulassung pharmazeutischer Präparate neu

PASCOE pharmazeutische Präparate GmbH | Gießen

Uriach ist ein international agierendes, spanisches Familienunternehmen mit einer 185-jährigen Geschichte und führt in der DACH-Region im Bereich Natural Consumer Healthcare die Marken Sidroga, Emser, Aquilea und Fisiocrem. Mit über 850 Mitarbeitern und einer Präsenz in mehr als sieben europäischen Ländern, setzt Uriach auf Natürlichkeit und Innovation. Die Tochtergesellschaft Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH konzentriert sich auf natürliche Gesundheitsprodukte im Bereich Erkältungskrankheiten und Atemwegstherapien, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für gesunden Schlaf, Entspannung und zur Unterstützung bei Verdauungsproblemen sowie Produkte zur Pflege der Haut im Bereich von Muskeln und Gelenken. Wir glauben an die Kraft der Natur, ergänzt durch Wissenschaft, als den besten und nachhaltigsten Weg, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern. Damit möchten wir die Menschen und den Planeten positiv beeinflussen und verändern. Für unseren Bereich Research & Development am Standort Gießen suchen wir ab sofort einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Zulassung pharmazeutischer Präparate in Vollzeit
(Elternzeitvertretung - befristet für 2 Jahre)Erstellung des Moduls 1 (Antrag) inkl. Beantragung bzw. Erstellung zulassungsrelevanter Dokumente, Übersetzungen Packmitteltexte Erstellung, Pflege und Überarbeitung der Module 2 und 3 (Qualität) der Dokumentation nach entsprechenden Vorgaben für unsere Produktpalette: Homöopathika, Phytos, chem. AM, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika und Medizinprodukte Erstellung, Bearbeitung der Dokumente für Produkt-Neuanträge, Änderungsanzeigen, behördliche Nachforderungen, Verlängerungsanträge (nat., internat. Life Cycle inkl. Bearbeitung der CCV im eQMS (=Change Control Verfahren im elektr. Qualitätsmanagement-System)) Erstellung und Validierung des eCTDs (Module 15) inkl. e-submission Pflege und Recherchen in internen und behördlichen Datenbanken, Mit-Entwicklung einer hauseigenen Datenbanklösung, Verwaltung von Fristen Organisation und Durchführung von Projekten und Prozessoptimierung
Abgeschlossene Ausbildung z.B. Medizinischer Dokumentar, PTA, MTA, BTA, oder vergleichbar Routinierter Umgang mit dem PC, insbesondere mit dem MS-Office-Paket Allgemeines technisches Verständnis Fachkundige Englischkenntnisse von Vorteil Bereichsübergreifendes Prozessverständnis Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Organisieren Zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ein Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und kontinuierlichem Handeln Ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen Eine beständige Führung, die eine schnelle Entscheidung und Umsetzung ermöglicht Ein Umfeld, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten Spaß macht und honoriert wird sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und schlagkräftigen TeamUriach ist ein Unternehmen, das sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir treffen unsere Einstellungsentscheidungen auf der Grundlage von Erfahrungen, Fähigkeiten, Leidenschaft und Ambitionen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt einen erheblichen Mehrwert für unsere Teams, unsere Produkte und unsere Kultur darstellt. Unser Ziel ist es, die besten Ideen und Lösungen zu finden, um einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen und unseren Planeten zu haben. 1AST1_DE

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Tucker GmbH A Division of STANLEY Engineered Fastening
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (m/w/d) neu

Tucker GmbH A Division of STANLEY Engineered Fastening | Gießen

Stanley Black & Decker ist mit über 54.000 Mitarbeitern der weltweit führende Anbieter für Werkzeuge und Zubehör, elektronische Sicherheitslösungen sowie Befestigungslösungen mit nachhaltigem profitablem Wachstum. Unser Segment Stanley Engineered Fastening ist Weltmarktführer für Konzeptlösungen für Befestigungen und Fügetechnik. In unserer Tochtergesellschaft Tucker in Gießen/Linden entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit ca. 1.200 hochqualifizierten Mitarbeitern/-innen Konzeptlösungen für Befestigungen und Fügetechnik für unsere globalen Kunden in der Automobilindustrie. Innovation und Kreativität stehen bei uns für gelebte Unternehmenskultur. Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Gießen einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (m/w/d) Erfassung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten von der Einstellung bis zum Austritt sowie die Berechnung und Erfassung variabler Entgeltbestandteile Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Abbildung verschiedener Arbeitszeitmodelle und deren Lohnartensteuerung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen zur Zeiterfassung oder Entgeltabrechnung Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen Abstimmung von Themen der Zeiterfassung mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben im HR-Bereich
Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-kauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung (idealerweise Loga) und wünschenswerterweise auch in der Zeitwirtschaft (idealerweise Atoss) Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten bei hoher Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Personaldaten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen und internationalen Umfeld Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Ein attraktives Vergütungspaket nach IG Metall Tarif (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, div. Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub, etc.) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebsrente Flexible Arbeitszeitmodelle Fahrradleasing über Business Bike Eine firmeneigene Kantine sowie andere Sozialleistungen 1AST1_DE

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Depant Bauträger GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Projektabrechnung und -abwicklung (w/m/d) neu

Depant Bauträger GmbH & Co. KG | Gießen

Wir errichten seit 1970 als Bauträger, Generalübernehmer und Projektsteuerer Wohn- und Gewerbe-Immobilien in Mittelhessen und im Rhein-Main-Gebiet. Dabei erbringen wir nahezu alle Dienstleistungen rund um die Immobilie: Von der Konzeption und Planung über die Erstellung bis hin zur Vermarktung, Vermietung und anschließenden Verwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene kaufmännische Angestellte für die technische Abteilung, die uns bei der Abrechnung und Abwicklung unserer Projekte unterstützt. kaufm. Projektcontrolling Rechnungs- und Mahnwesen Vertragswesen Abwicklung von Bauvorhaben Aufgabenbereich (Detailbeschreibung) Erstellen und Führen von Controlling-Listen und Kostenverfolgungen zu laufenden Projekten Administrative und organisatorische Unterstützung der techn. Projektleiter Verarbeitung projektbezogener Rechnungen Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnwesen allgemeine administrative Tätigkeiten
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige, relevante Berufserfahrung gute Team- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sicherer und verlässlicher Umgang mit Zahlen, Kalkulationen und Tabellen hohes Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Betriebsbuchhaltung im Bauwesen von Vorteil
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office eine attraktive Altersvorsorge eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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Einleitung Unsere Kanzlei, dein neuer Arbeitsplatz. Du bist auf der Suche nach einem neuen beruflichen Zuhause in der Steuerberatung? Dann lass uns direkt zur Sache kommen! Wir möchten dich nicht mit Standardfloskeln langweilen, sondern dir einfach zeigen, was uns als etablierte mittelständische Kanzlei mit unseren Standorten in Gießen und Rabenau so besonders macht. Denn wir sind überzeugt: Nur wenn die Chemie zwischen uns stimmt, werden wir gemeinsam erfolgreich! Als langjährige Partner verschiedener Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen stehen wir für eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Mandanten als auch im Team. Bei uns gibt es keine Ellenbogenmentalität, sondern echte Unterstützung, Ehrlichkeit und Teamgeist. Und genau das möchten wir dir bieten: Eine Arbeitsatmosphäre, in der du dich fachlich und menschlich weiterentwickeln kannst. Willkommen in deiner Wohlfühl
-Kanzlei mit Ambitionen – hier passt es einfach! Aufgaben Deine Aufgaben bei uns. Dank unserer Kanzleigröße arbeitest du nicht einfach nur einem Vorgesetzten zu – du bist direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten und übernimmst eigenverantwortlich die Koordination von Projekten. Dabei sind deine Aufgaben genauso vielfältig wie unsere Mandantschaft. Aus den folgenden Themenbereichen erstellen wir gemeinsam dein individuelles Tätigkeitsprofil: Du betreust Mandanten selbstständig in steuerlichen und unternehmerischen Themen und stehst ihnen bei Fragen kompetent zur Seite. Du erstellst Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüsse für Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen. Du wirkst aktiv bei der Erstellung von Steuererklärungen mit und trägst so zum Erfolg unserer Mandanten bei. Qualifikation Das bringst du mit. Absolute Perfektion? Nicht nötig. Wir suchen keine Maschinen, sondern ambitionierte Persönlichkeiten! Was uns wirklich wichtig ist: Du passt fachlich und menschlich zu uns, hast Lust, dazuzulernen, und möchtest an deinen Aufgaben wachsen. Wenn du dich außerdem in den folgenden Punkten wiedererkennst, dann freuen wir uns auf dich: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium. Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Du gehst offen und freundlich auf Mandanten zu und bringst Kommunikationsgeschick mit. Du arbeitest eigenständig, verlierst aber nie den Teamgedanken aus den Augen. Benefits Das bieten wir dir. Arbeit, die Spaß macht, ist großartig. Aber Arbeit in einem Umfeld, das dich unterstützt und inspiriert, ist unschlagbar. Damit du dich bei uns rundum wohlfühlst, bieten wir dir: Flexibilität: Homeoffice
-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten, damit Beruf und Privatleben im Einklang bleiben. Top
-Ausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische, mehrere Bildschirme, digitale Tools – bei uns arbeitest du mit modernster Technik. Weiterentwicklung: Dein Potenzial zählt. Wir fördern dich mit individuellen Fort
- und Weiterbildungsangeboten. Teamspirit: Ein familiäres, loyales Team, das sich gegenseitig unterstützt und respektvoll miteinander umgeht. Anerkennung: Von persönlichen Gesten der Wertschätzung bis hin zu unvergesslichen Betriebsausflügen – wir honorieren dein Engagement. Zentrale Lage: Unsere Kanzlei punktet mit kostenfreien Parkplätzen und einer optimalen Verkehrsanbindung. Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Werde Teil eines Teams, das echten Zusammenhalt lebt und dir Raum für deine Entwicklung bietet. Bewirb dich ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks – wir freuen uns, von dir zu hören!

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Du willst keine 08/15
-Lohnbuchhaltung, sondern suchst nach einer Position, in der Du wirklich etwas bewegen kannst? Unser Mandant bietet Dir ein Umfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen kannst. Wenn Du ein Fan von Digitalisierung und modernen Lösungen bist, dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Abwechslungsreiche Aufgaben: Neben der klassischen Lohn
- und Gehaltsabrechnung erwarten Dich spannende Projekte. Du kümmerst Dich um Sonderthemen wie Bonusregelungen, betriebliche Altersvorsorge und steuerrechtliche Herausforderungen. Kein Tag ist wie der andere! Requirements Fundierte Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit modernen Abrechnungssystemen und IT
-Tools Interesse an digitalen Lösungen und Freude daran, Prozesse zu verbessern Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Benefits Modernes und digitales Arbeitsumfeld: Unser Mandant setzt auf Digitalisierung! Dank modernster Software und cloudbasierter Systeme arbeitest Du flexibel und papierlos – egal ob aus dem Büro oder remote. Prozesse werden nicht nur optimiert, sondern ständig weiterentwickelt. Mitgestaltung und Verantwortung: Deine Expertise ist gefragt! Du hast die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und eigenständig Prozesse zu optimieren. Unser Mandant setzt auf Mitarbeiter, die gestalten wollen, statt nur abzuarbeiten. Starkes Team und Unternehmenskultur: Dich erwartet ein offenes und unterstützendes Team, das großen Wert auf Zusammenarbeit legt. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es Dir, Deine Ideen schnell umzusetzen. Weiterbildung und Entwicklung: Weiterbildung wird bei unserem Mandanten großgeschrieben. Dir stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von Schulungen über Workshops bis hin zu digitalen Lernplattformen. Lohnbuchhalter (m/w/d) für ein modernes und digitales Unternehmen Du möchtest Teil eines Unternehmens sein, das Lohnbuchhaltung nicht nur versteht, sondern neu definiert? Unser Mandant sucht Dich – einen Lohnbuchhalter, der Spaß an anspruchsvollen Aufgaben hat und die Zukunft der Abrechnungsprozesse aktiv mitgestalten möchte. Wenn Du Dich in einem modernen Umfeld mit digitalen Tools wohlfühlst und Verantwortung übernehmen willst, dann lies weiter! Das bietet Dir unser Mandant: Abwechslungsreiche Aufgaben: Neben der klassischen Lohn
- und Gehaltsabrechnung erwarten Dich spannende Projekte. Du kümmerst Dich um Sonderthemen wie Bonusregelungen, betriebliche Altersvorsorge und steuerrechtliche Herausforderungen. Kein Tag ist wie der andere! Modernes und digitales Arbeitsumfeld: Unser Mandant setzt auf Digitalisierung! Dank modernster Software und cloudbasierter Systeme arbeitest Du flexibel und papierlos – egal ob aus dem Büro oder remote. Prozesse werden nicht nur optimiert, sondern ständig weiterentwickelt. Mitgestaltung und Verantwortung: Deine Expertise ist gefragt! Du hast die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und eigenständig Prozesse zu optimieren. Unser Mandant setzt auf Mitarbeiter, die gestalten wollen, statt nur abzuarbeiten. Starkes Team und Unternehmenskultur: Dich erwartet ein offenes und unterstützendes Team, das großen Wert auf Zusammenarbeit legt. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es Dir, Deine Ideen schnell umzusetzen. Weiterbildung und Entwicklung: Weiterbildung wird bei unserem Mandanten großgeschrieben. Dir stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von Schulungen über Workshops bis hin zu digitalen Lernplattformen. Das bringst Du mit: Fundierte Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit modernen Abrechnungssystemen und IT
-Tools Interesse an digitalen Lösungen und Freude daran, Prozesse zu verbessern Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Ein Arbeitgeber, der Wert auf innovative Lösungen, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur legt. Nutze die Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das Lohnbuchhaltung auf die nächste Stufe hebt! Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Gießen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-220811 Schätzen Sie Herausforderungen und streben nach neuen Zielen? Stellen Sie sich gerne abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen kirchlichen, gemeinnützigen Verband im Raum Gießen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Voll
- oder Teilzeit Sie als engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home
-Office
-Anteil Betriebliche Altersvorsorge Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung Erstellung der Abschlüsse nach HGB Abrechnung und Erstellung von Schlussbilanzen Ansprechpartner für buchhalterische und steuerliche Angelegenheiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Religiöse Einrichtungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 64.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Daniel Wohlmuth (Tel +49 (0) 69 96876
-120 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220811 per E
-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Gießen, Lahn

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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