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gefeba Engineering GmbH | Gladbeck
Einleitung Sie wissen, wie Finanzbuchhaltung funktioniert – strukturiert, zuverlässig, auf den Punkt. Vielleicht kommen Sie aus einer Steuerkanzlei oder aus dem Rechnungswesen eines Unternehmens. Was Sie jetzt suchen? Eine Position, die in Ihr Leben passt – mit Verantwortung, aber ohne Dauerstress. gefeba ist ein unabhängiger Systemintegrator mit 170 Mitarbeitenden im Herzen des Ruhrgebiets. Seit über 55 Jahren realisieren wir anspruchsvolle Automatisierungslösungen – kundenindividuell, durchdacht und mit klaren Prozessen im Hintergrund. Unsere Buchhaltung ist Teil dieser Struktur: gut organisiert, im Team verankert und offen für Weiterentwicklung. Die Position ist auf 25 Stunden pro Woche angelegt – möglichst verteilt auf fünf Tage – mit geregelten Abläufen und der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten nach der Einarbeitung und in Absprache. Als zertifiziert familienfreundlicher Arbeitgeber schaffen wir auch im kaufmännischen Bereich Strukturen, die Beruf und Alltag gut miteinander vereinbar machen. Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Kassen
- und Bankbuchungen Kontierung und Verbuchung von in
- und ausländischen Eingangsrechnungen sowie Abstimmung der Konten Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der offenen Posten Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Intercompany
-Abstimmung zwischen fünf rechtlich eigenständigen Gesellschaften Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei Betriebsprüfungen und steuerlichen Prüfungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Steuerfachangestellte/r Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im industriellen Umfeld Erfahrung in der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Kenntnisse in der Intercompany
-Buchhaltung oder Erfahrung mit mehreren Gesellschaften von Vorteil Sicherer Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware (vorzugsweise eGecko) sowie MS Office Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Benefits Unbefristeten Arbeitsvertrag Teilzeitstelle mit 25 Std./Woche – planbar, verlässlich und gut in den Alltag integrierbar 30 Tage Urlaub und attraktives Überstundenkonto Betriebliche Unfallversicherung, auch im Privatbereich Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Krankenzusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung E
-Bike
-Leasing zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität Gleitzeit Corporate Benefits: Nutzung von Vergünstigungen Fokus auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Firmenevents für den gemeinsamen Austausch Flache Hierarchie und eine Unternehmenskultur, bei der die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns über Ihren Lebenslauf, gerne unter Angabe Ihres Gehaltswunschs und des frühesten Eintrittstermins

Franken Personal | Gladbeck
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Gladbeck suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

BUERO LERSCH | Gladbeck
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

FSU Rail GmbH | Gladbeck

Amadeus Fire AG | Gladbeck
Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Nachlassbearbeitung (m/w/d) in Gladbeck Referenz 12
-207472 Mit Verdienstmöglichkeiten von bis zu 45.000 EURO , herausfordernden Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld und einer teamorientierten und wertschätzenden Unternehmenskultur könnten Sie Teil eines Unternehmens mit Sitz in Gladbeck werden. Für das langjährig bestehende Unternehmen aus dem Bereich der Finanzdienstleistung suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Nachlassbearbeitung (m/w/d) in Gladbeck. Ihre Benefits: Prämie im Rahmen der Aktion Mitarbeiter werben Mitarbeiter Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterbildung und
-entwicklung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einkaufsvorteile im Rahmen eines umfangreichen Corporate Benefits
-Programms Ihre Aufgaben: Professionelle Bearbeitung von Nachlassfällen Erstbearbeitung von Nachlässen inklusive der Erbschaftssteuermeldung Bearbeitung von Rentenrückforderungen Prüfung und Beurteilung von Erbnachweisen unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung Korrespondenz mit Erben und Erbvertretern sowie den Behörden Abwicklung des Nachlasses gemäß Erbenauftrag oder Hinterlegung beim Amtsgericht Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Aus
-/Weiterbildung (idealerweise bankkaufmännische oder rechtsanwaltsfachliche Ausbildung) Erfahrung in der Nachlassbearbeitung Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office
-Software Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Johan Prastowo (Tel +49 (0) 201 84125
-35 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207472 per E
-Mail an: office.essen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | Gladbeck
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt. Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig
-Teams! Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Stellen
-ID: 16131 Standort: Gladbeck Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35
- 40 Stunden pro Woche Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung • Ermittlung des Bedarfs anhand interner Anforderungen und Abstimmung mit den Fachabteilungen • Einholen und Vergleichen von Angeboten hinsichtlich Preis, Konditionen und Verfügbarkeit • Auswahl geeigneter Lieferanten für die Angebotseinholung und Weiterleitung zur technischen Prüfung • Einleitung und Abwicklung von Bestellvorgängen sowie Überwachung der Liefertermine • Pflege der Lieferantenbeziehungen und Abstimmung von Preis
- und Mengenanpassungen • Bearbeitung von Reklamationen, Klärung von Rechnungsabweichungen sowie Veranlassung von Gutschriften • Durchführung von Preisvergleichen und Dokumentation von Einkaufsvorgängen • Unterstützung bei Einkaufsprojekten durch Bereitstellung relevanter Unterlagen und Pflege von Bestelldaten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erste Erfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten • Verhandlungsgeschick sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Sehr Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot • Ausgezeichnete Kundenunternehmen, kurze Arbeitswege • Langfristige Einsätze mit Übernahmeperspektive • Unbefristetes Anstellungsverhältnis • Sehr gute Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung • Branchenzuschläge, Zulagen, Prämien • Urlaubs
- und Weihnachtsgelder, Weiterbildungen • Vermögenswirksame Leistungen, goldrichtig
-Betriebsrente • Einfache Zusammenarbeit dank zvoove Work, der JobApp, und Webportal • Exklusive Konditionen bei Deutschlands führender Fitnesskette • Einkaufsvorteile über die goldrichtig
-Kooperationen Vertrau auch du deinen Fall den goldrichtig
-Personalagenten an und bewirb dich! Kontaktdaten für Stellenanzeige goldrichtig personal GmbH Dein/e Ansprechpartner/in: Nori Pipilika Springemarkt 1 45894 Gelsenkirchen +49 (0)209 386203000 Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E
-Mail (max. 10 MB) unter bewerbung
-gelsenkirchen@goldrichtig
-personal.de zukommen lassen. Abteilung(en): Einkauf Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung Tarifvertrag: iGZ

ENGIE | Gladbeck

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen | Gladbeck
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt. Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig
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-ID: 16131 Standort: Gladbeck Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35
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Serviscope AG | Gladbeck
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Nachlass Serviscope AG Gladbeck Vollzeit oder Teilzeit Festanstellung Dein Profil – Deine Stärken zählen Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Du hast idealerweise erste Erfahrungen als Bürofachkraft mit juristischem Hintergrund. Dein neuer Job bei uns Du bearbeitest Nachlassfälle und prüfst Erbnachweise. Du kommunizierst mit Erben, Vertretungen und Behörden. Du wickelst Nachlässe gemäß Erbenauftrag ab. Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung. JobTicket & Bike
-Leasing für nachhaltige Mobilität. Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere EdenRed
-Karte zur freien Verfügung. Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und fachliche Entwicklung. 30 Tage Urlaub. Regelmäßige Team
-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft. Ansprechperson Vanessa Maisenbacher +49 721 7908 99 251 jobs@serviscope.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat
- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E
-Mail. SERVISCOPE AG Ottostraße 22 a 76227 Karlsruhe www.serviscope.de
