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MOSOLF Logistics & Services GmbH
Sachbearbeiter/in Abrechnung (m/w/d)

MOSOLF Logistics & Services GmbH | Glauchau

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Glauchau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Glauchau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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VDL Sachsen Holding B.V. & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) in Glauchau neu

VDL Sachsen Holding B.V. & Co. KG | Glauchau

Einleitung Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die Zustellung und die Verteilung von adressierten und unadressierten Sendungen innerhalb von Südwestsachsen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unsere Tochtergesellschaft, die Vertriebsdienstleistungen Glauchau Express GmbH, einen Mitarbeiter (m/w/d) (25h/Woche). Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten Allgemeiner Telefonservice Reklamationsbearbeitung Anlage und Pflege von Mitarbeiterakten Unterstützung der verantwortlichen Mitarbeiter:innen bei allen anfallenden Arbeiten Qualifikation Sie zeichnen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise aus Sie sind kommunikativ und teamfähig Die gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) sind Ihnen vertraut Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP Benefits Sie genießen eine vollumfängliche Einarbeitung in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Sie profitieren von regelmäßigen Schulungsangeboten Sie erhalten eine leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Außerdem stehen ihnen weitere interessante Mitarbeiterangebote zur Verfügung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Bewerben Sie sich jetzt!

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ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit neu

ARWA Personaldienstleistungen GmbH | Glauchau

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Sie sind ein Organisationstalent, das den Überblick behält und es liebt, den reibungslosen Ablauf in der Logistik sicherzustellen? Dann haben wir den passenden Job für Sie! Für einen Kunden in Glauchau suchen wir ab sofort eine Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. ID: 311180 Ihre Aufgaben Gewährleistung einer reibungslosen und termingerechten Abwicklung von Sendungen Planung, Koordination und Optimierung der Transporte Versand von Kleinteilen über Kurierdienste Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Schadensmeldungen Kommunikation mit Dienstleistern Verantwortung für die vollständige Abwicklung und Überwachung der Versandtermine internationaler Kundenaufträge Detaillierte Prüfung und Freigabe von Speditionsrechnungen sowie Erstellung von regelmäßigen Reportings Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse Einholung und Prüfung aller für den Export erforderlichen Dokumente Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Disposition und Zollabwicklung Fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Betreuung und Beratung d Ein sicheres und stabiles Arbeitsumfeld Faire Vergütung Umfassende betriebliche Sozialleistungen Eine moderne Arbeitsumgebung mit erstklassiger technischer Ausstattung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß daran, den internationalen Warenverkehr reibungslos zu steuern? Für einen unserer Kunden in Glauchau suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Im
- und Export / Zoll (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. ID: 311161 Ihre Aufgaben Planung, Organisation und termingerechte Abwicklung von Gefahrgutsendungen Versand von Kleinteilen via Kurierdienst Bearbeitung von Transportschäden Kommunikation mit Transportdienstleistern, inklusive Angebotsanforderung und
- vergleich Verantwortung für die gesamte Transportabwicklung und Terminüberwachung der internationalen Versandaufträge unserer Kunden Sorgfältige Prüfung und Freigabe von Speditionsrechnungen Regelmäßige Erstellung von Reportings Einholung und Überprüfung aller erforderlichen Dokumente für den Import und Export Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im internationalen Handel sowie in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit MS
-Office Kenntnisse in der Nutzung von Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamorientierung Ihre Aussichten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner vor Ort Ein sicheres und stabiles Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung sowie umfassende betriebliche Sozialleistungen Eine moderne Arbeitsumgebung mit erstklassiger technischer Ausstattung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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