Büro


Büro-Stellenangebote in Göppingen finden

Finde Büro-Jobs in Göppingen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportabwicklung Ersatzteile Arbeitsort: 73033, Göppingen Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Sie erstellen Rechnungen und die dazugeörigen Versanddokumente Sie erstellen Ausfuhrdokumente nach aktuellen zollrechtlichen und ursprungsrechtlichen Vorschriften Sie kontrollieren Lieferantenerklärungen in Abstimmung mit dem Einkauf oder stellen diese aus Sie führen Konformitätsüberprüfungen gemäß interner und externer Exportrichtlinien durch Sie bearbeiten Akkreditiv
- und Dokumenteninkassovorgänge Sie organisieren und koordinieren Versendungen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Kunden sowie mit unserer Logistik
-Abteilung Was Sie mitbringen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffmann (m/w/d) im Groß
- und Außenhandel bzw. für Spedition
- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Export
-Auftragsabwicklung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen, von Vorteil sind auch SAP
-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten gerne in einem Team und gehen prozessorientiert vor Sie beherrschen die englische Sprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Projekte, die es in sich haben. Das ist Bertrandt! Als Entwicklungsspezialist mit mehr als 12 000 Mitarbeitern an über 50 Standorten, arbeiten wir im Auftrag unserer Kunden weltweit an spannenden Engineering und IT
-Projekten. Warum Bertrandt genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist, erfahren Sie unter: https://www.bertrandt.com/karriere/warum
-zu
-bertrandt Bereit für Ihre nächste berufliche Herausforderung? Dann laden Sie hier in nur wenigen Minuten Ihren Lebenslauf hoch. Auf ein Anschreiben können Sie verzichten, denn wir möchten Sie lieber in einem Gespräch persönlich kennenlernen. Schwerbehinderte Menschen beziehungsweise gleichgestellte Menschen im Sinne des SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Was wir können: Flexible Arbeitszeiten Trainingsangebote Sehr gute Übernahmechance Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter
-Events Sabbatical Betriebliche Altersvorsorge und BU
-Versicherung Kontakt: Katharina Balthes Tel.: +49 7034 656
-15010 Kontakt: Katharina Balthes Tel.: +49 7034 656
-15010 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Katharina Balthes Tel.: +49 7034 656
-15010 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Sachbearbeiter (m/w/d) Exportabwicklung Ersatzteile Ort: Göppingen

zum Angebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportabwicklung Ersatzteile Arbeitsort: 73033, Göppingen Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Sie erstellen Rechnungen und die dazugeörigen Versanddokumente Sie erstellen Ausfuhrdokumente nach aktuellen zollrechtlichen und ursprungsrechtlichen Vorschriften Sie kontrollieren Lieferantenerklärungen in Abstimmung mit dem Einkauf oder stellen diese aus Sie führen Konformitätsüberprüfungen gemäß interner und externer Exportrichtlinien durch Sie bearbeiten Akkreditiv
- und Dokumenteninkassovorgänge Sie organisieren und koordinieren Versendungen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Kunden sowie mit unserer Logistik
-Abteilung Was Sie mitbringen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffmann (m/w/d) im Groß
- und Außenhandel bzw. für Spedition
- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Export
-Auftragsabwicklung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen, von Vorteil sind auch SAP
-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten gerne in einem Team und gehen prozessorientiert vor Sie beherrschen die englische Sprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Projekte, die es in sich haben. Das ist Bertrandt! Als Entwicklungsspezialist mit mehr als 12 000 Mitarbeitern an über 50 Standorten, arbeiten wir im Auftrag unserer Kunden weltweit an spannenden Engineering und IT
-Projekten. Warum Bertrandt genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist, erfahren Sie unter: https://www.bertrandt.com/karriere/warum
-zu
-bertrandt Bereit für Ihre nächste berufliche Herausforderung? Dann laden Sie hier in nur wenigen Minuten Ihren Lebenslauf hoch. Auf ein Anschreiben können Sie verzichten, denn wir möchten Sie lieber in einem Gespräch persönlich kennenlernen. Schwerbehinderte Menschen beziehungsweise gleichgestellte Menschen im Sinne des SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Was wir können: Flexible Arbeitszeiten Trainingsangebote Sehr gute Übernahmechance Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter
-Events Sabbatical Betriebliche Altersvorsorge und BU
-Versicherung Kontakt: Katharina Balthes Tel.: +49 7034 656
-15010 Kontakt: Katharina Balthes Tel.: +49 7034 656
-15010 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Katharina Balthes Tel.: +49 7034 656
-15010 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Sachbearbeiter (m/w/d) Exportabwicklung Ersatzteile Ort: Göppingen

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter
- Qualitätssicherung (m/w/d) bei unserem Kunden in Göppingen in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Prüfen und Messen von Halb
- und Fertigprodukten gemäß Kundenvorgaben und technischen ZeichnungenDokumentation und Auswertung von Messergebnissen, inkl. Unterstützung bei ProduktionsfreigabenDurchführung von Schulungen für Mitarbeitende im Bereich Qualität und PrüfprozesseÜberwachung und Nachverfolgung eingeleiteter Korrektur
- und VorbeugemaßnahmenMitarbeit bei der Erstellung von Erstmusterprüfberichten, Prüfplänen und PrüfanweisungenBearbeitung von internen und externen ReklamationenErstellung und Pflege von Messprogrammen für taktile und optische MesssystemePflege qualitätsrelevanter Daten im ERP
-System (SAGE b7)Ihr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich MetallverarbeitungErste Erfahrungen in der Qualitätssicherung von VorteilTeamfähig, kommunikativ und zuverlässigSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige und präzise ArbeitsweiseWas wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach dem BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
DEKRA Arbeit GmbH
Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) neu

DEKRA Arbeit GmbH | Göppingen

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter
- Einkauf (m/w/d) bei unserem Kunden in Göppingen in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Disposition und Beschaffung von Komponenten und Materialien für die laufende ProduktionAbstimmung von Liefermengen und
-terminen in enger Zusammenarbeit mit der ProduktionsplanungEinholung und Vergleich von Angeboten für Neuprojekte, Einzelbedarfe und Benchmark
-AnfragenVerhandlung von Preisen und Konditionen mit LieferantenBedarfsermittlung und Bestellung von Roh
-, Hilfs
- und Betriebsstoffen sowie FremdbearbeitungenTerminverfolgung und Lieferantenmanagement inkl. ReklamationsbearbeitungErkennen und Umsetzen von Einsparpotenzialen im EinkaufsprozessPrüfen von RechnungenPflege und Aktualisierung einkaufsrelevanter Stammdaten im ERP
-System (SAGE b7)Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich EinkaufTeamfähig, kommunikationsstark und zuverlässigSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseWas wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach dem BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Zeichnest du dich durch eine dienstleistungsorientierte, selbstbewusste und durchsetzungsfähige Persönlichkeit aus? Dann bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert für eine Stelle bei einem unserer renommierten Kunden in Göppingen. Nutze die Gelegenheit und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Importsachbearbeiter (m/w/d) durch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Erstellung von relevanten Transport
- und Einfuhrdokumenten für internationale Geschäfte Du bearbeitest Importvorgänge unter Berücksichtigung der zollrechtlichen Bestimmungen Es liegt in deiner Verantwortung, die Eingänge von Luft
- und Seefrachtdokumenten zu überwachen Du pflegst regelmäßigen Kontakt mit den vorherigen und nachfolgenden Fachabteilungen Die Erfassung von Sendungsdaten und die Anlage von Akten gehören zu deinen Aufgaben Du erteilst Transportaufträge und verfolgst deren Umsetzung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann, Speditionskaufmann) oder ähnliche kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung im Zollbereich Gute Kenntnisse in MS
-Office
-Anwendungen, idealerweise SAP Erfahrung in Importsachbearbeitung oder vergleichbarer Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungen im Importbereich von Vorteil Deine Benefits Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien ... Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot

Verfügen Sie über vielfältige Qualifikationen im Bereich Sachbearbeitung und Kundenbetreuung? Suchen Sie nach neuen beruflichen Herausforderungen und schätzen abwechslungsreiche Aufgaben? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Ihre Bewerbung einzureichen und die Chance zu ergreifen, als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice für unser renommiertes Unternehmen in Göppingen tätig zu werden. Deine Aufgaben Innerhalb deines Verantwortungsbereichs fällt die Verarbeitung schriftlicher Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationswege wie E
-Mail, Social Media und Chat. Hierbei greifst du sowohl auf maßgeschneiderte Texte als auch auf vordefinierte Textbausteine zurück Du übernimmst die Lösung anspruchsvoller Anfragen in Bezug auf Abonnements und den Ticketverkauf. Dies erfordert eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie der Vertriebs
-IT, der zentralen Systemadministration und dem Zahlungsdienstleister, um geeignete Lösungen zu finden Deine proaktive Mitarbeit spielt eine entscheidende Rolle, insbesondere im Kontext von Ticketrückerstattungen, allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Kundenservice und Anfragen bezüglich Ticketautomaten Du erstellst professionelle Prozesshandbücher und generierst Auswertungen, Analysen und Statistiken in den CRM
-, Ticket
- und Backend
-Systemen Deine Expertise wird geschätzt, wenn es darum geht, kundenservicebezogene Schnittstellen zu optimieren, an Projekten wie Chat
- und Voicebots mitzuwirken sowie die Einführung und Integration von CRM voranzutreiben Zusätzlich stehst du bei Bedarf auch anderen kundenorientierten Teams zur Seite und übernimmst zusätzliche Aufgaben Dein Profil Du verfügst über eine solide Grundlage, die auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft, einer vollständigen kaufmännischen Ausbildung oder einer ähnlichen Qualifikation beruht Du beherrschst den Umgang mit MS Office ausgezeichnet, insbesondere Excel, und verfügst über Erfahrung in der Durchführung anspruchsvoller Datenanalysen Es wäre ideal, wenn du diese Qualifikation durch relevante Berufserfahrung im Kundenservice und Vertrieb ergänzen könntest In jedem Fall verfügst du über hervorragende Kenntnisse in der Verwendung von Ticketsystemen oder ERP
-Systemen und bringst bereits Erfahrung im Support von Online
-Kaufprozessen sowie in der IT
-Systemarchitektur mit Du besitzt fließende Deutschkenntnisse und idealerweise auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Leidenschaft gilt den Bereichen IT
-Systemlandschaften und Digitalisierungsthemen Diese Vorteile erwarten Dich Arbeitszeiten, die sich anpassen lassen und die Möglichkeit eines Jahresarbeitszeitkontos stehen zur Verfügung, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung mit einem klaren Fokus auf Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du stets auf dein nächstes Ziel hinarbeiten kannst Pünktlich und zuverlässig: Du kannst auf jährliche Sonderzahlungen im Juli und November zählen Deine finanzielle Zukunft ist abgesichert, dank der betrieblichen Altersvorsorge, sodass du sorgenfrei in die Zukunft blicken kannst Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot

Die Welt verbessern? Klingt nach einer spannenden und gleichzeitig schwierigen Aufgabe. Tragen Sie Ihren Teil dazu bei! Für unseren namhaften Kunden in Göppingen suchen wir Sie als Speditionskaufmann (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen Ihre Aufgaben Tägliche Koordination und effektive Abwicklung von internationalen Speditionsaufträgen Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen Aktive Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen, einschließlich der Erweiterung und Verbesserung bestehender Kundenverbindungen Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie reibungslose Abwicklung der erteilten Aufträge Bearbeitung von Anfragen und Lösung von Reklamationen, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Bereich Groß
- und Außenhandel, Spedition oder als Bürokauffrau/
-mann Berufserfahrung im Bereich Kurierdienst, Spedition oder Logistik Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit der ATLAS
-Zollsoftware Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamorientierung Die Fähigkeit, unter Zeitdruck strukturiert und zuverlässig zu arbeiten Zusätzliche Erfahrung im Bereich Zollwesen wäre von Vorteil Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähiges Festgehalt Vermögenswirksame Leistungen Zusätzliches Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell Home
-Office
-Möglichkeiten Stabiler und sicherer Arbeitsplatz ...und zahlreiche weitere Annehmlichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Göppingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung des Lagerbestands Verhandlung von Preisen Ausarbeitung von Verträgen Zuständigkeit für sämtliche Bestellabläufe Erstellung von Bedarfsanalysen Teilnahme an Projektarbeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung im Einkauf sammeln Routinierter Umgang mit MS
-Office Englischkenntnisse wünschenswert Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot

Sie haben bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für unseren renommierten Kunden in Göppingen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteilvertrieb. Ihre Aufgaben Annahme und Qualifikation externer und interner Kundenanfragen für Ersatzteile und Komponenten Erstellen von Angeboten für Ersatzteile inkl. der dazugehörigen Dienstleistung in deutscher oder englischer Sprache Nachverfolgung der Angebote bis zum Auftrag Prüfen der Lagerbestände und Vorbereitung der Lieferantenbestellungen Erstellen von Anfragen an Lieferanten und Einholen von Lieferantenangeboten Prüfen der Lieferantenpreise und Preisverhandlung in Abstimmung mit dem Einkauf Durchführung des technisch und kaufmännisch vorbereiteten Kundenauftrags Unterstützung des Technischen Koordinators und Abstimmung mit der Technikerdisposition über Liefertermine und Materialverfügbarkeit Ihr Profil Technische Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär¬, Heizungs und Klimatechnik, Elektroniker für Betriebstechnik bzw. Gebäude¬ und Infrastruktursysteme oder alternativ kaufmännische Ausbildung zur Industriekauffrau/ zum Industriekaufmann oder zur Speditionskauffrau/ zum Speditionskaufmann Berufliche Erfahrung in der Wasseraufbereitung wäre von Vorteil Abstraktes Denken mit der Fähigkeit, notwendige Komponenten und Ersatzteile für komplexe Anlagen zusammenzustellen Freude an vertrieblichen Tätigkeiten und verkäuferisches Talent Hohe Kundenorientierung – Servicepersönlichkeit Hohe Teamfähigkeit sowie Flexibilität im Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Word und Excel Ihre Benefits Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Zeichnest du dich durch eine dienstleistungsorientierte, selbstbewusste und durchsetzungsfähige Persönlichkeit aus? Dann bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert für eine Stelle bei einem unserer renommierten Kunden in Göppingen. Nutze die Gelegenheit und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Importsachbearbeiter (m/w/d) durch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Erstellung von relevanten Transport
- und Einfuhrdokumenten für internationale Geschäfte Du bearbeitest Importvorgänge unter Berücksichtigung der zollrechtlichen Bestimmungen Es liegt in deiner Verantwortung, die Eingänge von Luft
- und Seefrachtdokumenten zu überwachen Du pflegst regelmäßigen Kontakt mit den vorherigen und nachfolgenden Fachabteilungen Die Erfassung von Sendungsdaten und die Anlage von Akten gehören zu deinen Aufgaben Du erteilst Transportaufträge und verfolgst deren Umsetzung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann, Speditionskaufmann) oder ähnliche kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung im Zollbereich Gute Kenntnisse in MS
-Office
-Anwendungen, idealerweise SAP Erfahrung in Importsachbearbeitung oder vergleichbarer Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungen im Importbereich von Vorteil Deine Benefits Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien ... Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

zum Angebot
21   -   30   von   36

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025