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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Göttingen

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

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DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement, -kommunikation o. ä. (w/m/d) neu

DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. | Göttingen

Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement, -kommunikation o.ä. (w/m/d) Kennziffer:364 Arbeitsort:Göttingen Eintrittsdatum:01.08.2025 Karrierestufe:Berufserfahrene Beschäftigungsgrad:Teilzeit Dauer der Beschäftigung:2 Jahre Vergütung:Die Vergütung erfolgt gemäß der jeweils geltenden Tarifverträge des öffentlichen Dienstes (Bund). Steige ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR), um mit Forschung und Innovation die Zukunft mitzugestalten! Mit dem Know-how und der Neugier unserer 11.000 Mitarbeitenden aus 100 Nationen sowie unserer einzigartigen Infrastruktur bieten wir ein spannendes und inspirierendes Arbeitsumfeld. Gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Technologien und tragen so zur Lösung globaler Herausforderungen bei. Möchtest du diese große Zukunftsaufgabe mit uns zusammen angehen? Dann ist dein Platz bei uns! Das Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik ist ein führendes Forschungsinstitut auf den Gebieten Flugzeug-Aerodynamik, Flugzeug-Aeroakustik und Raumfahrt-Aerothermodynamik. Es ist an zwei Standorten Braunschweig und Göttingen beheimatet und unterhält in Köln eine Abteilung. 355 Mitarbeitende, davon 255 Wissenschaftler/innen, befassen sich mit theoretisch-numerischen und experimentellen Untersuchungen an Luft- und Raumfahrzeugen, wobei die Experimente sowohl in Windkanälen wie auch in Flugversuchen durchgeführt werden.In der Abteilung für Raumfahrzeuge mit über 30 Mitarbeitenden entwickeln, qualifizieren und nutzen wir numerische und experimentelle Werkzeuge und Methoden für den gesamten aerodynamischen und aerothermischen Entwurf sowie für die Charakterisierung von Luft- und Raumfahrzeugen und ihren Komponenten in allen Phasen einer Mission.Als Teil unseres administrativen Teams unterstützt du interne Abteilungsvorgänge, entwickelst ggf. Abläufe weiter und bist u. a. für die Koordination und administrative Bearbeitung in unterschiedlichen Bereichen zuständig. Du übernimmst eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Aufgaben, gewährleistest im Abteilungssekretariat einen reibungslosen Ablauf und behältst immer den Überblick. Ein kollegiales Team freut sich auf deine Mitarbeit.Deine AufgabenBearbeitung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Posteingang/ausgang, Terminplanung und koordination, Organisation von Sitzungen und Meetings mit [internationalen] Gästen und Kunden etc.)Koordination-, Organisations- und Informationsaufgaben (z. B. Dienstreisen bearbeiten, Personal-Einsatz-Planung prüfen, Einkauf von Waren)Bearbeitung Personalverwaltungsaufgaben (Zusammenstellung von Unterlagen für Personalvorgänge, Abwicklung von Schülerpraktika etc.)Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Assistenzbereich Alle hier gelisteten Tätigkeiten werden in einer Einarbeitungsphase dargestellt und geschult. Darüber hinaus bietet das DLR zahlreiche interne Weiterbildungsmaßnahmen an, sodass auch etwaige fehlende Kenntnisse aufgebaut bzw. ausgebaut werden und du dich in der Zukunft weiterentwickeln kannst. Mit deiner neuen Tätigkeit erwarten dich vielseitige Aufgaben in einem interessanten und anspruchsvollen Bereich der Forschung.abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Bürokommunikation etc.) oder alternativ andere für die Tätigkeit relevante Ausbildungsgänge oder gleichwertige fachbezogene Kenntnisse und nachweisbare einschlägige BerufserfahrungErfahrung in der Bearbeitung klassischer Büroprozesse (z. B. Termin-, Post-, Telefonmanagement)Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen (inklusive der Anwendung des Bundesreisekostenrechts)Kenntnisse über die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen im öffentlichen Dienst (Kenntnisse über die öffentliche Vergabe von Aufträgen)Kenntnisse der PersonaladministrationKenntnisse im Umgang mit DokumentenmanagementsystemenAnwendungsbezogene Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)gute EnglischkenntnisseEs handelt sich um eine Teilzeitstelle (19,5 bis 25 Std./Woche). Sie ist zunächst befristet auf zwei Jahre mit der Option auf Entfristung.Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung bis Entgeltgruppe 6 TVöD.Das DLR steht für Vielfalt, Wertschätzung und Gleichstellung aller Menschen. Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten und die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden im persönlichen und beruflichen Umfeld. Dafür stehen dir unsere zahlreichen Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten zur Verfügung. Chancengerechtigkeit ist uns ein besonderes Anliegen, wir möchten daher insbesondere den Anteil von Frauen in der Wissenschaft und Führung erhöhen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung. 1AST1_DE

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Willkommen bei der BarmeniaGothaerAuthentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein.Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen.Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst.Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt.Sachbearbeiter*in Krankenversicherung LeistungAls qualifizierte*r Ansprechpartner*in für Kund*innen sowie Vertriebspartner*innen bearbeitest du serviceorientiert und fallabschließend Leistungsabrechnungen der privaten Krankenversicherung im ambulanten, stationären sowie zahnmedizinischen BereichIm Rahmen dessen führst du professionelle und lösungsorientierte Inbound- und Outbound-Telefonate durchZudem entwickelst und optimierst du im Team das Leistungsmanagement konzeptionell und operativ weiter und setzt Prozesse intern entsprechend umDu arbeitest mit internen Schnittstellen, externen Dienstleistern und Kooperationspartnern zusammenNicht zuletzt unterstützt du bei der Automatisierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse
Du hast Freude an der Arbeit im Team und an der Telefonie, denkst und agierst flexibel und zeichnest dich durch deine hohe Belastbarkeit ausMit deiner empathischen und klaren Kommunikation, Kundinnen- und Kundenorientierung sowie deinem Fingerspitzengefühl agierst du mit unseren Kund*innen sowie Vermittler*innen als Partner*in auf AugenhöheModerne Technologien begeistern dich - du denkst innovativ über den Tellerrand hinaus und hast Spaß daran, Prozesse und dich selbst weiterzuentwickelnDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungsfachmann*frau oder als Versicherungskaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt KrankenversicherungAlternativ hast du eine kaufmännische / medizinische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Leistungsabrechnung der privaten KrankenversicherungGute Fachkenntnisse in Gebührenverzeichnissen sowie idealerweise medizinisches Grundwissen runden dein Profil ab
BarmeniaGothaer-Mindset leben Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten 60% mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeit innerhalb einer 38-Stunden-Woche und 30 UrlaubstageFamiliäre Unterstützungsmodelle KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote vom PME FamilienserviceAuszeit nehmen bis zu sechs Monate ins SabbaticalQuer durch´s Land für dich gibt es das Deutschland-Ticket für 23 Euro im MonatIndividuell (weiter)entwickeln Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-LearningsGut versorgt Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops)Für die Zukunft sorgen Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (bAV) ab dem ersten ArbeitstagNachhaltiger arbeiten und leben Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-LeasingAlle weiteren Benefits findest du hier: https://karriere.gothaer.de/echt-gothaer/benefits/ 1AST1_DE

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Unsere kerngesunde und stark wachsende Unternehmensgruppe ist in der Bau- und Immobilienbranche in den Bereichen der Immobilienentwicklung, Immobilienvermietung und Immobilienverwaltung deutschlandweit seit über 65 Jahren tätig. Ein qualifiziertes Team befasst sich mit allen Leistungen von der Projektentwicklung bis zur Realisierung unserer Objekte und anschließender Betreuung des eigenen Bestands. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir
Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Erledigung der gesamten Finanz- und Mietenbuchhaltung von verschiedenen Gesellschaften nach einer entsprechenden Einarbeitung Erstellen von Reportings Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den Steuerberater Erstellung von Betriebskostenabrechnungen sowie Korrespondenz mit den Mietern
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrungen in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sind vorteilhaft Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Gute EDV-Kenntnisse Sie sind ein positiver Mensch und arbeiten gerne in einem motivierten Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Gleitzeit Teilweise Homeoffice Flache Hierarchien Zusammenarbeit in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team Modern ausgestattete Arbeitsplätze in attraktivem Büro in der Göttinger Innenstadt Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Getränke und Obstkorb Teamevents (z.B. Weihnachtsfeiern, Grillfeste) Gute Einarbeitung und langfristige beruflicher Perspektive Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen 1AST1_DE

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Göttinger Immoservice GmbH
Minijob Reinigungskraft für Büro und Gebäude (m/w/d) neu

Göttinger Immoservice GmbH | Göttingen, Niedersachsen

Einleitung Die Coeles GmbH Immobiliengruppe, ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Standorten in Göttingen, Hannover und Northeim. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige Reinigungskraft auf Minijob
-Basis (520
-556€/Monat) für unsere Außenstelle im Gewerbegebiet sowie unser Büro im Ostviertel von Göttingen. Aufgaben Reinigung der Büroräume (Teppichboden, Mobiliar, Fenster, Sanitäranlagen) Treppenhaus wischen + Geländer Reinigung der Gemeinschaftsräume wie Küche und Aufenthaltsraum 2x in der Woche für ca. 4h (oder 3 Einsätze, wenn das Büro im Ostviertel nicht am gleichen Tag gereinigt wird) Qualifikation Berufserfahrung in der Reinigung Zuverlässigkeit und Sorgfalt Selbstständige und gründliche Arbeitsweise Ein Auto wäre von Vorteil aber kein Muss, die beiden Objekte müssen nicht an einem Tag angefahren werden. Benefits Wir bieten Ihnen eine langfristige Anstellung auf Minijob
-Basis in einem freundlichen und unterstützenden Team. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive eines kurzen Lebenslaufs zu.

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Universitätsmedizin Göttingen
Sachbearbeiter

Universitätsmedizin Göttingen | Göttingen

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PharmaMed Dienstleistung GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

PharmaMed Dienstleistung GmbH | Göttingen

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ON.JOB GmbH
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

ON.JOB GmbH | Göttingen

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Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) vereint im Integrationsmodell die Medizinische Fakultät der Georg
-August
-Universität und das Universitätsklinikum unter einem Dach. Mit rund 9.700 Beschäftigten ist die UMG zusammen mit ihren Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber in der Region. Unsere Kliniken und Institute stehen für eine qualitativ hochwertige Patient*innenversorgung, exzellente Forschung, moderne Lehre und innovativen Technologietransfer. Göttingen als Stadt der Wissenschaft liegt im Zentrum Deutschlands und die Universitätsmedizin ist vor Ort eingebunden in ein attraktives Netzwerk universitärer und außeruniversitärer Wissenschaftseinrichtungen. G3
-11 Haushalt und Drittmittel der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum 01.07.2025: Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Drittmittelprojekte, Schwerpunkt Transferprojekte (Financial Controller) Vollzeit, befristet für die 5
-jährige Projektlaufzeit Entgelt nach TV
-L Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) wird im Rahmen der Förderinitiative "Potenziale strategisch entfalten" vom Land Niedersachsen über fünf Jahre mit knapp 20 Millionen Euro gefördert. Im Zentrum des Projekts UMG2032 – Excellence through Focus stehen die Gewinnung von Nachwuchswissenschaftler*innen für Forschungsprojekte im Bereich Metabolische Plastizität. Des Weiteren werden Maßnahmen zur Förderung des Transfers, der Internationalisierung, der Graduiertenausbildung für Mediziner*innen sowie für die Etablierung eines Medical Career Centers gefördert. Für die Unterstützung der Wissenschaftler*innen bei der finanziellen Administration von Drittmittelprojekten mit dem Schwerpunkt Transfer suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Wissenschaftler*innen im Zusammenwirken mit verschiedenen administrativen Einrichtungen der UMG bei der finanziellen Projektdurchführung und
-abwicklung. Hierzu zählen insbesondere: Drittmitteladministration und –controlling (Budgetüberwachung, Finanz
-Reporting, Liquiditätsmanagement, Sicherstellung der Einhaltung von Förderbedingungen) erstellen von Finanzplänen und Verwendungsnachweisen gem. den Vorgaben der verschiedenen Mittelgeber Begleitung externer Audits und Prüfungen der Geldgeber enge Zusammenarbeit mit dem Technology Transfer Office Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ verwaltungs
- oder kaufmännische Ausbildung mit gleichwertigen Kenntnissen und Fähigkeiten, idealerweise im Gesundheitswesen erste Kenntnisse und Berufserfahrungen in der Verwaltung von Drittmittelprojekten wünschenswert analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und Freude an vielseitigen Aufgaben gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (mind. Sprachniveau B2 nach GER) ein hohes Maß an Kommunikations
- und Kooperationsfähigkeit, Teamgeist und sozialer Kompetenz schnelle Auffassungsgabe für verschiedenste Prozesse verbunden mit komplexen Vorgängen, dabei stets serviceorientiert sowie gut organisiert und strukturiert Wir bieten Wir bieten ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie strukturierte begleitete Einarbeitung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Einarbeitung im Rahmen der Dienstvereinbarung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Gesundheitspräventionsprogramme Unser Ziel als Universitätsmedizin Göttingen ist die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Wir streben in Bereichen, in denen eine Unterrepräsentation vorliegt, eine Angleichung des Geschlechterverhältnisses an. Der beruflichen Teilhabe von schwerbehinderten Menschen sieht sich die Universitätsmedizin Göttingen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) vereint im Integrationsmodell die Medizinische Fakultät der Georg
-August
-Universität und das Universitätsklinikum unter einem Dach. Mit rund 9.700 Beschäftigten ist die UMG zusammen mit ihren Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber in der Region. Unsere Kliniken und Institute stehen für eine qualitativ hochwertige Patient*innenversorgung, exzellente Forschung, moderne Lehre und innovativen Technologietransfer. Göttingen als Stadt der Wissenschaft liegt im Zentrum Deutschlands und die Universitätsmedizin ist vor Ort eingebunden in ein attraktives Netzwerk universitärer und außeruniversitärer Wissenschaftseinrichtungen. Unser Ziel als Universitätsmedizin Göttingen ist die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Wir streben in Bereichen, in denen eine Unterrepräsentation vorliegt, eine Angleichung des Geschlechterverhältnisses an. Der beruflichen Teilhabe von schwerbehinderten Menschen sieht sich die Universitätsmedizin Göttingen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. Universitätsmedizin Göttingen G3
-11 Haushalt und Drittmittel Ute Gotthardt Leitung Sachgebiet Haushalt und Drittmittel Robert
-Koch
-Straße 40 37075 Göttingen 0551/39
-65583 https://www.umg.eu/

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DATAflor AG
Finanz- und/oder Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

DATAflor AG | Göttingen, Niedersachsen

Einleitung Willkommen bei der DATAflor AG! Als führender Anbieter von Softwarelösungen für die Garten
- und Landschaftsbaubranche wachsen wir stetig – und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanz
- und/oder Lohnbuchhaltung. Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Durchführung (oder Vorbereitung) der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner*in für Mitarbeitende Pflege und Weiterentwicklung interner Buchhaltungsprozesse Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz
- oder Lohnbuchhaltungsbereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz
- und/oder Lohnbuchhaltung Kenntnisse in MS Excel Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verlässlichkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Benefits Eine unbefristete Stelle in Voll
- oder Teilzeit – mit flexiblen Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und digitale Prozesse Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten & Entwicklungsperspektiven Attraktive Zusatzleistungen und Mitarbeiter
-Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb Dich jetzt und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!

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