Büro


Büro-Stellenangebote in Günzburg finden

Finde Büro-Jobs in Günzburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Günzburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Günzburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Alb Zeitarbeit GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Alb Zeitarbeit GmbH | Günzburg

Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unsere renommierten Kunden in GÜNZBURG suchen wir einen ELEKTROHELFER (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:Administrative Abwicklung des BewerbungsverfahrensSicherstellung des reibungslosen BewerbungsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BescheinigungenMitarbeit in PersonalprojektenPflege des ZeitwirtschaftssystemsSIE BRINGEN MIT:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- idealerweise mit Weiterbildung im PersonalwesenKenntnisse im Arbeits
-, Sozialversicherungs
- und LohnsteuerrechtGute MS Office KenntnisseGute Deutsch und EnglischkenntnisseStrukturierte und präzise ArbeitsweiseWIR BIETEN IHNEN:Einen reibungslose Vermittlung / ÜberlassungVergütung individuell vereinbartEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!

Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

zum Angebot
zeitkraft Gesellschaft für Personalservice mbH
Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) neu

zeitkraft Gesellschaft für Personalservice mbH | Günzburg

Std. Lohn: ab 16,00€ Brutto je nach Qualifikation! Ihre Aufgaben Buchungen im SAP sowie Stammdatenpflege
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Monitoring von Kennzahlen, sowie Ableitung von Maßnahmen bei Abweichungen und Informationsweitergabe an entsprechende Abteilungen Bereiche bzw. Vorgesetzte
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Bearbeiten und prüfen von Retouren sowie Schadensmeldungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann/
-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau, Disponent/
-in oder vergleichbare Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich / Logistik
Team
- und Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Verständnis für logistische Abläufe
Sehr gute EDV
-Kenntnisse (MS
-Office) / SAP
-Kenntnisse von VorteilStart innerhalb von 72 Stunden nach Bewerbungseingang möglich!Für unseren Großkunden in Günzburg suchen wir ab sofort talentierte Kommissionierer m/w/d mit übertariflicher Bezahlung.Langfristiger Einsatz bei einem namhaften Unternehmen mit Option auf Übernahme! Unsere Benefits:Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)Bis zu 30 Tage Urlaubggf. Fahrgeld, Fahrdienst oder Erstattung der FahrkarteVorschuss
-/Abschlagszahlungen nach individuellen BedürfnissenWeiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" ProgrammJe nach Niederlassung betreuen wir Sie gerne auch in folgenden Sprachen:
DEUTSCH, ENGLISCH, RUMÄNISCH, TÜRKISCH, GRIECHISCH, POLNISCHWir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Bei der Online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten.ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management
Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management.

Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung in der zeitkraft Unternehmensgruppe.
Auf Sie warten spannende Aufgaben mit vielen Einsatz
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind.WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

zum Angebot

Für unseren Kunden im Großraum Günzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) , der seine Expertise in einem professionellen Umfeld einbringen und weiterentwickeln möchte. Wenn Sie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mitbringen, Freude an Zahlen haben und in einem stabilen, kollegialen Umfeld arbeiten möchten, bieten wir Ihnen eine spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren
-, Kreditoren
-, Sachkonten
- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer Kontenabstimmung und
-pflege sowie Klärung offener Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Liquidität Meldungen an Behörden und Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings für die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (je nach Position und Absprache) Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Förderung Kostenfreie Parkplätze und moderne Arbeitsmittel Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Hannah Schmitz bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

zum Angebot
1   -   6   von   6
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025