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Reply | Gütersloh

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Gütersloh
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 26.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir ab sofort Verstärkung für unseren technischen Innendienst. Sachbearbeiter technischer Innendienst - Abwicklung Retouren (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung von Retouren für Ersatzteile unter Beachtung der internen Richtlinien Prüfung und Bewertung der retournierten Artikel sowie Erstellung von Gutschriften Erfassung von Retouren in unserem Warenwirtschaftssystem und Aktualisierung des Lagerbestands. Kommunikation mit Kunden zu ihren Retouren Anfragen sowie zum aktuellen Status Abstimmung und Informationsaustausch mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege, Überwachung und Organisation der Lagerplätze Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine zügige und effiziente Retourenabwicklung Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse im Retourenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Retourenabwicklung oder im Kundenservice Interesse an technischen Produkten und deren Eigenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Was wir bieten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, JobRad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie weitere Corporate Benefits Sie fühlen sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen CV mit der Angabe der Stellenummer 19955 des frühestmöglichen Startdatums sowie der Gehaltsvorstellung unter: bewerbung.regionmitte@henryschein.de.

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Gütersloh
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 26.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir ab sofort Verstärkung für unseren technischen Innendienst. Sachbearbeiter technischer Innendienst - Abwicklung Retouren (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung von Retouren für Ersatzteile unter Beachtung der internen Richtlinien Prüfung und Bewertung der retournierten Artikel sowie Erstellung von Gutschriften Erfassung von Retouren in unserem Warenwirtschaftssystem und Aktualisierung des Lagerbestands. Kommunikation mit Kunden zu ihren Retouren Anfragen sowie zum aktuellen Status Abstimmung und Informationsaustausch mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege, Überwachung und Organisation der Lagerplätze Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine zügige und effiziente Retourenabwicklung Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse im Retourenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Retourenabwicklung oder im Kundenservice Interesse an technischen Produkten und deren Eigenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Was wir bieten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, JobRad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie weitere Corporate Benefits Sie fühlen sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen CV mit der Angabe der Stellenummer 19955 des frühestmöglichen Startdatums sowie der Gehaltsvorstellung unter: bewerbung.regionmitte@henryschein.de.

Reply | Gütersloh
Develop yourself and the digital future at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einfuhrung von Losungen auf Basis neuer Kommunikationskanale und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstutzt Reply die europaischen Branchenfuhrer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie offentliche Verwaltung effektiv bei Geschaftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehoren: Beratung, Systemintegration und Digital Services. Bilanzbuchhalter (m/w/d) GÜTERSLOH Du übernimmst eigenverantwortlich die gesamte Buchhaltung unserer rechtlichen Einheiten von Anfang bis Ende Du erstellst eigenständig die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Für unsere Controller*innen und Wirtschaftsprüfer*innen entwickelst du dich zur einer verlässlichen Kontaktperson
Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und schon mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine absolvierte oder geplante Fortbildung zum Bilanzbuchhalter*in (IHK) wäre wünschenswert Den sicheren Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere EXCEL) setzen wir voraus Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA gesammelt Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sind vorhanden Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab
JOB RAD HYBRIDES ARBEITEN FLEXIBLE ARBEITSZEITEN FITNESS ZUSCHLAG Sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen (aktuell ca. 450 Mio. Umsatz in Deutschland) einer zukunftsorientierten Branche Arbeitgeber mit flexiblen Strukturen durch kleine Gruppenunternehmen im großen Reply-Netzwerk Modernes Arbeiten in einem stetig wachsenden internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Hoher remote work Anteil möglich 1AST1_DE

Miele & Cie. KG | Gütersloh
Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man kontinuierlich besser wird. Diese Haltung prägt sowohl den Erfolg unserer Produkte als auch das Arbeiten bei Miele. Unsere rund 22.700 Mitarbeitenden wissen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, wächst dabei - persönlich und fachlich. Ein Versprechen, das bleibt: Mehr als 125 Jahre Qualität.. Beschäftigungsart: Vollzeit
Beginn: Ab sofort Effizientes Management offener Forderungen - optimiere den Cashflow und minimiere Ausfallrisiken Konsequente Anwendung von Mahnverfahren halte überfällige Forderungen unter Kontrolle Klärung unbezahlter Rechnungen finde Lösungen und leite falls notwendig Eskalationen ein Präzise Bearbeitung von Kundenanfragen stelle eine schnelle und professionelle Klärung sicher Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen löse Billing-Probleme effizient Professionelle Kundenkommunikation kommuniziere per E-Mail oder Telefon Schnelle Identifikation und Zuordnung offener Zahlungen arbeite effizient für eine lückenlose Buchhaltung Aktive Verbesserung von Prozessen trage zu effizienteren Abläufen im Forderungsmanagement bei
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich des Forderungsmanagements oder einem ähnlichen Bereich Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten mit der Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und Fristen einzuhalten Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, mit der Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Zielgruppen zu interagieren Versiert im Umgang mit MS Office und SAP Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und gleichzeitig als Teil eines Teams zu agieren Ausgeprägtes Verständnis für Vertraulichkeit und deren Bedeutung in finanziellen Abläufen
35 Stunden Woche Attraktive Vergütung & Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Homeoffice / Mobilework 1AST1_DE

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Gütersloh
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 26.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir ab sofort Verstärkung für unseren technischen Innendienst. Sachbearbeiter technischer Innendienst - Abwicklung Retouren (m/w/d) Abwicklung von Retouren für Ersatzteile unter Beachtung der internen Richtlinien Prüfung und Bewertung der retournierten Artikel sowie Erstellung von Gutschriften Erfassung von Retouren in unserem Warenwirtschaftssystem und Aktualisierung des Lagerbestands. Kommunikation mit Kunden zu ihren Retouren Anfragen sowie zum aktuellen Status Abstimmung und Informationsaustausch mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege, Überwachung und Organisation der Lagerplätze Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine zügige und effiziente Retourenabwicklung Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse im Retourenmanagement
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Retourenabwicklung oder im Kundenservice Interesse an technischen Produkten und deren Eigenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, JobRad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie weitere Corporate Benefits 1AST1_DE

Piening GmbH | Gütersloh
Für unseren Kunden, einem international tätigen Unternehmen aus der Elektrobranche mit Sitz in Gütersloh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
zwei "Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)".
Die Stellen sollen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein Jahr besetzt werden. Planung der Wocheneinsätze für unsere Techniker Erfassung und Identifikation eingehender Störungsmeldungen (schriftlich & mündlich) Strukturierte Nachbereitung von Telefongesprächen und Abstimmung mit Fachabteilungen Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach vorgegebenen Anweisungen Allgemeiner Schriftverkehr & Angebotserstellung nach Preislisten
Kommunikationsstark und serviceorientiert Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Flexibel und belastbar Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
Eine sehr hohe Übernahmechance in eine Festanstellung bei unseren Kunden
Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleister 1AST1_DE

Reply | Gütersloh
< DIV>< H2> Bilanzbuchhalter (m/w/d)< LI>< STRONG> Sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen (aktuell ca. 450 Mio. EUR Umsatz in Deutschland) einer zukunftsorientierten Branche< LI> Arbeitgeber mit < STRONG>flexiblen Strukturen durch kleine Gruppenunternehmen im großen Reply- Netzwerk< LI>< STRONG> Modernes Arbeiten in einem stetig wachsenden internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen< LI> Hoher < STRONG>remote work Anteil möglich< UL>< LI> JOB RAD< LI> HYBRIDES ARBEITEN< LI> FLEXIBLE ARBEITSZEITEN< LI> FITNESS ZUSCHLAG< H3> Develop yourself and the digital future – at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud- Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. < H3> Qualifikationen< LI> Du hast deine < STRONG>kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und schon mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung< LI> Eine absolvierte oder geplante < STRONG> Fortbildung zum Bilanzbuchhalter*in ( IHK) wäre wünschenswert< LI> Den sicheren Umgang mit gängigen < STRONG> MS Office Anwendungen (insbesondere EXCEL) setzen wir voraus< LI> Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen mit < STRONG> SAP S/4 HANA gesammelt< LI> Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in < STRONG>deutscher und englischer Sprache sind vorhanden< LI> Eine < STRONG>strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie < STRONG> Teamfähigkeit und < STRONG> Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab< H3> Aufgaben< LI> Du übernimmst < STRONG>eigenverantwortlich die gesamte Buchhaltung unserer rechtlichen Einheiten von Anfang bis Ende< LI> Du erstellst < STRONG>eigenständig die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse< LI> Für unsere Controller*innen und Wirtschaftsprüfer*innen entwickelst du dich zur einer < STRONG>verlässlichen Kontaktperson

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Gütersloh
Henry Schein, Inc. ( Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 26.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S& P-500 ® - Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Für unseren Standort in
Gütersloh
suchen wir ab sofort Verstärkung für unseren technischen Innendienst. Sachbearbeiter technischer Innendienst - Abwicklung Retouren (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung von Retouren für Ersatzteile unter Beachtung der internen Richtlinien Prüfung und Bewertung der retournierten Artikel sowie Erstellung von Gutschriften Erfassung von Retouren in unserem Warenwirtschaftssystem und Aktualisierung des Lagerbestands. Kommunikation mit Kunden zu ihren Retouren Anfragen sowie zum aktuellen Status Abstimmung und Informationsaustausch mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege, Überwachung und Organisation der Lagerplätze Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine zügige und effiziente Retourenabwicklung Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse im Retourenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Retourenabwicklung oder im Kundenservice Interesse an technischen Produkten und deren Eigenschaften Sicherer Umgang mit MS- Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Was wir bieten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodelle, 30 Tage Urlaub, Job Rad, State oft the Art Equipment, eine sehr gute Ö PNV- Anbindung, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Getränke sowie weitere Corporate Benefits Sie fühlen sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen CV mit der Angabe der
Stellenummer 19955
des frühestmöglichen Startdatums sowie der Gehaltsvorstellung unter:
bewerbung.regionmitte@henryschein.de .

Reply | Gütersloh
< DIV>< H2> Bilanzbuchhalter (m/w/d)< LI>< STRONG> Sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen (aktuell ca. 450 Mio. EUR Umsatz in Deutschland) einer zukunftsorientierten Branche< LI> Arbeitgeber mit < STRONG>flexiblen Strukturen durch kleine Gruppenunternehmen im großen Reply- Netzwerk< LI>< STRONG> Modernes Arbeiten in einem stetig wachsenden internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen< LI> Hoher < STRONG>remote work Anteil möglich< UL>< LI> JOB RAD< LI> HYBRIDES ARBEITEN< LI> FLEXIBLE ARBEITSZEITEN< LI> FITNESS ZUSCHLAG< H3> Develop yourself and the digital future – at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud- Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. < H3> Qualifikationen< LI> Du hast deine < STRONG>kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und schon mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung< LI> Eine absolvierte oder geplante < STRONG> Fortbildung zum Bilanzbuchhalter*in ( IHK) wäre wünschenswert< LI> Den sicheren Umgang mit gängigen < STRONG> MS Office Anwendungen (insbesondere EXCEL) setzen wir voraus< LI> Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen mit < STRONG> SAP S/4 HANA gesammelt< LI> Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in < STRONG>deutscher und englischer Sprache sind vorhanden< LI> Eine < STRONG>strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie < STRONG> Teamfähigkeit und < STRONG> Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab< H3> Aufgaben< LI> Du übernimmst < STRONG>eigenverantwortlich die gesamte Buchhaltung unserer rechtlichen Einheiten von Anfang bis Ende< LI> Du erstellst < STRONG>eigenständig die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse< LI> Für unsere Controller*innen und Wirtschaftsprüfer*innen entwickelst du dich zur einer < STRONG>verlässlichen Kontaktperson
