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Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Finanz- oder Bilanzbilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Gummersbach

Unser Auftraggeber setzt neue Maßstäbe auf und neben dem Spielfeld. Im professionellen Sport steckt weit mehr als das Spiel selbst. Die Energie, die Dynamik, das Potenzial das alles motiviert uns, nicht nur an der sportlichen Spitze zu bleiben, sondern auch hinter den Kulissen Großes zu bewegen. Die Events sind immer ausgebucht, die Leidenschaft ist spürbar und unser Auftraggeber weiß: Echte Weiterentwicklung braucht starke Impulse in allen Bereichen. Deshalb setzt er auf Innovation, kreative Köpfe und echtes Teamgefühl. Gemeinsam wird die Zukunft des Sports gestaltet mit klaren Werten, neuen Ideen und dem Mut, immer wieder neu zu denken. Darum suchen wir Dich in direkter Personalvermittlung als Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Du steuerst die tägliche Buchhaltung: von Ein- und Ausgangsrechnungen über Zahlungen bis zur Kassenführung Enge Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung und anderen Teams ist für dich selbstverständlich Du verantwortest die Kontrolle und Abstimmung aller Konten sowie das Forderungsmanagement Stammdatenpflege, Kontenklärung und Zahlungsverkehr liegen bei dir in sicheren Händen Du kümmerst dich um Verwaltungsthemen wie Verträge und Korrespondenz Du bringst dich aktiv bei der Weiterentwicklung von Geschäftsstrategien ein Prozesse optimieren und Projekte unterstützen? Klar, gehört für dich dazu!
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in Accounting & Controlling Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und offener Kommunikationsstil sind für dich selbstverständlich Zahlen sind dein Ding du denkst analytisch und behältst den Überblick Zuverlässigkeit und Organisationstalent zeichnen dich aus Du bist flexibel, einsatzbereit und packst gerne an Du bringst Ideen mit, hast Bock auf Gestaltung und setzt mit Hands-on-Mentalität im Team um Schnelle Auffassungsgabe und gutes Urteilsvermögen gehören zu deinen Stärken Du arbeitest konzeptionell und zielorientiert
Eine verantwortungsvolle Rolle mit viel Freiraum, um Dinge wirklich zu bewegen in einem Umfeld, das lebt und begeistert Ein engagiertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet mit kurzen Wegen, offener Kommunikation und echter Macher-Mentalität Ein attraktives Vergütungspaket, das deine Leistung fair widerspiegelt
Und obendrauf gibts das:
Vielfältige Zusatzleistungen und exklusive Vorteile über unsere Partner Einen Platz im wohl besten Büro Gummersbachs plus flexible Arbeitsmodelle, die zu deinem Leben passen 1AST1_DE

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FERCHAU – Connecting People and Technologies
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Gummersbach

MAKE THE DIFFERENCE - join our team! In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil unseres internen Teams. Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Wenn du also deine eigenen Skills in einem innovativen Umfeld auf das nächste Level heben möchtest, dann starte jetzt deine Karriere bei FERCHAU.

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Gummersbach
Das sind deine Aufgaben in unserem Team In deiner abwechslungsreichen und praxisbezogenen 3-jährigen Ausbildung gewinnst du fundierte Einblicke in die spannende Arbeit im Büroalltag Du lernst vielfältige und interessante Bürotätigkeiten und -techniken unter Verwendung von SAP, Salesforce, MS Office und weiteren Systemen kennen Deine Praxiseinsätze umfassen unterschiedliche Bereiche - von der Finanzbuchhaltung über die Lohnbuchhaltung, den Einkauf und die Personalabteilung bis hin zum Marketing Du wirst in den gesamten Betriebsablauf mit eingebunden und fungierst als Ansprechpartner:in für Mitarbeitende des Unternehmens - immer unterstützt von einem engagierten Team Deine Benefits bei uns Du bist ausgestattet mit modernstem IT-Equipment Neben der schulischen Ausbildung erhältst du ein individuelles Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm durch unsere FERCHAU Academy (Welcome Days, Seminare, E-Learnings etc.) Du hast feste Ansprechpartner:innen, die immer ein offenes Ohr für dich haben und dich unterstützen Du triffst auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie auf eine Duz-Kultur Du kannst ein privat nutzbares Company Bike leasen oder einen unserer kostenlosen Parkplätze nutzen Du bekommst eine zusätzliche angemessene Vergütung, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Bei uns hast du nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung sehr gute Übernahmechancen
Das bringst du mit Dein Abitur oder Fachabitur hast du in der Tasche und bist bereit für neue Herausforderungen Darüber hinaus hast du Interesse an wirtschaftlichen Themen, kaufmännischen Abläufen und willst nun die Praxis kennenlernen Du bringst Freude im Umgang mit dem PC, überdurchschnittliches Engagement sowie eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Kreativität rundet dein Profil ab 1AST1_DE

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ABUS Kransysteme GmbH
Zollsachbearbeiter (m/w) neu

ABUS Kransysteme GmbH | Gummersbach

ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Zollsachbearbeiter (m/w) Erstellung von Ausfuhrdokumenten und elektronischen Ursprungszeugnissen Abwicklung von Versandverfahren (T1), Überführung der Waren in ein Verwahrlager sowie Abfertigung zum freien Verkehr im Rahmen von Einfuhranmeldungen Einreihung von Waren in den Zolltarif Durchführung der erforderlichen Exportkontrollmaßnahmen und Sanktionslistenprüfungen Anforderung, Prüfung und Pflege von (Langzeit-) Lieferantenerklärungen und IHK-Erklärungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich Außenhandel und Logistik Weiterbildung im Bereich Zoll- und Exportkontrolle sowie erste Erfahrungen wünschenswert Anwendungskenntnisse in der Zollsoftware ATLAS ebenfalls wünschenswert Grundkenntnisse in der Sanktionslistenprüfung, Zolltarifierung, Exportabwicklung und dem Warenursprungs- und Präferenzrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit Flexible Arbeitszeiten Essenszulage Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterevents Freiwillige Gesundheitsmaßnahmen Gebäudenahe Parkplätze Sport- und Fitnessangebote Aus- und Weiterbildung Moderne Arbeitsplätze Fahrtkostenzuschuss 1AST1_DE

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SCHUTZschild Bewachungsgesellschaft mbH
Assistentin zu Finanzbuchhalter (m/w/d) in Gummersbach

SCHUTZschild Bewachungsgesellschaft mbH | Gummersbach

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HenterPersonal Gummersbach GmbH & Co. KG
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

HenterPersonal Gummersbach GmbH & Co. KG | Gummersbach

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Berufseinsteiger oder Berufserfahrene Gummersbach Vollzeit, Teilzeit
Als Familienunternehmen mit Sitz im Oberbergischen Kreis z

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einundfünfzig ejo GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

einundfünfzig ejo GmbH | Gummersbach

Einleitung Wir suchen ein Personalsachbearbeiter bzw. Sachbearbeiter/in als Bürokauffrau im Büro für unser Personal in Vollzeit mit Erfahrungen als Kauffrau für Büromanagement aber auch Quereinsteiger. Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören: SV Sofort Melde
- und Bescheinigungswesen Personalrecruting Mitarbeiter eintragen im Bewacherregister gem. §34a der GewO Erstellen von Mitarbeiterausweisen Dienstkleidung verwalten und verteilen Erstellung von Vertragswesen Personal Kommunikation mit Behörden und Dritten Büroorganisatorische Tätigkeiten Qualifikation Folgende Qualifikationen wünschen wir uns: Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung Grundkenntnisse im Bereich der Sozialversicherung und Lohnsteuer selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sehr gute PC Kenntnisse, vor allem in MS
-Office Branchenerfahrung von großem Vorteil Benefits Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit Arbeitsstunden: 40 pro Woche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag bei Teilzeit: ca. 20 Std., Arbeitszeit nach Absprache Wir bieten: Betriebliche Weiterbildung Kostenlose Getränke Mitarbeiter
-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Zusatzzahlung Gesundheitsprämie Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und Ihren möglichen Eintrittstermin, per E
-Mail an Art der Stelle: Vollzeit, Berufsausbildung Arbeitsort: Gummersbach Noch ein paar Worte zum Schluss Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Kostenlose Getränke Mitarbeiter
-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Berufserfahrung: Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)

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WAAGERECHT Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Assistentin zu Finanzbuchhalter (m/w/d) in Gummersbach neu

WAAGERECHT Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft mbH | Gummersbach

Einleitung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung – gerne auch als Quereinsteiger*in mit Lernbereitschaft. Aufgaben Deine Aufgaben Buchen und Zuordnen von Eingangsrechnungen und Weiterbelastungen Kontrolle von Zahlungseingängen & Mahnwesen Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater Kommunikation mit dem Steuerberater Klärung offener Posten und Unterstützung bei der Kontenabstimmung Archivierung und strukturierte Ablage von Dokumenten Unterstützung der Assistentin zur Finanzbuchhalterin Technische Fähigkeiten (Hard Skills) MS Office (Excel, Word, Outlook) Lexoffice (Buchhaltung & Rechnungsverarbeitung) GetMyInvoices (Rechnungsimport & Belegmanagement) Integration von GetMyInvoices mit Lexoffice Rechnungswesen / Buchführung HGB
-Grundkenntnisse Mahnwesen Zahlungseingänge prüfen Digitale Dokumentenarchivierung Zusammenarbeit mit Steuerberatern Kontenklärung Eingangsrechnungen verbuchen Buchhaltungssoftware bedienen Qualifikation Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Lexoffice oder Lexware Erste Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB (wünschenswert) Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist, Pünktlichkeit und gute Deutschkenntnisse Eingangsrechnungen verbuchen Benefits Was wir dir bieten Moderner Arbeitsplatz am Bismarckplatz, Gummersbach 24 Urlaubstage und tarifliche Vergütung Strukturierte Einarbeitung und betriebliche Weiterbildung Langfristige Perspektive mit Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein kollegiales Team Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 08:00–16:30 Uhr Noch ein paar Worte zum Schluss Vielfalt & Chancengleichheit Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Gummersbach

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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