Büro-Stellenangebote in Halle (Saale) finden
Finde Büro-Jobs in Halle (Saale)! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Stadt Halle (Saale) Fachbereich Personal | Halle (Saale)

Wer wir sind. Nah am Kunden, stark im Markt – das sind wir die GLOBAL GRUPPE Mit europaweit mehr als 1200 Mitarbeitern und unserer regional ausgerichteten Betreuungsstruktur gehen wir seit Jahrzehnten einen konsequenten Weg zu einem der erfolgreichsten Versicherungsmakler. Die Unternehmen der GLOBAL GRUPPE stehen Kunden verschiedener Wirtschaftsbereiche ambitioniert mit ihrem umfassenden Dienstleistungsangebot zur Verfügung. Unsere Leistungsfähigkeit wird vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter (m/w/d) bestimmt, die unsere Vision jeden Tag mit Leben füllen. Zur Verstärkung unserer Kolleg:innen der VIA GmbH in Halle (Saale) suchen wir Sie in Teilzeit (30h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versicherungsreferent (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Kernaufgabe. Aus dem Innendienst heraus betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden (Schwerpunkt Sachversicherung / Komposit) in allen fach
- und vertragsspezifischen Themen. Mit Ihrem vertrieblichen Gespür analysieren Sie Bestandsverträge hinsichtlich Risikoprofilen und Bedarfen, erkennen Deckungslücken und Cross
-Sell
-Potentiale. Die Verantwortung für die Angebotserstellung sowie die Unterstützung des Außendienstes durch Angebotseinholung, Antragserfassung, Fristenkontrollen und die Vorbereitung der Jahresgespräche liegt in Ihrer Hand. Sie stellen ein effizientes Schadenmanagement sicher, indem Sie Schadenfälle professionell nachverfolgen und bearbeiten. Ein Profil, das zu uns passt. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Gerne bieten wir auch Absolvent:innen nach der Ausbildung die Möglichkeit zum Berufseinstieg im Versicherungsinnendienst Hoher Qualitätsanspruch und ein lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen, eine hohe Serviceorientierung und ein verbindliches sowie bestimmtes Auftreten Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und sichere Deutschkenntnisse in Word und Schrift Ihr Tatendrang, Ihre Wissbegierde und Teamspirit zeichnet Sie aus Die Chance, die wir Ihnen bieten. BE FLEXIBLE & CONNECTED 30 Tage Urlaub Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit Vollausgestattete Küche für eine entspannte Mittagspause BE SUCCESSFUL Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger Perspektive Strukturierte Einarbeitung BE FIT & MODERN Internes Top Nachwuchstalente
-Programm (Global Talents) Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, After
-Work etc.) Monatliche Sachbezugskreditkarte (50€) Diverse "Social Benefits" Kontakt Dann bewerben Sie sich gerne direkt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit und werden Sie Teil des GLOBAL Teams. Anna
-Lena Lingscheid HR Manager People & Communication Jetzt bewerben!

move. personalmanagementberatung. | Halle (Saale)
Über uns Die move. personalmanagementberatung. unterstützt mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne bei der Suche nach Spezialisten und Führungskräften. Unser Kunde ist ein Unternehmen im Automotive
-Bereich und hat uns mit der Suche nach einem Mitarbeiter* Personal für seinen Produktionsstandort in Halle/Saale beauftragt. Aufgaben Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in personaladministrativen Angelegenheiten Pflege und Verwaltung der Personalakten Bescheinigungswesen sowie Personalstammdatenpflege Bearbeitung der Krankmeldungen Mitwirkung bei der Einführung neuer sowie Optimierung bestehender Prozesse Verantwortung für das Bewerbermanagement Unterstützung beim Onboarding Schnittstelle zu Personaldienstleistern Unterstützung bei der Systemeinführung von SAP SuccessFactors sowie der digitalen Personalakte Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sehr gute Anwenderkenntnisse MS
-Office und in einem ERP
-System, vorzugsweise SAP sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (C2) in Wort und Schrift selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientierung, Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Kontakt move. personalmanagementberatung. Ferdinand
-Rhode
-Straße 16 04107 Leipzig Telefon: 03 41 / 240 575
- 20 Telefax: 03 41 / 240 575
- 29 *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Via GmbH | Halle (Saale)
BE FLEXIBLE & CONNECTED 30 Tage Urlaub Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit Vollausgestattete Küche für eine entspannte Mittagspause BE SUCCESSFUL Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger Perspektive Strukturierte Einarbeitung BE FIT & MODERN Internes Top Nachwuchstalente
-Programm (Global Talents) Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, After
-Work etc.) Monatliche Sachbezugskreditkarte (50€) Diverse "Social Benefits" Aus dem Innendienst heraus betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden (Schwerpunkt Sachversicherung / Komposit) in allen fach
- und vertragsspezifischen Themen. Mit Ihrem vertrieblichen Gespür analysieren Sie Bestandsverträge hinsichtlich Risikoprofilen und Bedarfen, erkennen Deckungslücken und Cross
-Sell
-Potentiale. Die Verantwortung für die Angebotserstellung sowie die Unterstützung des Außendienstes durch Angebotseinholung, Antragserfassung, Fristenkontrollen und die Vorbereitung der Jahresgespräche liegt in Ihrer Hand. Sie stellen ein effizientes Schadenmanagement sicher, indem Sie Schadenfälle professionell nachverfolgen und bearbeiten. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Gerne bieten wir auch Absolvent:innen nach der Ausbildung die Möglichkeit zum Berufseinstieg im Versicherungsinnendienst Hoher Qualitätsanspruch und ein lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen, eine hohe Serviceorientierung und ein verbindliches sowie bestimmtes Auftreten Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und sichere Deutschkenntnisse in Word und Schrift Ihr Tatendrang, Ihre Wissbegierde und Teamspirit zeichnet Sie aus

Stadt Halle (Saale) | Halle (Saale)

Stadt Halle (Saale) Fachbereich Personal | Halle (Saale)

DIS AG | Halle (Saale)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Ihre Zahlenaffinität für nachhaltiges Wachstum im E
-Commerce! Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und möchten in einem wachsenden E
-Commerce
-Unternehmen in Halle (Saale) Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In Ihrer Rolle als Bilanzbuchhalter (m/w/d) analysieren Sie finanzielle Kennzahlen, erstellen Reports für die Geschäftsführung und tragen zur strategischen Unternehmensentwicklung bei. Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Jetzt bewerben und Ihre Karriere im E
-Commerce
-Controlling vorantreiben! Ihre Aufgaben Die Erstellung von Rechnungen und die Betreuung des Forderungsmanagements zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie bereiten eigenverantwortlich den in
- und ausländischen Zahlungsverkehr vor und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher. Buchhaltungsrelevante Belege erfassen und kontieren Sie sorgfältig und ordnungsgemäß. Im engen Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für die Klärung offener Posten. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen aktiv mit. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation. Ein Abschluss als Bilanzbuchhalter/in ist von Vorteil. Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Die Grundlagen der Buchhaltung – wie Kontierung, Buchung und Abstimmung – beherrschen Sie sicher. Sie arbeiten gerne im Team und schätzen die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen. Das bieten wir ... Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen unterstützen Ihre Gesundheit Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten, unserem Corporate
-Benefits
-Programm und gemeinsamen Firmenevents Sie erhalten 30 Tage Urlaub im Jahr zur Erholung und für Ihre persönliche Auszeit Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander, flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld Beruf und Privatleben lassen sich durch unsere flexiblen Rahmenbedingungen gut miteinander vereinbaren Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben mit großem Entwicklungspotenzial Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch regelmäßige, individuelle Weiterbildungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura Fabienne Sturm leipzig
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

Amadeus Fire AG | Halle (Saale)
(Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Onlinehandel Referenz 12
-221859 Suchen Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in der Buchhaltung? Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns! Für ein Unternehmen in Halle (Saale) sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung. Sie erwartet: Eine verantwortungsvolle Position mit spannenden Aufgaben in der Buchhaltung und Abschlusserstellung eines Onlinehändlers. Unterstützen Sie dabei, alle Finanzen im Blick zu behalten und maßgeblich zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit sowie einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beizutragen. Bei Amadeus Fire stehen Ihre beruflichen Ziele im Vordergrund, daher freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen ! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich als (Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Onlinehandel. Ihre Benefits: Vergütungspaket: 50.000
- 60.000 Euro, abhängig von der Qualifikation Work
-Life
-Balance : 30 Urlaubstage und Homeoffice
-Möglichkeit Persönliche Entwicklung: Regelmäßige und individuelle Weiterbildungen Finanzielle Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatt, Corporate Benefits, kostenloser Parkplatz und kostenlose Ladestationen für Ihr Elektroauto Moderner Arbeitsplatz: Höhenverstellbare Tische und ergonomische Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Vorbereitung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs Alle wichtigen Belege werden persönlich erfasst und kontiert Enge Abstimmung mit Kollegen (u.a. offene Posten) Erstellung von Rechnungen und Betreuung des Forderungsmanagements Erstellung der Finanzabschlüsse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder ein vergleichbarer Abschluss (z.B. Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Bilanzierungskenntnisse nach HGB (IFRS von Vorteil) Fundierte MS
-Office
-Paket
-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP
-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Konsumgüter und Handel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sebastian Scherzer (Tel +49 (0) 341 1498645
-160 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221859 per E
-Mail an: bewerbung.leipzig@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Leipzig Richard
-Wagner
-Straße 2 04109 Leipzig

Stadt Halle (Saale) Fachbereich Personal | Halle (Saale)

Stadt Halle (Saale) Fachbereich Personal | Halle (Saale)
