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WESTFLEISCH SCE mbH | Hamm
Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an zehn Standorten in Nordwestdeutschland. Rund 30 Prozent der Produkte werden in über 40 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 7.100 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung Erfassung, Pflege und Korrektur von Zeitwirtschaftsdaten Anlage von Personalstammdaten Pflege der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Wünschenswert: Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gutes Selbstmanagement Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Von Vorteil: Rumänische Sprachkenntnisse
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Betriebsveranstaltungen Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

DEX eG | Hamm
Die DEX eG ist eine der führenden überregionalen Einkaufsgenossenschaften, die auf Tradition und Vertrauen aufbaut, um Materialien von höchster Qualität zu liefern. Mit 33 Standorten und über 3.000 Mitgliedern, mit einem Geschäftsgebiet, das sich über Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen sowie über Hessen und Thüringen erstreckt. Mit rund 1.000 Mitarbeitenden sind wir ein zuverlässiger Partner für alles rund um Dächer und Fassaden. Zur Fortführung unserer erfolgreichen Geschäftsstrategie haben wir folgende Stelle in unserer Hauptverwaltung Hamm neu zu besetzen: Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Eigenverantwortliche und vollumfängliche Durchführung einer termingerechten, monatlichen Entgeltabrechnung aller Mitarbeiter*innen Betreuung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende bei Fragen rund um die Entgeltabrechnung sowie zeitwirtschaftliche Fragestellungen Erledigung administrativer Tätigkeiten z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, etc. Führen von Personalakten (digital) Sicherstellung der gewissenhaften Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Entgeltabrechnung und Personaladministration Erstellung von Auswertungen Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen, etc. Übernahme von Sonderaufgaben
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Know-how im Umgang mit SAP wünschenswert Hohes Maß an Diskretion Verantwortungsvolle, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz
Zukunftssicher durch Wissen - maßgeschneiderte Schulungen für Ihren Erfolg. Vermögenswirksame Leistungen
sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Entwicklung und Weiterbildung
mit individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
je nach Tätigkeit flexibel von überall arbeiten. Fahrradleasing (JobRad) Gesund, umweltfreundlich und kostengünstig. Weihnachts- & Urlaubsgeld
Mehr drin für Urlaubsträume und festliche Wünsche. 1AST1_DE

Dobrindt & Hülsbruch GmbH | Hamm
Sachbearbeiter
Rechnungswesen
(m/w/d)
Zahlenverständnis trifft Verlässlichkeit - werden Sie Teil eines eingespielten und sympathischen Teams
Professionelle Beratung. Mit Sicherheit. Ohne Haken.
Für die individuellen Bedürfnisse unserer Privat- und Geschäftskunden braucht es maßgeschneiderte Versicherungslösungen. Dabei legen wir in der langfristigen Zusammenarbeit großen Wert auf Seriosität, Ehrlichkeit und fundiertes Fachwissen. Damit wir dies auch gewährleisten können, setzen wir auf unsere Mitarbeitenden, die nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenseitig einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe pflegen. Möchten auch Sie dabei sein? Dann starten Sie an unserem Hauptsitz in Hamm.
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanz- oder Lohnbuchhalter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sichere Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung - idealerweise ergänzt durch Erfahrung in der Lohnabrechnung Vertrauter Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Lexware professional) und MS Office Eine sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist Interesse an einem langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen
Verantwortlichkeit
Verbuchung von Provisionseingängen über eine moderne Maklerverwaltungssoftware Erstellung und Abwicklung der Abrechnungen für den Außendienst Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abrechnung mit Versicherern im Rahmen des Maklerinkassos Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitende Aufgaben für den Jahresabschluss Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung und Dokumentenverwaltung
Benefits
Attraktives Gehalt inklusive
betrieblicher Altersvorsorge Perspektivische Übernahme der Abteilungsleitung Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeits-, Unfall- und Krankenversicherung Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice- Regelung 30 Tage Urlaub für eine gesunde Balance Job Rad- Programm und regelmäßige Firmenevents Persönliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@dhmail.de.
Ihre Ansprechpartner sind Sebastian Will und Ines Kauffoldt. Beide stehen Ihnen auch gerne bei Rückfragen zur Verfügung.
Dobrindt & Hülsbruch An der Windmühle 5a
• 59069 Hamm

Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Hamm
Wir suchen
Finanzbuchhalter (m/w/d)*
* für unseren
Standort in Hamm
zum nächstmöglichen
Zeitpunkt in Vollzeit
Ihre Aufgaben
Selbständige und eigenverantwortliche finanzbuchhalterische Betreuung mehrerer Gesellschaften Abstimmung von Konten und Durchführung von Zahlläufen Erstellung der innerbetrieblichen Monatsabschlüsse Vorbereitung der handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Berichterstattung aller behördlich erforderlichen Meldungen/ Statistiken/ Auswertungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dienstleistungsorientierte Denkweise Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke MS- Office Kenntnisse
Unser Angebot
Eine sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten Medienhaus innerhalb einer nationalen Mediengruppe Zahlreiche Zusatzleistungen wie Jobrad- Leasing, vergünstigtes Mitarbeiter- Abo, kostenlose Getränke und Corporate Benefits
Wir freuen uns über Ihre Online- Bewerbung unter:
wa-mediengruppe.de/karriere
Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Gutenbergstr. 1 | 59065 Hamm
www.wa-mediengruppe.de

LOGIPACK Service GmbH | Hamm
Seit 2006 entwickeln wir bei LOGIPACK kontinuierlich smarte Lösungen, um Getränke effizient und nachhaltig in wiederverwendbaren Verpackungen zu vermarktenIm Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Thema Nachhaltigkeit für uns kein Mainstream, sondern die Gründungsidee des Unternehmens. Indem wir unsere LOGICycle-Prozesse kontinuierlich weiterentwickeln, können wir sowohl wirtschaftlichen als auch ökologischen Ansprüchen gerecht werden.Worum gehts?Wir sind LOGIPACK, ein führendes Unternehmen im Bereich Getränkelogistik und Verpackungsdienstleistung. Du bist Sachbearbeiter (m/w/x) mit Motivation? Dann suchen wir genau Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort 59067 Hamm in unbefristeter Festanstellung.Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Getränkelogistik (m/w/x)Auftragsbearbeitung vom Wareneingang bis zum Warenausgang sowie Bearbeitung von Bestellungen und Transportaufträgen.Abwicklung der Warenströme innerhalb des Standortes.Klärung logistischer Fragen und Sicherstellung der termingerechten Lieferungen.Meldung und Bearbeitung von Reklamationen, Mitarbeit bei der Bestandsüberwachung und bei Inventuren.Allgemeine administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Überprüfung der Auftragsdetails (Menge, Lieferadresse etc.) und Eingabe aller Warenbewegungen in das SAP-System.Dokumentation von Prozessabläufen sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
Du verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/x). Auch qualifizierte Quereinsteiger (m/w/x) wie z. B. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x) mit einer Affinität zu administrativen Prozessen sind willkommen.Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit (Tagschicht, Mo-Fr, in Ausnahmefällen auch Samstag) mit.Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung, Transportabwicklung oder Getränkebranche wünschenswert.Interesse an Lagerwirtschaft und Logistikprozesse, idealerweise auch ein gutes Verständnis von beidem.Gute Kommunikationsfähigkeit zwingend erforderlich (Deutsch C1-Niveau), ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.Souveräner Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP (bringen wir Dir aber auch gerne bei).
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub im Jahr.Geregelte Arbeitszeiten, 2-Schichtbetrieb (Tagschicht, Mo-Fr, gelegentlich auch Samstag) und eine reguläre 40-Stunden-Woche.Eine überdurchschnittliche attraktive Vergütung von 40.000 Euro bis 48.000 Euro. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, WellPass, JobBike und Sachbezüge wie Geburtstagsbonus und Shoppingkarte on top.Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare und Workshops zu Themen wie Auftragsbearbeitung, Prozessoptimierung und Logistik, denn wir wollen uns mit Dir entwickeln.Sicherer Arbeitsplatz: Wir sind ein immer weiterwachsendes Unternehmen in der Getränkelogistik, insbesondere mit unserem Fokus auf Nachhaltigkeit, im stetig wachsenden deutschen Mehrwegsystem.Eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Du Deinen Aufgabenbereich eigenständig gestalten kannst. Du entscheidest, auf Basis der täglichen Anforderungen, wie die Arbeiten erledigt werden. 1AST1_DE

Hochschule Hamm-Lippstadt | Hamm
Die 2009 gegründete staatliche Hochschule Hamm-Lippstadt steht für interdisziplinär ausgerichtete Studiengänge mit klarer Orientierung auf aktuelle und künftige Anforderungen des Marktes. Wir bieten Studiengänge aus den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Praxisbezug, Kreativität, Offenheit, Toleranz und Teamorientierung sind unser Anspruch in Forschung, Lehre und Organisation. Wir leben Modernität in allen Bereichen und freuen uns auf exzellente Köpfe und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die im Team einer innovativen Hochschule mitten in Nordrhein-Westfalen mitarbeiten wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir im Dezernat Personal im Sachgebiet Personalservice befristet die Stelle als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Das Sachgebiet Personalservice als Teilbereich des Dezernats kümmert sich um alle Personalangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt. Dabei berücksichtigen wir die Belange der unterschiedlichen Statusgruppen (professorales und weiteres verbeamtetes Personal, Tarifbeschäftigte, Hilfskräfte und Lehrbeauftragte) genauso wie die privaten und dienstlichen Interessen und legen daher viel Wert auf Serviceorientierung. Wir suchen Bewerber*innen, die die vielfältigen Aufgaben und außergewöhnlichen Herausforderungen an einer Hochschule mit viel Engagement und Motivation angehen und auch in Stresssituationen den Überblick behalten. Mit Ihrer Fachkompetenz bearbeiten Sie die Personalangelegenheiten des professoralen und verbeamteten Personals, jeweils vom Eintritt bis zum Austritt. Dies umfasst z. B. die Durchführung von Berufungsverfahren, Erstellung von Urkunden, Bearbeitung von Teilzeiten und Elternzeiten und vieles mehr. Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Beschäftigten in personalrelevanten beamtenrechtlichen Fragestellungen, beraten die Führungskräfte und entwickeln gemeinsam tragfähige Lösungen. Dabei wenden Sie die vielfältigen und komplexen Bestimmungen des Beamtenrechts an und berücksichtigen interne Vorgaben. Die Bearbeitung von Nebentätigkeiten liegt in Ihren Händen. Sie kümmern sich um die Stellenbewertungen anhand der Entgeltordnung. Dazu gehört das Führen von Stelleninterviews sowie die anschließende Gutachtenerstellung. Darüber hinaus beteiligen Sie sich an der stetigen inhaltlichen und konzeptionellen Weiterentwicklung des Dezernats (z. B. Optimierung und Digitalisierung von Prozessen, Internationalisierung, Marketing sowie erforderliche Anpassungen aufgrund rechtlicher Änderungen).
Als Basis verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem konnten Sie bestenfalls bereits Berufserfahrung im Personalwesen sammeln. Der sichere Umgang mit den MS Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich und Sie können sich für alle Themen rund um den Personalbereich begeistern. Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, eine sehr gute kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse: C2-Niveau), agieren souverän und kooperativ mit den unterschiedlichen Akteur*innen der Hochschule.
Der Dienstort ist Hamm. Es sind regelmäßig Termine am Standort Lippstadt wahrzunehmen. Flexible Arbeitszeiten und Telearbeit sind möglich. Die auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder. Stellenbesetzungen sind grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Hochschule hat sich zum Ziel gesetzt, die berufliche Zukunft von Frauen zu fördern und fordert entsprechend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Stellenangebot richtet sich gemäß § 14 Abs. 2 TzBfG ausschließlich an Bewerberinnen und Bewerber, die bislang in keinem Beschäftigungsverhältnis zur Hochschule Hamm-Lippstadt stehen, oder gestanden haben. 1AST1_DE

Arvato SE | Hamm
Were on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an 87 Standorten in über 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.
Unterstütze unser Logistikteam als Sachbearbeiter Control Tower (m/w/x) an unserem Standort in Hamm. Hieraus steuern wir alle Abläufe und Prozesse des gesamten Warehouses. Krempele deine Ärmel hoch, packe mit an und sorge mit uns gemeinsam für einen reibungslosen und sorgfältigen Ablauf unserer Logistik. Diese Stelle ist befristet zu besetzen, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Deine Aufgaben Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft, überwachst unsere Systeme und Prozesse und übernimmst vielseitige Aufgaben im Zusammenhang mit SAP Systemanpassungen Zusammen mit deinem Team überwachst und steuerst du die Arbeitsvorräte in unseren Systemen Du unterstützt bei der Integration von Prozessänderungen der Logistik in SAP-Abläufe Als Teil interner Projekte wirkst du bei der Identifikation von Prozessoptimierungen mit
Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne in einem Logistikunternehmen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Logistikumfeld Interesse an technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP als User Gute Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht Wir bieten Möglichkeit, den Aufbau unseres neuen Logistikzentrums zu begleiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Teilnahme an Corporate Benefits und Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion,Hightech & Entertainment, Telecommunication Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub ArvatoCare: Wir bieten dir jährlich ein großzügiges Gesundheitsbudget, das du für eine Vielzahl von Leistungen nutzen kannst 1AST1_DE

WESTFLEISCH | Hamm
Zur Verstärkung unseres Teams in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung Erfassung, Pflege und Korrektur von Zeitwirtschaftsdaten Anlage von Personalstammdaten Pflege der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnung Freuen Sie sich auf Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Betriebsveranstaltungen Mitarbeiterangebote ( Corporate Benefits) Betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit gängigen Office- Anwendungen Wünschenswert: Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gutes Selbstmanagement Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit" Jetzt bewerben" Button klicken. Wir freuen uns!

Arvato SE | Hamm
Were on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an 87 Standorten in über 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Wir suchen dich! Einen durchsetzungsstarken Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x), der als Teil eines engagierten Teams in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden arbeitet. Unterstütze an unserem neuen und hochmodernen Standort in Hamm bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes für Branchenführer im Bereich E-Commerce. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen, bietet aber eine langfristige Perspektive.
Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner:in für einen E-Commerce-Kunden - als Schnittstelle zwischen dem Kunden, unserem Warehouse und den Transportdienstleistern kümmerst du dich um die operativen Abläufe im Tagesgeschäft Auch die Steuerung von Sonderleistungen, wie kundenspezifische Konfektionierungen oder weitere Value Added Services und die Abstimmung der Prozesse mit den Subdienstleistern liegt in deinem individuellen Verantwortungsbereich Du verantwortest die Auftragsabwicklung in SAP sowie die Koordination der unterschiedlichen SAP-Implementierungen Die Erstellung von Statistiken und Reports in SAP, die Prüfung von Rechnungen und weitere administrativen Aufgaben gehören zu deinen Aufgaben Du betreust die Schnittstellen zwischen den Kunden und Arvato Supply Chain Solutions und kommunizierst mit internen Abteilungen und den Kunden über den Status der jeweiligen Aufträge Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Gute MS Office- und sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke, genaues und zielorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche
Wir bieten Vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Möglichkeit, den Aufbau eines der modernsten Logistikzentren Europas von Anfang an zu begleiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Teilnahme an Corporate Benefits und Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion,Hightech & Entertainment, Telecommunication 1AST1_DE

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Hamm
Präge die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werde als kaufmännischer Sachbearbeiter Teil eines weiterhin expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern. Du unterstützt das Niederlassungsteam in allen administrativen Aufgaben.
Unser Angebot: Bei uns erwartet Dich mehr als nur ein Job - wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt und eine Vielzahl an Benefits wie Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Businessbike sowie ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Arbeitsumgebung bestimmst Du selbst! Wir unterstützen mobile Arbeitstage und ermöglichen Dir so, Deine Work- Life- Balance individuell zu gestalten Du wirst nicht allein gelassen! Eine praxisnahe Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Deiner Niederlassung sorgt dafür, dass Du Dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst Du hast Perspektiven Dich weiterzuentwickeln! Weiterbildungen unterstützen Deine Aufstiegsmöglichkeiten Wir leben Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit und suchen Menschen, die diese Werte mit uns teilen
Aufgaben: Du übernimmst die Organisation des Bewerbermanagements und kümmerst Dich um alle anfallenden Büroarbeiten mit Bravour Die Erstellung von Arbeitsverträgen und die verantwortungsvolle Pflege der Personalakten für unsere Mitarbeiter in der Objektbetreuung gehören zu Deinem vielseitigen Aufgabenspektrum Du bist die erste Anlaufstelle für unser Team aus Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern und unterstützt sie tatkräftig bei abrechnungsrelevanten Anliegen Du stehst im täglichen Austausch mit unseren geschätzten Kunden und den engagierten Mitarbeitern unseres Kompetenzcenters In Abstimmung mit den Disponenten bestellst Du die Arbeitsmaterialien, so dass unsere Mitarbeiter in der Objektbetreuung stets mit dem benötigten Equipment versorgt sind
Profil: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation, Industriekauffrau oder einer ähnlichen Qualifikation bist Du bestens gerüstet, um die Herausforderungen als kaufmännischer Sachbearbeiter bei uns erfolgreich zu meistern Deine bereits gesammelten Erfahrungen in vergleichbaren Positionen weißt Du gezielt einzusetzen Im Umgang mit dem PC macht Dir so schnell keiner was vor, denn Deine PC- Kenntnisse sind ausgezeichnet Mit Deinen exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und Deiner strukturierten Arbeitsweise bist Du nicht nur ein perfekter Kandidat, sondern eine Bereicherung für unser Team
Jetzt bewerben! Spannende Aufgaben, lukrative Benefits und ein Unternehmen mit Zukunft. Wir haben Dir einiges zu bieten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online- Bewerbung. Schreib uns doch bitte kurz, ab wann Du kannst und welches Gehalt Du Dir wünschst.
Wir melden uns in Kürze. Versprochen.
Job- ID: 1003205
Jetzt bewerben ISD Immobilien Service Deutschland Römerstraße 10459075 Hamm
www.isd-service.de Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
