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Gesundheitstechnik Carl Oettinger GmbH & Co KG | Hannover

MHH - Medizinische Hochschule Hannover | Hannover
Die Medizinische Hochschule Hannover ( MHH), mit rund 10.000 Beschäftigten größter Landesbetrieb des Landes Niedersachsen, ist eine universitäre Einrichtung für Forschung und Lehre in der Human- und Zahnmedizin und ein Universitätsklinikum der Supramaximalversorgung. Forschung, Lehre, Krankenversorgung und Administration arbeiten im Integrationsmodell auf dem MHH- Campus Hand in Hand. In der Abteilung Patientenabrechnung der MHH im Sachgebiet " Ambulante Abrechnung" erfolgt die Abrechnung für alle gesetzlich versicherten Patient:innen ( Notfälle, ambulantes Operieren, Hochschulambulanzen, ambulante spezialfachärztliche Versorgung), Selbstzahler:innen und sonstige Kostenträger. Die Ambulante Abrechnung ist Ansprechperson zu Fragen der oben genannten Abrechnungsformen und Institutsermächtigungen gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen und den Krankenkassen. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Abrechnung von ambulanten Leistungen Rechnungsbearbeitung von externen Anbietern Kommunikation mit Patient:innen sowie externen Leistungsanbietern Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r ( MFA), Kaufleute im Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Wir bieten Ihnen eine unbefristete Teilzeitstelle mit 25 Wochenstunden bei einem der größten Arbeitgeber des Landes Niedersachsen eine Vergütung gemäß TV- L mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes (z. B. betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung durch VBL) eine reizvolle Tätigkeit an der Schnittstelle von Forschung, Versorgung und Wissenschaftsmanagement eine kollegiale Einarbeitung in einem motivierten und interdisziplinär aufgestellten Team persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten – unterstützt durch unsere vielfältigen internen wie externen Fort- und Weiterbildungsangebote sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die Möglichkeit zum Dienstrad Leasing ein ausgezeichnetes Angebot an Sport-, Beratungs- und Vorsorgeprogrammen – weil Ihre Gesundheit uns am Herzen liegt Sie haben vorab Fragen? Stefanie Rück
0511 532 6387 Bewerben Sie sich jetzt Kennziffer 3208
Bewerbungsfrist: 22.06.2025 Die MHH ist zertifizierte familiengerechte Hochschule und setzt sich für die Förderung von Frauen im Berufsleben ein. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

DEUTSCHE FACHPFLEGE GRUPPE | Hannover
Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)
Herzlich willkommen! Die DEUTSCHEFACHPFLEGE („DF“) ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Die Synergieeffekte stehen im Vordergrund der Kooperation, denn dadurch ist die DF vor allem eins: GEMEINSAM STARK. Dank dieser Strategie ist das Unternehmen seit Jahren ein führender Anbieter im deutschen Pflegemarkt.
Die DF ist Marktführer im Bereich außerklinische Intensivpflege mit über elftausend Mitarbeitern*innen in der gesamten Bundesrepublik. Des Weiteren umfasst das Pflegeportfolio z.B. die ambulante Tourenpflege, Tagespflege und hochwertige Senioren Einrichtungen wie unsere „kleine Heime“. Damit unterstützt die DF Menschen mit qualitativ hochwertigen Pflegeleistungen in jeder Lebenssituation.
Die Aufgabe Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unseren Standort in Hannover einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Die Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gehört zu Ihren Kernaufgaben Sie sind zuständig für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Die eigenverantwortliche Betreuung von einer oder mehrerer Gesellschaften bereitet Ihnen Freude Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt stehen Sie als Ansprechpartner*in zur Verfügung Ihre Zahlenaffinität bringen Sie in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ein Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten mit einem „Remote/Office-Split“ 2/3 Regelmäßige Mitarbeiterevents Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Bezuschusste Hansefit-„Best“-Mitgliedschaft Mitarbeiterrestaurant Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem offenen, motivierten und erfolgreichen Team Individuelles und ausführliches Einarbeitungskonzept Offene, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien Hochwertiges technisches Gerät zur vollen Produktivität Firmenrad-Leasing Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Steuer oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Accounting/Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit den üblichen EDV-Programmen (MS Office, DATEV) Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Abschlusserstellung und IFRS Kenntnisse wünschenswert Ihr Ansprechpartner Fabian Ott
Bewerbermanagement 0800 306 550 00
job@deutschefachpflege.de Jetzt direkt online bewerben DeutscheFachpflege
Fuhrberger Str. 5
30625 Hannover

LBS Nordwest | Hannover
Sachbearbeiter:innen für den Spar- und Kreditbereich LBS NordWest Erfolg gemeinsam möglich machen! Kriegst du hin. Mit uns. Du bist ein:e kommunikative:r Allrounder:in und suchst nach einer neuen Herausforderung im Finanzbereich? Wir bieten Dir eine spannende Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten. Das Geschäftsgebiet der LBS NordWest umfasst die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Berlin und Bremen. Wir sind Marktführerin in unserem Geschäftsgebiet und legen Wert auf unsere werteorientierte und nachhaltige Unternehmenskultur, um so uns selbst und unsere Produkte stetig weiter zu verbessern. Zur Stärkung unseres Spar- und Kreditbereiches suchen wir in Münster und Hannover mehrere Sachbearbeiter.innen für den Spar- und Kreditbereich im Innendienst (zunächst befristet bis 15.12.2026) Was Dich bei uns erwartet: Beratung auf Augenhöhe: Du bist für unsere Kund:innen und Vertriebspartner:innen Ansprechpartner:in, wenn es um Spar- und Kreditanfragen geht. Deine Beratung ist individuell, lösungsorientiert und sorgt für echte Mehrwerte. Eigenverantwortung: Du nimmst die Anliegen unserer Kund:innen auf und bearbeitest diese von Anfang bis Ende selbstständig – von der Anfrage bis zur finalen Lösung. Gestaltungsspielraum: Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und die Kundenbetreuung aktiv mitzugestalten. Dein Input ist gefragt, um Prozesse zu optimieren und unseren Service weiterzuentwickeln. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss. Erste Erfahrungen im Finanz- oder Bauspargeschäft – aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen! Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe – Du passt Dich mühelos an neue Herausforderungen an. Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in der mündlichen als auch in der schriftlichen Form – Du überzeugst auf allen Kanälen. Warum Du bei uns richtig bist: Flexibilität: Du hast die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten und auch remote zu arbeiten Nachhaltige Arbeitskultur: Mit einem überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch, attraktiven Benefits und Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sorgen wir dafür, dass Du Beruf und Privatleben in Einklang bringen kannst. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Deine Weiterentwicklung und bieten Dir die Chance, Deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen. Teamspirit: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben. Wir arbeiten zusammen, lernen voneinander und feiern gemeinsam Erfolge. Wen wir suchen: Jemanden, der Spaß an Beratung und Problemlösungen hat, die Kundenorientierung lebt und dabei immer nach der besten Lösung sucht. Du bist ein:e Teamplayer:in, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, in einem modernen, agilen Umfeld durchzustarten Wir haben dich überzeugt? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung über den angebrachten Link „Jetzt bewerben". Du bringst noch nicht alle Voraussetzungen für diese Stelle mit und möchtest dich aber in der LBS NordWest weiterentwickeln? Kein Problem! Wir unterstützen dich dabei mit einem individuellen Qualifizierungsprogramm und „Training on the Job“. Gemeinsam mit deinen neuen Kolleg:innen und dem Bereich Personal stellen wir sicher, dass du schon bald auf der neuen Stelle „durchstarten“ kannst. Deine Bewerbung ist uns wichtig - wir freuen uns darauf. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Anne Jansen unter der Telefonnummer 0251 412-5589 gerne zur Verfügung. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Bewerbungen von Frauen werden ausdrücklich begrüßt. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. LBS Landesbausparkasse NordWest Anne Jansen, Himmelreichallee 40, 48149 Münster www.lbs-nw.de
Fachlicher Ansprechpartner:
Frau
Tanja Voth
Kattenbrookstrifft 33
30539 Hannover
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.lbs.de/service/s/impressum_13/impressum_region.jsp Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben

Landkreis Leer | Hannover
Beim Landkreis Leer ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d)
im Bereich der Vermögensprüfung – Refinanzierung im Zentrum für Arbeit, befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung (voraussichtlich bis Ende 2026), zu besetzen.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist bedingt möglich. Sie erwartet eine vielseitige Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen, rechtssicher handeln und gleichzeitig mit Fingerspitzengefühl Lebenssituationen einschätzen – eingebunden in ein kollegiales und engagiertes Team. ?? Ihre Aufgaben im Überblick Bewertung von Hausgrundstücken und Prüfung der Hilfebedürftigkeit nach § 9 Abs. 4 SGB II Beurteilung der Verwertbarkeit und Feststellung von Schonvermögen Ermittlung der Verkehrswerte für Immobilien und Grundvermögen Entscheidung über die Darlehensgewährung nach § 24 Abs. 5 SGB II Sicherung der gewährten Darlehen und Rückförderung erbrachter SGB II-Leistungen ?? Was wir von Ihnen erwarten Fachliche Voraussetzungen: Erfolgreicher Abschluss der Angestelltenprüfung II oder Abgeschlossenes Studium in den Studiengängen Allgemeine Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft oder Öffentliche Verwaltung Persönliche Kompetenzen: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu Außendienstterminen – insbesondere zur Einschätzung der Verwertbarkeit und Instandhaltung von Haus- und Grundvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösefähigkeit Kooperative Zusammenarbeit mit Städten, Gemeinden und Samtgemeinden Gute Kenntnisse in der Anwendung relevanter Rechtsvorschriften ?? Was wir Ihnen bieten Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD Tarifliche Jahressonderzahlung, jährliches Leistungsentgelt und betriebliche Altersvorsorge Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, engagierten Team Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich Strukturierte Einarbeitung durch ein bewährtes Konzept Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Hansefit, JobRad, Sportangebote) Betriebliche Kinderbetreuung (z. B. Großtagespflege „Regenbogen“ in Leer, Ferienprogramme) Ausgezeichnet als „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ mit dem Qualitätssiegel der Bertelsmann Stiftung ?? Leben & Arbeiten im Landkreis Leer Der Landkreis Leer mit rund 170.000 Einwohnenden vereint berufliche Perspektiven mit hoher Lebensqualität. Eingebettet in eine reizvolle Landschaft und in direkter Nähe zur Nordsee, genießen Sie hier ein breites Angebot an Sport-, Kultur- und Freizeitmöglichkeiten. Die Kreisstadt Leer, kulturelles Zentrum des Landkreises, überzeugt durch ihre historische Altstadt, kunstvoll restaurierte Fassaden und den beliebten touristischen Freizeithafen. ?? Haben Sie Fragen? Dann helfen Ihnen gerne weiter: Herr Freese-Fleßner, Zentrum für Arbeit: 0491 / 926-2074 Frau Eberhard, Hauptamt: 0491 / 926-3118 ?? Jetzt bewerben! Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 01.06.2025 – bitte ausschließlich online über unser Bewerbungsportal.

Benediktuspark Service GmbH | Hannover
Lohn- und Finanzbuchhalterin (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit
Sie sind Berufseinsteiger oder besitzen bereits Erfahrung in dem Bereich?
Sie möchten eigenständig in einem kleinen Team arbeiten?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Wir sind Serviceunternehmen im Finanzbereich, das Unternehmen im norddeutschen Raum vollumfänglich betreut. Das erwartet Sie bei uns: leistungsorientierte Vergütung Homeoffice engagierte, freundliche und unterstützende Kolleginnen und Kollegen in einem kleinen Team modern eingerichteter Arbeitsplatz sehr guter Anschluss an die öffentliche Infrastruktur kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben sind: Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltungen für die Unternehmen unserer Gruppe Anfertigung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Meldungen an die Sozialversicherungsträger und die Finanzverwaltung Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern, Behörden, Krankenkassen sowie anderen Sozialversicherungsträgern Einhaltung der Unternehmensvorgaben Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d), Lohn-und Finanzbuchhalterin (m/w/d), oder besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht vorausgesetzt Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute DATEV Kenntnisse, MS Office Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Ihr Interesse ist geweckt? Bewerben sie sich jetzt bei uns und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email: bewerbung@benediktuspark-service.de

Benediktuspark Service GmbH | Hannover
Lohn- und Finanzbuchhalterin (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit
Sie sind Berufseinsteiger oder besitzen bereits Erfahrung in dem Bereich?
Sie möchten eigenständig in einem kleinen Team arbeiten?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Wir sind Serviceunternehmen im Finanzbereich, das Unternehmen im norddeutschen Raum vollumfänglich betreut. Das erwartet Sie bei uns: leistungsorientierte Vergütung Homeoffice engagierte, freundliche und unterstützende Kolleginnen und Kollegen in einem kleinen Team modern eingerichteter Arbeitsplatz sehr guter Anschluss an die öffentliche Infrastruktur kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben sind: Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltungen für die Unternehmen unserer Gruppe Anfertigung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Meldungen an die Sozialversicherungsträger und die Finanzverwaltung Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern, Behörden, Krankenkassen sowie anderen Sozialversicherungsträgern Einhaltung der Unternehmensvorgaben Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d), Lohn-und Finanzbuchhalterin (m/w/d), oder besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht vorausgesetzt Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute DATEV Kenntnisse, MS Office Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Ihr Interesse ist geweckt? Bewerben sie sich jetzt bei uns und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email: bewerbung@benediktuspark-service.de

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. | Hannover
Sie gestalten gern mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Jetzt bewerben Wir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft. Sachbearbeiter (m/w/d) für die Technische Versicherung Darauf können Sie sich freuen: Verantwortung für das Management von Maschinen- und Elektronikversicherungsverträgen von der Angebotserstellung und der Policierung bis zum Storno Erstkontakt für den Außendienst in allen fachlichen Fragestellungen rund um die Technische Versicherung Mitwirkung bei der Prüfung und Optimierung bestehender technischer und fachlicher Prozesse Bindeglied zwischen den Bereichen Vertrieb und Schaden Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen bzw. Finanzen idealerweise Berufserfahrung im Versicherungsumfeld, z.B. im Bereich technische Versicherung oder in anderen gewerblichen Versicherungssparten technisches Interesse strukturierte, eigenverantwortliche und umsetzungsorientierte Arbeitsweise ergebnisorientierte Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsvermögen und Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ziel- und Kundengruppen Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de.
Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Personalabteilung, Dorothea Minzlaff, Tel. 0511 5351-5239, Platz der Mecklenburgischen 1, 30625 Hannover

Gesundheitstechnik Carl Oettinger GmbH & Co KG | Hannover
Über uns
Aus Hannover für Hannover und die Region.
Als reiner Familienbetrieb, geführt in dritter Generation, ist die Gesundheitstechnik Carl Oettinger GmbH & Co. KG Ihr erster Ansprechpartner in Hannover in Sachen Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik sowie Trinkwasserhygiene.
Profitieren Sie von über 75 Jahren Erfahrung und Expertise, verlassen Sie sich auf einen kompetenten und starken Partner bei Sanierung, Umbau und Neubau.
Unsere Auftragsbereiche erstrecken sich vom Neubau, über Um
- und Erweiterungsbauten, Sanierungen, Werkserhaltung, Reparatur, Wartung, Kundendienst, Not
- und Bereitschaftsdienst.
AufgabenErstellung der Lohn
- und GehaltsabrechnungenDabei berücksichtigen Sie immer alle tariflichen, sozialversicherungs
- und steuerrechtlichen Rahmenbedingungen sowie die aktuell geltenden BestimmungenSie sind Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten ThemenSie übernehmen die Personaladministration von der Vertrags
- bis zur Zeugniserstellung und fungieren als Ansprechpartner/in. für SozialversicherungsträgerSie unterstützen bei Betriebs
-, Steuer
- und SozialversicherungsprüfungenSie wirken bei der Einführung der digitalen Personalakte und der digitalen Lohnabrechnung mitVerwaltung und Ausgabe der Arbeitskleidung für die gewerblichen MitarbeiterProfilSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Lohn
- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige praktische Kenntnisse in der Abwicklung der EntgeltabrechnungFundierte und gute Kenntnisse des aktuellen Steuer
- und SozialversicherungsrechtsKenntnisse in der Abrechnung von Verpflegungsmehraufwendungen und weiteren üblichen ReisekostenGute EDV
-Kenntnisse idealerweise in PDS Lohn sowie Office 365Kompetenz im selbstständigen und strukturierten ArbeitenSie haben die Bereitschaft, sich in neue EDV
-Programme einzuarbeiten und Spaß an der Mitgestaltung und DigitalisierungSie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Integrität und DiskretionWir bietenUnbefristeter AnstellungsvertragWeihnachtsgeld30 Tage UrlaubFachspezifische WeiterbildungenLeistungsgerechte Entlohnung nach Tarif SHK NiedersachsenVereinbarkeit mit Freizeit, Familie und BerufAttraktive Mitarbeiterangebote(z. B. Apple, Adidas, Vodafone, Sonos, Sony, Sky u. v. m.)Regelmäßige Firmenfeiern und Mitarbeiter
-EventsBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche, private KrankenversicherungKontaktBei weiteren Fragen, kontaktieren Sie unseren Prokuristen Herrn Jan Kreye unter der Telefonnummer, oder per Mail

Hays – Working for your tomorrow | Hannover
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Über das Unternehmen
Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Führen von Haupt- und Nebenbüchern inkl. des AnlagevermögensErstellen der UmsatzsteuervoranmeldungAbwicklung des elektronischen ZahlungsverkehrsVorbereitung der MahnläufeUnterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Kaufmännische oder Ausbildung als Steuerfachgehilfe (m/w/d) oder eine Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung in der FinanzbbuchhaltungGute Kentnisse in MS-OfficeGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
Zentrale LageUnbefristetes ArbeitsverhältnisZwei Tage die Woche Mobiles arbeitenBetriebliche KrankenzusatzversicherungKostenloses DeutschlandticketGehaltsinformationen
Je nach Berufserfahrung bis zu 50.000 Jahresgehalt 1AST1_DE
