Büro


Büro-Stellenangebote in Hemer finden

Finde Büro-Jobs in Hemer! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Sachbearbeiter (m/w/d) Verträge & Vergaben im Oberschwellenbereich
Hemer unbefristet Vollzeit (Stelle ist grundsätzlich teilbar) Was wir machen? Sie wollen die digitale Zukunft von 1,7 Millionen Bürgerinnen und Bürgern mitgestalten? Sie suchen neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld und möchten Verantwortung im Bereich Datensicherheit und IT-Systeme übernehmen? Dann kommen Sie zur Südwestfalen-IT! Wir sind ein moderner IT-Dienstleister mit Sitz in Siegen und Hemer. In unserem IT-Zweckverband sind mehr als 350 Mitarbeitende für 72 Kommunen tagtäglich im Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams.Beratung aller Bedarfsstellen der SIT und der SIT GmbH in Vergabe- und VertragsangelegenheitenPlanung, Steuerung und Durchführung von Vergabe- und Beschaffungsmaßnahmen unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen des öffentlichen VergaberechtsBewertung von Angeboten sowie Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots nach finanziellen und fachlichen KriterienDurchführung, Abwicklung und Dokumentation von Vergabeverfahren von der Bedarfsfeststellung bis zum ZuschlagErstellung, rechtliche Prüfung und Verhandlung von IT-VerträgenDurchführung bzw. Sicherstellung der Einhaltung eines rechtmäßigen und wirtschaftlichen Vertragsmanagements (inkl. Change- und Nachtragsmanagement)
Sie haben mehrjährige einschlägige nachweisliche Erfahrung in der Anwendung vergaberechtlicher Vorschriften und in der fachpraktischen Durchführung von VergabeverfahrenSie verfügen ergänzend über einen Bachelorabschluss in einem juristischen oder verwandten Studiengang mit Bezug zur ausgeschriebenen Positionmehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen DienstInformations- und Kommunikationsstärke verbunden mit interkultureller Kompetenz sowie, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, mit Konflikten umzugehenein hohes Maß an Koordinations- und Organisationsfähigkeit verbunden mit lösungsorientierter Handlungsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich und/oder schriftlich strukturiert und juristisch einwandfrei darzustelleneine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Teamfähigkeit Individuelle Fort- & Weiterbildung: Neue Horizonte durch individuelle Förderung und vieles mehr. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Arbeitszeitmodellen, um eine optimale Balance zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Bedürfnissen zu erreichen. Anteilige Homeofficemöglichkeit: Nutzen Sie die Vorteile der anteiligen Homeofficemöglichkeit und gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance aktiv mit! Betriebliche Altersvorsorge bei der kvw: Sicher in die Zukunft blicken mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Sauerlandpark-Jahreskarte (Standort Hemer): Besuchen Sie den Sauerlandpark so oft Sie möchten und erleben Sie die wechselnden Jahreszeiten in voller Pracht. Sonderkonditionen und Bezuschussung für die Fitnessstudios FitX und CleverFit: .... weil wir wollen, dass Sie nicht nur im Job, sondern auch beim Heben von Gewichten glänzen. Reichlich Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei: Wir geben uns nicht mit wenig zufrieden, genau wie Sie. Daher bieten wir auch 30 Tage Basisurlaub. Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen (VL): Ihr Geld arbeitet für Sie. Sparen Sie clever und profitieren Sie von zusätzlicher Unterstützung beim Vermögensaufbau! Vitaminzufuhr: Energie-Booster: Stärken Sie Ihre Abwehrkräfte durch den täglichen Genuss von frischem Obst! Corporate Benefits - attraktive Vergünstigungen und Rabatte: Wir bieten durch unsere Partner eine breite Palette an Angeboten und Rabatten für verschiedene Anbieter. Vergütung nach EG 11 TVöD: Faire Vergütung im öffentlichen Dienst und eine garantierte Jahressonderzahlung. Urban Sports Club: Mit dem Urban Sports Club genießen Sie die Freiheit, aus einer Vielzahl von Sportarten zu wählen, jederzeit in Fitnessstudios zu trainieren und Ihren aktiven Lebensstil ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten! 1AST1_DE

zum Angebot
The Adecco Group
Zollsachbearbeiter (m/w/d) neu

The Adecco Group | Hemer

? Zollsachbearbeiter (m/w/d) gesucht – Standort: Hemer
Sie sind Spezialist:in für Zollabwicklung und suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Erfahrung schätzt? Dann starten Sie jetzt mit Adecco durch – bei einem namhaften Unternehmen der Sanitärbranche in Hemer!
? Ihre Aufgaben in Hemer:
• Importverzollung auf Basis von Lieferdokumenten & SAP- Stammdaten
• Verwaltung zollrelevanter Daten in SAP GTS
• Prüfung & Nachverfolgung von Lieferantenerklärungen
• Erstellung von Meldungen ans Statistische Bundesamt
• Kontrolle von Präferenznachweisen & Versandpapieren
? Ihr Profil:
• Kaufmännische Ausbildung, ideal mit Zollerfahrung
• Sicher im Umgang mit SAP (idealerweise GTS)
• Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch
• Strukturierte, genaue Arbeitsweise
• Teamfähigkeit & Eigeninitiative
✨ Das erwartet Sie in Hemer mit Adecco:
• Attraktive Vergütung nach GVP- Tarif + Sonderzahlungen
• Persönliche Betreuung & langfristige Einsätze
• Zugang zu Top- Arbeitgebern in der Region
• Gute Erreichbarkeit & Betriebskantine
• Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung – mit Perspektive
Warum Adecco? Weil wir seit Jahrzehnten Karrieren möglich machen. Als erfahrener Partner im Personalbereich bringen wir Sie als Zollsachbearbeiter (m/w/d) in Hemer dorthin, wo Ihre Stärken gebraucht werden – sicher, fair und erfolgreich.
➡️ Jetzt bewerben

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hemer

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-214373 Karrierechance in Hemer! Sie suchen eine neue Herausforderung in einem innovativen IT
-Unternehmen? Unser Kunde in Hemer bietet Ihnen eine spannende Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit umfassendem Onboarding, transparenter Unternehmenskultur und Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Möglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Fitnesszuschüsse . Interessiert? Dann bewerben Sie sich einfach und unkompliziert online als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
- Individuelle Arbeitsmodelle für eine bessere Work
-Life
-Balance Betriebliche Altersvorsorge
- Zukunftssichere Absicherung durch die KVW 30 Tage Urlaub + Weihnachten & Silvester frei
- Mehr Erholung und planbare freie Tage Fitness
-Zuschüsse
- Vergünstigungen für Ihre Gesundheit Corporate Benefits & Rabatte
- Attraktive Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Kontenabstimmung und
-klärung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Rolle des Finanzbuchhalters Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Freude daran, Ergebnisse zu kommunizieren und zu präsentieren Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT
-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lena Lorey (Tel +49 (0) 231 496628
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-214373 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Hemer

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Finanzbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit Referenz 12
-212424 Suchen Sie eine neue Herausforderung im Finanz
- und Rechnungswesen ? Wir bieten Ihnen die Chance, in einem international ausgerichteten Unternehmen mit Sitz in Hemer als Finanzbuchhalter (w/m/d) durchzustarten. Unser Kunde bietet flexible Arbeitszeiten , die Möglichkeit zum Home
-Office und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten . Hier können Sie Ihre Karriere auf das nächste Level bringen! Haben Sie bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter und möchten neue Prozesse voranbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach online als Finanzbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Eine berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit zusätzlichen Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Kantine, JobRad, Gesundheitsförderung sowie Betriebsrente Ein Team mit flachen Hierarchien, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird und wo eigene Ideen mit eingebracht werden können Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Intercompany
-Kontenabstimmung Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen, Finanzen, Betriebswirtschaft Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (25 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Isabel Hölmer (Tel +49 (0) 231 496628
-60 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212424 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Hemer

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Technische:r Sachbearbeiter:in für wiederkehrende Prüfungen (m/w/d) Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Planung, Beauftragung und Durchführung von wiederkehrenden, technischen Prüfungen in der Liegenschaft, u.a. nach TRBS, TrinkwV sowie anderen einschlägigen Gesetzen und Richtlinien Unterstützung bei der Recherche und Beantragung von Fördermitteln Unterstützung bei technischen Projekten innerhalb der Klinik Mithilfe bei der Organisation, Dokumentation und Programmierung der Schlüssel
-/ Medienausgabe (z.B. Transponder) an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Patientinnen und Patienten sowie Partnerfirmen Erstellen von Vorschlägen zur technischen Investitionsplanung Sicherstellung des Reparatur
- und Werkstattdienstes sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Sicherstellen der personellen Betriebsbereitschaft) übergreifendes und unterstützendes Arbeiten in den verschiedenen Werkstätten der Klinik, z.B. als Urlaubsvertretung, Aushilfe im Krankheitsfall Dokumentation und Kontrolle von internen und externen Leistungen regelmäßige Berichterstattung an den Technischen Leiter Ersthelfer für Not
- und Katastrophenfall Ihr Profil abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z.B. als Elektriker:in, Schreiner:in, Schlosser:in, Industriemechaniker:in oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise Erfahrung im Krankenhausbereich mehrjährige relevante Berufserfahrung nach Möglichkeit absolvierte Ersthelfer
-Ausbildung sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen Fahrerlaubnis der Klasse B strukturierte und organisierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Wochenenden, Feiertage, Abendstunden) Flexibilität und Teamfähigkeit soziale Kompetenz sowie ein ruhiges und sicheres Auftreten Belastbarkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis eine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD/VKA ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer großen Einrichtung des Gesundheitswesens eine arbeitgeberseitig finanzierte Zusatzversorgung Möglichkeit zur Entgeltumwandlung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Dienstrad zahlreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielseitige Angebote und Leistungen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements attraktive Corporate Benefits Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einem Umfang von 38;50 Stunden wöchentlich. Diese Stelle ist grundsätzlich teilbar. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht; Frauen werden gemäß Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt; sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Personen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 06.06.2025 . Bitte reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis Berufsabschluss, Beschäftigungszeugnisse) vorzugsweise über unsere Internetseite ein. Bewerbungen in Papierform werden nicht zurückgeschickt; sondern nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet. Bitte geben Sie unbedingt Ihre E
-Mail
-Adresse an. forms.stelle.zusatzinfo2 Erleben Sie echte Unterstützung und Zusammenhalt im Job, in einem spannenden Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung und Vertrauen. Beim LWL
-PsychiatrieVerbund arbeiten wir gemeinsam an einem wichtigen Ziel: die Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen so hochwertig wie möglich zu gestalten. Die LWL
-Klinik Hemer, Hans
-Prinzhorn
-Klinik, ist ein modernes und innovatives Krankenhaus der psychiatrischen Pflichtversorgung mit ca. 400 Betten und Plätzen. Träger der Klinik ist der Landschaftsverband Westfalen
-Lippe, der ein umfassendes psychiatrisches Verbundsystem in Westfalen
-Lippe mit hoch differenzierten psychiatrischen Behandlungs
- und Betreuungsangeboten an verschiedenen Standorten vorhält. Mit der LWL
-Klinik Dortmund besteht ein regionales Netz mit einem gemeinsamen Wirtschafts
- und Verwaltungsdienst, auch für die LWL
-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund. Für unsere Klinik in Hemer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n technische:n Sachbearbeiter:in. forms.stelle.zusatzinfo3 Kontakt Herr Stefan Nothnagel Technischer Leiter 02372 861
-8721 Einleitungssatz

zum Angebot

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 30.05.2025