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Krapp & Krapp Steuerberater PartGmbB
Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt m/w/d neu

Krapp & Krapp Steuerberater PartGmbB | Herne, Westfalen

Einleitung MOTIVIERTE MENSCHEN – DAS TEAM IN DER KANZLEI KRAPP & KRAPP Unsere Mitarbeiter und Berater bilden ein starkes Team in der Steuerberaterkanzlei Krapp & Krapp in Herne. Durch regelmäßige Online
-Seminare und andere Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir ihr Wissen. Sie leisten durch ihre professionelle Arbeit und ihr Engagement einen wesentlichen Beitrag zum hohen Beratungs
- und Serviceniveau unserer Kanzlei. Das honorieren wir mit einer leistungsgerechten Bezahlung und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter betreuen viele Mandanten persönlich. Diese abwechslungsreiche Arbeit bewältigen sie in einem netten und aufgeschlossenen Team. Sie werden schrittweise an ihre Aufgaben herangeführt und übernehmen nach und nach mehr Verantwortung. Dabei helfen ihnen auch unsere zertifizierten Prozesse, Checklisten und ein festes Qualitätsmanagement
-System. WIR STELLEN EIN Aufgaben Erstellung von Buchführungen, Löhnen Steuererklärung und Jahresabschlüssen Ganz
-zeitigen Betreuung von Mandanten Qualifikation Voll
- oder Teilzeit Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt m/w Mehrjährige Berufserfahrung in der laufenden Bearbeitung von Dauermandanten Engagiert/Motiviert/Freude am arbeiten Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung Sicherer Umgang mit der berufsüblichen EDV
-Software: Datev: Kanzlei
-Rewe/ Unternehmen
-online/ Lodas/ Steuerprogramme sowie MS
-Office Benefits Eigenverantwortliches Arbeiten im Bereich der Lohn
-/ Finanzbuchhaltung/ Steuererklärungen/ Jahresabschlüssen Regelmäßige Fort
-/ Weiterbildungen freundliches Arbeitsklima abwechslungsreiches Arbeitsumfeld moderner Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsweise Gutes Team das einander unterstützt Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Herne, Westfalen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-211717 Sind Sie ein Zahlenmensch und haben Freude daran, neue Strukturen zu schaffen? Unser Kunde aus Herne sucht einen Finanzbuchhalter (m/w/d) , der das dortige Team bereichern kann. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld erwartet Sie. Legen Sie zudem Wert auf Gleitzeit und Home
-Office ? Unser Klient bietet Ihnen beides! Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach online! Wir freuen uns darauf, Sie schon bald bei unserem Kunden vorzustellen als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Modernes Arbeitsumfeld
- Helle Büroräume, ergonomische Arbeitsmittel und flache Hierarchien Mitarbeiterparkplätze Corporate Benefits
- JobRad
-Leasing, Vergünstigungen für Online
-Einkäufe bei ausgewählten Unternehmen Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima
- Teamevents im großen und kleinen Rahmen und kurze Entscheidungswege Work
-Life
-Balance
- Eine vertraglich geregelte Möglichkeit auf Home
-Office, ein Gleitzeitmodell und eine Vielzahl von Fitnessprogrammen Ihre Aufgaben: Führung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Intercompany
-Abstimmungen Kontenabstimmung und
-klärung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ein gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, präzise zu arbeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Medizintechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Fabian Buss (Tel +49 (0) 231 496628
-25 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211717 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

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Ev. Kinderheim Herne eGmbH
Finanzbuchhalter:in (w/m/x) in Teilzeit (25-30 Std./Woche) neu

Ev. Kinderheim Herne eGmbH | Herne, Westfalen

Ev. Kinderheim Herne gGmbH Wir sind ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Wir bieten: Stationäre Hilfen für Kinder und Jugendliche Ambulante Hilfen für junge Erwachsene Flexible Hilfen für alle Altersgruppen Unser Ziel ist es, die bestmögliche Unterstützung und Betreuung zu bieten. Aufgaben WAS SIE ERWARTEN DÜRFEN • Verantwortung für einen eigenen Mandantenstamm • Durchführung der Buchhaltung und Vorbereitung des Jahresabschlusses • Interaktion mit den Wirtschaftsprüfern • Bearbeitung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung • Regelmäßige Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung inklusive Abschluss • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung • Verwaltung der Eingangsrechnungen und Durchführung von Überweisungen • Abstimmung der laufenden Buchhaltungsunterlagen • Kostenstellenrechnung • Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Profil IHRE QUALIFIKATIONEN Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/
-mann, Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in und bringen langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Sie sind versiert in der Buchhaltung, haben praktische Erfahrungen und sind mit der Vorbereitung und Durchführung von Jahresabschlüssen bestens vertraut? Ihr Tätigkeitsfeld umfasst sowohl die Debitoren
- als auch die Kreditorenbuchhaltung? Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, und Sie arbeiten präzise und teamorientiert? Außerdem legen Sie Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und bringen ein offenes, kollegiales Wesen mit, sind flexibel und diskret? Wir bieten WAS WIR IHNEN ANBIETEN Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und weitgehend eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Team von 22 Mitarbeitenden. Sie profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreichen Aufgaben und einem sicheren Arbeitsplatz mit fairer Vergütung. Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit haben Sie die Möglichkeit, im hybriden Modell mobil zu arbeiten (sowohl im Homeoffice als auch in der Verwaltung) und von Gleitzeit zu profitieren. Die Vergütung erfolgt gemäß dem Tarifvertrag BAT
-KF (EG 9). Die Einstufung erfolgt unter Berücksichtigung relevanter Berufserfahrung. Darüber hinaus bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK), eine Jahressonderzahlung in Höhe von 90% des Grundgehalts, einen Kinderzuschlag, ein Jobrad, 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich jährlich 2 Regenerationstage. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Am liebsten per E
-Mail. Betreff: Finanzbuchhalter:in Ev. Kinderheim Jugendhilfe Herne & Wanne
- Eickel gGmbH Overwegstr. 31 44625 Herne Personalabteilung Mail: bewerbung@ev
-khh.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Herne, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Herne, Westfalen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Krapp & Krapp Steuerberater PartGmbB
Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt m/w/d neu

Krapp & Krapp Steuerberater PartGmbB | Herne, Westfalen

Einleitung MOTIVIERTE MENSCHEN – DAS TEAM IN DER KANZLEI KRAPP & KRAPP Unsere Mitarbeiter und Berater bilden ein starkes Team in der Steuerberaterkanzlei Krapp & Krapp in Herne. Durch regelmäßige Online
-Seminare und andere Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir ihr Wissen. Sie leisten durch ihre professionelle Arbeit und ihr Engagement einen wesentlichen Beitrag zum hohen Beratungs
- und Serviceniveau unserer Kanzlei. Das honorieren wir mit einer leistungsgerechten Bezahlung und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter betreuen viele Mandanten persönlich. Diese abwechslungsreiche Arbeit bewältigen sie in einem netten und aufgeschlossenen Team. Sie werden schrittweise an ihre Aufgaben herangeführt und übernehmen nach und nach mehr Verantwortung. Dabei helfen ihnen auch unsere zertifizierten Prozesse, Checklisten und ein festes Qualitätsmanagement
-System. WIR STELLEN EIN Aufgaben Erstellung von Buchführungen, Löhnen Steuererklärung und Jahresabschlüssen Ganz
-zeitigen Betreuung von Mandanten Qualifikation Voll
- oder Teilzeit Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt m/w Mehrjährige Berufserfahrung in der laufenden Bearbeitung von Dauermandanten Engagiert/Motiviert/Freude am arbeiten Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung Sicherer Umgang mit der berufsüblichen EDV
-Software: Datev: Kanzlei
-Rewe/ Unternehmen
-online/ Lodas/ Steuerprogramme sowie MS
-Office Benefits Eigenverantwortliches Arbeiten im Bereich der Lohn
-/ Finanzbuchhaltung/ Steuererklärungen/ Jahresabschlüssen Regelmäßige Fort
-/ Weiterbildungen freundliches Arbeitsklima abwechslungsreiches Arbeitsumfeld moderner Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsweise Gutes Team das einander unterstützt Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Für ein dynamisches Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. In einem dynamischen Arbeitsumfeld erwarten Sie spannende Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten optimal einzusetzen. Ihre Aufgaben Aktivierung und Verwaltung von Recruiting
-Prozessen zur erfolgreichen Besetzung offener Positionen Planung und Durchführung von On
- und Offboarding
-Prozessen, um einen reibungslosen Übergang für neue Mitarbeitende (m/w/d) zu sichern Erstellung von Arbeitsverträgen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Unterstützung bei der vorbereitenden Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung, um korrekte und zeitgerechte Zahlungen sicherzustellen Verantwortlich für Bescheinigungs
- und Meldewesen Mitarbeit bei Personalentwicklungsprojekten, um die Leistung der Mitarbeiter (m/w/d) zu unterstützen Ihr Profil Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und beherrschen diese Software vollumfänglich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Ihre hohe Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten Ihre Vorteile Kleines Team von zwei Personen ermöglicht eine persönliche und direkte Kommunikation 30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken Individuelle Unterstützung für jeden Mitarbeiter (m/w/d) zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Ihre Vergütung liegt überwiegend über dem geltenden Tarifvertrag Re
- und Upskilling
-Initiativen, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern Gleitzeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Mia Meister karriere.essen
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon: +49 201/8219110

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GBS Gesellschaft für den Betrieb von Sozialeinrichtungen mbH
Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement neu

GBS Gesellschaft für den Betrieb von Sozialeinrichtungen mbH | Herne, Westfalen

-align:start">Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was alles im Hintergrund passiert, damit soziale Hilfe dort ankommt, wo sie gebraucht wird?
-align:start">Wie Personal verwaltet, Finanzen gesteuert und Prozesse koordiniert werden – damit in unseren Einrichtungen Kinder betreut, Senior*innen gepflegt oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen gefördert werden können?-align:start"> -align:start">Genau das ist unsere Aufgabe – und vielleicht bald auch Deine.-align:start"> -align:start">In unserer Hauptzentrale in Herne laufen alle kaufmännischen Fäden zusammen: Hier sorgen wir dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Ob Personalwesen, Buchhaltung, Controlling oder Organisation – wir halten den Rücken frei für diejenigen, die direkt mit Menschen arbeiten.-align:start"> -align:start">Als moderner Dienstleister in der Sozialwirtschaft betreiben wir deutschlandweit Einrichtungen und Dienste in der Kinder
- und Jugendhilfe, der Seniorenhilfe, der Suchthilfe sowie der Teilhabe und Förderung. In der Verwaltung verbinden wir dabei soziales Engagement mit professionellem Know
-how.-align:start"> -align:start">Starte jetzt bei uns Deine Ausbildung zur Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) – werde Teil eines Teams, das mit Struktur, Herz und Weitblick die Basis für sinnstiftende Arbeit schafft und gestalte gemeinsam mit uns Leben. -align:start"> -align:start"> -align:start">Allgemeines:-align:start"> Ausbildungsstart: 01.09.20253
-jährige AusbildungEinsatzbereich: in unserer Hauptzentrale in Herne/ Zweigstelle im Umkreis von 25kmLernziele & Fokus: Sozialwirtschaft in den Bereichen Verwaltung, Personalwesen, Rechnungswesen, ÖffentlichkeitsarbeitAusbildungsschulen:Herne: Mulvany Berufsschule Bochum: Louis Baare Berufskolleg-align:start"> -align:start">Das solltest Du mitbringen:-align:start"> mindestens Realschulabschluss / FachoberschulreifeInteresse an wirtschaftlichen und sozialen ZusammenhängenTeamgeist, Zuverlässigkeit und Freude an strukturierter Arbeiterste EDV
-Kenntnisse (Microsoft Office)ein Herz für soziale Themen – und die Bereitschaft, Menschen mit Unterstützungsbedarf mit Respekt zu begegnen-align:start"> -align:start">Deine Aufgaben und Lernfelder:Du lernst, Verwaltungsprozesse in der Sozialwirtschaft und unseren unterschiedlichen Geschäftsbereichen zu verstehen und mitzugestaltenDu durchläufst alle kaufmännischen AbteilungenDu erhältst Einblicke in die kaufmännische Steuerung und Kontrolle unserer sozialen Dienstleistungen (Schwerpunkt Qualifikation)Du lernst, personalbezogene Prozesse kennen von Personalbeschaffung über Personalentlohnung bis zur Personalverwaltung (Schwerpunkt Qualifikation)-align:start"> -align:start">Unser Profil – und warum Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:sinnvolle Arbeit im Hintergrund einer sozialen Organisationstrukturierte, praxisnahe Ausbildung in einem wertschätzenden Umfeldhohe Übernahmechancen und individuelle Entwicklungsmöglichkeitenfeste Ansprechpersonen, kollegiale Atmosphäre, Raum für Mitgestaltungabwechslungsreiche Aufgaben aufgrund unserer bundesweit unterschiedlichen Angebotedie Möglichkeit Einsätze in unterschiedlichen Abteilungen und Zweigstellen zu erlebenein attraktives Ausbildungsgehalt: 1. Lehrjahr 1.425,00 €, 2. Lehrjahr: 1485,00 €, 3. Lehrjahr: 1.585,00 €Urlaubstage, damit Du Dich erholen kannstattraktive Benefits: Übernahme der Lehrmaterialien, Teamevents, Corporate Benefits, einen modernen Arbeitsplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr…-align:start">Haben wir Dein Interesse geweckt? -align:start">Dann bewirb Dich jetzt!-align:start">Gesellschaft für den Betrieb von Sozialeinrichtungen mbH-align:start">Eickeler Bruch 37, 44651 Herne-align:start">Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei:-align:start">Frau Ramona Hoppe, Tel: 02325 589 990, E
-Mail: herne.personal@gbs
-sozial.de-align:start">Weitere Infos: www.gbs
-sozial.deWir sind ein gemeinnütziger privater Träger im sozialen Sektor und betreiben bundesweit Einrichtungen und Dienste in den ver­schiedensten Bereichen. Pflegeeinrichtungen in der Seniorenhilfe, Wohngemeinschaften, Einrichtungen und Dienste für Menschen mit Behinderungen, abhängigkeits
- und psychisch erkrankte Menschen, der Kinder
- und Jugendhilfe sowie sozialtherapeutische Einrichtun­gen gehören zum Angebot der GBS.Unsere Standorte: NRW: Essen, Velbert, UnnaSachsen
- Anhalt: Harzgerode, Blankenburg, Röderhof/ Huy, PabstorfMecklenburg
- Vorpommern: Rostock, Demmin, Gützkow, JarmenSchleswig
- Holstein: Epenwöhrden 

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Ev. Kinderheim Herne eGmbH
Finanzbuchhalter:in (w/m/x) in Teilzeit (25-30 Std./Woche) neu

Ev. Kinderheim Herne eGmbH | Herne, Westfalen

Ev. Kinderheim Herne gGmbH Wir sind ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Wir bieten: Stationäre Hilfen für Kinder und Jugendliche Ambulante Hilfen für junge Erwachsene Flexible Hilfen für alle Altersgruppen Unser Ziel ist es, die bestmögliche Unterstützung und Betreuung zu bieten. Aufgaben WAS SIE ERWARTEN DÜRFEN • Verantwortung für einen eigenen Mandantenstamm • Durchführung der Buchhaltung und Vorbereitung des Jahresabschlusses • Interaktion mit den Wirtschaftsprüfern • Bearbeitung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung • Regelmäßige Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung inklusive Abschluss • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung • Verwaltung der Eingangsrechnungen und Durchführung von Überweisungen • Abstimmung der laufenden Buchhaltungsunterlagen • Kostenstellenrechnung • Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Profil IHRE QUALIFIKATIONEN Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/
-mann, Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in und bringen langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Sie sind versiert in der Buchhaltung, haben praktische Erfahrungen und sind mit der Vorbereitung und Durchführung von Jahresabschlüssen bestens vertraut? Ihr Tätigkeitsfeld umfasst sowohl die Debitoren
- als auch die Kreditorenbuchhaltung? Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, und Sie arbeiten präzise und teamorientiert? Außerdem legen Sie Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und bringen ein offenes, kollegiales Wesen mit, sind flexibel und diskret? Wir bieten WAS WIR IHNEN ANBIETEN Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und weitgehend eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Team von 22 Mitarbeitenden. Sie profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreichen Aufgaben und einem sicheren Arbeitsplatz mit fairer Vergütung. Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit haben Sie die Möglichkeit, im hybriden Modell mobil zu arbeiten (sowohl im Homeoffice als auch in der Verwaltung) und von Gleitzeit zu profitieren. Die Vergütung erfolgt gemäß dem Tarifvertrag BAT
-KF (EG 9). Die Einstufung erfolgt unter Berücksichtigung relevanter Berufserfahrung. Darüber hinaus bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK), eine Jahressonderzahlung in Höhe von 90% des Grundgehalts, einen Kinderzuschlag, ein Jobrad, 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich jährlich 2 Regenerationstage. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Am liebsten per E
-Mail. Betreff: Finanzbuchhalter:in Ev. Kinderheim Jugendhilfe Herne & Wanne
- Eickel gGmbH Overwegstr. 31 44625 Herne Personalabteilung Mail: bewerbung@ev
-khh.de

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