Büro


Büro-Stellenangebote in Herzogenaurach finden

Finde Büro-Jobs in Herzogenaurach! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

APAG Personalplanung GmbH
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

APAG Personalplanung GmbH | Herzogenaurach

Sie haben ein gutes Zahlenverständnis, arbeiten strukturiert und suchen eine neue Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung? Dann haben wir das Richtige für Sie!Für unseren namhaften Kunden in Herzogenaurach suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.   Ihre Aufgaben:                                               Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen in der Debitoren
- , Kreditoren und BankbuchhaltungRechnungsprüfung und
-erfassungUnterstützung bei der Vorbereitung von Monats
- und JahresabschlüssenKontenabstimmung und Klärung offener PostenPflege von Stammdaten im ERP
-SystemMitwirkung bei betriebswirtschaftlichen AuswertungenIhr Profil:                                               Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit BuchhaltungssoftwareSorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise und Teamgeist Wir bieten Ihnen:                                                     Attraktive Vergütung nach Tarif zzgl. möglicher BranchenzuschlägeUnbefristeter ArbeitsvertragLangfristige Perspektive mit Übernahmechance beim KundenunternehmenPersönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Haben wir Sie neugierig gemacht?Dann zögern Sie nicht länger und senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an nuernberg@apag
-personalplanung.de zu.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer0911 / 99 281 77
- 0 zur Verfügung.Gerne können Sie sich auch online bewerben. Bitte nutzen Sie hierzu den folgenden Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung und können uns direkt Ihre Dokumente (Lebenslauf, Zeugnisse und Lichtbild) als Anhang zusenden. Wir freuen uns auf Sie! APAG Personalplanung GmbHvermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen
-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.

EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.

zum Angebot

Bei unserem renommierten Kunden im Großraum Erlangen erwartet Sie eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie sich aktiv einbringen und individuell entfalten können. Unser Mandant ist ein weltweit führendes produzierendes Unternehmen der Lifestyle Branche, welches Werte wie Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein in den Mittelpunkt seines Handelns stellt. Sie finden in dieser modernen Unternehmenskultur eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eine diverse, internationale Belegschaft vor. Hier bietet sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt diese spannende Perspektive als Bilanzbuchhalter im internationalen Umfeld (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung . Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach internationalen Rechnungslegungsstandards Bearbeitung der Intercompany Buchhaltung definierter Gesellschaften im Konzern Abstimmung und Pflege der betreffenden Konten Konsolidierung der Gesellschaften nach IFRS Mitwirkung bei Projekten wie bspw. der Einführung der IFRS 18 Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Accounting Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Rechnungslegungskenntnisse nach IFRS Versierter Umgang mit den MS Office Programmen sowie einem gängigen ERP
-System wie bspw. SAP Verhandlungssichere Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Zahlenaffinität Ihre Benefits Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
-Option Gesundheitsmanagement inkl. Sportkurse und gesundem Betriebsrestaurant Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten auf Augenhöhe und flache Hierarchien Teamevents und Firmenfeiern Und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Annika Müller bewerbung.nuernberg
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911 21442118

zum Angebot
11   -   13   von   13

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025