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Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Hildesheim
< DIV>< P> Die < STRONG> Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank – wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen.< P> Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work- Life- Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams!< H2>< STRONG> Sichere Karrieren starten hier: Sachbearbeiter (m/w/d) Informationssicherheit gesucht!< STRONG> Wir bieten einen Job, der dir Freude macht:< UL>< LI>< P> Du hältst unsere IT- Systeme sicher, indem du zuverlässig die Umsetzung von Anforderungen an den sicheren IT- Betrieb überwachst und Audits durchführst.< LI>< P> Du unterstützt unseren Informationssicherheitsbeauftragten bei der Wahrnehmung der IKT ( Informations- und Kommunikationstechnologie)- Risikokontrollfunktion und arbeitest eng mit dem Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Sicherheitsziele erreicht werden.< LI>< P> Du erstellst und entwickelst unsere Informationssicherheitsrichtlinien weiter.< P>< STRONG> Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstützt:< UL>< LI> Standortgarantie: Versetzung z. B. nach München? Nicht bei uns - die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch.< LI> Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommen.< LI> Attraktive Vergütung: Diese Position wird vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVö D- S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge.< LI> Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.< LI> Und sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestalten.< LI> Unsere Benefits im Überblick findest du hier.< H4>< STRONG> Was wir uns von dir wünschen:< LI> Du bist Bankkaufmann (m/w/d) oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT und bringst idealerweise Erfahrung in Banking, Informationssicherheit oder Informationstechnologie mit.< LI> Du zeigst Integrität und Verschwiegenheit und hast eine hohe Affinität für IT und IT- Prozessen.< LI> Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, die es dir ermöglicht, dich zügig und sorgfältig in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, wobei du stets verlässlich und präzise vorgehst.< P> Wir bieten dir eine unbefristete Teilzeitstelle (50%) mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.< P> Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst.< P> Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Karriereportal und nicht per E- Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank!< P> Bei Fragen steht dir Frau Alexandra Schäfer aus dem Bereich Personal, Tel. 05121 871-2659 oder per E- Mail unter alexandra.schaefer@sparkasse-hgp.de und Herrn Jörg Brathering ( Informationssicherheitsbeauftragter) unter Tel. 05121 871-3220 oder per E- Mail unter joerg.brathering@sparkasse-hgp.de als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung.

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Hildesheim
Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen. Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work-Life-Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams! Sichere Karrieren starten hier: Sachbearbeiter (m/w/d) Informationssicherheit gesucht! Wir bieten einen Job, der dir Freude macht: Du hältst unsere IT-Systeme sicher, indem du zuverlässig die Umsetzung von Anforderungen an den sicheren IT-Betrieb überwachst und Audits durchführst. Du unterstützt unseren Informationssicherheitsbeauftragten bei der Wahrnehmung der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologie)-Risikokontrollfunktion und arbeitest eng mit dem Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Sicherheitsziele erreicht werden. Du erstellst und entwickelst unsere Informationssicherheitsrichtlinien weiter. Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstützt: Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns - die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch. Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommen. Attraktive Vergütung: Diese Position wird vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVöD-S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge. Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen. Und sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestalten. Unsere Benefits im Überblick findest du hier. Was wir uns von dir wünschen: Du bist Bankkaufmann (m/w/d) oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT und bringst idealerweise Erfahrung in Banking, Informationssicherheit oder Informationstechnologie mit. Du zeigst Integrität und Verschwiegenheit und hast eine hohe Affinität für IT und IT-Prozessen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, die es dir ermöglicht, dich zügig und sorgfältig in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, wobei du stets verlässlich und präzise vorgehst. Wir bieten dir eine unbefristete Teilzeitstelle (50%) mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Karriereportal und nicht per E-Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank! Bei Fragen steht dir Frau Alexandra Schäfer aus dem Bereich Personal, Tel. 05121 871-2659 oder per E-Mail unter alexandra.schaefer@sparkasse-hgp.de und Herrn Jörg Brathering (Informationssicherheitsbeauftragter) unter Tel. 05121 871-3220 oder per E-Mail unter joerg.brathering@sparkasse-hgp.de als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Hildesheim
Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank – wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen.
Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work
-Life
-Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams!
Sichere Karrieren starten hier: Sachbearbeiter (m/w/d) Informationssicherheit gesucht!
Wir bieten einen Job, der dir Freude machtDu hältst unsere IT
-Systeme sicher, indem du zuverlässig die Umsetzung von Anforderungen an den sicheren IT
-Betrieb überwachst und Audits durchführstDu unterstützt unseren Informationssicherheitsbeauftragten bei der Wahrnehmung der IKT (Informations
- und Kommunikationstechnologie)
-Risikokontrollfunktion und arbeitest eng mit dem Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Sicherheitsziele erreicht werdenDu erstellst und entwickelst unsere Informationssicherheitsrichtlinien weiterDu bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstütztStandortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns
- die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auchWir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt
- bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommenAttraktive Vergütung: Diese Position wird vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVöD
-S zzgl. betrieblicher AltersvorsorgeUrlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießenUnd sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestaltenUnsere Benefits im Überblick findest du hierWas wir uns von dir wünschenDu bist Bankkaufmann (m/w/d) oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT und bringst idealerweise Erfahrung in Banking, Informationssicherheit oder Informationstechnologie mitDu zeigst Integrität und Verschwiegenheit und hast eine hohe Affinität für IT und IT
-ProzessenDu besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, die es dir ermöglicht, dich zügig und sorgfältig in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, wobei du stets verlässlich und präzise vorgehstWir bieten dir eine unbefristete Teilzeitstelle (50%) mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.
Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Karriereportal und nicht per E
-Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank!
Bei Fragen steht dir Frau Alexandra Schäfer aus dem Bereich Personal, Tel.oder per E
-Mail unter und Herrn Jörg Brathering (Informationssicherheitsbeauftragter) unter Tel.oder per E
-Mail unter als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung.

KIND GmbH & Co. KG | Hildesheim
Willkommen bei KIND! KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND- Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen! Deine Aufgaben Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte organisierst Du bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze Du hilfst bei der Planung und Verwaltung von Personaleinsätzen und nimmst Anpassungen in unseren Systemen vor Dabei arbeitest Du vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus Deinem Team, den Fachgeschäften und anderen Bereichen (wie z. B. dem Vertrieb) zusammen Zusätzlich unterstützt Du im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten, wie z. B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben Dein Profil Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Interesse an einer Tätigkeit im Personalbereich Du arbeitest strukturiert, verfügst über Organisationsgeschick und bist gut im Priorisieren von Aufgaben Deine selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie Deine Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Mit Deiner positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnst Du andere für Dich Du bist teamorientiert und bringst Deine Ideen aktiv ein Das bieten wir Dir Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio- Qualität und immer mit vegetarischer Option Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte ( Brillen & Hörsysteme) „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation. Da wir in unserem Team eine Duz- Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „ Du“ und „ Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Hildesheim
Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Hildesheim
Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank – wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen. Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work- Life- Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams! Sichere Karrieren starten hier: Sachbearbeiter (m/w/d) Informationssicherheit gesucht! Wir bieten einen Job, der dir Freude macht: Du hältst unsere IT- Systeme sicher, indem du zuverlässig die Umsetzung von Anforderungen an den sicheren IT- Betrieb überwachst und Audits durchführst. Du unterstützt unseren Informationssicherheitsbeauftragten bei der Wahrnehmung der IKT ( Informations- und Kommunikationstechnologie)- Risikokontrollfunktion und arbeitest eng mit dem Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Sicherheitsziele erreicht werden. Du erstellst und entwickelst unsere Informationssicherheitsrichtlinien weiter. Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstützt: Standortgarantie: Versetzung z. B. nach München? Nicht bei uns - die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch. Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommen. Attraktive Vergütung: Diese Position wird vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVö D- S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge. Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen. Und sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestalten. Unsere Benefits im Überblick findest du hier. Was wir uns von dir wünschen: Du bist Bankkaufmann (m/w/d) oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT und bringst idealerweise Erfahrung in Banking, Informationssicherheit oder Informationstechnologie mit. Du zeigst Integrität und Verschwiegenheit und hast eine hohe Affinität für IT und IT- Prozessen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, die es dir ermöglicht, dich zügig und sorgfältig in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, wobei du stets verlässlich und präzise vorgehst. Wir bieten dir eine unbefristete Teilzeitstelle (50%) mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Karriereportal und nicht per E- Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank! Bei Fragen steht dir Frau Alexandra Schäfer aus dem Bereich Personal, Tel. 05121 871-2659 oder per E- Mail unter alexandra.schaefer@sparkasse-hgp.de und Herrn Jörg Brathering ( Informationssicherheitsbeauftragter) unter Tel. 05121 871-3220 oder per E- Mail unter joerg.brathering@sparkasse-hgp.de als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung.

Hays | Hildesheim
Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Abstimmung von Bilanzkonten Steuerthemen für mehrere Standorte Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und Planungsverantwortung und Forecast
Qualifikationen Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Accounting, Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Relevante Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Steuerrecht und Bilanzierungsrecht Kommunikationsstark und ausgeprägte Sozialkompetenz Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS Office und vertiefte Kenntnisse in SAP FI oder vergleichbaren Systemen
Vorteile Ein großer Gestaltungsspielraum, um mit Ihren innovativen Ideen und Impulsen Ihren Einsatzbereich sowie unser erfolgreich wachsendes Unternehmen voranzubringen Ein professionelles und engagiertes Team, welches Ihnen tatkräftig zur Seite steht und Zusammenarbeit in einem krisensicheres Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein strukturiertes Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Bibliothek, bequem auch von Zuhause Attraktive Mitarbeiterangebote bei über 250 Marken sowie Maßnahmen Ihrer Gesundheit Hansefit, E- Bike Leasing usw.
Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position bei 60.000 EUR - 70.000 EUR, je nach Qualifikation.

VGH Versicherungen | Hildesheim
Die VGH Versicherungen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d) in Teilzeitbefristet bis zum 31.08.2026 mit 20 Stunden Einstiegsdatum:
nächstmöglicher Zeitpunkt Arbeitgeber:
VGH Versicherungen Ort:
Hannover Finden Sie bei uns Ihre berufliche Heimat. Die VGH ist mit über 1,8 Millionen Privat- und Firmenkunden der größte regionale Versicherer in Niedersachsen. Mehrfach ausgezeichnet als Top- Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz.
Lust auf Veränderungen? Hier sind Sie richtig?
Sie sind in der Region verwurzelt, mögen es in einem familiären Team zu arbeiten und begeistern sich für die Beratung und Unterstützung von Kunden und Vertriebspartnern im Firmenkundenbereich? Dann bietet Ihnen unser Team in unser Regionaldirektion Hannover/ Hildesheim genau den richtigen Rahmen.
Ihre Aufgaben: Selbstständige Antrags- und Bestandsbearbeitung Eigenständige Korrespondenz - schwerpunktmäßig im Bereich der gewerblichen Sach- und
Haftpflichtversicherungen für Firmenkunden Beratung von Kunden und Vertriebspartnern Unterstützung der Vertriebspartner und Firmenkundenberater (m/w/d) bei der Akquise und Bedarfsanalyse Umsetzung von Qualitätssteuerungsmaßnahmen Beauftragung von Sicherungs- und Brandschutzberatungen Bearbeitung bzw. Überwachung von Inkasso- und Mahnverfahren Ihr Profil: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) erforderlich Einschlägige Fachkenntnisse Erfahrung innerhalb des gewerblichen Versicherungsgeschäftes erforderlich Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
Wir bieten Ihnen: Anteiliges Home- Office (60%) und moderne Arbeitsplätze Attraktive Vergütung mit 14,25 Gehältern Flexible Arbeitszeitmodelle Teilnahme an Hansefit und vielfältige Betriebssportmöglichkeiten Finanzielle Bezuschussung beim Deutschland Ticket Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln Fahrrad- Leasing Vergünstigte Versicherungskonditionen

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Hildesheim
Präge die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werde als kaufmännischer Sachbearbeiter Teil in unserer Niederlassung Hildesheim eines weiterhin expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern. Du unterstützt das Niederlassungsteam in allen administrativen Aufgaben.
Unser Angebot: Bei uns erwartet Dich mehr als nur ein Job - wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, in Teilzeit mit 30 Std. und eine Vielzahl an Benefits wie Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Businessbike sowie ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Arbeitsumgebung bestimmst Du selbst! Wir unterstützen mobile Arbeitstage und ermöglichen Dir so, Deine Work- Life- Balance individuell zu gestalten Du wirst nicht allein gelassen! Eine praxisnahe Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Deiner Niederlassung sorgt dafür, dass Du Dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst Du hast Perspektiven Dich weiterzuentwickeln! Weiterbildungen unterstützen Deine Aufstiegsmöglichkeiten Wir leben Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit und suchen Menschen, die diese Werte mit uns teilen
Aufgaben: Du übernimmst die Organisation des Bewerbermanagements und kümmerst Dich um alle anfallenden Büroarbeiten mit Bravour Die Erstellung von Arbeitsverträgen und die verantwortungsvolle Pflege der Personalakten für unsere Mitarbeiter in der Objektbetreuung gehören zu Deinem vielseitigen Aufgabenspektrum Du bist die erste Anlaufstelle für unser Team aus Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern und unterstützt sie tatkräftig bei abrechnungsrelevanten Anliegen Du stehst im täglichen Austausch mit unseren geschätzten Kunden und den engagierten Mitarbeitern unseres Kompetenzcenters In Abstimmung mit den Disponenten bestellst Du die Arbeitsmaterialien, so dass unsere Mitarbeiter in der Objektbetreuung stets mit dem benötigten Equipment versorgt sind
Profil: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation, Industriekauffrau oder einer ähnlichen Qualifikation bist Du bestens gerüstet, um die Herausforderungen als kaufmännischer Sachbearbeiter bei uns erfolgreich zu meistern Deine bereits gesammelten Erfahrungen in vergleichbaren Positionen weißt Du gezielt einzusetzen Im Umgang mit dem PC macht Dir so schnell keiner was vor, denn Deine PC- Kenntnisse sind ausgezeichnet Mit Deinen exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und Deiner strukturierten Arbeitsweise bist Du nicht nur ein perfekter Kandidat, sondern eine Bereicherung für unser Team
Jetzt bewerben! Spannende Aufgaben, lukrative Benefits und ein Unternehmen mit Zukunft. Wir haben Dir einiges zu bieten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online- Bewerbung. Schreib uns doch bitte kurz, ab wann Du kannst und welches Gehalt Du Dir wünschst.
Wir melden uns in Kürze. Versprochen.
Job- ID: 1003244
Jetzt bewerben ISD Immobilien Service Deutschland Am Flugplatz 331137 Hildesheim
www.isd-service.de Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

KTW Autohaus GmbH | Hildesheim
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt bei uns in wenigen Schritten online! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ergreifen Sie Ihre Chance Ein gut geführter Terminkalender und der Austausch mit anderen gehören für Sie zum Alltag? Sie sorgen mit guter Organisation gerne dafür, dass es für Ihr Team wie am Schnürchen läuft? Dann bewerben Sie sich doch bei Mercedes- Benz für eine Ausbildung zum*r Kaufmann*frau für Büromanagement. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus. Was Sie bei uns lernen: Sie lernen alles rund um die bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen Abläufe. Sie übernehmen u.a. Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinieren Termine, bereiten Besprechungen und Präsentationen vor und bearbeiten die schriftliche Korrespondenz. Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen: Sie besitzen einen Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Schulabschluss. Sie sind gut in dem Fach Deutsch und kommunizieren gern mündlich wie schriftlich. Sie beschreiben sich als teamorientiert, hilfsbereit und zuverlässig. Was wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen eine interessante und spannende Ausbildung mit Zukunftsperspektive. Sie lernen und arbeiten in einem kompetenten und hilfsbereiten Team und legen damit den Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben in der Automobilbranche. So geht es weiter Sie wollen unser Team mit Ihren Talenten bereichern? Dann begeistern Sie uns und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
