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Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH | Husum
Herzlich willkommen bei der Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH! An unserem Standort in Flensburg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Großkunden aus der Region Schleswig
-Flensburg (Husum) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll
- u. Teilzeit
-Outbound
- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein:Allg. Telefonie
-TätigkeitenDateneingabe am ComputerAktive Ansprache und Bedarfsanalyse der KundenVerkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir:Erste Erfahrungen im Bereich der Telefonie sind wünschenswertSpaß an der Arbeit am TelefonSchichtbereitschaft, Samstagsarbeit (1
-2 x im Monat)Du bist zuverlässig, pünktlich und freundlichKommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Von uns bekommst Du:Einen unbefristeten ArbeitsvertragVollzeit, 151,67hTeilzeit 107h im Monat (flexibel zwischen 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr) Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEine individuelle BetreuungDie Chance auf Übernahme durch den KundenbetriebHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen, gerne auch per E
-Mail oder einfach hier auf dieser Seite.
Bei Fragen stehen wir Ihnen auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.Wir, die Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH, sind ein seit über 10 Jahren erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Human Ressource. 2007 in Kiel gegründet und mit mehreren Niederlassungen im Norden Deutschlands, befassen wir uns mit allen Bereichen des Personalmanagements.

BUERO LERSCH | Husum
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Husum
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Husum
Das Unternehmen Bei unserem erfolgreichen, wachsenden Mandanten handelt es sich um einen Brachenexperten, der maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Edelstahlverarbeitung bietet. Das mittelständische Unternehmen zeichnet sich durch seine innovativen sowie sehr hochwertigen Produkte aus. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in unbefristeter Festanstellung – eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie möchten Ihre Fachkenntnisse in der Buchhaltung in einem stabilen und wachsenden Unternehmen einbringen? Sie schätzen ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Wertschätzung und langfristige Perspektiven großgeschrieben werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer [ARU/125590]. Aufgaben Kontrolle und Verwaltung des Ein
- und Ausgangs von Rechnungen Buchung der Sach
-, Kreditoren
- und Debitorenkonten Ordnungsgemäße Ablage sämtlicher Buchhaltungsbelege Vorbereitung von Zahlungen sowie Durchführung von Überweisungen offener Posten Verbuchung von Ein
- und Auszahlungen Verwaltung der Geschäftsunterlagen, Bearbeitung des Posteingangs sowie Abrechnung von Spesen Pflege und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der (Finanz
-) Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutschkenntnisse Vorteile Attraktive Vergütung sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts
- und Urlaubsgeld Interne und externe Fort
- und Weiterbildungsangebote Attraktive Benefits wie Bike
-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, u.v.m. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein engagiertes und motiviertes Team Referenz
-Nr. ARU/125590

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Husum
Das Unternehmen Bei unserem erfolgreichen, wachsenden Mandanten handelt es sich um einen Brachenexperten, der maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Edelstahlverarbeitung bietet. Das mittelständische Unternehmen zeichnet sich durch seine innovativen sowie sehr hochwertigen Produkte aus. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in unbefristeter Festanstellung – eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie möchten Ihre Fachkenntnisse in der Buchhaltung in einem stabilen und wachsenden Unternehmen einbringen? Sie schätzen ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Wertschätzung und langfristige Perspektiven großgeschrieben werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer [ARU/125590]. Aufgaben Kontrolle und Verwaltung des Ein
- und Ausgangs von Rechnungen Buchung der Sach
-, Kreditoren
- und Debitorenkonten Ordnungsgemäße Ablage sämtlicher Buchhaltungsbelege Vorbereitung von Zahlungen sowie Durchführung von Überweisungen offener Posten Verbuchung von Ein
- und Auszahlungen Verwaltung der Geschäftsunterlagen, Bearbeitung des Posteingangs sowie Abrechnung von Spesen Pflege und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der (Finanz
-) Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutschkenntnisse Vorteile Attraktive Vergütung sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts
- und Urlaubsgeld Interne und externe Fort
- und Weiterbildungsangebote Attraktive Benefits wie Bike
-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, u.v.m. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein engagiertes und motiviertes Team Referenz
-Nr. ARU/125590
