Büro


Büro-Stellenangebote in Ingelheim am Rhein finden

Finde Büro-Jobs in Ingelheim am Rhein! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) neu

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | Ingelheim am Rhein

Der Geschäftsbereich Personal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:









Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)









Wir bieten Ihnen:



Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Kundenkontakt Gestalterische Freiräume für eine moderne Personalarbeit Sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung bis max. EG 9b sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter- Angebote wie z. B.
Deutschland- Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen



Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung




Ihre Aufgaben:



Bearbeitung aller betreuungs- und abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse sowie Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in SAP- HR Selbstständiges Erstellen von Arbeitsverträgen inkl. Befristungs- und Eingruppierungsprüfungen Selbstständige Korrespondenz inkl. Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Krankenkassen Prüfung / Einleitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen ( Ermahnungen, Abmahnungen, Kündigungen) in Abstimmung mit der Teamleitung Businesspartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrechtlichen und tariflichen Belangen




Ihr Profil:



Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung als Personalfachkaufmann*frau ( IHK) (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office- Kenntnisse SAP HR Kenntnisse sind von Vorteil Stark ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und schriftlicher Ausdruck




Kontakt:







UNIVERSITÄ TSMEDIZIN



der Johannes Gutenberg- Universität Mainz



Geschäftsbereich Personal



Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist



Frau S. Müller- Bellingrodt, Tel.: 06131 17-3204.



Referenzcode: 50274949



www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte



Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.



Onlinebewerbung

zum Angebot
SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit neu

SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH | Ingelheim am Rhein

SCHWÄ LBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice- Unternehmen im Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer- Markt- Markt, wie u. a. Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken, mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non- Food- Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich - werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen- Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS- Office- Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke ( Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Schreiben Sie uns heute noch:
bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de . Erfahren Sie mehr über uns:
www.schwaelbchen-frischdienst.de SCHWÄ LBCHEN Frischdienst GmbHRobert-Koch-Str. 44 - 55129 Mainzbewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Bitte daher keine Originale, Schnellhefter etc. einsenden. SCHWÄ LBCHEN Frischdienst GmbH http://www.schwaelbchen-frischdienst.de http://www.schwaelbchen-frischdienst.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11618/logo_google.png2025-07-20 T20:59:59.999 Z PART_ TIME EUR YEAR 28000.0 35000.02025-05-21 Mainz 55129 Robert- Koch- Straße 4449.9562432 8.259368599999998

zum Angebot
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
Bilanzbuchhalter (m|w|d) neu

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Ingelheim am Rhein

Vollzeit, Unbefristet












Bingen (bei Mainz)





LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung - aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein - dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe - über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT. Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Abschlüsse Ihre Königsdisziplin? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzbereichs einen Bilanzbuchhalter (m|w|d) mit Leidenschaft für Zahlen, Prozesse und Teamarbeit.








Bilanzbuchhalter HGB, IFRS, SAP
(m|w|d)














Ihre Aufgaben












Erstellung von Abschlüssen:
Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation:
Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung:
Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit:
Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.














Ihr Profil












Fachliche Qualifikation:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung:
Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System- und Prozesssicherheit:
Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise:
Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert - auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit:
Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein. Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft! Sichere Perspektive:
Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten:
Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheit und Wohlbefinden:
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile:
Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt:
Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung:
Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking:
Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität:
Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung:
Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung:
24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen







Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.




















Jetzt bewerben!





















Kontakt















LÖ WEN- Gruppe Sara- Teresa Vesely Saarlandstraße 24055411 Bingen am Rhein+4967214070bewerbung@loewen.de

zum Angebot
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 2025 neu

Weber-Stephen Deutschland GmbH | Ingelheim am Rhein

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement Während der Ausbildung übernimmst Du kaufmännische Aufgaben in denunterschiedlichsten Bereichen wie z. B. Marketing, Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Finanzen und Logistik. Inhaltlich beschäftigst Du Dich beispielsweise mit der Buchführung, Rechnungsbearbeitung oder der Auftragserfassung. So wirst Du von Anfang an in alle Aufgabengebiete der jeweiligen Abteilung eingebunden undunterstützt diese. Die theoretischen Grundlagen der Ausbildung werden im Teilzeitunterricht an der Berufsschule Bingen erworben. Voraussetzungen Guter Abschluss der mittleren Reife oder Abitur  Englischkenntnisse von Vorteil  Gute EDV- Kenntnisse  Freude am Umgang mit Kunden Team- und Kommunikationsfähigkeit  Selbstständigkeit, Motivation, Zuverlässigkeit  Erste Erfahrungen durch einschlägige Praktika

zum Angebot
Bauunternehmung Karl Gemünden GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter:in Buchhaltung neu

Bauunternehmung Karl Gemünden GmbH & Co. KG | Ingelheim am Rhein

Unser Schwestern- Unternehmen Holzbau Josef Ammann sucht Verstärkung! Das Holzbau Ammann- Team aus Ingelheim beherrscht seit Generationen sein Handwerk – mit Präzision, Energie, Sicherheit und Fachverstand. Und so blicken wir mit Freude auf über 190 Jahre Qualität aus Tradition.
Dabei ist Ammann eingebettet in die Gemünden/ Molitor- Gruppe mit etwa 650 Mitarbeitenden. Bei uns erwarten Sie die Vorzüge eines Familienbetriebs kombiniert mit den Vorteilen einer starken Holding. Die Stelle ist in Vollzeit oder in Teilzeit zu besetzen.
Das sind Ihre Aufgaben:
Rechnungseingangsprüfung Kontierung und Verbuchung von Rechnungen, Gutschriften und sonstigen Geschäftsvorfällen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Erstellung von Ausgangsrechnungen OP- Verwaltung und Kontenklärung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Das bringen Sie mit:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit. Idealerweise haben Sie bereits mit i TWO Finance bzw. Microsoft Dynamics NAV gearbeitet – auf jeden Fall haben Sie Erfahrung mit einer gängigen Buchhaltungssoftware. Ihre Softskills: Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikationsstark und blicken gerne auch über den eigenen Tellerrand hinaus.
Das bieten wir Ihnen:
übertarifliche, leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarif für das Bauhauptgewerbejährliche Sonderzahlungen, z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage Jahresurlaub + zusätzliche freie Tage am 24.12. & 31.12.interne und externe Weiterbildungsangebote, persönlich auf Sie zugeschnitten Sport- und Wellness- Flatrate mit EGYM Wellpass: über 100 Angebote in der Region und tausende Angebote deutschlandweit für nur 20 Euro im Monat – den Rest zahlen wir!Übernahme der Hälfte des Deutschlandticketskostenlose Ferienbetreuung in den Sommerferien für Ihre Kinderregelmäßig Tickets für Mainz 05- Heimspiele

zum Angebot

Sie legen großen Wert auf Kommunikation und Teamfähigkeit? Ihre aufgeschlossene, sorgfältige und zielorientierte Art rundet Ihr Profil ab? Täglich anfallende Verwaltungsaufgaben zählen für Sie mittlerweile zu Ihrer Routine? Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie! Unser Kunden aus Ingelheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d) . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie übernehmen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über die zentrale Telefonanlage Postannahme sowie
-versand Alles im klaren Blick: das gepflegte Office, Termine, Verkaufsunterlagen,... Administrative Bürotätigkeiten wie Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E
-Mails, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs
- bzw. Büromaterial Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Bürokommunikation Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Office Manager Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Fließende Kenntnisse in Englisch bis zu 40% Remote arbeiten möglich Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Sie legen großen Wert auf Kommunikation und Teamfähigkeit? Ihre aufgeschlossene, sorgfältige und zielorientierte Art rundet Ihr Profil ab? Täglich anfallende Verwaltungsaufgaben zählen für Sie mittlerweile zu Ihrer Routine? Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie! Unser Kunden aus Ingelheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Assistenz im Büromanagement (m/w/d) . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie übernehmen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über die zentrale Telefonanlage Postannahme sowie
-versand Alles im klaren Blick: das gepflegte Office, Termine, Verkaufsunterlagen,... Administrative Bürotätigkeiten wie Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E
-Mails, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs
- bzw. Büromaterial Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Bürokommunikation Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Office Manager Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Fließende Kenntnisse in Englisch bis zu 40% Remote arbeiten möglich Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Sie sind ein Allrounder im Themengebiet Finance? Sie kennen sich mit Debitoren
-, Kreditoren
-, Sachkonten
- und Anlagebuchhaltung aus? Diese Kenntnisse möchten Sie nun in einem neuen Arbeitsumfeld zielsicher zum Einsatz bringen? Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie! Für unseren Kunden aus Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, an 2 Tagen die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditoren und Debitoren Kontenabstimmung und Korrespondenz mit Behörden Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung Buchen der Bankkontenauszüge Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Weiterbildung zum Finanz
- oder Bilanzbuchhalter ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Ihre Vorteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ingelheim am Rhein

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet im Forderungsmanagement? Sie übernehmen gerne die Verantwortung für Inkassotätigkeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute bei unserem Kunden aus Ingelheim als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- und anträgen Übernahme vom Mahnwesen und dem vorgerichtlichen Inkasso Einholung von Auskünften Administrative Abwicklung von offenen Forderungen Bearbeitung der OP
-Listen Pflege der Kundenstammdaten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket und einer Buchhaltungssoftware Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot
1   -   10   von   44

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025