Büro


Büro-Stellenangebote in Ingolstadt finden

Finde Büro-Jobs in Ingolstadt! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

ÜBER UNS Die LOGEX, gegründet 1993, ist ein Netzwerk aus über 150 mittelständischen Entsorgungsunternehmen, davon mehr als 40 leistungsstarke Gesellschafter, viele seit Generationen im Familienbetrieb. In der LOGEX-Systemzentrale arbeiten heute mehr als 100 Mitarbeiter. Drei Verwaltungs- und Vertriebsstandorte und ein Logistikzentrum für Lager, Umschlag und Aufbereitung managen bundes- und europaweite Entsorgungsdienstleistungen für nahezu alle Abfälle. Ausbildung: Kaufmann/-frau für Büromanagement (all genders)
Ausbildung/Trainee, Vollzeit, Ingolstadt IHRE AUFGABEN Du durchläufst alle kaufmännischen Abteilungen unseres Unternehmens Dabei arbeitest du aktiv in den Abteilungen mit und lernst die Prozesse intensiv kennen Dazu gehören Projektarbeiten, Terminkoordinationen, Abwicklung und Abrechnung von Aufträgen und vieles mehr Du nimmst am Azubi Jour Fixe teil und erarbeitest gemeinsam mit anderen Auszubildenden abteilungsübergreifende Projekte für das Unternehmen Durch deine strukturierte Ausbildung wird es dir möglich, kaufmännische Prozesse zu koordinieren und zu steuern DAS BRINGST DU MIT Begeisterung für die Themen Nachhaltigkeit und Umwelt Interesse an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Berufsausbildung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und hohes Engagement Spaß an digitalen Medien und am Umgang mit Menschen Einen guten mittleren Bildungsabschluss (Realschule, Mittlere Reife) WAS WIR BIETEN Echte Teamarbeit in einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche Ein modernes Arbeitsumfeld, das von Spaß am Job, einem starken Zusammengehörigkeitsgefühl, gegenseitigem Respekt und vertrauensvollem Miteinander geprägt ist Interessante und vielseitige Aufgabengebiete, bei denen du bereits früh Verantwortung übernehmen kannst Die Möglichkeit auf langfristige Übernahme und Weiterbildungsmöglichkeiten nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Umfangreiche Benefits (Sozialleistungen, betriebliche Gesundheitsförderung, Fitnessprogramme, Dienstfahrradleasing, kostenfreie Mitarbeitergetränke u.v.m.) WEITERE INFORMATIONEN Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Handelns. Wir bei LOGEX wollen ökologische, soziale und geschäftliche Aspekte in Einklang bringen. Als ein Netzwerk aus über 150 mittelständischen Entsorgungsunternehmen, davon über 40 leistungsstarke Gesellschafter ? viele seit Generationen im Familienbetrieb ? nehmen wir daher unsere Verantwortung sehr ernst.
Mit einer Ausbildung bei LOGEX startest du mit viel Rückendeckung ins Berufsleben. Wir fördern deine Talente, unterstützen dich bei Prüfungen und sorgen dafür, dass dabei der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt. Du willst etwas verändern? Mach es mit uns. Auf diese Stelle bewerben LOGEX Holding GmbH
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt

zum Angebot

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜ DER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Was Dich erwartet Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen im Bereich Pauschalbeauftragung Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/-verhandlungen Was Du mitbringst Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Elektrotechnik Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchenkenntnissen Umfangreiche Materialkenntnisse im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS Office Paket sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS Deine Vorteile Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest! Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk- Sharing Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000 EUR pro erfolgreicher Werbung Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei * Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.* Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

zum Angebot

Sie möchten Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens werden und die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei den Stadtwerken Ingolstadt genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit einen: Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team Kundenservices Persönliche Kundenberatung in unseren Kundencentern sowie am Telefon in unserem Callcenter bei Fragen zu Produkten, Preisen, Rechnungen und Verträgen Vollständige Abwicklung unterschiedlicher Kundenanliegen wie Ab- und Anmeldungen Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Kunden sowie Interessenten Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Prozessen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert Engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist und einem freundlichen und sicheren Auftreten Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit der MS-Office-Produktpalette, Internet und sonstigen Kommunikationsmedien
Einkommen mit Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe TV-V Unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein interessantes Aufgabenfeld bei einem starken Arbeitgeber in einer Branche mit Zukunft Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeiten unter Berücksichtigung der Anforderungen des Bereiches Beste Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungsangebote Energierabatt für Mitarbeiter Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zentrale Anbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze inkl. gratis Laden für E-Fahrzeuge 30 Urlaubstage plus frei an Heiligabend und Silvester Zahlreiche Mitarbeiter-Events wie Beachvolleyball und Firmenlauf Dazu on top: zahlreiche attraktive Corporate-Benefit-Angebote, Kantine, Jobticket und vieles mehr 1AST1_DE

zum Angebot
Hörgeräte LANGER GmbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Hörgeräte LANGER GmbH & Co. KG | Ingolstadt

zum Angebot

zum Angebot
carpediem Personalberatung GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung neu

carpediem Personalberatung GmbH | Ingolstadt, Donau

Wir sind…die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern (m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements.
Mit über 100
-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
- und Sozialwesen.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig.
Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus, stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung, als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite.
Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche.Wir suchen Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung für einen unserer langjährigen Kunden in Ingolstadt. Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung: Sie bearbeiten sämtliche Vorgänge im Bereich der Debitoren und KreditorenSachkonten
- und Anlagenbuchhaltung: Sie führen die Sachkonten
- und AnlagenbuchhaltungReisekostenabrechnungen und Zahlungsverkehr: Sie übernehmen die Abwicklung der Reisekostenabrechnungen, des Zahlungsverkehrs, Electronic Banking, Mahnwesen und KasseUnterstützung von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern: Sie arbeiten eng mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern zusammenJahresabschluss: Sie wirken bei der Erstellung des Jahresabschlusses mit Anforderungsprofil:Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung: Sie haben ein kaufmännisches Studium oder eine Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann/
-frau, Steuerfachangestellte/r) abgeschlossenPraktische Buchhaltungserfahrung: Sie verfügen über relevante Erfahrung in der BuchhaltungMS
-Office
-Kenntnisse: Sie beherrschen MS
-Office sehr gutWeiterbildung: Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in ist von Vorteil  Wir bieten:Spannende Projekte: Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit herausfordernden Großprojekten namhafter Auftraggeber.Struktur: Eine gewachsene Bürostruktur und klare Personalstrukturen innerhalb der Bürogemeinschaft.Team: Ein hochmotiviertes und eingearbeitetes Team gemischten Alters.Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit möglich).Mentorenprogramm: Ein Mentorenprogramm für neue Mitarbeiter und individuell entwickelte Standards für sämtliche Aufgabenbereiche.Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche.Teamevents: Regelmäßige Teamevents zur Förderung des Teamgeistes. Der beste Weg zur Bewerbung:
Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht.
Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen. 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige. Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese nicht zurück senden.

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Ingolstadt, Donau

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-215126 Ihre Leidenschaft sind die Zahlen und Sie möchten Ihre Erfahrung in der Buchhaltung erweitern? Dann bewerben Sie sich bei uns! Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Real Estate Branche mit Sitz in Ingolstadt und auf der Suche nach Verstärkung für die Jahresabschlusserstellung. Freuen Sie sich auf ein modernes Unternehmen mit einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz und einem kollegialen Umgang. Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Moderne Büros Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiter
-Benefits Ihre Aufgaben: Bearbeitung gesellschaftsübergreifender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Begleitung und Unterstützung des Systemwechsels von SAP R/3 auf SAP S/4HANA Erster Ansprechpartner in allen buchhalterischen Fragestellungen sowie für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erste Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung und in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse in den HGB
- und idealerweise Grundkenntnisse in IFRS
-Rechnungslegungsvorschriften Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit SAP FI/CO Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige sowie proaktive Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 75.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Giuliano Bettega (Tel +49 (0) 89 212128
-321 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215126 per E
-Mail an: accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Ingolstadt, Donau

Eine gut organisierte, ordnungsgemäße sowie aussagekräftige Finanzbuchhaltung ist unerlässlich und somit von großer Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Ihre Chance
- denn wir trauen Ihnen gerne etwas zu! Mit fundierten Fachkenntnissen und einer effizienten Arbeitsorganisation können Sie unseren Kunden als Spezialist tatkräftig unterstützen. Wir suchen Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Ingolstadt. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie mit uns in Ihre neue Karriere! Ihre Aufgaben Sie bearbeiten die täglichen Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Dabei kümmern Sie sch um Kontenabstimmungen, Stammdatenpflege und Reisekostenabrechnungen Last but not Least stehen Sie den Mitarbeiter*innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung zur Verfügung Des Weiteren unterstützen Sie bei Monats
- und Jahresabschlüssen Außerdem sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt auf Rechnungswesen Ihr Profil zeichnet sich durch Ihre gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise und Ihr hohes Maß an Vertraulichkeit aus Außerdem konnten Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln Zudem haben Sie einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Isabell Goltze augsburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/343610

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ingolstadt, Donau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Ingolstadt, Donau

Eine gut organisierte, ordnungsgemäße sowie aussagekräftige Finanzbuchhaltung ist unerlässlich und somit von großer Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Ihre Chance
- denn wir trauen Ihnen gerne etwas zu! Mit fundierten Fachkenntnissen und einer effizienten Arbeitsorganisation können Sie unseren Kunden als Spezialist tatkräftig unterstützen. Wir suchen Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Ingolstadt. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie mit uns in Ihre neue Karriere! Ihre Aufgaben Sie bearbeiten die täglichen Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Des Weiteren unterstützen Sie bei Monats
- und Jahresabschlüssen Außerdem sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sch um Kontenabstimmungen, Stammdatenpflege und Reisekostenabrechnungen Last but not Least stehen Sie den Mitarbeiter*innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung zur Verfügung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt auf Rechnungswesen Ihr Profil zeichnet sich durch Ihre gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise und Ihr hohes Maß an Vertraulichkeit aus Außerdem konnten Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln Zudem haben Sie einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Ihre Benefits bei der DIS AG Festes Arbeitsverhältnis Kompetente Beratung Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Exzellente Betreuung Attraktive Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Isabell Goltze augsburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/343610

zum Angebot
1   -   10   von   34

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025