Büro-Stellenangebote in Ingolstadt finden
Finde Büro-Jobs in Ingolstadt! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Franken Personal | Ingolstadt, Donau
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Ingolstadt suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Hausverwaltung Zellner | Ingolstadt, Donau
Einleitung Zur verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Sie unterstützen uns mit Ihrem Können und Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Abrechnung, Büroorganisation und bei der Kommunikation mit unseren Eigentümern und Mietern. Qualifikation Sie haben ein offenes und freundliches Auftreten, sind selbstorganisert und offen für Neues. Eine kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechnde Berufserfahrung ist von Vorteil. Benefits Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, vielseitigen, flexiben Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen. Eine unbefristete Anstellung mit fairer Bezahlung. Neu, modern gestaltete Büroräume mit kostenfreien Parkplätzen. Kostenübernahme zur Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/
-in. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühest möglichen Eintrittstermins.

LOGEX Holding GmbH | Ingolstadt, Donau
ÜBER UNS Die LOGEX, gegründet 1993, ist ein Netzwerk aus über 150 mittelständischen Entsorgungsunternehmen, davon mehr als 40 leistungsstarke Gesellschafter, viele seit Generationen im Familienbetrieb. In der LOGEX
-Systemzentrale arbeiten heute mehr als 100 Mitarbeiter. Drei Verwaltungs
- und Vertriebsstandorte und ein Logistikzentrum für Lager, Umschlag und Aufbereitung managen bundes
- und europaweite Entsorgungsdienstleistungen für nahezu alle Abfälle. Ausbildung: Kaufmann/
-frau für Büromanagement (all genders) Ausbildung/Trainee, Vollzeit, Ingolstadt IHRE AUFGABEN Du durchläufst alle kaufmännischen Abteilungen unseres Unternehmens Dabei arbeitest du aktiv in den Abteilungen mit und lernst die Prozesse intensiv kennen Dazu gehören Projektarbeiten, Terminkoordinationen, Abwicklung und Abrechnung von Aufträgen und vieles mehr Du nimmst am Azubi Jour Fixe teil und erarbeitest gemeinsam mit anderen Auszubildenden abteilungsübergreifende Projekte für das Unternehmen Durch deine strukturierte Ausbildung wird es dir möglich, kaufmännische Prozesse zu koordinieren und zu steuern DAS BRINGST DU MIT Begeisterung für die Themen Nachhaltigkeit und Umwelt Interesse an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Berufsausbildung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und hohes Engagement Spaß an digitalen Medien und am Umgang mit Menschen Einen guten mittleren Bildungsabschluss (Realschule, Mittlere Reife) WAS WIR BIETEN Echte Teamarbeit in einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche Ein modernes Arbeitsumfeld, das von Spaß am Job, einem starken Zusammengehörigkeitsgefühl, gegenseitigem Respekt und vertrauensvollem Miteinander geprägt ist Interessante und vielseitige Aufgabengebiete, bei denen du bereits früh Verantwortung übernehmen kannst Die Möglichkeit auf langfristige Übernahme und Weiterbildungsmöglichkeiten nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Umfangreiche Benefits (Sozialleistungen, betriebliche Gesundheitsförderung, Fitnessprogramme, Dienstfahrradleasing, kostenfreie Mitarbeitergetränke u.v.m.) WEITERE INFORMATIONEN Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Handelns. Wir bei LOGEX wollen ökologische, soziale und geschäftliche Aspekte in Einklang bringen. Als ein Netzwerk aus über 150 mittelständischen Entsorgungsunternehmen, davon über 40 leistungsstarke Gesellschafter ‒ viele seit Generationen im Familienbetrieb ‒ nehmen wir daher unsere Verantwortung sehr ernst. Mit einer Ausbildung bei LOGEX startest du mit viel Rückendeckung ins Berufsleben. Wir fördern deine Talente, unterstützen dich bei Prüfungen und sorgen dafür, dass dabei der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt. Du willst etwas verändern? Mach es mit uns. Auf diese Stelle bewerben LOGEX Holding GmbH Joseph
-Baader
-Straße 8 85053 Ingolstadt

BUERO LERSCH | Ingolstadt, Donau
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Franken Personal | Ingolstadt, Donau
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Ingolstadt suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Franken Personal | Ingolstadt, Donau
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Ingolstadt suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Stadt Ingolstadt | Ingolstadt

Hausverwaltung Michael Specht e.K. | Ingolstadt

Schuldes GmbH & Co. KG | Ingolstadt

Unique Personalservice GmbH | Ingolstadt, Donau
Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich.Womit Du bei uns als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Ingolstadt punkten kannst:Kaufmännische Ausbildung mit technischem VerständnisErste Berufserfahrung im VertriebsinnendienstIdealerweise vertraut mit Auftragsabwicklung in SAPFreude am täglichen Kundenkontakt sowie gute Team
- und KommunikationsstärkeEigenständiges, strukturiertes und verlässliches ArbeitenFit im Umgang mit MS
-Office und CRM
-SystemenBereitschaft an Fortbildungen zu neuen ProduktenDein neuer, spannender Aufgabenbereich als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Ingolstadt beinhaltet folgende Aufgaben:Unterstützung bei der Vermarktung von unseren Produkten und DienstleistungenAngebots
- und Auftragserstellung sowie deren Nachverfolgung und Überwachung (z.B. Lieferzeiten)Enge Zusammenarbeit mit unseren BaumaschinendisponentenKalkulation von Baugeräten und Kompaktbaumaschinen gemäß VorgabenAbwicklung von Finanzierungen im SystemPflege der Kundendaten im CRM SystemUnterstützung bei administrativen AufgabenWorauf Du Dich schon jetzt, als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Ingolstadt:250€ Willkommensbonus nach den ersten 8 Wochen Produktivität 500€ Willkommensbonus im Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Branchenzuschläge (je nach Tarifvertrag)Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Attraktiven Stundenlohn (startet mit 21€/h) E
-Scooter/Roller beim bedarf (um die Arbeitsstelle zu erreichen)! Unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen sozialen Leistungen Bewirb Dich noch heute via WhatsApp: https://unique
-personal.pitchyou.de/UM3SF Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift: Lindberghstraße 7b, 85399 Hallbergmoos Mail: bewerbung.hallbergmoos@unique
-personal.de Telefon: 0811 124 400 42 ##3,0000000Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du willst Dich steigern und nach vorne gehen? Bei uns bist Du genau richtig! Wir haben für Dich die Perfekte Stelle! Warte nicht länger, sondern bewirb Dich schon jetzt bei uns!
