Büro


Büro-Stellenangebote in Kaarst finden

Finde Büro-Jobs in Kaarst! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

3eck Consulting GmbH
Senior Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

3eck Consulting GmbH | Kaarst

Über uns Sie sind Finanzbuchhalter/in mit Leidenschaft für Zahlen und Struktur? Sie wünschen sich ein Team, in dem Sie mitgestalten und Verantwortung übernehmen können? Willkommen in einer traditionsreichen und gleichzeitig zukunftsorientierten Unternehmensgruppe mit familiärem Teamspirit. Das erwartet Sie auf einen Blick: Standort: Kaarst 2 Tage Homeoffice pro Woche Attraktive Vergütung Betriebseigene Kantine, kostenfreie Parkplätze Aufgaben Betreuung der Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften inkl. Umsatzsteuervoranmeldungen & Vorbereitung der Jahresabschlüsse (HGB) Interne Schnittstelle zu Controlling, Steuerabteilung & Geschäftsführung Kommunikation mit externen Ansprechpartnern & Behörden Mitwirkung bei der Digitalisierung & Prozessoptimierung der Buchhaltung Enge Zusammenarbeit mit Gesellschaftern und internen Stakeholdern Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/
-frau oder Steuerfachangestellte/r Idealerweise Weiterbildung zum/zur geprüften Finanzbuchhalter/in Fundierte DATEV
-Kenntnisse & Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und HGB
-Jahresabschlüssen Wünschenswert: erste SAP
-Erfahrung, Projektmanagement
-Skills Strukturierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise mit Hands
-on
-Mentalität Wir bieten Strukturierte Einarbeitung & flache Hierarchien Kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung Flexibles Arbeitszeitmodell & Homeoffice Zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Kantine, Zuschüsse) Direkter Kontakt zu den Entscheidern schneller Bewerbungsprozess Kontakt Jetzt bewerben und Teil eines starken Teams werden! Ihre Ansprechpartnerin: Sandra Tanecker 3eck Consulting GmbH E
-Mail: ts@3eck
-consulting.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Kaarst

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Kaarst

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Randstad Deutschland
Callcenteragent (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Kaarst

Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations
- und Teamfähigkeit für eine Position als Call
-Center
-Mitarbeiter/in (m/w/d) in Kaarst. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Das dürfen Sie erwartenBezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftGute Übernahmechancen bei unseren KundenunternehmenZusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder BekanntenUrlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per AppIhre AufgabenBeratung der KundenKompetente, fallabschließende Bearbeitung der telefonischen Kundenanfragen im Outbound
-Bereich, z.B. zu Tarifwechseln, Freischaltungen, Vertragsverlängerungen und SIM
-KartenDurchführung von Zufriedenheitsbefragungen der KundenErfassung und Pflege der DatenSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitUnsere AnforderungenErfahrung in der telefonischen Kundenberatung bzw. Freude an der TelefonieEnglischkenntnisse von VorteilVerbindliche und lösungsorientierte KommunikationService
- und DienstleistungsorientierungFlexibel und hohe Kundenorientierung

zum Angebot
1   -   5   von   5
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 01.06.2025