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Hedin Automotive Services GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser Hauptbuch neu

Hedin Automotive Services GmbH | Kaiserslautern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser Hauptbuch
am Standort Kaiserslautern und Saarbrücken Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht, fester Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die Herausforderungen dabei meistern wir tagtäglich im Team. Und zwar als einer von Deutschlands größten Handelspartnern von Mercedes-Benz, Daimler Truck und Hyundai mit über 30 Standorten.
Unsere Produktpalette runden wir mit smart, Land Rover, Fuso, Dodge, RAM, BYD, XPENG und Hongqi ab. Du würdest diese neue Ära der Mobilität gerne mitgestalten und hast Spaß am technischen Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität! Erkennst Du dich
wieder? Steuerguru: Erstellung und Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung & Jahreserklärung Abschlussexperte: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Bilanzprofi: Ansprechpartner für die Bilanzierung aller Geschäftsvorfälle im Hauptbuch Berichtswesen: Aktive Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Liquiditätsmanager: Überwachung und Steuerung der Finanzmittel zur Liquiditätssicherung Buchhaltung: Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontierungskünstler: Korrekte Kontierung und Buchung aller Kostenstellen Sachkontenpflege: Pflege und Abstimmung der Sachkonten Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Das bringst Du mit: Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im
Finanz- und Rechnungswesen Bilanzierung: Fundierte Kenntnisse nach HGB und Steuerrecht EDV-Skills: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Persönlichkeit: Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir: Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus Ein Team, das dich unterstützt und fördert Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dich weiterzuentwickeln Möglichkeit einer 4-Tage Woche Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Maurice Reiber
HR Generalist Hedin Automotive Services GmbH | Hedin Automotive - Autokauf, Leasing, Mieten und Service.

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Hedin Automotive Services GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser Hauptbuch neu

Hedin Automotive Services GmbH | Kaiserslautern

Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht, fester Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die Herausforderungen dabei meistern wir tagtäglich im Team. Und zwar als einer von Deutschlands größten Handelspartnern von Mercedes-Benz, Daimler Truck und Hyundai mit über 30 Standorten.
Unsere Produktpalette runden wir mit smart, Land Rover, Fuso, Dodge, RAM, BYD, XPENG und Hongqi ab. Du würdest diese neue Ära der Mobilität gerne mitgestalten und hast Spaß am technischen Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser Hauptbuch
am Standort Kaiserslautern und Saarbrücken Steuerguru: Erstellung und Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung & Jahreserklärung Abschlussexperte: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Bilanzprofi: Ansprechpartner für die Bilanzierung aller Geschäftsvorfälle im Hauptbuch Berichtswesen: Aktive Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Liquiditätsmanager: Überwachung und Steuerung der Finanzmittel zur Liquiditätssicherung Buchhaltung: Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontierungskünstler: Korrekte Kontierung und Buchung aller Kostenstellen Sachkontenpflege: Pflege und Abstimmung der Sachkonten Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im
Finanz- und Rechnungswesen Bilanzierung: Fundierte Kenntnisse nach HGB und Steuerrecht EDV-Skills: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Persönlichkeit: Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus Ein Team, das dich unterstützt und fördert Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dich weiterzuentwickeln Möglichkeit einer 4-Tage Woche Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst 1AST1_DE

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Verantwortungsgefühl für smarte Aufgaben Schuster & Sohn Gruppe Ein zukunftsstarker und unabhängiger mittelständischer Energiedienstleister mit den Geschäftsfeldern Heizöl, Kraftstoffe, Schmierstoffe und erneuerbare Energien, mit 140 Mitarbeitern in den Standorten Kaiserslautern, Trier, St. Wendel, Pirmasens und Luxemburg.
Wir verbinden als Familienunternehmen seit 1874 traditionelle Werte mit innovativen Ideen, Leistungskraft, Stabilität und Verlässlichkeit. Persönlich und kompetent sind bei uns gelebte Werte gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden. Dadurch haben wir aber auch eine Verpflichtung, die wir sehr ernst nehmen: Bei uns heißt es in der Region, für die Region. Willkommen in der Schuster & Sohn Welt. Wir erweitern unser Team und suchen daher ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung/Forderungsmanagement m/w/d // Kaiserslautern (in Vollzeit oder Teilzeit) Kontierung, Buchung und Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen im Kreditoren- und Debitorenbereich Bearbeitung offener Posten Strukturierte und eigenverantwortliche Durchführung der Mahnprozesse Sichere schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern Bearbeitung außergerichtlicher Mahnverfahren, Forderungen, Insolvenz- und Rechtsfällen in Zusammenarbeit mit Rechtsvertretern Das passt zu Ihnen? Dann gehören Sie zu uns! Eine abgeschlossene kaufmännische, steuerfachliche oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements Routinierter Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit MS Navision Kommunikationsstärke, die sich durch zielorientiertes Einfühlungsvermögen, Klarheit und Präzision sowie Durchsetzungskraft auszeichnet Gutes Selbstmanagement und Organisationskompetenz gepaart mit einer Hands-on Mentalität auf der Grundlage einer teamorientierten, kooperativen Arbeitsweise Das sind Ihre Stärken willkommen im Team! Berufliche Sicherheit in einem etablierten Unternehmen Hier steht jeder für jeden ein ein super Team erwartet Sie. Ausführliche Einarbeitung und abwechslungsreiche Aufgaben Eine attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub sowie vermögenswirksame Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Gesundheitsbewusstes Arbeiten mit unserem hausinternen Physiotherapeuten. 1AST1_DE

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am Standort Kaiserslautern und Saarbrücken

Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht, fester Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die Herausforderungen dabei meistern wir tagtäglich im Team. Und zwar als einer von Deutschlands größten Handelspartnern von Mercedes- Benz, Daimler Truck und Hyundai mit über 30 Standorten.
Unsere Produktpalette runden wir mit smart, Land Rover, Fuso, Dodge, RAM, BYD, XPENG und Hongqi ab.

Du würdest diese neue Ära der Mobilität gerne mitgestalten und hast Spaß am technischen Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E- Mobilität!

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Steuerguru: Erstellung und Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung & Jahreserklärung Abschlussexperte: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Bilanzprofi: Ansprechpartner für die Bilanzierung aller Geschäftsvorfälle im Hauptbuch Berichtswesen: Aktive Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Liquiditätsmanager: Überwachung und Steuerung der Finanzmittel zur Liquiditätssicherung Buchhaltung: Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontierungskünstler: Korrekte Kontierung und Buchung aller Kostenstellen Sachkontenpflege: Pflege und Abstimmung der Sachkonten Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Das bringst Du mit:
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im
Finanz- und Rechnungswesen Bilanzierung: Fundierte Kenntnisse nach HGB und Steuerrecht EDV- Skills: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Persönlichkeit: Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir:
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus Ein Team, das dich unterstützt und fördert Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dich weiterzuentwickeln Möglichkeit einer 4- Tage Woche Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Maurice Reiber
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Lebosol Dünger GmbH
Konzernbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Lebosol Dünger GmbH | Kaiserslautern

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Stadtverwaltung Pirmasens
Sachbearbeiter/in Organisation und Wahlen (m/w/d)

Stadtverwaltung Pirmasens | Kaiserslautern

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Page Personnel
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Rodenbach neu

Page Personnel | Kaiserslautern

Intro Modernes und stabiles Unternehmen auf einem Wachstumsmarkt Attraktive Vergütung, Aufstiegs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenprofil Sie suchen den neuen Berufsschritt, haben Spaß an der Arbeit mit einem dynamischen und engagierten Team und besitzen darüber hinaus die Fähigkeit sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bei uns als Finanzbuchhalter (m/w/d). Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Abwicklung der täglichen Buchhaltungsprozesse (Debitoren, Kreditoren, Bankbuchungen, Zahlungen, Reisekostenabrechnungen) Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Unterstützung bei steuerlichen und bilanziellen Sonderthemen Betreuung der internen und externen Prüfungen (z. B. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) Mitwirkung bei der Gehalts
- und Provisionsabrechnung in Zusammenarbeit mit dem HR
-Team Beratung zu steuerlichen Fragestellungen und Themen der betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Einführung neuer Tools in enger Abstimmung mit internationalen Kollegen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- idealerweise in einem internationalen Umfeld oder im Finanzsektor Sehr gute Kenntnisse in HGB (IFRS
-Kenntnisse von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Excel sowie modernen Buchhaltungs
-Tools Fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse (schriftlich & mündlich) Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Offenheit für neue Prozesse, Tools und ein internationales Arbeitsumfeld Vergütungspaket 30 Urlaubstage + bis zu 10 zusätzliche bezahlte Feiertage Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschüssen von bis zu 9 % über der BBG Bis zu 10.000 USD Zuschuss für familienbildende Maßnahmen (lokaler Gegenwert) Mobilitäts
- & Verpflegungszuschüsse (bis zu 90 €/Monat Fahrtkosten & 75 €/Monat für Mahlzeiten) 20 € monatlicher Gutschein für Shopping & Freizeit Flexible Arbeitszeiten , Homeoffice
-Option und moderne Arbeitsplatzgestaltung Unbegrenzter Zugang zu mentaler Gesundheitsberatung rund um die Uhr Lernkultur & Karrierechancen : Regelmäßige Weiterbildungen, Entwicklungsgespräche & Aufstiegsmöglichkeiten Starkes Teamgefühl und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe
- vom Praktikanten bis zum CEO Kontakt Aleksandra Radic Referenznummer JN
-052025
-6737388 Beraterkontakt +491622738051

zum Angebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit 3x die Woche im Homeoffice Referenz 12
-221123 Sie möchten Ihre Karriere in einem international ausgerichteten, technologisch innovativen Unternehmen fortsetzen? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Industrieunternehmen mit Fokus auf Hightech
-Lösungen im Bereich Mobilität, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort im Raum Kaiserslautern. Bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit 3x die Woche im Homeoffice. Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Einarbeitung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Option (3x die Woche) Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB, Steuer
- und Bilanzrecht Planung und Überwachung von Abschreibungen sowie Anlageninventur Analyse komplexer Rechnungen (z.?B. Fremdleistungen, zollrechtliche Lieferungen), Klärung von Differenzen, Veranlassung von Gutschriften Bearbeitung strittiger Fälle, Analyse auffälliger Sachverhalte, Durchführung zoll
- und steuerrechtlicher Prüfungen Vorbereitung und Übermittlung von USt
-Voranmeldungen, ZM und statistischen Meldungen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, Beantwortung finanztechnischer Anfragen Kontrolle der Fakturierung inkl. Gutschriften, Doppelbuchungen, Weiterbelastungen und internationalen Anforderungen Begleitung von Investitionsvorhaben inkl. Budgetplanung, Kennzahlen
-Ermittlung und Dokumentation Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Systemverbesserungen, Fehleranalyse und manuelle Korrekturen Unterstützung bei internen und externen Prüfungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Hands
-on
-Mentalität Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Luft
- und Raumfahrzeugbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Burak Türkyilmaz (Tel +49 (0) 621 15093
-65 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221123 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Kaiserslautern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Kaiserslautern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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