Büro-Stellenangebote in Kaiserslautern finden
Finde Büro-Jobs in Kaiserslautern! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Amadeus Fire AG | Kaiserslautern
Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit 60% Homeoffice
-Anteil Referenz 12
-221662 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen, internationalen Industrieunternehmen, das sich auf Qualität und High
-Tech
-Produkte konzentriert? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein global agierendes Unternehmen der Luftfahrtindustrie mit Sitz im Raum Kaiserslautern, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit 60% Homeoffice
-Anteil. Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Einarbeitung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
-Option (3x die Woche) Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB, Steuer
- und Bilanzrecht, Planung von Abschreibungen und Anlageninventur Prüfung komplexer Rechnungen, Klärung von Differenzen, Gutschriftveranlassung Bearbeitung strittiger Fälle und steuer
-/zollrechtlicher Sachverhalte Erstellung von USt
-Voranmeldungen, ZM und statistischen Meldungen Zusammenarbeit mit internen/externen Ansprechpartnern, Beantwortung von Finanzanfragen Kontrolle der Rechnungsstellung inkl. Gutschriften und Weiterbelastungen Begleitung von Investitionen inkl. Budgetierung und Kennzahlenanalyse Mitarbeit bei Prozess
- und Systemoptimierungen, Fehleranalyse und Korrekturen Unterstützung bei internen und externen Audits Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Hands
-on
-Mentalität Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Luft
- und Raumfahrzeugbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Burak Türkyilmaz (Tel +49 (0) 621 15093
-65 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221662 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

Amadeus Fire AG | Kaiserslautern
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-208032 Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das auf die Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer Verbundkomponenten, unter anderem für die Luft
- und Raumfahrt, spezialisiert ist. Zur langfristigen Erweiterung des Teams am Standort im Raum Kaiserslautern suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Diverse Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Vielfältiges Aufgabengebiet Individuelle Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro
- und Verwaltungstätigkeiten Betreuung von Kunden Bestellwesen Rechnungsbearbeitung und
-erstellung Terminkoordination Erstellung von Präsentationen Abwicklung des Mahnwesens Telefonkorrespondenz Stammdatenerfassung sowie Datenbankpflege Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke Eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Ersin Kahraman (Tel +49 (0) 621 15093
-44 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-208032 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

Verbandsgemeinde OberesGlantal | Kaiserslautern

DIS AG | Kaiserslautern
Wer eine vielfältige Position in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen anvisiert, ist hier genau richtig. Für unseren Kunde, ein Elektrotechniker , mit Sitz in Kaiserslautern , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Neben dem Unternehmensinteresse berücksichtigt unser Kunde stets Umweltfaktoren, weshalb auf Sie eine langfristige Beschäftigungsperspektive bei einem sich sämtlichen Zukunftsthemen annehmenden Arbeitgeber wartet. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reportings Ermittlung von Kennzahlen Erstellung von Zahlungsverkehrsdokumenten Kontrolle und Verbuchung von Banktransaktionen Unterstützen bei der Entwicklung neuer Arbeitsmodalitäten Anfertigung von Finanzberichten und Analysearbeit Telefonische und schriftliche Korrespondenz Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Buchhaltungs
- sowie Controlling
-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Kenntnisse in weiteren Softwares (z.B. DATEV, SAP, ...) sind vorteilhaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte, verantwortungsbewusste und kommunikative Art Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, verbunden mit hoher Zahlenaffinität sowie analytischem Denkvermögen Wir bieten Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Regelung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Angenehmes, kollegiale Arbeitsklima Mitarbeitervergünstigungen und regelmäßige Teamevents Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

DIS AG | Kaiserslautern
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Großraum Kaiserslautern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Allgemeiner Schriftverkehr und administrative Bürotätigkeiten Erstellen von Statistiken, Dokumentationen, Listen und Tabellen nach Vorgaben Forderungsmanagement Angebotserstellung
- und Verfolgung Rechnungslegung und Abrechnung Erfassung und Prüfung von Nachunternehmerleistungen Unterstützende Tätigkeiten bei Monatsabschlüssen Erfassung der Arbeitsstunden und Weitergabe an die Personalabteilung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Anwendungen Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Amadeus Fire AG | Kaiserslautern
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit 60% Homeoffice
-Anteil Referenz 12
-222038 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen, internationalen Industrieunternehmen, das sich auf Qualität und High
-Tech
-Produkte konzentriert? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser Kunde, ein global agierendes Unternehmen der Luftfahrtindustrie mit Sitz im Raum Kaiserslautern, sucht im Rahmen der direkten Personalvermittlung Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit 60% Homeoffice
-Anteil. Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Einarbeitung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
-Option (3x die Woche) Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB, Steuer
- und Bilanzrecht Durchführung von Abschreibungen und Anlageninventuren Bearbeitung von strittigen Fällen sowie steuer
- und zollrechtlichen Sachverhalten Erstellung von Umsatzsteuer
-Voranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen (ZM) und statistischen Meldungen Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Kontrolle der Rechnungsstellung inklusive Gutschriften und Weiterbelastungen Begleitung von Investitionen, inklusive Budgetplanung und Analyse von Kennzahlen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Systemen, Fehleranalyse und Durchführung von Korrekturen Unterstützung bei internen und externen Audits Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Hands
-on
-Mentalität Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Luft
- und Raumfahrzeugbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Burak Türkyilmaz (Tel +49 (0) 621 15093
-65 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222038 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

DIS AG | Kaiserslautern
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben im Personalbereich – in einem Unternehmen, das moderne HR
-Arbeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe vereint. Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strukturierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit im Raum Kaiserslautern. Wenn Sie administrative Stärke mit Diskretion und Organisationstalent verbinden, erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld im Herzen der Personalabteilung. Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung des Bewerbermanagements Vorbereitung und Dokumentation von Betriebsratsanhörungen Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten im System Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Zeugnissen Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern und der Personalleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in einem HR
-System Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Organisationstalent Ihre Benefits Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Abwechslungsreiche Aufgaben im Personalbereich Kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Prozesse Individuelle Weiterentwicklung und fachliche Förderung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Omega Apartments | Kaiserslautern
Einleitung Du suchst einen flexiblen Nebenjob, der nicht nur abwechslungsreich ist, sondern auch wirklich Spaß macht? Du hast eine digitale Ader, bist strukturiert und packst Dinge proaktiv an? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen eine:n Werkstudent:in oder Minijobber:in, der/die uns tatkräftig unterstützt – mit einem klaren Vorteil: Maximale Flexibilität! Die Stunden variieren stark – mal gibt es mehr zu tun, mal weniger. Perfekt für alle, die sich ihren Job flexibel einteilen möchten. Aufgaben Du unterstützt den humorvollen Chef proaktiv in den unterschiedlichsten administrativen und organisatorischen Aufgaben. Kommunikation ist dein Ding? Perfekt! Du verwaltest den E
-Mail
-Verkehr und kommunizierst mit Kunden, Partnern oder Dienstleistern – egal ob Handwerker oder Top
-Anwalt. Du recherchierst eigenständig und bringst neue Ideen und Impulse ins Team. Buchhaltung? Kein Hexenwerk! Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung mit deiner sorgfältigen Arbeitsweise. Ordnung und Struktur liegen dir? Dann übernimmst du das Sortieren, Ablegen und Digitalisieren von Dokumenten. Qualifikation Erfahrung im Büromanagement ist von Vorteil, aber kein Muss – deine Begeisterung zählt! Du bist kommunikativ, aber kannst auch durch analytische Fähigkeiten überzeugen Dein analytisches Geschick und deine Hands
-on
-Mentalität sind unschlagbar. Digitale Tools & Software sind deine besten Freunde, um dir den Arbeitsalltag zu erleichtern. Du denkst gerne mit und bringst eigene Ideen ein. Deutsch beherrschst du perfekt, in Englisch bist du solide unterwegs. Benefits Flexible Arbeitszeiten: Arbeite, wann du kannst: Ideal für Studierende – passe deine Arbeitszeiten deinem Studienplan an. Flache Hierarchien sind der Rahmen, in dem deine Ideen erblühen können. Teamgeist, der verzaubert: Unser Team ist nicht nur humorvoll und sympathisch, sondern unterstützt sich gegenseitig jederzeit. Kultur des Miteinanders: Unsere Kultur ist gefüllt mit Respekt und Wertschätzung. Wir bauen aufeinander auf, um eine bessere Arbeitswelt zu schaffen. Verantwortung: Übernimm wichtige Aufgaben und wachse mit ihnen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wichtig: Manchmal gibt es viel zu tun, manchmal weniger. Dein monatlicher Verdienst kann also schwanken. Dafür kannst du dir deine Aufgaben flexibel einteilen – ob morgens, abends oder zwischendurch. Wenn Arbeit anfällt, sprechen wir das mit dir ab, und du erledigst es in deinem eigenen Rhythmus. Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Unser Bewerbungsprozess ist unkompliziert und effizient: 1. Telefoninterview – In einem kurzen Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und klären erste Fragen. 2. Probearbeiten – Erlebe den Arbeitsalltag hautnah! Wenn alles passt, steht deiner neuen Herausforderung nichts mehr im Weg! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hedin Automotive Services GmbH | Kaiserslautern
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unser Hauptbuch am Standort Kaiserslautern und Saarbrücken Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht, fester Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die Herausforderungen dabei meistern wir tagtäglich im Team. Und zwar als einer von Deutschlands größten Handelspartnern von Mercedes
-Benz, Daimler Truck und Hyundai mit über 30 Standorten. Unsere Produktpalette runden wir mit smart, Land Rover, Fuso, Dodge, RAM, BYD, XPENG und Hongqi ab. Du würdest diese neue Ära der Mobilität gerne mitgestalten und hast Spaß am technischen Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E
-Mobilität! Erkennst Du dich wieder? Steuerguru: Erstellung und Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung & Jahreserklärung Abschlussexperte: Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Bilanzprofi: Ansprechpartner für die Bilanzierung aller Geschäftsvorfälle im Hauptbuch Berichtswesen: Aktive Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Liquiditätsmanager: Überwachung und Steuerung der Finanzmittel zur Liquiditätssicherung Buchhaltung: Bearbeitung der Neben
-, Sach
- und Anlagenbuchhaltung Kontierungskünstler: Korrekte Kontierung und Buchung aller Kostenstellen Sachkontenpflege: Pflege und Abstimmung der Sachkonten Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Das bringst Du mit: Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Bilanzierung: Fundierte Kenntnisse nach HGB und Steuerrecht EDV
-Skills: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Persönlichkeit: Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir: Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus Ein Team, das dich unterstützt und fördert Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dich weiterzuentwickeln Möglichkeit einer 4
-Tage Woche Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Maurice Reiber HR Generalist Hedin Automotive Services GmbH | Hedin Automotive
- Autokauf, Leasing, Mieten und Service.

DIS AG | Kaiserslautern
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben im Personalbereich – in einem Unternehmen, das moderne HR
-Arbeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe vereint. Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strukturierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit im Raum Kaiserslautern. Wenn Sie administrative Stärke mit Diskretion und Organisationstalent verbinden, erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld im Herzen der Personalabteilung. Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung des Bewerbermanagements Vorbereitung und Dokumentation von Betriebsratsanhörungen Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten im System Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen und Zeugnissen Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern und der Personalleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in einem HR
-System Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Organisationstalent Ihre Benefits Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Abwechslungsreiche Aufgaben im Personalbereich Kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Prozesse Individuelle Weiterentwicklung und fachliche Förderung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300
