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Büro-Stellenangebote in Karlsruhe finden

Finde Büro-Jobs in Karlsruhe! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Für ein wachsendes Unternehmen im Raum Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Bilanzbuchhalter/in (m/w/d), im Rahmen der Direktvermittlung. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln konnten, bieten wir Ihnen die Chance, Ihr Wissen in der Bilanzbuchhaltung weiter zu vertiefen. In dieser Position können Sie sich fachlich weiterentwickeln und von einem erfahrenen Team lernen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starten Sie Ihre Karriere als Bilanzbuchhalter/in in einem innovativen Umfeld. Ihre Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen und aktive Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfällen Abstimmung der GuV
- und Bilanzkonten sowie Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Finanzplanung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Weiterentwicklung interner Abläufe und Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer Bank Routinierter Umgang mit MS OFFICE und einem ERP
-System Zielstrebigkeit und Engagement Ihre Benefits Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto bewerbung
-karlsruhefi@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

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Sie sind auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind aktuell auf der Suche nach motivierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d), für unsere namhaften Kundenunternehmen im Großraum Karlsruhe ! Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Aufgaben Auftragsannahme und
-abwicklung Sie sind zuständig für die Erfassung und Pflege von Stammdaten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit unternehmensinternen Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung mit dem MS
-Office Paket Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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Für einen unserer namhaften Kunden in Karlsruhe suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erfassung firmenspezifischer Daten in Abstimmung mit den internen Abteilungen Korrespondenz mit Kunden Prüfung der Vorgänge hinsichtlich der angegebenen Ordnungsmerkmale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung mit dem MS
-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse Engagement, Einfühlungsvermögen und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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DIS AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

DIS AG | Karlsruhe, Baden

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Personalbereich? Ihnen bereitet die operative Personalarbeit Spaß? Dann suchen wir Sie für unseren Kunden in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns darauf Sie näher kennenzulernen. Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten vom Ein
- bis zum Austritt der Mitarbeiter Bearbeitung aller personalrelevanten Angelegenheiten Zuständig für das Vertrags
-, Melde
- und Bescheinigungswesen Erstellung von Personalstatistiken und
-auswertungen Erfassen und Pflegen der Arbeitszeiten im ERP
-System Nachverfolgung von Elternzeitanträgen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Personalrelevante Berufserfahrung Neben guten Englischkenntnissen bringen Sie einen sicheren Umgang in den gängigen MS
-Office Programmen mit Freude am Umgang mit Menschen und freundliches Auftreten Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Karlsruhe, Baden

Unser langjähriger Kunde aus dem Mittelstand, ein erfolgreich etabliertes Unternehmen im Raum Karlsruhe, sucht im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein stabiles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Team. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Überwachung von Zahlungseingängen Kontenabstimmung und
-klärung Durchführung des Forderungsmanagements Mithilfe bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im HGB, idealerweise auch im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen ERP
-Systemen (z.?B. DATEV, SAP, Navision) Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bietet Ihnen unser Kunde: Direktanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen 30 Tage Urlaub .. und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

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Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH
Sachbearbeiter*in Debitorenbuchhaltung / Mahnwesen / Kasse neu

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH | Karlsruhe, Baden

Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden
-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Für den Geschäftsbereich Finanz
- und Rechnungswesen (Leitung Hr. Rudy Brunner) suchen wir zum 01.01.2026 eine*n Sachbearbeiter*in für den Bereich Debitorenbuchhaltung/Mahnwesen/Kasse unbefristet, in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Ihre Aufgaben bei uns: Rechnungsstellung im Bereich der sonstigen Debitoren Miet
- und Kautionsverwaltung Verbuchung aller Zahlungseingänge in SAP
-FI mittels dem "Elektronischen Kontoauszug" Bearbeitung der Zahlungsavise im Kontext der Sammelüberweisungen durch die Kostenträger Erstellen und Überwachen von Mahnläufen der Kostenträger Erstellen der Leistungsbescheide für nicht eingegangene Zuzahlungszahlen Bearbeitung von Rückzahlungen bei Über
- oder Doppelzahlungen Abstimmung und Klärung von MD
-Fällen Mitarbeit im Mahnbereich sowie in der Hauptkasse Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Standard
-PC
-Anwendungen (MS Office) Berufserfahrung in der Buchhaltung Wünschenswert wäre Erfahrung in der Krankenhausbuchhaltung im debitorischen Bereich mit SAP
-FI Eine schnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, genaue Arbeitsweise Flexibilität und Stressresistenz in Zeiten hoher Belastung Wir bieten Ihnen: Ein anspruchsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in einem Krankenhaus der Maximalversorgung und die Chance, die Ausrichtung der Abteilung aktiv mitzugestalten Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD
-K), welche die Bedeutung der zu besetzenden Position abbildet sowie eine betriebliche Altersvorsorge Ein umfassendes Angebot an Fort
- und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen Zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. vergünstigtes Deutschland
-Ticket, JobRad, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote und Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleitung im Bereich Debitorenbuchhaltung/Mahnwesen/Kasse, Frau Cizek, Telefon 0721/974
-1323 gerne zur Verfügung. Interessent*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf den Eingang Ihrer aussagefähigen Bewerbung bis zum 31.08.2025. Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH Moltkestraße 90 76133 Karlsruhe www.klinikum
-karlsruhe.de Bewerben Sie sich jetzt!

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Bei unseren namhaften Kunden im Großraum Karlsruhe, bietet eine interessante Stelle als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Annahme und eigenständige Abwicklung der Aufträge Sie sind verantwortlich für die Stammdatenerfassung und
-pflege Sie betreuen die Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Fachbereichen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung mit MS
-Office Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

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Sparkasse Karlsruhe
Sachbearbeiter Internationales Geschäft (m/w/d) neu

Sparkasse Karlsruhe | Karlsruhe, Baden

Einleitung Mit einer Bilanzsumme von über 12 Mrd. €, ca. 1.300 Mitarbeitende und einer über 212
-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der größten und das älteste selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Gemessen an der Bilanzsumme ist die Sparkasse Karlsruhe die fünftgrößte Sparkasse in Baden
-Württemberg und gehört zu den 25 größten Sparkassen in Deutschland. Wir überzeugen unsere Kunden vor Ort und digital mit individueller Beratung und bestem Service. Unser Erfolgsrezept? Der Mensch. Die Nähe zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden ist unser wichtigstes Ziel. Sie arbeiten im Team mit drei weiteren Sachbearbeitern Internationales Geschäft, einem Berater Internationales Geschäft und dem Leiter der Einheit. Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams. Aufgaben Ihre Aufgaben: · Bearbeitung dokumentärer Auslandsgeschäfte (Inkassi, Akkreditive, Garantien) · Durchführung von Zins
-, Währungs
- und Geldmarktgeschäften · Abwicklung des Auslandszahlungsverkehrs · Betreuung der SWIFT
-Anwendung inkl. Korrespondenzbanken · Kundenkorrespondenz zu fachlich bezogenen Themen · Unterstützung der Berater Internationales Geschäft bei vertrieblichen Aktivitäten Qualifikation Ihr Profil: · Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikation · Bereitschaft zum Besuch von fachspezifischen Seminaren · Idealerweise bringen Sie Erfahrungen oder Interesse in diesem Bereich mit Benefits Ihre Vorteile: eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD
-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD
-S E8 von 45.800 €
- 55.700 €) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen 39 Stunden
-Woche bei Vollzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung (ohne Wochenendarbeit und Spätdienste) 32 Urlaubstage + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Unterstützung Ihrer beruflichen Aus
- und Weiterbildung Fahrradleasing 50% Zuschuss zum Jobticket Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top
-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage. Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich bis zum 31.05.2025 über unser Online
-Bewerberportal.

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IBS Ingenieurbüro GmbH
Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) neu

IBS Ingenieurbüro GmbH | Karlsruhe, Baden

Einleitung Die Transformation moderner Industriebetriebe in Richtung automatisierter Prozesse ist unser Alltag. Als Hochleistungsorganisation bringen wir unsere langjährige Erfahrung in die Realisierung innovativer Engineering
-Projekte ein. Mit unserem ausgeprägten Verständnis für Prozesse optimieren und automatisieren wir Produktions
-Abläufe nach dem Best
-in
-Class
-Prinzip. Mit dem Ziel, die Wirtschaftlichkeit der Produktionsanlagen unserer Kunden und damit deren Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Unsere Leidenschaft für den Maschinen
- und Anlagenbau macht uns zu souveränen Architekten anspruchsvoller Automatisierungsvorhaben – von Beratung über Anlagen
-Planung bis hin zu Konstruktion, Roboter
-Simulation oder lückenloser Dokumentation. Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in im Bereich Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche), um unser Team zu unterstützen und zu bereichern. Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Telefonzentrale Reisebuchungen / Reisekostenabrechnungen Empfang von Kunden und Lieferanten Organisation von Veranstaltungen Einkauf von Büromaterial und internen Bestellungen Unterstützung im Bereich Personal Unterstützung im Bereich Finanzen Qualifikation Quereinsteiger kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse MS Office, insbesondere MS Word / MS Excel / MS Outlook Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, problemlösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, selbstständiger Arbeitsstil, Diskretion und Vertraulichkeit Benefits Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, familiäre Firmenkultur und offene Kommunikation Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Urlaubstagen bei einer 5 Tage Woche Etablierter Onboarding
-Prozess und Begleitung eines Mentors, auch über die Einarbeitungszeit hinaus Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Zentrale Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung Betriebliches Altersvorsorgemodell Corporate Benefits Beteiligung Kindergartengebühren Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter (m/w/d) Order-Fulfillment neu

Amadeus Fire AG | Karlsruhe, Baden

Sachbearbeiter (m/w/d) Order
-Fulfillment Referenz 12
-211213 Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Dann sind Sie bei Amadeus Fire richtig! Für unseren Kunden, einen führenden und weltweit agierenden Finanzdienstleister mit Sitz im Raum Karlsruhe , suchen wir dringend zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Order
-Fulfillment. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Bezahlung Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen Kundenbetreuung hinsichtlich fehlender Vertragsinformationen Erfassung und Erweiterung von Vertragsstammdaten Datenerfassung im System Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Renate Meier (Tel +49 (0) 721 16158
-38 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211213 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

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321   -   330   von   344

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