Büro-Stellenangebote in Kerpen finden
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Boll & Kirch Filterbau GmbH | Kerpen
Wir sind ein führender Hersteller im Bereich Filtrationstechnologie und beschäftigen ca. 650 Mitarbeiter in Deutschland. Vielfältige Fertigungstechnologien, eine hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Produktidee über die Konzeptions- und Designphase bis hin zur Fertigung sind der Garant unseres langjährigen Erfolges. Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement - Start 2025 (m/w/d) Organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten Mitarbeit in verschiedenen Fachbereichen (z.B. Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung oder Human Resources) Planung und Organisation von Arbeitsprozessen Dienstleistung in Richtung Mitarbeitende Termingerechte Aufgabenbearbeitung
Gute bis sehr gute Mittlere Reife oder vergleichbare Qualifikation Spaß an organisatorischen Arbeiten Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
Hohe Übernahmechancen 35 Stunden pro Arbeitswoche und 34 Tagen Urlaub im Jahr 100 % Weihnachtsgeld sowie 81 % Urlaubsgeld zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Regelmäßiges Feedback zur Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Moderne Arbeitsplatzausstattung Individuelle Prüfungsvorbereitung Bezuschussung zu den Menüs der betriebseigenen Kantine Unterstützung einer Mitgliedschaft beim Urban Sports Club Exzellente Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie eine komfortable Parkplatzsituation inkl. Ladesäulen
Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und interessante Ausbildung in einem modernen Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.
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HR UNIVERSAL GmbH | Kerpen
ist ein mittelständiges Speditions- und Logistikunternehmen mit mehreren Standorten in der EU. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Serviceangebot bietet unser Auftraggeber seinen Kunden maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen an. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Kerpen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Spedition.
In Ihrer Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen Endkunden, Fahrer, Lagerabwicklung und Auftraggeber für die Sachbearbeitung rund um die VersandaufträgeSie übernehmen die Disposition der eingehenden Aufträge sowie die Administration aller auftragsbezogenen DokumenteWeiterhin sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Retourenpapieren und stellen somit die Einhaltung der Servicequalität sicherSie stehen bezüglich der Terminkoordination in engem Kontakt mit Kunden und Auftraggebern und agieren als Ansprechperson für alle logistischen ProzesseSie sind verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Disposition sammeln, idealerweise im Speditions- und LogistikumfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir vorausSie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und haben ein gutes Organisationstalent 1AST1_DE

Computacenter AG & Co. oHG | Kerpen
Parallel zum Studium Business Administration an der FOM Köln absolvierst Du Deine dreijährige Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement. In Deinen Praxiszeiten im Betrieb lernst Du, welche kaufmännischen Vorgänge hinter der Arbeit des Unternehmens stecken. Du bist vom ersten Tag an aktiv in die betrieblichen Abläufe eingebunden.
Deine Aufgaben Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung und -buchung Erfassen und Pflege von Produkt- und Preisdaten Abwicklung von Servicebeauftragungen Unterstützung unserer Personalabteilung Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Terminvereinbarungen oder Schriftverkehr Dein Profil( Fach-) Abitur Spaß am Umgang mit PC und Telefon Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängenim Idealfall sogar schon erste praktische Erfahrungen, z. B. im Rahmen eines Schülerpraktikums Wir bieten Schulungsangebote während der Ausbildungeigenes Notebookregelmäßige Trainings, sowohl fachspezifisch als auch berufsübergreifendsehr gute Übernahmechancen – durchschnittliche Übernahmequote: 84% Prämien bei guten und sehr guten IHK- Abschlüssen
Ausbildung bei Computacenter Mach IT auch zu Deiner Zukunft und starte Deine Ausbildung bei uns – Europas führendem herstellerübergreifenden IT- Dienstleister. Hier arbeiten rund 20.000 Menschen weltweit an großen Projekten für internationale Kunden. Dazu zählen unter anderem die Mehrheit der DAX-40- Unternehmen, aber auch öffentliche Auftraggeber auf Länder- und Bundesebene. Deine Bewerbung: Wir freuen uns auf Deine Online- Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft sowie Religion. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind bei Computacenter willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte bewirb Dich ausschließlich für einen der Standorte, die in der Anzeige angegeben sind, da wir nur dort diesen Beruf ausbilden. Reiche dabei bitte Deine vollständigen Unterlagen ein ( Anschreiben, Lebenslauf und mindestens Deine letzten beiden Schulzeugnisse und etwaige Praktikumsbescheinigungen). Solltest Du vorab noch Fragen haben, wende Dich gerne an Herrn Pascal Deschka unter 02273/ 5971107 / Pascalschka@computacenter oder an unsere kostenlose Karriere- Hotline unter +49 800 4682326. Für weitere Informationen besuche uns gerne auf unserer Homepage.

Boll & Kirch Filterbau GmbH | Kerpen
Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement - Start 2025 (m/w/d) Über uns Wir sind ein führender Hersteller im Bereich Filtrationstechnologie und beschäftigen ca. 650 Mitarbeiter in Deutschland. Vielfältige Fertigungstechnologien, eine hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden – von der Produktidee über die Konzeptions- und Designphase bis hin zur Fertigung –sind der Garant unseres langjährigen Erfolges. Das wirst Du lernen Organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten Mitarbeit in verschiedenen Fachbereichen (z. B. Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung oder Human Resources) Planung und Organisation von Arbeitsprozessen Dienstleistung in Richtung Mitarbeitende Termingerechte Aufgabenbearbeitung Das bringst Du mit Gute bis sehr gute Mittlere Reife oder vergleichbare Qualifikation Spaß an organisatorischen Arbeiten Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir Hohe Übernahmechancen35 Stunden pro Arbeitswoche und 34 Tagen Urlaub im Jahr100 % Weihnachtsgeld sowie 81 % Urlaubsgeld zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Regelmäßiges Feedback zur Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Moderne Arbeitsplatzausstattung Individuelle Prüfungsvorbereitung Bezuschussung zu den Menüs der betriebseigenen Kantine Unterstützung einer Mitgliedschaft beim Urban Sports Club Exzellente Verkehrs- und Ö PNV- Anbindung sowie eine komfortable Parkplatzsituation inkl. Ladesäulen Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und interessante Ausbildung in einem modernen Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.

BUERO LERSCH | Kerpen, Rheinland
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Kerpen, Rheinland
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Defumus Rauchschutz - Technik GmbH | Kerpen, Rheinland
Jobbezeichnung: Sachbearbeiter Service (m/w/d) Unternehmen: defumus Rauchschutz
-Technik GmbH Arbeitsort: Boschstraße 62
-66, 50171 Kerpen Du bist bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und möchtest deine Fähigkeiten in einem wachsenden Unternehmen einbringen? Bei Defumus erwarten dich spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten! Deine Aufgaben: Erstellung von Wartungsangeboten Koordinierung von Wartungs
- und Serviceeinsätzen (Tourenplanung) Überprüfung von Wartungs
- und Serviceberichten Entgegennahme von Anfragen zu Terminen, Störungen, Wartung, etc. Erstellung/Mitgestaltung von Dokumentationsvorlagen Was wir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker 3
-5 Jahre Berufserfahrung, Erfahrung in der Automatisierung wünschenswert Sprachniveau Deutsch sehr gut Keine Englischkenntnisse notwendig Kein Führerschein erforderlich Was wir bieten: Vollzeitposition Unbefristeter Vertrag Arbeitszeiten: Mo
- Fr 8
-17 Uhr 30 Urlaubstage pro Jahr Durchschnittliches Jahresgehalt zwischen 42.000
- 46.000€ Zusätzliche jährliche Prämie (freiwillige Leistung) Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Nutzung eines Job Rads Überstundenkonto Betriebliche Altersvorsorge Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es besteht kein Bedarf an einem privaten Fahrzeug. Erfüllst du das Profil und bist an dieser Herausforderung interessiert? Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt schnell & einfach über WorkerHero!

Defumus Rauchschutz - Technik GmbH | Kerpen, Rheinland
Jobbezeichnung: Sachbearbeiter Service (m/w/d) Unternehmen: defumus Rauchschutz
-Technik GmbH Arbeitsort: Boschstraße 62
-66, 50171 Kerpen Du bist bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und möchtest deine Fähigkeiten in einem wachsenden Unternehmen einbringen? Bei Defumus erwarten dich spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten! Deine Aufgaben: Erstellung von Wartungsangeboten Koordinierung von Wartungs
- und Serviceeinsätzen (Tourenplanung) Überprüfung von Wartungs
- und Serviceberichten Entgegennahme von Anfragen zu Terminen, Störungen, Wartung, etc. Erstellung/Mitgestaltung von Dokumentationsvorlagen Was wir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker 3
-5 Jahre Berufserfahrung, Erfahrung in der Automatisierung wünschenswert Sprachniveau Deutsch sehr gut Keine Englischkenntnisse notwendig Kein Führerschein erforderlich Was wir bieten: Vollzeitposition Unbefristeter Vertrag Arbeitszeiten: Mo
- Fr 8
-17 Uhr 30 Urlaubstage pro Jahr Durchschnittliches Jahresgehalt zwischen 42.000
- 46.000€ Zusätzliche jährliche Prämie (freiwillige Leistung) Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Nutzung eines Job Rads Überstundenkonto Betriebliche Altersvorsorge Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es besteht kein Bedarf an einem privaten Fahrzeug. Erfüllst du das Profil und bist an dieser Herausforderung interessiert? Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt schnell & einfach über WorkerHero!

Defumus Rauchschutz - Technik GmbH | Kerpen, Rheinland
Jobbezeichnung: Sachbearbeiter Service (m/w/d) Unternehmen: defumus Rauchschutz
-Technik GmbH Arbeitsort: Boschstraße 62
-66, 50171 Kerpen Du bist bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und möchtest deine Fähigkeiten in einem wachsenden Unternehmen einbringen? Bei Defumus erwarten dich spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten! Deine Aufgaben: Erstellung von Wartungsangeboten Koordinierung von Wartungs
- und Serviceeinsätzen (Tourenplanung) Überprüfung von Wartungs
- und Serviceberichten Entgegennahme von Anfragen zu Terminen, Störungen, Wartung, etc. Erstellung/Mitgestaltung von Dokumentationsvorlagen Was wir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker 3
-5 Jahre Berufserfahrung, Erfahrung in der Automatisierung wünschenswert Sprachniveau Deutsch sehr gut Keine Englischkenntnisse notwendig Kein Führerschein erforderlich Was wir bieten: Vollzeitposition Unbefristeter Vertrag Arbeitszeiten: Mo
- Fr 8
-17 Uhr 30 Urlaubstage pro Jahr Durchschnittliches Jahresgehalt zwischen 42.000
- 46.000€ Zusätzliche jährliche Prämie (freiwillige Leistung) Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Nutzung eines Job Rads Überstundenkonto Betriebliche Altersvorsorge Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es besteht kein Bedarf an einem privaten Fahrzeug. Erfüllst du das Profil und bist an dieser Herausforderung interessiert? Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt schnell & einfach über WorkerHero!

Herrmann Personaldienste GmbH | Kerpen
UNSER KUNDEUnser Kunde betreut zahlreiche nationale und internationale Konzerne mit maßgeschneiderten, intelligenten Logistik
-Lösungen. Mit einem umfassenden Leistungsportfolio, einer leistungsstarken IT und einem professionellen und hochmotivierten Mitarbeiterteam werden die hohen Anforderungen der Kunden erfüllt. UNSER KUNDE BIETET IHNEN Eine moderne Arbeitsumgebung in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem TeamgeistEine strukturierte und umfassende Einarbeitung zur optimalen Vorbereitung auf Ihre AufgabenDie Option auf Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und damit langfristige berufliche PerspektivenZahlung von Urlaubsgeld sowie eine Betriebliche Altersvorsorge Zugang zu vielfältigen Sportangeboten über die Kooperation mit dem Urban Sports ClubKostenfreie Getränke sowie frisches Obst am Arbeitsplatz zur Förderung Ihres WohlbefindensAusgleich von Überstunden durch Freizeitausgleich IHRE AUFGABENKompetente Betreuung und umfassende Beratung der Kunden bei sämtlichen AnliegenEigenständige Abwicklung von Versandaufträgen, Mailingaktionen und individuellen KundenwünschenPflege und Aktualisierung von Artikel
- und Kundenstammdaten im SystemBearbeitung von Wareneingängen sowie aktive Unterstützung bei InventurprozessenSorgfältige Dokumentation und Verwaltung von Kundendaten in den internen Systemen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder im Vertriebsinnendienst wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office sowie gängiger ERP
-SoftwareSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliches Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung und hoher Kundenfokussierung IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEISZur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert.Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.
