Büro-Stellenangebote in Kirchheim unter Teck finden
Finde Büro-Jobs in Kirchheim unter Teck! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

MAKINO Europe GmbH | Kirchheim unter Teck
Wir sind ein dynamisch wachsendes Mitglied in einer global agierenden Unternehmens-Gruppe mit Schwerpunkt in der Werkzeugmaschinenindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Hochleistungsbearbeitungszentren, Draht- und Senkerodieren-Maschinen mit Systemtechnik für Kunden in der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt sowie in verschiedenen Zweigen der Investitionsgüterindustrie.
Operative Verantwortung für die Buchungen der Hauptbücher, der Anlagenbuchhaltung, Ver-buchung der Reisekosten sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung der betreuten Ge-sellschaften der Makino Europe Gruppe Mitarbeit bei Monats-, Quartals-, Jahres- sowie Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung der laufenden USt-Voranmeldungen der Länder sowie der weiteren monatlichen Meldungen Sicherstellung des Forderungsmanagements Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Unterstützung in steuerbezogenen Themen, insbesondere bei der Erstellung von Steuer- und Umsatzsteuererklärungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen sowie die Unterstützung bei der Implementierung von weiteren SAP-Funktionen Aktiver Beitrag bei und Involvierung in spannende, internationale Projekte, insbesondere vor dem Hintergrund der gruppenweiten Standardisierung und Digitalisierung Vertretung des Head of Accounting
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer Abschluss / Qualifikation sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue gepaart mit Begeisterungsfähigkeit Strukturierte Arbeits- und analytische Denkweise, Erfahrung in der Umsetzung von Projekten ist wünschenswert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Slowakisch, Italienisch und Französisch sind willkommen
30 Tage Urlaub/Kalenderjahr flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkantine, Mittagessen-Belieferung über Meyer Menü Mitarbeiterrabatt im Fitnessstudio betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke internationale Zusammenarbeit, unterschiedliche Kulturen Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen, interkulturell vielfältigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit interessanten Freiräumen und Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

DIS AG | Kirchheim unter Teck
Suchen Sie eine spannende Position als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Bewerben Sie sich noch heute für die Rolle des Finanzbuchhalters und werden Sie Teil unseres Teams im Raum Stuttgart. Gemeinsam streben wir nach Effizienz und Präzision in unserem Finanzbereich! Ihre Aufgaben Durchführung und Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Pünktliche Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bewertung und Präsentation von Geschäftstransaktionen in der Bilanz Verbesserung und Vereinheitlichung von Geschäftsabläufen Beteiligung an Digitalisierungsinitiativen Engagement in innovativen Projektthemen Ihr Profil Teamorientiert, anpassungsfähig, kommunikationsstark und zuverlässig Strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortlich, praktisch orientiert Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
-, Rechnungs
- oder Buchhaltungsbereich Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in Prozessoptimierung und Umgang mit ERP
-Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft Ihre Benefits Zusätzliche Urlaubs
- und Weihnachtsvergütung Angebote zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Strukturierte Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan Offene und lichtdurchflutete Büros mit gemütlichen Bereichen und einem eigenen Garten Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter sowie Ladestationen für Elektrofahrzeuge Events wie Weihnachtsfeiern, Gesundheitstage und Sportgruppen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

DIS AG | Kirchheim unter Teck
Wir suchen für unseren mittelständischen Kunden der Modebranche mit Sitz bei Esslingen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt in der Entgeltabrechnung. Das Familienunternehmen hat inzwischen über 200 Niederlassungen deutschlandweit und expandiert weiterhin. Diese interessante Möglichkeit ergibt sich im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Durchführung der Entgeltabrechnung Berücksichtigung aller lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Erfassung der Personalstamm
- und Bewegungsdaten Ansprechpartner für Fragen rund um die Abrechnung Erstellung von Bescheinigungen für Krankenkassen, Ämter und Behörden Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Kenntnisse Kenntnisse in SAP und MS Office Englischkenntnisse Genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Benefits Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch offene Kommunikation und flache Hierarchien aus, ähnlich wie in einem familiär geführten Unternehmen Wir fördern kurze Entscheidungswege und ermutigen unsere Mitarbeiter, eigene Ideen einzubringen Es bestehen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Wir bieten attraktive Mitarbeiterrabatte Im Büro stehen kostenfreie Getränke zur Verfügung Es gibt reservierte Mitarbeiterparkplätze Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck
Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) Referenz 12
-217868 Für unseren Kunden suchen wir einen serviceorientierten und zuverlässigen Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d). Sie übernehmen die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen , prüfen Rechnungen und erstellen Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zudem unterstützen Sie das Team bei administrativen Aufgaben. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten . Sie haben eine kaufmännische Ausbildung , arbeiten strukturiert und selbstständig und bringen eine serviceorientierte Denkweise mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Wertschätzendes Arbeitsumfeld Vielfältiges Angebot zur individuellen Weiterentwicklung Attraktives Angebot von Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten sowie Kostenvoranschlägen Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen Prüfung und Freigabe von Rechnungen Erstellung und Verwaltung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch Dokumentation von Servicevorgängen und Erstellung von Berichten Unterstützung der Mitarbeiter im Kundenservice bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine serviceorientierte Denkweise Versierter Umgang mit dem MS Office
-Paket Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Laura
-Christin Schwarzfischer (Tel +49 (0) 711 16240
-36 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217868 per E
-Mail an: office.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

DIS AG | Kirchheim unter Teck
Suchen Sie eine spannende Position als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Bewerben Sie sich noch heute für die Rolle des Finanzbuchhalters und werden Sie Teil unseres Teams im Raum Stuttgart. Gemeinsam streben wir nach Effizienz und Präzision in unserem Finanzbereich! Ihre Aufgaben Durchführung und Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Pünktliche Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bewertung und Präsentation von Geschäftstransaktionen in der Bilanz Verbesserung und Vereinheitlichung von Geschäftsabläufen Beteiligung an Digitalisierungsinitiativen Engagement in innovativen Projektthemen Ihr Profil Teamorientiert, anpassungsfähig, kommunikationsstark und zuverlässig Strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortlich, praktisch orientiert Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
-, Rechnungs
- oder Buchhaltungsbereich Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in Prozessoptimierung und Umgang mit ERP
-Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft Ihre Benefits Zusätzliche Urlaubs
- und Weihnachtsvergütung Angebote zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Strukturierte Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan Offene und lichtdurchflutete Büros mit gemütlichen Bereichen und einem eigenen Garten Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter sowie Ladestationen für Elektrofahrzeuge Events wie Weihnachtsfeiern, Gesundheitstage und Sportgruppen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

BUERO LERSCH | Kirchheim unter Teck
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Kirchheim unter Teck
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-209358 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Kirchheim unter Teck zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Rita Goncalves Simoes (Tel +49 (0) 711 16240
-25 oder E
-Mail accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kirchheim unter Teck
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein Logistik
- und Speditionsunternehmen, das sich auf die zuverlässige und effiziente Distribution von Möbeln im Luxussegment spezialisiert hat und hier marktführend ist. Mit einem starken Netzwerk und modernen Prozessen wird dafür gesorgt, dass Waren sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen. In einem wirtschaftlich stabilen Umfeld bietet unser Mandant langfristige Perspektiven und spannende Herausforderungen für engagierte Finanzbuchhalter. Durch das kontinuierliche Wachstum unseres Mandanten wird das Finanzteam weiter verstärkt. Hier haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen und kollegialen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Wenn Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position mit langfristiger Perspektive und abwechslungsreichen Aufgaben sind, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie! Sie haben bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter / Buchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Accountant (m/w/d)? Dann sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen! Unser Mandant bietet Ihnen eine Position, in der Sie Ihre Expertise einbringen und sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem wachsenden Unternehmen Fuß zu fassen und sich langfristig zu etablieren! HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie Sachkonten
- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung von Bank
- und Kassenkonten Vorbereitung und Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch im Steuerrecht und Jahresabschluss Kenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Anwendungsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamgeist Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit langfristiger Perspektive Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Bezuschusstes Mittagessen sowie kostenfreie Getränke und Eis im Sommer Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit firmeneigenem Parkplatz Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Referenz
-Nr. LMS/123647

DIS AG | Kirchheim unter Teck
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Zeitkonten, Arbeitsverträge, Employer
-Lifecycle) Pflege der digitalen Personalakten Unterstützung in verschiedenen HR Projekten Erfassung und Aktualisierung der Mitarbeiterdaten Sie übernehmen die Sachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung des HR Business Partners Ihr Profil Sie haben Spaß an innovativer HR Arbeit in einen internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS
-Office Sie verfügen über erste Erfahrung in operativer Personalarbeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Sven Urner stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100
