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Siebenlist Personal GmbH
Sachbearbeiter Kreditsekretariat (m/w/d) neu

Siebenlist Personal GmbH | Köln

Sachbearbeiter im Kreditsekretariat (m/w/d)
Tätigkeit im Kreditsekretariat mit Home- Office Anteil Führende Bank im südlichen Nordrhein- Westfalen Attraktive tarifliche Vergütung mit umfassenden Benefits
Unternehmen
Unser Klient ist eine führende, regionale Bank im südlichen Nordrhein- Westfalen.
Mit einer Bilanzsumme von ca. 3 Milliarden Euro und über 400 Mitarbeitenden, bietet sie umfassende Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an, darunter Immobilienfinanzierung, Vermögensberatung und Unternehmensförderung.
Als regional verankertes Kreditinstitut engagiert sich die Bank stark für die heimische Wirtschaft und unterstützt gemeinnützige Projekte. Mit einem dichten Filialnetz und moderner digitaler Präsenz gewährleistet sie eine flexible Betreuung und ist ein wichtiger Partner für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung der Region.
Standort Südliches Nordrhein- Westfalen
Aufgaben
Gestaltung des fachbezogenen internen Anweisungswesens Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Kreditbereich und Umsetzung in die Kreditprozesse Teilnahme an Projekten im Kreditbereich Einführung von Programmen und Unterstützung bei der Einführung von Produkten Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Vorbereitung und Durchführung von Meldungen im Kreditbereich
Verfügbarkeit Zum frühestmöglichen Zeitpunkt
Home- Office In Absprache mit der Führungskraft möglich
Art der Beschäftigung Vollzeit und unbefristet

Anforderungen
Ideale Kandidaten verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann sowie einer Weiterbildung zum ( Bank-)betriebswirt oder über eine vergleichbare Qualifikation sowie fachspezifische Weiterbildungen Praktische Erfahrung in der Kreditbearbeitung Fundierte Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für das Kreditgeschäft ( KWG, HGB, BGB, Ma Risk, Verbraucherrecht, Bel Wert V, etc.) Fundierte Kenntnisse der Meldevorschriften im Kreditbereich Kenntnisse der Sicherheiten im Kreditbereich
Sprachkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse zu Wort und zu Schrift
Gehalt und Benefits
Eine der Bedeutung und Anforderung der Aufgabe entsprechende tarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, Job Ticket, Fahrradleasing, etc.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne von unserem Berater, Herrn Dr. Wilhelm Ott unter 0160-71 66 519.
Hinweis zum Datenschutz: Ihre persönlichen Daten und Dokumente werden zum Zwecke der Bewerbung in einem Bewerbermanagementsystem gespeichert. Für eine DSGVO-konforme Zustimmung erhalten Sie eine separate Mail.
Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich.
Siebenlist Personal GmbHWehrlestraße 1381679 Münchenhttps://siebenlist-personal.de/

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COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG
Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) neu

COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG | Köln

TEAMWORK BEI COLONIA SPEZIAL­ FAHRZEUGE: IMMER AUF AUGENHÖ HE – SELBST BEI 160 METERN HÖ HENUNTERSCHIED Seit über 70 Jahren bewegt unser Team Großes: Wir sind spezialisiert auf Kranarbeiten, Schwertrans­por­te, Industriemontagen und Abschleppdienste. Über 300 Fahrzeuge und 230 leidenschaftliche Men­schen garantieren geballte Kompetenz bei Trans­port-, Bau- und Bergungseinsätzen jeder Art. Ob hoch, ob tief, ob wuchtig oder hochempfindlich – uns ist kein Auftrag zu schwierig. Denn wir von COLONIA strot­zen vor Teamgeist. Als inhabergeführ­tes Familien­unter­nehmen wissen wir, dass nur Ver­trauen und Teamwork auf Augenhöhe den Rücken stärken. Alleingelassen wird hier niemand, selbst wenn sie oder er mal 160 Meter über dem Boden ist. Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Köln Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrrad- Leasing durch Job Rad Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!) Ein krisensicherer Job in einer wachstumsstarken Branche mit Kunden aus Bau, Chemie, Energie und Logistik Ein freundschaftliches Arbeitsumfeld mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Vielfältige Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten Gut zu erreichende Firmenzentrale in Köln- Ossendorf 70 Jahre bewegen wir, was Sie bewegt – mit Erfahrung und Know-how. 300 Moderne Fahrzeugeinheiten – bestens für die Zukunft vorbereitet. 100% Leidenschaft, Kompetenz und Sicherheit – uns ist nichts zu groß. Das ist Ihr Einsatzgebiet: Ob Zeitwirtschaft via Tempras, Stamm­daten­pfle­ge oder Personalakten: Wenn es um die admi­ni­stra­tive Begleitung von HR- Themen geht, können wir immer auf Sie bauen – egal, ob es um Ein­stel­lung, Vertragsbeendigung oder allem da­zwischen geht. Darüber hinaus bearbeiten Sie Spesen- und Reise­­kostenabrechnungen und unterstützen uns mit Ihren Fähigkeiten bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Mit der gleichen Sorgfalt erstellen Sie verschie­dene Berichte und Statistiken, die maßgeblich zur langfristigen Verbesserung unserer Prozesse beitragen. Ihr Kommunikationstalent stellen Sie in der regel­mä­ßigen Korrespondenz mit Kranken­kas­sen, So­zial­versicherungsträgern und Behörden unter Beweis. Last, but not least tragen Sie die Verantwortung für die Abwicklung unseres Melde- und Bescheinigungs­wesens. Das bringt Sie nach ganz oben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau oder Kauf­mann/-frau für Büromanagement, sowie eine Weiterbildung ( IHK oder Endriss) im Personal-/ HR- Bereich Erste (2+ Jahre) Berufserfahrung in der Entgelt­ab­rechnung und Personalverwaltung eines mittel­stän­dischen Unternehmens Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie in Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen Routine in MS Excel und Word Eine verantwortungsbewusste und einsatzbereite Persönlichkeit, die mit äußerster Sorgfalt arbeitet, verschwiegen ist und sich mit großem Engage­ment in Teams einbringt. Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen! Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sollten Sie sich so schnell wie möglich bei uns bewerben. Senden Sie uns hier­zu Ihre aussagefähigen Unterlagen wie Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse und Zusatz­quali­fi­ka­tionen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die E- Mail- Adresse J. Oppenheimer@colonia.info. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihre Chance Tradition. Innovation. Motivation. COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG Mathias- Brüggen- Str. 68 | 50827 Köln www.colonia.info Personalfachwirt Betriebswirt Personalfachkaufmann Personalkaufmann Personalfachkauffrau Personalkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Pay Roll HR Human Resources Personalverwaltung Personalentwicklung Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Entgeldabrechnung

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RheinCargo GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Vertriebsaußendienst (w/m/d) neu

RheinCargo GmbH & Co. KG | Köln

Ihr Aufgabengebiet

























* Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Vertriebes durch eine enge und kontinuierliche Zusammenarbeit mit dem Hafenbetrieb und der Technik













* Mitarbeit im Vertrieb in Absprache mit dem Teammanager:
• Preisbildung & Angebotserstellung (inkl. Leistungseinkauf)
• Kundenakquise
• Kundenbetreuung
• Konzepterarbeitung
• Preis-/ Vertragsverhandlung
• Reklamationsbearbeitung / Claim- Management













* Analyse des Marktes und der Wettbewerber, Identifikation von Potenzialen und Trends. Anpassung des Dienstleistungsportfolios des Bereiches Hafen













* Vertretung/ Repräsentation der Rhein Cargo nach Außen ( Messen, Tagungen, Kongresse, Verbände)













* Entwicklung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen für Dienstleistungen des Bereich Hafen













* Pflege des Customer Relationship Management Systems ( CRM)













* Mitwirkung bei der Erstellung der Wirtschaftsplanung für den Bereich- Hafen ( EPL)













* Darstellung und Abstimmung operativer/kaufmännischer Besonderheiten als Unterstützung des übergeordneten Controllings im Rahmen der Monatsergebniserstellung













* Reporting - Aufbereitung kaufmännischer und betrieblicher KPIs - Darstellung von spezifischen Mengen und Umsatzberichten













* Kostenmanagement - Überwachung Betriebs- und Anlagenkosten













* Mitarbeit bei übergreifenden Projekten













* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Bereiches Hafen











































Das bringen Sie mit

























* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre ( Bachelor)













* Fundierte EDV – Kenntnisse: MS – Office, INPLAN, Diamant













* Arbeitsmedizinische Eignung













* Führerscheinklasse B











































Geschäftsbereich











[](https://www.rheincargo.com/)











Standort











Köln











Einsatzort











Am Niehler Hafen 2, Köln Germany











Tätigkeitsbereich











Transport, Logistik, Verkehr











Arbeitszeitmodell











Vollzeit











[ Jetzt online bewerben](http://www.jobmonitoring.de/track Apply.aspx?id=8436226&src=360)



































Gute Gründe für uns





















* Starke Perspektiven: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten











* Attraktive Vergütung: Bezahlung im Rahmen des Eisenbahntarifvertrags, 39- Stunden- Woche und eine betriebliche Altersvorsorge











* Unterstützung & Integration: Eine fundierte Einarbeitungszeit mit Einblick in alle relevanten Abteilungen und Aufgabenbereiche











* Mitarbeiterförderung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Fortbildungen und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen











* Ein starkes Team: Ein dynamisches, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt zählt











* Attraktive Arbeitsumgebung: Ein moderner Standort mit guter Verkehrsanbindung und moderner technischer Ausstattung











* Zusatzleistungen: Sonderzahlungen, E- Bike- Leasing, kostenloses Obst & Getränke











* Teamevents & Mitarbeiterveranstaltungen: Gemeinsame Veranstaltungen zur Stärkung des Zusammenhalts und für ein großartiges Miteinander



































Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich gerne direkt unter [www.rheincargo.com](https://www.rheincargo.com)









[ Jetzt online bewerben](http://www.jobmonitoring.de/track Apply.aspx?id=8436226&src=360)

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Wir suchen ab sofort mehrere Kreditorenbuchhalter:innen (m/w/d) in Vollzeit. Dich erwartet eine spannende Aufgabe mit einem Arbeitsvertrag, der übertariflich bezahlt wird, sowie hervorragende berufliche Perspektiven und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei der DIS AG bekommst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein überdurchschnittliches Gehalt. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich. Du kannst bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr genießen. Für jeden von Dir geworbenen Mitarbeiter (m/w/d) erhältst Du bis zu 1500 EUR Prämie durch unser Empfehlungsprogramm. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse

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WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) Büro neu

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Köln

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Dabei hast Du Spaß: Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Neukunden und BestandskundenFühren von Schriftverkehr von verschiedenen BereichenBeratung, Planung und Gewinnung von externen MitarbeiternDas bringst Du mit: Spaß an einer neuen beruflichen HerausforderungErste Erfahrungen im Bereich Büro, Computer und Kontakt zu Kunden wünschenswert, keine VoraussetzungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und EmpathieFreu Dich auf: Eine gute EinarbeitungReale Entwicklungs;
- KarrierechancenÜberdurchschnittliche Bezahlung und ProvisionsmodellModerner ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSozialleistungen wie vermögenswirksamen LeistungenMöglichkeit auf ein Jobticket Bei Interesse bieten wir einen Probetag zum Reinschnuppern an. Dein persönlicher Ansprechpartner ist Herr Michael Müller Telefonisch zu erreichen unter 02234 9276526.Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden und freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittsdatum vorzugsweise in pdf per Mail.Zur Verstärkung unseres Teams in Köln
-Porz suchen wir ab sofort in VollzeitQuereinsteiger (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung und Mitarbeitergewinnung. Die work InTime Group GmbH ist seit 22 Jahren der Branchenexperte und ist unterstützend für unsere Partnerunternehmen tätig, die passenden Kandidaten für den internen Bereich zu suchen, das Bewerbermanagement durchzuführen und bei der Vertragsgestaltung mitzuwirken.

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