Büro-Stellenangebote in Krefeld finden
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Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir am Standort Krefeld Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Erstellung von Jahresabschlüssen mittelständischer Unternehmen sowie von betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung aller steuerlichen Belange unserer Mandanten und Beratung in allen buchhalterischen und wirtschaftlichen Fragestellungen
Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gegebenenfalls Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d); bei Bedarf steuerliche Weiterbildung durch uns Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV sind wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch
An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt. Zudem genießen Sie flexible Arbeitszeiten und profitieren von mobilem Arbeiten, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen & persönlichen Entwicklung mit passenden Weiterbildungsangeboten. Um Ihre Gesundheit zu fördern, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing an, aber auch die wöchentlichen Vitamine in Form von kostenlosem Obst dürfen natürlich nicht fehlen. Für einen angemessenen Ausgleich zum Arbeitsalltag, gewähren wir Ihnen zusätzliche Urlaubstage, über den gesetzlichen Anspruch hinaus, sowie betriebsinterne freie Tage an Heiligabend und Silvester. Damit der Morgen entspannt startet, profitieren Sie von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie einer guten ÖPNV-Anbindung, mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket. Freuen Sie sich zudem auf lohnenswerte Mitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits. Wir freuen uns mit Ihnen bei unseren Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen in den Austausch zu kommen und Erfolge gemeinsam zu feiern. 1AST1_DE

WISAG Logistics Solutions GmbH & Co. KG | Krefeld
Willkommen bei der WISAG
einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.
In der WISAG Logistics Solutions verstehen wir uns als Partner unserer Kunden von der Optimierung bestehender Prozesse bis hin zur Einführung von ganzheitlichen Logistiklösungen. Unsere Dienstleistungen reichen von der Versand- und Frachtabwicklung über die Beratung spezifischer Logistikdienstleistungen bis hin zur Durchführung von Fulfillment Lösungen.
Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Buchhalter | Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung | Vollzeit | Krefeld Kennziffer: 348711
Abstimmung und Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abstimmung der Verrechnungs- und Sachkonten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verbuchung der Kasse Forderungs- und Mahnwesen Mitarbeit beim Erstellen des Monatsabschlusses Bearbeitung von Aufträgen inkl. Abrechnung und Stammdatenanlage Kosten- und Leistungsabgrenzung Mitwirkung an den Jahresabschlussarbeiten
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend erforderlich Anwender-Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten Flexibilität, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit Zahlen Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
Unbefristete Festanstellung Ein attraktives Gehalt - inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Der einfachste Weg zu uns führt über den Jetzt bewerben"-Button ohne Registrierung und ohne Anschreiben bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.
Die WISAG ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. 1AST1_DE

Hitzegrad® - Ihr BARF-Experte | Krefeld
Eine langfristige berufliche Perspektive in einem modernen Unternehmen Ein hoch innovatives Arbeitsumfeld mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine kollegiale Atmosphäre in einem Familienunternehmen, das sich nicht über
Hierarchien, sondern durch Leistung definiert Abwechslungsreiche Aufgaben Systematische Vorbereitung auf Ihren Einsatz Leistungsgerechte Vergütung und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Getränke und Obst Weiterbildung Mitarbeiterrabatte Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Allgemeine Auftragssachbearbeitung und Rechnungskontrolle Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Stark ausgeprägtes Organisationsgeschick und Flexibilität Hohe Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit moderner EDV sowie eine selbstständige Arbeitsweise

HEIN, LEHMANN GmbH | Krefeld
Die HEIN, LEHMANN GmbH mit Hauptsitz in Krefeld produziert Maschinen und Komponenten für die Aufbereitungs- und Verfahrenstechnik. Unsere erstklassige Sieb-, Trenn- und Fördertechnik wird in beinahe allen Industrien eingesetzt beispielsweise im klassischen Bereich der Steine-und-Erden-Industrie, in der Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie sowie der Automotive- und Kunststoffindustrie. Unsere Produkte setzen Maßstäbe weltweit. Zur Verstärkung an unserem Standort in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann, Fachkaufmann Einkauf und Logistik, Disponent o. ä. als
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) sind Sie bei uns für die Beschaffung von Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Werkzeugen zuständig. Administrative Abwicklung des operativen Einkaufs und Unterstützung bei der Optimierung unserer Einkaufsprozesse Operative Abwicklung der Einkaufsvorgänge von der Anfrage, Angebotsvergleich über die Bestellung und Überwachung der Liefertermine bis zur Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege im ERP-System Infor 10.7 Archivierung der Dokumente in DocuWare Bearbeitung der Prozesse über Jobrouter und ERP-System
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil technisches Verständnis Gute Kenntnisse in einem ERP-System (Infor LN von Vorteil) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten
Umfangreiche Einarbeitung in einem tatkräftigen und teamorientierten Arbeitsumfeld Tätigkeitsbezogene Weiterbildungen zur persönlichen Weiterentwicklung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Familiäre Atmosphäre mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Attraktiver Tarifvertrag (Metall- und Elektroindustrie) mit 35-Stunden-Woche bei flexibler Arbeitszeit, 30 Tagen Jahresurlaub und tariflichen Sonderzahlungen Verpflegung in der unternehmenseigenen Kantine Mitarbeiterparkplatz und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1AST1_DE

CARL SPAETER Gruppe | Krefeld
SPAETER ist eine erfolgreiche Handelsgruppe für Stahl, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffe und Rohstoffe mit fast 1.500 Mitarbeitenden und über 2 Mrd. Umsatz an mehr als 25 Standorten bundesweit. Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Seit über 140 Jahren, international, landesweit und lokal. Zu uns gehören sowohl internationale Gesellschaften als auch lokale Spezialisten. Wir sind ein Großunternehmen und gleichzeitig Mittelständler. Das ist uns wichtig. Denn sowohl Generalisten als auch Spezialisten gibt es viele, doch wir sind beides gleichzeitig. Dadurch können wir tun, was wir tun. Alle unsere Aktivitäten folgen einer klaren Ausrichtung: Im Mittelpunkt steht die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Belange und Wünsche unserer Kunden und die Nachhaltigkeit unseres gemeinschaftlichen Handelns. Für die von Aschenbach & Voss GmbH in Krefeld, welche im Jahre 1893 gegründet wurde und zur SPAETER-Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart und am 01.08.2025 neue Auszubildende (w/m/d) für den Bereich Büromanagement mit Schwerpunkt Buchhaltung. Du hältst dem Ein- und Verkauf den Rücken frei und spielst im Backoffice eine wichtige Rolle. Du hast die Zahlen im Blick. Du prüfst und führst den Schriftverkehr mit anderen Unternehmen der SPAETER Gruppe, Partnern und Dienstleistern. Du verwaltest und buchst Hunderttausende von Euros im Finanz- und Rechnungswesen. Du erstellst wichtige Kennziffern für die Unternehmenssteuerung. Du hast Einblicke in die Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Du bist am Empfang und telefonisch die erste Ansprechperson.
Mittlere Reife, Fachhochschulreife, Höhere Handelsschule oder Abitur. In Deutsch und Mathematik bist du fit. Basic PC Kenntnisse bringst du bereits mit Zu deinen Stärken gehören: freundlich, teamfähig, organisiert, ordentlich. Du bist zuverlässig und aufgeschlossen für etwas Neues. Du kannst dich gut priorisieren.
Bei uns steht Ausbildung ganz oben! Unter unseren Mitarbeitenden sind jährlich über 100 Auszubildende, die bei uns eine vielversprechende Zukunftsperspektive haben und sich auf eine finanzstarken Unternehmensgruppe verlassen können. Eine der ersten Adressen der Branche! 360° Ausbildung: Wir garantieren Dir eine breite und allumfassende Ausbildung mit spannenden verantwortungsvollen Tätigkeiten - und das Tag für Tag! Sicherheit und Perspektive: Wir sichern Deinen beruflichen Weg durch eine Übernahme nach der erfolgreichen Ausbildungszeit. Mitarbeiter-Benefits: Jeder Standort bietet Dir individuelle Vorteile - von Mitarbeiter Bonus-Programmen bis hin zu exklusiven Team-Events! Weiterbildung: Wir investieren in Deine Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und bieten Dir einen breiten Schulungskatalog um Dich fit für die Praxis zu machen! Familienunternehmen: Wir sind ein Unternehmen, welches in der 5. Generation geführt wird - wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und eine familiäre Atmosphäre! Des Weiteren bieten wir Dir in deiner Ausbildung: Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Bereichsübergreifende Projektarbeit Ordentliche Prüfungsvorbereitungskurse Mobiles arbeiten und kostenfreie Parkplätze Ein vollausgestatteter Arbeitsplatz sowie ein eigenes Notebook Zuschuss ÖPNV Weihnachtgeld / Urlaubsgeld / Vermögenswirksame Leistungen Ausbildungsvergütung 1.AJ: 1.231,00 / 2. AJ: 1.311,00 / 3.AJ: 1.384,00 1AST1_DE
Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Verantwortung für die interne Finanzbuchhaltung der dhpg in Krefeld Gestalten Sie den Erfolg der dhpg aktiv mit Tägliche Buchung und Kontierung von Geschäftsvorfällen, u. a. Banken, Kassen, Debitoren-/Kreditorenpflege sowie Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Reisekosten Eigenständige Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer digitalen und automatisierten Prozesse
Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) - erste Erfahrungen im Rechnungswesen sind von Vorteil Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Routine in DATEV und MS-Office - digitale Tools sind für Sie keine Hürde, sondern eine Chance Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt und Teamgeist zeichnen Sie aus Flexibilität: Arbeiten Sie in Teil- oder Vollzeit ab 25 Stunden pro Woche
An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt. Zudem genießen Sie flexible Arbeitszeiten und profitieren von mobilem Arbeiten, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen & persönlichen Entwicklung mit passenden Weiterbildungsangeboten. Um Ihre Gesundheit zu fördern, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing an, aber auch die wöchentlichen Vitamine in Form von kostenlosem Obst dürfen natürlich nicht fehlen. Für einen angemessenen Ausgleich zum Arbeitsalltag, gewähren wir Ihnen zusätzliche Urlaubstage, über den gesetzlichen Anspruch hinaus, sowie betriebsinterne freie Tage an Heiligabend und Silvester. Damit der Morgen entspannt startet, profitieren Sie von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie einer guten ÖPNV-Anbindung, mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket. Freuen Sie sich zudem auf lohnenswerte Mitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits. Wir freuen uns mit Ihnen bei unseren Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen in den Austausch zu kommen und Erfolge gemeinsam zu feiern. 1AST1_DE

G. Siempelkamp GmbH & Co. KG | Krefeld
Die HR Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH. Siempelkamp ist mit annähernd 2.800 Mitarbeitenden eine weltweit tätige Unternehmensgruppe. Mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik, Metallurgie sowie Logistik bietet sie als internationaler Industrieausrüster Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unser Team im Bereich Buchhaltung zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung. Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher sowie interner Vorgaben Schnittstellenfunktion und Ansprechperson für verschiedene Fachabteilungen bei buchhalterischen Fragestellungen Bearbeitung und Abrechnung von Reisekosten inklusive Prüfung auf Vollständigkeit und Korrektheit Erstellung und Fakturierung von Ausgangsrechnungen Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle im Bereich der Bankbuchhaltung Unterstützung bei Abstimmungsarbeiten im Rahmen von Monats- und Jahresabschlüssen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbarer Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse
Arbeiten im Mobile Office nach der Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit 1AST1_DE

Currenta GmbH & Co. OHG | Krefeld
Wir sind CURRENTA. Wir managen und betreiben eines der größten Chemie-Areale in Europa den CHEMPARK mit seinen Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Als modernes Serviceunternehmen schaffen wir optimale Forschungs- und Produktionsbedingungen für die hier ansässigen Kund*innen. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst z. B. die Stoff- und Energieversorgung vor Ort, vielfältige Analytikleistungen, modernes Umweltmanagement, umfangreiche Infrastrukturleistungen und zuverlässige Sicherheitskonzepte. Alles für eine neue Chemie. Als Sachbearbeitung (m/w/d) im CHEMPARK Service Center bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden! Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und arbeitest gern im Team! Du empfängst Besucher (Kunden, Mitarbeiter, Fremdfirmenmitarbeiter etc.) und nimmst ihr Anliegen kundenorientiert entgegen. Du trägst Sorge für die eigenständige Identitätsüberprüfung und Dokumentation, Prüfung von Aufenthaltstiteln und Arbeitserlaubnissen, revisionssichere Erfassung und Speicherung der Daten zur Verwaltung von CHEMPARK-Ausweisen sowie Verwaltung von Sonderrechten und Berechtigungen. Die Erstellung und Ausgabe von Ausweisen und Sonderberechtigungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Ticketsystem-Anfragen und Serviceanrufe und bist aktiv im Kundenkontakt. Auch übernimmst du Fahrten unseres Besuchershuttles und bringst unsere Kunden zum vereinbarten Ort im CHEMPARK Krefeld-Uerdingen.
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Industrie/Hotel/Tourismus/Servicekraft für Schutz und Sicherheit (oder vergleichbar) mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sicherheitsdienstleistungen, Hotellerie/Gastgewerbe oder ähnlich. Erfahrungen im Service sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Reklamations- & Ticketbearbeitung konntest Du bereits sammeln. Deine Dienstleistungsmentalität zeichnet Dich aus und Du siehst Dich als absoluten Teamplayer (m/w/d). Durch deine Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz begeisterst Du unsere Kunden. Im Umgang mit IT-Systemen und MS Office fühlst Du dich sicher. Einen Führerschein der Klasse B kannst Du vorweisen. Du sprichst Deutsch verhandlungssicher. Wenn Du noch weitere Sprachen sprichst ist dies willkommen! 1AST1_DE

Cichon Personalmanagement GmbH | Krefeld
Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Das erwartet Dich Wertschätzende Führung Benefits, z. B. Firmenfeste, jobbike Leasing u.v.m. Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home Office Attraktive Vergütung Individuelle Gehaltsbestandteile und Zuschüsse je nach Lebenssituation Individuelle externe Beratung bspw. bei Themen wie Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Mahnwesen & Anlagenbuchhaltung Ausführung und Überwachung von Zahlungen Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge und hast bereits Erfahrung in der Buchhaltung Du arbeitest selbstständig und teamorientiert Du verfügst über gute Kenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse mit ERP- Systemen, idealerweise pro ALPHA, von Vorteil

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | Krefeld
Deine Vorteile Eine attraktive monatliche Ausbildungsvergütung ( Stand 09/2024):
1. Jahr: 1.205 EUR
2. Jahr: 1.282 EUR
3. Jahr: 1.370 EUR Zusätzliche Leistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligung Monetäre Vorteile:
40 EUR/ Monat vermögenswirksame Leistungen
25 EUR/ Monat Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Soziale Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Urlaubsanspruch: 30 Tage im Jahr Gesundheit und Fitness: Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote sowie Zuschüsse Praxisnahe Einblicke: Hospitationen in verschiedenen Unternehmensbereichen Darum geht es Als Kaufmann:frau für Büromanagement bist Du die organisatorische Schnittstelle, die unsere internen Abläufe am Laufen hält und unsere Teams unterstützt. In 2,5 bis 3 Jahren wirst Du zum Kommunikationsprofi ausgebildet, der komplexe Abläufe meistert und Prozesse optimiert. Du lernst, den internen und externen Schriftverkehr zu managen und Präsentationen professionell zu gestalten. Während Deiner Ausbildung übernimmst Du Verantwortung für Terminplanungen, die Vorbereitung von Sitzungen und die Organisation von Dienstreisen. Du erhältst Einblicke in den Einkauf externer Dienstleistungen, die Veranstaltungsplanung und die Personalsachbearbeitung. Das bringst Du mit Guten Schulabschluss ( Mittlere Reife, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife) Kontaktfreudiges und kommunikatives Wesen Ausgeprägtes Organisationstalent Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs- AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild „We secure your future“ begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen – jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzliche Informationen Die Allianz Beratungs- und Vertriebs- AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
