Büro-Stellenangebote in Krumbach (Schwaben) finden
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Workwise GmbH | Krumbach
Über PARANET
-Deutschland GmbH Wie können Gebäude so flexibel sein wie unsere Bedürfnisse? Unser Unternehmen bietet mobile und flexible Raumlösungen, ideal für diverse Anwendungsbereiche. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir führend in Deutschland beim Bau und der Vermietung von Traglufthallen. Unsere Strukturen sind vielseitig und schnell einsatzbereit, dienen als Lagerhallen, Notunterkünfte oder Sportstättenüberdachungen. Wir suchen motivierte Talente, die mit uns innovative Lösungen gestalten möchten. Was erwartet dich? Du organisierst das Büro Du übernimmst Assistenztätigkeiten in Abstimmung mit der Geschäftsführung Du stellst Rechnungen aus Du bearbeitest Posteingänge und Überweisungen Du übernimmst und koordinierst unternehmensübergreifende Projekte und Sonderaufgaben Du planst Termine und organisierst Dienstreisen inkl. Spesenabrechnung Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Arbeitserfahrung mit Assistenztätigkeiten Du gehst sicher mit MS
-Office um und hast idealerweise Erfahrung mit DATEV Du verfügst über ein ausgeprägtes Kosten
-, Termin
- und Qualitätsbewusstsein Du hast Berufserfahrung im Bauwesen, was von Vorteil ist Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift (C2
-Niveau) Was bieten wir dir? Interessante Tätigkeit in einem interdisziplinären Team Moderner Arbeitsplatz in einem ansprechenden und dynamischen Arbeitsumfeld 30 Urlaubstage Jobrad, Jobticket Zur Bewerbung Unser Jobangebot Assistent der Geschäftsleitung im Büro (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden PARANET
-Deutschland GmbH.

Workwise GmbH | Krumbach
Über PARANET
-Deutschland GmbH Wie können Gebäude so flexibel sein wie unsere Bedürfnisse? Unser Unternehmen bietet mobile und flexible Raumlösungen, ideal für diverse Anwendungsbereiche. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir führend in Deutschland beim Bau und der Vermietung von Traglufthallen. Unsere Strukturen sind vielseitig und schnell einsatzbereit, dienen als Lagerhallen, Notunterkünfte oder Sportstättenüberdachungen. Wir suchen motivierte Talente, die mit uns innovative Lösungen gestalten möchten. Was erwartet dich? Du organisierst das Büro Du übernimmst Assistenztätigkeiten in Abstimmung mit der Geschäftsführung Du stellst Rechnungen aus Du bearbeitest Posteingänge und Überweisungen Du übernimmst und koordinierst unternehmensübergreifende Projekte und Sonderaufgaben Du planst Termine und organisierst Dienstreisen inkl. Spesenabrechnung Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Arbeitserfahrung mit Assistenztätigkeiten Du gehst sicher mit MS
-Office um und hast idealerweise Erfahrung mit DATEV Du verfügst über ein ausgeprägtes Kosten
-, Termin
- und Qualitätsbewusstsein Du hast Berufserfahrung im Bauwesen, was von Vorteil ist Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift (C2
-Niveau) Was bieten wir dir? Interessante Tätigkeit in einem interdisziplinären Team Moderner Arbeitsplatz in einem ansprechenden und dynamischen Arbeitsumfeld 30 Urlaubstage Jobrad, Jobticket Zur Bewerbung Unser Jobangebot Assistent der Geschäftsleitung im Büro (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden PARANET
-Deutschland GmbH.

Alb Zeitarbeit GmbH | Krumbach
Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unseren renommierten Kunden in KRUMBACH suchen wir einen SACHBEARBEITER BÜRO (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:Erfassen von Aufträgen im SystemTelefonkontakt mit Kunden / LieferantenAnlegen von WarenbestellungenAllgemeine Bürotätigkeiten SIE BRINGEN MIT:Erfahrung in der Sachbearbeitung von VorteilAbgeschlossene Ausbildung im BüroSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseFührerschein B von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich WIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragVergütung nach IGZ
-TarifvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

Randstad Deutschland | Krumbach
Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten HR Assistant in Teilzeit im Raum Krumbach. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E
-Mail
-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.Das dürfen Sie erwartenAttraktive und leistungsgerechte Bezahlung nach TarifvertragVertretung durch einen flächendeckenden BetriebsratModerne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze in einem zukunftsfähigen UnternehmenVereinbarkeit von Beruf und Familie oder Freizeit durch flexible ArbeitszeitgestaltungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIhre AufgabenUnterstützung bei der Digitalisierung von PersonalaktenAnsprechperson vor Ort für die MitarbeitendenAllgemeine, kaufmännische TätigkeitenVorbereitung und Abstimmung von BetriebsratsanhörungenVorbereiten und Versenden von ArbeitsverträgenErstellen von Zeugnissen und anderen BescheinigungenUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Aufgabengebiet von VorteilSicherer Umgang mit MS
-OfficeFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und ein hohes VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Lernbereitschaft
