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WSS Würth Shared Services GmbH
Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit neu

WSS Würth Shared Services GmbH | Künzelsau

Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen der Würth-Gruppe effizient, sicher und produktiv arbeiten können mit optimierten Prozessen und einem hohen Qualitätsstandard. Unser Fokus bei WSS liegt auf der Unterstützung der deutschen Gesellschaften der Würth-Gruppe. Mit unserem gebündelten Know-how schaffen wir smarte, zukunftssichere Lösungen für eine starke Unternehmensperformance. Die Würth-Gruppe ist weltweit führend im Handel mit Befestigungs- und Montagematerial und darüber hinaus in zahlreichen weiteren Branchen von Produktion über Handel bis hin zur Gastronomie erfolgreich tätig. Diese Vielfalt macht Würth zu einem dynamischen und spannenden Unternehmensumfeld. Eigenständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Übernahme der Gesamtverantwortung für die Buchhaltung der Gesellschaften in Zusammenarbeit mit unserem Debitoren- und Kreditorenteam Anlagebuchhaltung Betriebswirtschaftlicher Ansprechpartner für die operativen Geschäftsführer Durchführung des Konzernreportings Unterstützung der Gesellschaften bei der Unternehmensplanung Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in einer Finanzbuchhaltung Gute SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sicheres, verbindliches Auftreten Fähigkeit selbstständig zu arbeiten IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobile-Office Möglichkeiten Arbeiten in einem kleinen, persönlichen Team Hohes Maß an Verantwortungsübernahme sowie selbstständiges Arbeiten Enger Kontakt mit den operativen Gesellschaften und Integration als Bestandteil der Unternehmen Mitarbeitervorteile (betriebliche Sport- und Gesundheitskurse, Mitarbeiterkantine, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, ) 1AST1_DE

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Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen der Würth-Gruppe effizient, sicher und produktiv arbeiten können mit optimierten Prozessen und einem hohen Qualitätsstandard. Unser Fokus bei WSS liegt auf der Unterstützung der deutschen Gesellschaften der Würth-Gruppe. Mit unserem gebündelten Know-how schaffen wir smarte, zukunftssichere Lösungen für eine starke Unternehmensperformance. Die Würth-Gruppe ist weltweit führend im Handel mit Befestigungs- und Montagematerial und darüber hinaus in zahlreichen weiteren Branchen von Produktion über Handel bis hin zur Gastronomie erfolgreich tätig. Diese Vielfalt macht Würth zu einem dynamischen und spannenden Unternehmensumfeld. Für die Vollzeit- / Teilzeitstelle in unserem Kreditorenteam am Standort in Künzelsau suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Im Tagesgeschäft (ca. 2/3 Ihrer Arbeitszeit) prüfen, kontieren und verbuchen Sie Eingangsrechnungen und pflegen die Kreditoren- und Sachkonten Zudem sind Sie für das Mahnwesen, die Abstimmungen mit Lieferanten und die Erstellung von Zahlläufen verantwortlich Indem Sie im Tagesgeschäft die Kreditorenbuchhaltungen unterschiedlicher Gesellschaften innerhalb der Würth-Gruppe selbstständig betreuen, sammeln Sie die Erfahrung und das Prozesswissen, um Digitalisierungsprojekte und kontinuierliche Prozessoptimierungen anzustoßen und voranzutreiben sowohl eigenständig als auch im Team
Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann /-frau) Idealerweise erste Berufserfahrung im Rechnungswesen / in der Finanzbuchhaltung SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Spaß an Projektarbeit und Verantwortungsübernahme Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Sie stehen technischen Neuerungen und Veränderungen generell offen gegenüber und haben Lust, spannende Projekte abseits des Tagesgeschäfts zu begleiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobile-Office Möglichkeiten Arbeiten in einem kleinen, persönlichen Team Dynamisches Umfeld durch technische Weiterentwicklungen und Kundenwachstum Mitarbeitervorteile (betriebliche Sport- und Gesundheitskurse, Mitarbeiterkantine, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, ) 1AST1_DE

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temPERSO Rummel & Glass GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung neu

temPERSO Rummel & Glass GmbH | Künzelsau

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All-Jobs Personalservice GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

All-Jobs Personalservice GmbH | Künzelsau

Was wir Ihnen bieten:Vergütung (ab 3500 €/Monat) nach GVP
-Tarif und  Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen EinsatzzulagenUrlaubs
- und WeihnachtsgeldUnbefristeter ArbeitsvertragBis zu 30 UrlaubstageMöglichkeit zur Nutzung unseres firmeneigenen FahrdienstRenommierte Kunden/ Weltmarktführer mit sehr guten ÜbernahmechancenBetreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur EinstellungEinsatzbegleitung am 1. ArbeitstagFörderung von Qualifikationen500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter)Ihre Aufgaben:• Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse
• Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens
• Durchführung der Liquiditätsplanung
• Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
• Mitwirkung bei der Finanzplanung Ihr Profil:• Sie haben entweder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d).
• Darüber hinaus konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Umfeld sammeln.
• Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch äußerste Sorgfalt, Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus.
• MS Office sowie SAP Kenntnisse
• Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine Nachricht oder gleich Ihren Lebenslauf per E
-Mail oder per WhatsApp (0791
-94 63 030).Gerne können Sie auch die Möglichkeit nutzen und sich direkt hier bewerben.Für unseren renommierten Kunden im Raum Künzelsau suchen wir ab sofort genau SIE als Bilanzbuchhalter (m/w/d)

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Für das Umwelt
- und Baurechtsamt, Fachdienst Umweltverwaltungsrecht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt voll
- oder teilzeitbeschäftigte Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Immissionsschutz und Wasser IHRE AUFGABEN IM WESENTLICHEN: Verfahren und Entscheidungen nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz (BImSchG) wie beispielsweise Windenergieanlagen und Steinbrüche; Bearbeitung von Umweltinformationsanfragen; Verwaltungsrechtliches Durchsetzen von Betreiberpflichten im Bereich des Immissionsschutz
-, Wasser
- und Abfallrechts; Wasser
- und bodenschutzrechtliche Verfahren; Beanstandungen im Bereich Wasserrecht. Der Aufgabenzuschnitt kann sich dynamisch gestalten. IHR PROFIL: Die Stelle eignet sich für Beamte (m/w/d) des gehobenen Verwaltungsdienstes mit der Ausbildung als Diplom
-Verwaltungswirt (m/w/d) (FH) bzw. Bachelor of Arts (m/w/d) Public Management oder für Beschäftigte (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation; Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit setzen wir ebenso voraus wie Freundlichkeit und die Bereitschaft zu einer kooperativen Zusammenarbeit in unserem Mitarbeiterteam; Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise; Sie sollten über sicheres Auftreten, Organisations
- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit verfügen; Gute Kenntnisse des allgemeinen Verwaltungsrechts und Interesse für den Vollzug von umweltrechtlichen und ordnungsrechtlichen Gesetzen. WIR BIETEN IHNEN: Eine vielseitige, abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einer modernen Verwaltung; interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum in einem motivierten Team; Optimiertes Arbeiten mit einem Dokumentenmanagementsystem (eAkte); zahlreiche interne und externe Weiterbildungsangebote, Nachwuchskräfte
- und Nachwuchsführungskräfteprogramme; Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilem Arbeiten; Gezielte Personalentwicklung und Gesundheitsmanagement; Jobticket für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Die Stelle ist als Beamtendienstposten bis zur Besoldungsgruppe A 11 bzw. nach den tarifrechtlichen Bestimmungen bis zur Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) zu besetzen. IHRE BEWERBUNG: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 01. Juni 2025 an das Landratsamt Hohenlohekreis Personal
- und Organisationsamt Allee 17 74653 Künzelsau Noch einfacher geht’s über unser Online
-Bewerbungsportal Wir ermuntern besonders auch schwerbehinderte Menschen sich zu bewerben. Die Besetzung durch teilzeitbeschäftigte Mitarbeiter (m/w/d) ist möglich. Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen Herr Geissler (07940 18
-1369). Fragen personalrechtlicher Art beantwortet Ihnen Frau Kühlwein (07940 18
-1576). HIER Abonnieren Sie unseren Newsletter für neue Stellenangebote

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Über Lehleiter Unseren Ursprung verdanken wir der Einzelpraxis, die der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Rudolf Lehleiter im Jahre 1974 gründete. Dieser erkannte schnell, dass Einzelpersonen den Anforderungen in Bezug auf Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung nicht mehr gerecht werden konnten. Dies lag vor allem an der immer unübersichtlicher werdenden Rechtsprechung und den sich ständig ändernden Steuergesetzen. Heute sind wir ein auf über 170 Mitarbeiter angewachsenes Team von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Diplom
-Betriebswirten, Finanz
- und Lohnbuchhaltern sowie Fachangestellten, die bestens auf die Bedürfnisse unserer Mandanten und die Anforderungen der Zukunft vorbereitet sind. Ganz nebenbei zählen wir laut Focus Money und dem Handelsblatt zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Was erwartet Sie? Sie führen eigenständig die Lohn
- und Gehaltsabrechnung für Mandant:innen durch Sie sind Ansprechperson für die vielseitigen Fragen unserer Mandant:innen zu lohn
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sie führen Lohnkonten und Personalakten, pflegen Stammdaten und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder einen anderen kaufmännischen Abschluss, idealerweise eine Weiterbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lohn und Gehalt, Fachassistent Lohn und Gehalt oder Lohn
- und Gehaltsbuchhalter Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung, Entgeltabrechnung als Lohnsachbearbeiter (m/w/d), bestenfalls im Kanzleiumfeld Sie haben gute Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht und verstehen sich als payroll specialist (m/w/d) Sie haben gute MS
-Office
-Kenntnisse, idealerweise gute Datev
-Kenntnisse Sie haben Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Lohnbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Was bieten wir Ihnen? Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Eine attraktive und marktgerechte Vergütung 6 Wochen Urlaub Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten Monatliche Inhouse
-Schulungen von externen Fachberater:innen Firmenfahrrad Leasing Regelmäßige Team
-Events Gesundheitsmaßnahmen und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Obst Eine wertschätzende Zusammenarbeit Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lohnbuchhalter für die Gehaltsabrechnung für Mandanten (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Lehleiter.

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Über Lehleiter Unseren Ursprung verdanken wir der Einzelpraxis, die der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Rudolf Lehleiter im Jahre 1974 gründete. Dieser erkannte schnell, dass Einzelpersonen den Anforderungen in Bezug auf Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung nicht mehr gerecht werden konnten. Dies lag vor allem an der immer unübersichtlicher werdenden Rechtsprechung und den sich ständig ändernden Steuergesetzen. Heute sind wir ein auf über 170 Mitarbeiter angewachsenes Team von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Diplom
-Betriebswirten, Finanz
- und Lohnbuchhaltern sowie Fachangestellten, die bestens auf die Bedürfnisse unserer Mandanten und die Anforderungen der Zukunft vorbereitet sind. Ganz nebenbei zählen wir laut Focus Money und dem Handelsblatt zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Was erwartet Sie? Sie führen eigenständig die Lohn
- und Gehaltsabrechnung für Mandant:innen durch Sie sind Ansprechperson für die vielseitigen Fragen unserer Mandant:innen zu lohn
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sie führen Lohnkonten und Personalakten, pflegen Stammdaten und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder einen anderen kaufmännischen Abschluss, idealerweise eine Weiterbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lohn und Gehalt, Fachassistent Lohn und Gehalt oder Lohn
- und Gehaltsbuchhalter Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung, Entgeltabrechnung als Lohnsachbearbeiter (m/w/d), bestenfalls im Kanzleiumfeld Sie haben gute Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht und verstehen sich als payroll specialist (m/w/d) Sie haben gute MS
-Office
-Kenntnisse, idealerweise gute Datev
-Kenntnisse Sie haben Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Lohnbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Was bieten wir Ihnen? Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Eine attraktive und marktgerechte Vergütung 6 Wochen Urlaub Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten Monatliche Inhouse
-Schulungen von externen Fachberater:innen Firmenfahrrad Leasing Regelmäßige Team
-Events Gesundheitsmaßnahmen und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Obst Eine wertschätzende Zusammenarbeit Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lohnbuchhalter für die Gehaltsabrechnung für Mandanten (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Lehleiter.

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Workwise GmbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Künzelsau

Über Lehleiter Unseren Ursprung verdanken wir der Einzelpraxis, die der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Rudolf Lehleiter im Jahre 1974 gründete. Dieser erkannte schnell, dass Einzelpersonen den Anforderungen in Bezug auf Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung nicht mehr gerecht werden konnten. Dies lag vor allem an der immer unübersichtlicher werdenden Rechtsprechung und den sich ständig ändernden Steuergesetzen. Heute sind wir ein auf über 170 Mitarbeiter angewachsenes Team von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Diplom
-Betriebswirten, Finanz
- und Lohnbuchhaltern sowie Fachangestellten, die bestens auf die Bedürfnisse unserer Mandanten und die Anforderungen der Zukunft vorbereitet sind. Ganz nebenbei zählen wir laut Focus Money und dem Handelsblatt zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Was erwartet Sie? Sie führen eigenständig die Lohn
- und Gehaltsabrechnung für Mandant:innen durch Sie sind Ansprechperson für die vielseitigen Fragen unserer Mandant:innen zu lohn
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sie führen Lohnkonten und Personalakten, pflegen Stammdaten und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder einen anderen kaufmännischen Abschluss, idealerweise eine Weiterbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lohn und Gehalt, Fachassistent Lohn und Gehalt oder Lohn
- und Gehaltsbuchhalter Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung, Entgeltabrechnung als Lohnsachbearbeiter (m/w/d), bestenfalls im Kanzleiumfeld Sie haben gute Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht und verstehen sich als payroll specialist (m/w/d) Sie haben gute MS
-Office
-Kenntnisse, idealerweise gute Datev
-Kenntnisse Sie haben Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Lohnbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Was bieten wir Ihnen? Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Eine attraktive und marktgerechte Vergütung 6 Wochen Urlaub Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten Monatliche Inhouse
-Schulungen von externen Fachberater:innen Firmenfahrrad Leasing Regelmäßige Team
-Events Gesundheitsmaßnahmen und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Obst Eine wertschätzende Zusammenarbeit Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot

Über Lehleiter Unseren Ursprung verdanken wir der Einzelpraxis, die der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Rudolf Lehleiter im Jahre 1974 gründete. Dieser erkannte schnell, dass Einzelpersonen den Anforderungen in Bezug auf Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung nicht mehr gerecht werden konnten. Dies lag vor allem an der immer unübersichtlicher werdenden Rechtsprechung und den sich ständig ändernden Steuergesetzen. Heute sind wir ein auf über 170 Mitarbeiter angewachsenes Team von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Diplom
-Betriebswirten, Finanz
- und Lohnbuchhaltern sowie Fachangestellten, die bestens auf die Bedürfnisse unserer Mandanten und die Anforderungen der Zukunft vorbereitet sind. Ganz nebenbei zählen wir laut Focus Money und dem Handelsblatt zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Was erwartet Sie? Sie führen die Finanzbuchhaltung unserer Mandanten (Kreditoren und Debitoren) digital über DATEV durch Sie sind direkte Ansprechperson bei Fragen unserer Mandant:innen zu finanzbuchhalterischen Themen Sie arbeiten Qualitäts
-BWAs aus und pflegen Stammdaten Sie bereiten zudem Bilanzen vor und übernehmen komplexere Mandantenfälle Sie kommunizieren mit der Finanzverwaltung Sie führen interne Abstimmungsarbeiten mit der Lohnbuchhaltung durch Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über min. 1
-3 Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise im Kanzleiumfeld Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder alternativ einen anderen kaufmännischen Abschluss, sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie besitzen bereits Erfahrung mit DATEV, insbesondere DATEV Unternehmen online Was bieten wir Ihnen? Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Eine attraktive und marktgerechte Vergütung 29 Urlaubstage, sowie arbeitsfrei am 24.12 + 31.12. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten auch in Teilzeit Homeoffice an 2 Tagen pro Woche möglich Monatliche Inhouse
-Schulungen von externen Fachberater:innen Firmenfahrrad Leasing Regelmäßige Team
-Events Gesundheitsmaßnahmen und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Obst Eine wertschätzende Zusammenarbeit Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter
- DATEV / Finanzbuchhaltung / Steuerrecht (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot

Über Lehleiter Unseren Ursprung verdanken wir der Einzelpraxis, die der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Rudolf Lehleiter im Jahre 1974 gründete. Dieser erkannte schnell, dass Einzelpersonen den Anforderungen in Bezug auf Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung nicht mehr gerecht werden konnten. Dies lag vor allem an der immer unübersichtlicher werdenden Rechtsprechung und den sich ständig ändernden Steuergesetzen. Heute sind wir ein auf über 170 Mitarbeiter angewachsenes Team von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Diplom
-Betriebswirten, Finanz
- und Lohnbuchhaltern sowie Fachangestellten, die bestens auf die Bedürfnisse unserer Mandanten und die Anforderungen der Zukunft vorbereitet sind. Ganz nebenbei zählen wir laut Focus Money und dem Handelsblatt zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Was erwartet Sie? Sie führen die Finanzbuchhaltung unserer Mandanten (Kreditoren und Debitoren) digital über DATEV durch Sie sind direkte Ansprechperson bei Fragen unserer Mandant:innen zu finanzbuchhalterischen Themen Sie arbeiten Qualitäts
-BWAs aus und pflegen Stammdaten Sie bereiten zudem Bilanzen vor und übernehmen komplexere Mandantenfälle Sie kommunizieren mit der Finanzverwaltung Sie führen interne Abstimmungsarbeiten mit der Lohnbuchhaltung durch Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über min. 1
-3 Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise im Kanzleiumfeld Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder alternativ einen anderen kaufmännischen Abschluss, sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie besitzen bereits Erfahrung mit DATEV, insbesondere DATEV Unternehmen online Was bieten wir Ihnen? Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Eine attraktive und marktgerechte Vergütung 29 Urlaubstage, sowie arbeitsfrei am 24.12 + 31.12. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten auch in Teilzeit Homeoffice an 2 Tagen pro Woche möglich Monatliche Inhouse
-Schulungen von externen Fachberater:innen Firmenfahrrad Leasing Regelmäßige Team
-Events Gesundheitsmaßnahmen und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Obst Eine wertschätzende Zusammenarbeit Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter mit DATEV in einer Kanzlei (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Lehleiter.

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